Destiny: Was droppt wo im Raid Königssturz? Loot-Table

Beim MMO-Shooter Destiny ist der Raid Königssturz bei König der Besessenen voller Beute. Aber was droppt wo?

Der Raid Königssturz ist im normalen Modus jetzt schon eine Weile auf und die Hüter haben ihn ausgiebig geplündert. Aber was droppt wo? Bei welchem Boss wartet die dicke Beute? Wo gibt es die Raid-Primärwaffen? Ist eine exotische Truhe im Redditor?

Alle Antworten auf diese Fragen hat ein redditor jetzt in einer grafischen Tabelle festgehalten, so könnt Ihr auf einen Blick sehen, welche Beute nach welcher Begegnung im neuesten Raid von Destiny auf Euch wartet.

Wichtig: Die Bilder zeigen nur das Potential! Das sind keine garantierten Drops. An den einzelnen Stellen können auch Enttäuschungen auf Euch warten. So mancher sagt: In dem ganzen Raid droppen nur zerfallene Bruchstücke und von Oryx selbst krieg ich dann für 20 zerfallene Bruchstücke 2 zurück …

Der Anfang des Raids Königssturz – Was gibt’s an Beute?

Nach der Eingangsphase im Raid gibt es in der ersten Truhe die Chance auf: 1 zerfallenes Bruchstück, 3-7 Wurmsporen und eine antiquierte Rune.

Destiny-Loot-Anfang
Destiny-1-Truhe
Destiny-Kriegspriester-Trial

Nach dem Sprung-Puzzle gibt es eine „versteckte Truhe.“ Die kann folgendes enthalten:
2 zerfallene Bruchstücke, 2 Synthesen, 1 Lichtpartikel, 3-7 Wurmsporten, eine antiquierte Rune, so toll ist die Ausbeute da also nicht.
Die nächste Belohnung gibt es von der Prüfung des Kriegspriester – das ist das mit den Glyphen. Auch da wartet eine Truhe. In der können enthalten sein: Zwei Zerfallene Bruchstücke, die Geisthülle Kingslayer Shell, das Raid-Fusionsgewehr Abrechnung von Midah (das werden wir noch häufiger sehen) und eine antiquierte Rune.

Beim Kriegspriester gibt’s das erste Mal richtig Beute

Destiny-Kriegspriester
Gologoroth-Keller

Der Kriegspriester selbst hat jetzt das erste Mal richtig eine Chance auf Loot. In seiner Loot-Table sind:
Zwei zerfallene Bruchstücke, das Raid-Scharfschützengewehr Widerstand von Yasmin, das Fusionsgewehr Abrechnung von Midha, das Maschinengewehr Terminus von Quillim und der Raketenwerfer Raserei von Elulim. Außerdem noch mal die Raid-Geisthülle, eine antiquierte Rune und ein exotisches Engramm (wenn 3 der 9 Münzen verwendet werden). Die schweren Waffen sind richtige Highlights, die Ihr schon so früh im Raid erbeuten könnt.
In Golgorths Keller gibt es eine weitere versteckte Truhe. Nicht wahnsinnig aufregend mit 2 zerfallenen Bruchstücke, 2 Synthesen, 1 Lichtpartikel, 3-7 Wurmsporen und einer antiquierten Rune.

Golgoroth und die exotische Kiste im Raid Königssturz

Golgoroth-Drop
Versteckte-Truhe-3

Golgoroth selbst gibt das erste Mal richtig Rüstung: Von ihm können die Raid-Beine, Raidbrust und die Raid-Arme droppen. Außerdem gibt es die Chance aufs Fusionsgewehr Abrechnung von Midah, auf die Raid-Sniper Widerstand von Yasmin und die Schrotflinte Schweigen von A‘Arn. Außerdem: Chancen auf 2 zerfallene Bruchstücke, eine antiquierte Rune und ein exotisches Engramm (wenn 3 der Münzen verwendet werden).
Die dritte versteckte Kiste im Raid hat dann Chancen auf ein exotisches Item. Das ist die „exotische Kiste“ also. Ferner gibt’s Chancen auf zerfallene Bruchstücken, Wurmsporen, Hadiumflocken, Synthesen und eine Antiquierte Rune.

Papa Oryx lohnt sich

Die Begegnung mit den Töchtern von Oryx birgt Chancen auf: antiquierte Rune, zerfallene Bruchstücke, das Raid-Klassen-Item, das Fusionsgewehr Abrechnung von Midah und die Schrotflinte Schweigen von A’arn.

Töchter-Oryx

Vom Schatten von Oryx die Chance auf ein exotisches Engramm (wenn 3 der Münzen verwendet werden).

Schatten-ORyx

Und von Big Papa Pump selbst: zwei zerfallene Bruchstücke, Raid-Primärwaffen, der Raid-Helm, ein Emblem, die Geisthülle wieder und ein Raid-Klassenitem. Zudem ein exotischer Gegenstand. Oryx selbst ist die Bezugsquelle für die 4 Primärwaffen aus dem Raid.

Hat man 20 zerfallene Bruchstücke bei Oryx droppt noch einmal zusätzlich Beute: Das stammt allerdings nicht unbedingt aus dem Pool von Oryx-Gegenständen, sondern aus dem das ganzen Raids. Da können also auch richtige Flops dabei sein.

Oryx-Chest

Man sieht: Vor allem die Bosse lohnen sich und die dritte Truhe ist die exotische Truhe.


Wer sich jetzt fragt: Was? Wo? Exotische Kiste? Hier haben wir die drei versteckten Truhen im Raid Königssturz aufgeführt.

Wenn Ihr Euch dafür interessiert, was die neuen Raidwaffen in Destiny so können, darüber haben wir hier einen Artikel.

Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

86
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
jean claud van damm
jean claud van damm
3 Jahre zuvor

MMO sind zwar wichtig, aber Englich muss man aufjedenfall wissen wink

Ich habe auf dieser Seite meine erste Schritte mit der englischen Sprachen gemacht.

https://preply.com/de/Dinsl

Hiermit habe ich meinen Vokabular und meine Grammatik verbessert, und dies kannst Du auch. Einfach die Schritte verfolgen und das wars.

Englisch üben ist einfach perfekt für Dich wink

DDiabolico
DDiabolico
4 Jahre zuvor

Kann mir jemand erklären, wie es möglich ist, dass ich bei Oryx die gequälte Version des Fusionsgewehrs bekommen habe?

Ich hatte mit meinem Warlock davor einen ganzen Run auf normal (letzte Woche) und diese Woche bin ich direkt bei Oryx auf Hard eingestiegen. Meine Belohnungen waren das normale Scoutgewehr auf 305 und das Fusionsgewehr auf 318.

sir1us
sir1us
4 Jahre zuvor

Habe bei der ersten Kiste 2 Zerfallene Bruchstücke bekommen, im Artikel steht einer razz

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Gerd, ich hatte das unten schon mal gefragt, aber keine konkrete Info aus dem Forum bekommen.
Was ist denn mit den beiden Schiffen aus dem Raid? Eins für den Hard Mode und eins für den normalen Modus denke ich. Gibt es Infos dazu, weil ich im Internet darüber nix finden kann. Weisst Du da was drüber?

BigFreeze25
BigFreeze25
4 Jahre zuvor

Der Hard-Mode muss erst mal gepackt werden. Denke das wird nicht wie bei Crota ein Spaziergang und könnte mir vorstellen, dass sogar neue Mechaniken auf uns warten…zum Beispiel zwei Relikte statt einem wink
Daher werde ich schon vorher in den normalen gehen.

Christian Schmidt
Christian Schmidt
4 Jahre zuvor

Das währe echt geil! Nur manche hüter tun es sich echt schwer die platformen zu erreichen. Ich hatte es nach 2 vrehlversuchen begriffen. Sind die dinger echt so schwer oder die einfach zu blöd?

BigFreeze25
BigFreeze25
4 Jahre zuvor

Manche Leute haben einfach keine ausreichende Koordination dafür. Habe selbst schon mit Teams gespielt, wo ein und dieselbe Person bei den Hexen wenn es ans springen ging immer und immer wieder versagt hat….ein super Spiel um das zu üben: Metroid Prime für den Gamecube. Kenne keinen anderen Ego-Shooter, in welchem springen so wichtig war xD

Philipp
Philipp
4 Jahre zuvor

Ich habe gestern das 1. mal gemacht mit Licht 292 ab golgoroth gestartet habe diereckt 310 Umhang für mich bekommen und von big daddy habe ich das impulsgewehr auch auf 310 bekommen

baba
baba
4 Jahre zuvor

20 Bruchstücke abgegeben und nur Antiquirte Rune bekommen -.- loot fürn ar…

Christian Schmidt
Christian Schmidt
4 Jahre zuvor

Ich hoffe der hardmode bringt elemental primarys mit ansonsten lohnt sich ja der aufwand mich. Der normal mode lohnt sich ja kaum mehr wen man alle waffen besitzt.

Yondu Udonta (RIP)
Yondu Udonta (RIP)
4 Jahre zuvor

Naja, auch wenn die Primarys keinen Elementarschaden haben, lohnt sich Lichtlevel 320 schon irgendwie, oder? wink

sir1us
sir1us
4 Jahre zuvor

Mal ne frage, sollte man die kommende Destiny Woche den normalen Raid auslassen, dafür hoffen das es mehr Loot am Freitag gibt ?! Was würdet ihr sagen/machen ?

Adrian
Adrian
4 Jahre zuvor

Da es ja ein wenig andere Ausrüstung sein soll, würd ich den normalen erst machen.

Paselini
Paselini
4 Jahre zuvor

Mehr Loot gibt es ja eigentlich letztendlich nicht.
Falls es wieder so sein sollte, dass man im Hard Mode den Loot vom Normal Mode dazubekommt, dann bekommst du nur mehr Loot auf einmal. Wenn du jedoch sowieso beide Schwierigkeitsstufen spielen würdest, hättest du am Ende genau so volle Taschen wie wenn du nur den Hard Mode spielst.
Worauf ich aber achten werde ist, dass ich die 20 Bruchstücke bei Oryx im Hardmode dabei habe und sie nicht dür den Normal Mode „verschwende“.

Logan
Logan
4 Jahre zuvor

Vielleicht ein wenig SemiOT, aber macht ihr noch den normalen Raid bevor Freitag der hard mode kommt oder wartet ihr bis dahin um dann direkt den Hard zu machen um höhere Chancen auf bessere Waffen zu haben?

groovy666
groovy666
4 Jahre zuvor

ich würde vorher normal raiden, um vielleicht noch das ein oder andere pünktchen licht rauszuholen…

ich vermute außerdem, das es loot technisch nicht besser wird nur den hard raid zu machen – bis jetzt war es ja auch so das im hard für normal mitgedropt ist…

reptile
reptile
4 Jahre zuvor

Man weiss ja noch nicht ob es wie bei atheon ist ob man dann einfach doppel loot bekommt wenn man den normal auslässt und nur den hard macht. Denke werden erst mal dienstag 3mal auf normal machen und dann den hard raid sobald er verfügbar ist.

Paselini
Paselini
4 Jahre zuvor

Macht von euch jemand am Montag noch den Raid auf der PS4? Bin diese Woche noch nicht dazu gekommen. Bei zwei freien Plätzen würde auch noch jemand gerne mitkommen.
Wir haben den Raid beide bereits geschafft, nur ein festes Team zu finden klappte bei uns noch nicht.
Ich selber spiele zwei Verteidiger Titanen, mein Begleiter einen Nachtpirscher Jäger und einen Warlock.
Psn ID: Paselini

Christopher Cattarius
Christopher Cattarius
4 Jahre zuvor

Adde UNITYISBACK. Vllt kriegen wir für morgen Abend nochmal ne Truppe zusammen.

sisQo86
sisQo86
4 Jahre zuvor

Wenn ihr einen 290 Hunter mitnehmt der noch nicht in dem RAID jetzt drin war, würde ich mich heute gern anschließen!

Izzen-King
Izzen-King
4 Jahre zuvor

Ich hab noch die Hexen und Oryx offen. Würde mich über eine schlagfertige Truppe heute Abend freuen smile

Cari_don
Cari_don
4 Jahre zuvor

Hab die Bilder jetzt schon an einigen Stellen gesehen und muss sagen, dass entweder die Loottable von oryx nicht stimmt oder bei mir ein Bug versteckt ist, den kein anderer hat XD

Habe nämlich bis jetzt in fünf Durchgängen vier mal die Schuhe bekommen (was anderes an Rüstung habe ich noch nicht bekommen) und jeweils zwei mal davon bei Oryx selber.
Und nein, es war kein Loot wegen der Bruchstücke, weil ich beide Male noch zwei Waffen oder ne Waffe und Bruchstücke bekommen habe.

Hat das noch jemand? Ist auf jedenfall kurios

Scofield
Scofield
4 Jahre zuvor

Hab auch schon die Schuhe von Oryx direkt bekommen also kein Einzelfall. Aber Bungie hatte ja auch gesagt, dass Oryx 2 Waffen droppen kann und das so nicht sein soll. Habe auch bei Oryx schon gleichzeitig die Stiefel, das Scout und die Handcannon bekommen.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Ich wäre mal froh, wenn ich die Schuhe bekommen würde wink
Die hab ich noch nie bekommen und hab den Raid schon sehr oft gemacht

Silent
Silent
4 Jahre zuvor

Also in meiner Gruppe haben wir schon alle Teile von Oryx gedroppt.
Gehe also davon aus das er alles droppen kann.

reptile
reptile
4 Jahre zuvor

Hab mim jäger bereits alles, nur bei den andern beiden buggts bischen, titan auch schon 4x schuhe bekommen und 1x armor, warlock das gleiche nur anstatt schuhe sinds handschuhe :-/
Beim kriegspriester hängts auch, bisher nur 1x das mg bekommen sonst nur diese bruchstücke.

Seeb1992
Seeb1992
4 Jahre zuvor

Weiß jemand von euch wo man die exotischen Zeichen herbekommt? Z.b für den Titan das „Zeichen der Vergessenheit“

Hard2Get
Hard2Get
4 Jahre zuvor

Wenn du bei einer Fraktion Rang 25 erreicht hast, bekommst du eine Quest. Habe Sie erhalten beim toten Orbit..aber noch nicht gestartet..man benötigt wohl eine komplette Klassenrüstung um die Aufgaben zu meistern

groovy666
groovy666
4 Jahre zuvor

ne brauchst nur emblem, shader und klassenitem (zb umhang)… es zählen auch die alten pre ttk sachen…

Hard2Get
Hard2Get
4 Jahre zuvor

Mist..ich dachte ich muss eine komplette Ausrüstung haben..also hätte emblem, shader und das tote Orbit Taschentuch gereicht? Super sad , Jetzt habe ich Marken umsonst rausgehauen..naja..fang ich halt paar Tage später damit an

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Bei der Vorhut auch? Geht das da? Bin. Gerade Rang 24 bei der Vorhut. Gibts da auch ein Exo Dingsbums?

iTz_Just4You
iTz_Just4You
4 Jahre zuvor

Nope

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Hm, kacke sad
Bei den anderen Fraktionen bin ich erst so zwischen 8-15…
Na das kann dann ja noch dauern.
Schmelztiegel dann wahrscheinlich auch nicht oder?

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Ne Schmelztiegel und Vorhut haben im Gegenzug dafür die jeweilige (extrem lange) Suche, bei der Embleme und die Wöchentlichen PvP Beutezüge rausspringen ;D

Texx1010
Texx1010
4 Jahre zuvor

Zählt der Kryptarch auch zu den Fraktionen? Bin da weit über 25…

Geheim
Geheim
4 Jahre zuvor

Das Fusionsgewehr kann in einem Raiddurchgang 4x droppen?! grin u ich habs bisher noch nie bekommen….

In der ersten Kiste hat ein Raidkollege, glaub ich, auch nen Geist rausgezogen.

LIGHTNING
4 Jahre zuvor

Die 3 Münzen funktionieren also bei den Töchtern von Oryx nicht. Gut zu wissen!
Sehr informativer Artikel wieder einmal. Danke Herr Schuhmann. smile

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Nee funktionieren da nicht und werden auch nicht abgezogen, sondern erst dann beim Schatten.

Bekir San
Bekir San
4 Jahre zuvor

Was für ein Schatten bitte noch nie gesehen nach den Töchtern kam oryx direkt

Bekir San
Bekir San
4 Jahre zuvor

Ach echo von oryx ist mit gemeint ups

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Auf englisch heißt der Schatten. Ist ja egal, dachte es wäre sowieso klar was gemeint ist.

PS: Hehe im Artikel steht auch Schatten

Warlock
Warlock
4 Jahre zuvor

Wir übersetzen halt besser als Bungie wink

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Na der Kollege, wenn Oryx nur noch 50% Leben hat und man in die Kugel teleportiert wird, anstelle vor den Bomben im Kreis zu rennen. Den muss man ja töten. Und der zählt als Ultra wink

Bekir San
Bekir San
4 Jahre zuvor

Ja weiß ich wohl war nur bisschen verwirrt weil ich dachte der heißt echo vom oryx

IIII Zohan IIII
IIII Zohan IIII
4 Jahre zuvor

Hier gilt es noch 2 Sachen anzumerken:

– An den Bossen wo im Bild des Exoloots eine römische 9 ist gibt es den Exoloot nur mit der Münze der 9

– Doppelt Loot mit den 20 Bruchstücken kann auch zweimal nichts sein, wie einem es eben auch passieren kann das man einfach nichts bekommt…

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Den Text von gerd hast du nicht gelesen oder?
Wenn du den Text liest, sind deine 2 genannten Sachen bereits erläutert worden.

>MFG

IIII Zohan IIII
IIII Zohan IIII
4 Jahre zuvor

War vorher nicht so… wink
Aber stimmt, ich hatte ihn nicht nochmal gelesen! Gute Reaktion Gerd!!

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Als ich den Text vor über 20 minuten gelesen habe schon, dein Text ist 4 minuten alt smile (Aber ja, Gerd ergänt gerne sachen ohne es auch anzusprechen) smile

Gooseman233
Gooseman233
4 Jahre zuvor

Ich hab meine erste raidpumpe vorm kriegspriester aus der kiste bekommen, deshalb wundert es mich das nur das fusionsgewehr in der grafik aufgeführt ist

RaZZor 89
RaZZor 89
4 Jahre zuvor

Das mit den 20 Bruchstücke klappt eh nicht so richtig. Bekomme recht selten Doppeloot aber man sammelt die Teile auch nebenbei

reptile
reptile
4 Jahre zuvor

Ja bei mir genau so,hab das gefühl das dass nicht immer so richtig funktioniert, hab am dienstag nur das impuls bekommen und hat mir trotzdem 20stück abgezogen. Hab irgendwie auch die erfahrung gemacht das wenn ich die 20nicht im inventar habe der loot bei oryx besser is. Kann vieleicht zufall sein, kA

Das man vom schatten von oryx loot bekommen kann wusste ich gar nicht, ab wann den? In der letzten phase bevor man oryx kalt macht? Waren normal immer 2 mal in der bubbel aber loot hat noh keiner bekomnen

christopherp
christopherp
4 Jahre zuvor

Der gilt halt als Ultra und kann mit 3 der Münzen Exoloot geben. Wird dann zur Poststellle gebracht

Gooseman233
Gooseman233
4 Jahre zuvor

Richtig, der chef hat mir auch schon 2 exos gedropt die dann schön in den abgrund gefallen sind und dann brav in der poststelle auf mich gewartet haben wink

Heiko Maier
Heiko Maier
4 Jahre zuvor

Das bezieht sich nur auf exo loot wenn du drei der münzen aktiviert hast da die Schatten von oryx als ultra zählen er selbst aber nicht

reptile
reptile
4 Jahre zuvor

Ja das ist mir schon klar.

RaZZor 89
RaZZor 89
4 Jahre zuvor

Beim Schatten setze ich immer die Three of Coins ein für Exoloot

Schweinshaxe
Schweinshaxe
4 Jahre zuvor

Ich kann nicht klagen. Bin jetzt 309 und bin nur ein mal richtig übers Ohr gehauen worden von Oryx. Nimmt der Dude 20 zerfallene Bruchstücke und gibt mir 2 zurück. Das war alles… grin

-Oink

Limp-Bizkit
Limp-Bizkit
4 Jahre zuvor

Der loot ist verasche…… zocke den raid seit anfang und hab bisher nur 3×handschuhe und 1×beine bekomm. Smart loot system xD jaja……. andere haben volles gear fast nach nem 2 run. Ärgert mich nen bissl. Heute nur bruchstücke bekomm bei oryx. ^^

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Das Loot System ist ja nicht erst seit TTK bekannt, sich deswegen jetzt aufzuregen, hilf niemanden weiter.

Einfach weiter spielen, bist du sie bekommst. (Habe meien G-Horn auch erst nach 600 Stunden und mehr als 70 Raid abschlüssem bekommen)

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Was ist denn eigentlich mit den Raid Schiffen. Da gibt es ja zwei:
1: Preisrichte Karve
2: Tödliche Vision
Das zweite Schiff soll ja als Loot beim Hard Raid kommen. Aber was ist mit dem ersten Schiff? Das steht ganz normal in der Schiffsammlung bei den Raid Schiffen als neues aus TTK dabei. Ist das noch nicht im Spiel??? Hab es zumindest noch nie gesehen und auch im Beitrag wird nix erwähnt.
Gerd, weißt Du da was?

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Denke das beide im Hard Raid geben wird. smile

CHRIS
CHRIS
4 Jahre zuvor

Naja man müsste man eigentlich noch ergänzen, dass auch „alle“ anderen Waffen von Oryx persönlich droppen können… Habe erst gestern von Ihm den Raketenwerfer gedropped bekommen + Helm + Primärwaffe…

Goldeneye
Goldeneye
4 Jahre zuvor

Lesen hilft:
„Hat man 20 zerfallene Bruchstücke bei Oryx droppt noch einmal zusätzlich Beute: Das stammt allerdings nicht unbedingt aus dem Pool von Oryx-Gegenständen, sondern aus dem das ganzen Raids. „

Also auch der raketenwerfer

Rensenmann
Rensenmann
4 Jahre zuvor

Stand von anfang an mit drinne

Raschi
Raschi
4 Jahre zuvor

OT: ich bin grad dabei, Fraktions Ruf zu sammeln. Habe die täglichen Bountys fertig. Gibt es noch eine andere „effiziente“ Methode, außer stundenlang die VIPs auf Patrouille zu Farmen?

SpaZe_Asthiic
SpaZe_Asthiic
4 Jahre zuvor

geh zu deiner jeweiligen Fraktion im Turm und tausch motes of light gegen Ruf ein oder zu Variks Äther Saat gegen Schwere Synthesen die dann gegen Ruf bei deiner Fraktion

Raschi
Raschi
4 Jahre zuvor

Mal gucken wie viel ich mir leisten kann…
Da Sony nach 4 Jahren bemerkte, dass mein ID ihnen nicht zusagt, musste ich jetzt ganz neu beginnen sad
Es herrscht momentan Ressourcen-Knappheit…

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Ich hab noch nie gehört, das jemand wegen einer Online ID gebannt wurde. Da hast du mit Sicherheit woanders scheiße gebaut, und Leute haben dich dann gemeldet.

Raschi
Raschi
4 Jahre zuvor

Ich bin ja nun seit einer Weile in telefonischem und schriftlichem Verkehr mit Sony.
Und beide teilten mir mit, dass ich aufgrund meines bösen bösen Namens gemeldet wurde…
DeInE_MuTtEr_x fand irgendjemand nicht witzig (kann ich garnicht verstehen ^^ fand das immer witzig)
Da hätte Sony aber schon früher reagieren können, Hitler kann man sich ja auch nicht nennen…
Wenn ich mir so die ID’s diverser anderer Spieler angucke, ist dies aber absolut kein Grund mich zu sperren :-((
Naja, ich darf jetzt meinen Namen ändern, aber mit eingeschränkter Online Fähigkeit…

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Und wie haste Dich dann jetzt genannt?
„Daimutta“ oder wie? wink

Raschi
Raschi
4 Jahre zuvor

SP1ELER01
Also da kann sich wohl niemand (ernsthaft) drüber aufregen… ^^

Yo Soy Regg †
Yo Soy Regg †
4 Jahre zuvor

Ja der Name ist schon ein wenig Witzig, und normalerweise kann man auch kein Namen machen, wenn er nicht erlaubt wird (Beim erstellen des Accs im PSN kommt dann ein error).

Hat dich mit Sicherheit jemand gemeldet, denn Sony bannt nciht einfach so den Acc wegen eines Namens smile

Bleib weiterhin mit denen im Kontakt und sag denen das du nicht böses gemacht hast. Bekommst dein Acc mit Sicherheit wieder zurück smile

Raschi
Raschi
4 Jahre zuvor

Also erst meinten die einen perma Bann kann man nicht rückgängig machen. Dann hatte ich eine Recht lange, ausführliche Email geschrieben, „war nicht böse gemeint, habe den Namen in anderer Schreibweise schon häufig gesehen und sind auch nicht gebannt, habe Account nicht erst 3 Wochen, habe viel Geld in den Account investiert“ und solch gedöns, jetzt haben die mir angeboten ich soll mir 5 neue IDs ausdenken und die suchen sich was davon aus. Dann kann ich zumindest auf meine in Store erworbenen Spiele und Co zugreifen und mein auf dem Konto befindliches Geld ist auch nicht dahin. ABER: bei… Weiterlesen »

m0rps
m0rps
4 Jahre zuvor

selbst schuld wink

TobiTobse Schumi
TobiTobse Schumi
4 Jahre zuvor

Also da hab ich schon schlimmere Namen gesehen, wo ich mich frage wie die durch sonys Zensur gekommen sind

Schweinshaxe
Schweinshaxe
4 Jahre zuvor

Steht etwas dazu in den AGB bei Sony? Würde mich mal interessieren.

Raschi
Raschi
4 Jahre zuvor

Jup, da steht ne Menge zum Thema Account sperren… Hab mir das in letzter Zeit häufiger durchgelesen, im Prinzip können die alles und man selbst nichts… Der der das geschrieben hat, hat bei seinem Studium echt gut aufgepasst!!! ^^

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Wichtig ist noch zu sagen, dass bei Kriegspriester, Golgo und Schatten von Oryx die exotischen Engramme nur mit 3 der Münzen droppen können. Sieht man auch am Symbol bei dem exo Engrammen dort (Zeichen von drei der Münzen in der Ecke unten rechts). Wenn wir den Raid machen, erinnern wir uns gegenseitig an diesen Stellen 3 der Münzen einzusetzen. Sollte man im Artikel vielleicht dazu schreiben, weil aus der Beschreibung denkt man, dass dort einfach so exo Engramme droppen können.
Bei der Exo Kiste und bei Oryx können einfach so exotische Items droppen.

herman the german
4 Jahre zuvor

Hab ich bei Oryx ehrlich gesagt noch nie gesehen, dass da was exotisches ohne 3 of a Coin droppt. Ist dadurch natürlich nicht ausgeschlossen, aber scheinbar sehr selten, noch seltener als bei der exotischen Kiste und da ist es schon recht selten.

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Ein Kollege hatte bei Oryx (Achtung nicht Schatten von Oryx, sondern ganz am Ende direkt von Oryx) einen exo Helm bekommen. Durch 3 der Münzen bekommt man Engramme, bei Exo Kiste und Oryx direkt Items und keine Engramme.

TobiTobse Schumi
TobiTobse Schumi
4 Jahre zuvor

Ich habe die falkenmond und die suros mit 310 in zwei Durchgängen bekommen, war echt Glück, dafür aber noch nie die schweren raid Waffen

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Jahre zuvor

Hab gestern nach Oryx die Suros Regime auf 310 aus der Kiste geholt. Ganz normaler Drop, ohne „Drei der Münzen“ genutzt zu haben smile

Scofield
Scofield
4 Jahre zuvor

Steht doch dabei…

Alexhunter
Alexhunter
4 Jahre zuvor

Jetzt steht es dabei, vorher nicht wink

Stammspieler
Stammspieler
4 Jahre zuvor

Super Übersicht! Jetzt wird mir klar wieso ich 6 x Schrotflinte, 5 x fusionsgewehr und noch gar kein Raketenwerfer oder Sniper habe.
Aber beim ersten Mal loot bekommt man doch jetzt 2 Bruchstücke!?

iTz_Just4You
iTz_Just4You
4 Jahre zuvor

Das Bild stimmt nicht, der Text sagt aber auch man bekommt 2.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.