Destiny: 6 neue Sparrows, die alle besser aussehen als die im Spiel

Beim MMO-Shooter Destiny haben Fans neue Sparrows im Look der Waffen entworfen. Die versprechen weitaus mehr Abwechslung und verströmen mehr Kreativität als die Land-Speeder, die im Spiel sind.

Sparrows sind die Bikes von Destiny. Und so wie im echten Leben kreative Mechaniker und Lackierer sich an den Bikes zu schaffen machen und den Stahlgeschossen ihre eigene Noten verleihen, gibt es in Destiny mittlerweile Fans, die das mit den Sparrows machen. Dazu verwenden sie aber keinen Acryl-Lack und Schablonen, sondern lediglich Photo-Shop. Als Vorbilder für ihre Modelle dienen die ikonischen exotischen Waffen, um die so viel Trubel in Destiny besteht. Die Fantasie-Sparrows sind daher im Prinzip Nachbildungen der exotischen Kult-Waffen nur eben als Bike.

Letzte Woche haben wir Euch bereits 5 Sparrows vorgestellt, darunter Versionen der exotische Waffen Vex Mythoclast, Gjallarhorn und Thundermoon.

Heute haben wir wieder 6 neue Sparrows für Euch, die von Usern auf reddit fabriziert wurden. Das Titelbild zeigt übrigens die Schmähung als “Foul Language”, die Sparrow zu der Samuel L. Jackson greifen würde … wenn er nicht gerade Ghost wäre:

Sparrow-Invective
Sparrow-Regime
Neulich erst bei Xur, bald schon in der Garage der Hüter? Die Sparrow Regime.
Sparrow-Thorn
Die Dorn gehört zu den Kultwaffen von Destiny, auch als Bike macht sie eine gute Figur.
Das Maschinengewehr Extrem guter Ratschlag wird zum Extrem Schnellen Ratschlag.
Das Maschinengewehr Extrem guter Ratschlag wird zum Extrem Schnellen Ratschlag.
Sparrow-ASsbreaker
Hier stand die Eisbrecher Pate.
Sparrow-Quick-Death
Das Impulsgewehr Roter Tod ist das Vorbild für diesen Sparrow.

Viele, nicht nur wir, fordern, dass Bungie sich hier inspirieren lässt und diese Modelle oder ähnliche so ins Spiel bringt, Was würde schon dagegen sprechen, oder? Wer noch nicht genug hat, hier geht es zu den 5 Bikes der letzten Woche.

Quelle(n): Planet Destiny
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
maledicus

Diese Fan-Sparrows sehen echt grandios gut aus und bei Bungie sollte man sich dringend ein Beispiel an der Kreativität nehmen !!

LIGHTNING

Wo ist die Invective / Schmähung Variante im Vollbild?
Irgendwie ist die der Aufhänger und sieht am geilsten aus, fehlt dann aber im Artikel… :'(

Gerd Schuhmann

Ajo, ist das Titelbild, aber ich setz es gern noch mal so in den Artikel.

LIGHTNING

thx

Scofield

Assbreaker ist eindeutig zweideutig xD. Ansonsten finde ich die echt cool. Bungie na los mach was : )

Merowinger

Das sind doch mal coole Flitzer 😉

Elikal Ialborcales

Whoa so nen Speeder will ich im RL! 😀

Alastor Lakiska Lines

Und wo der “4. Reiter” eine ziemlich beschissene Waffe ist, da wird der “4. Sparrow” ziemlich cool sein.

matze8338

Wie so sol der 4 Reiter so scheiß sein??

Alastor Lakiska Lines

Klar wurden seine Werte im letzten Patch nach oben korrigiert,aber im Endeffekt ist es eine Kopie der Schmähung mit Arcus-Schaden und ohne echten einzigartigen Perk (der Thunderer-Perk unterscheidet sich außer in der Geschwindigkeit in nichts vom Full Auto-Perk)

Alexhunter

Bungie los jetzt. Die Sparrows so ins Spiel bringen und ein Event veranstalten wo man diese als Belohnung bekommen kann und alle sind glücklich 😉

Alastor Lakiska Lines

Ich würde beim “Sparrow/ Raumschiff”-Händler die jeweilige exotische Waffe (als Blaupause) und 10.000 Glimmer für je so einen Sparrow eintauschen. Wär auch ein tolles Recycling für doppelte exotische Waffen.

Alexhunter

Auch nicht schlecht. Gefällt mir

RC-9797

Klasse, dann wüsste ich, was ich mit meinem vierten Gjallarhorn machen würde 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

14
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x