Destiny Exotische Bruchstücke:  Wie farmt man das neue Upgrade-Material? Wie kommt man am besten da ran?

Exotische Bruchstücke sind die neuen Stars in Destiny. Alles zu dem exotischen Aufwertmaterial, das so wichtig für exotische Waffen geworden ist, findet Ihr in diesem Video-Guide.

Seltsame Münzen, Aszendentenbruchstücke/Aszendentenenergie, Lichtpartikel – das war so die heilige Dreieinigkeit bei Materialien in Destiny bisher. Das änderte sich mit dem Montagabend: Exotische Bruchstücke, Exotic Shards – die sollen es auf einmal sein. Nur mit ihnen lassen sich die exotischen Waffen auf die höchste Schadensstufe anheben. Damit sie auch morgen noch kraftvollen zubeißen können, brauchen Hüter jetzt am laufenden Bann die Exotic Shards. Exotische Waffen wollen in Destiny gefüttert werden.

Aber wo gibt es die exotische Bruchstücke her? Was ist die effektivste Art, sie zu bekommen? Muss man wirklich 7 der kostbaren seltsamen Münzen bei Xur raushauen und dann fehlen sie am nächsten Freitag, wenn er doch mal Gjallarhorn dabei hat? Oder muss man die exotischen Sammlerstücke doch zerlegen? Kann man das System auch irgendwie umgehen? Kann man vielleicht Lichtpartikel verwenden, um an sie ranzukommen?

Unsere Freunde von ziro.tv haben sich darüber in diesem Video mal so ihre Gedanken gemacht.

http://youtu.be/ZrHvlO6uX2g

P.S.: Unser Tipp noch: Denkt daran, dass exotische Rüstung unterschiedliche Werte haben kann. Ihr könntet also bei Xur eine “bessere” Ausgabe Eurer Ausrüstung erstehen und dann die alte für ein exotisches Bruchstück zerlegen. Und noch ein Nachtrag, den man im Kopf behalten sollte: Wer voll aufgewertete exotische Waffen zerlegt, gewinnt gleich zwei Bruchstücke.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
grummel

Als gelegenheits Spieler häng ich seit gut zwei Wochen, auf lvl 26 fest, ich gehe farmen und pvp, zum raiden fehlt die zeit und passende leute. Hat jemand nen tip für mich , wenn etwas episches droppt dann keine waffe oder Rüssi für ne andere Klasse.

LIGHTNING

Rüstung im Turm kaufen. Damit kommt man auch auf Level 29, wenn man sie voll erweitert (inkl. exotischem Rüstungsteil (am besten Helm)).

David

Hallo, wie lg schreibt am besten bei der Vorhut kaufen, ein exotisches von xur und schon bist du auf lvl29, hab ich auch so gemacht und hab nen Char. mit 29 obwohl ich auch nicht so viel zocke.

Was den RAID, Weekly und Dämmerung betrifft kann ich dir gerne helfen, hab auch nicht soviele Leute, einfach adden Daweed_30 lg

 unreal

Hab gestern abend ne ausgeskillte Glücksbeere zerlegt und nur 1 bruchstück erhalten, also gilt das wohl nicht für rüstungsteile… grüße!

Wolf Fang

Wenn einem wirklich Bruchstücke fehlen kann man die ganzen Müllexotics zerlegen die man für die Beutezüge bekommt. Die sind trotz “Buff” am Montag immer noch Käse und die Quests gibt’s es ja immer “mal” wieder.

LIGHTNING

Dorn Käse? I beg to differ!

https://www.youtube.com/wat

tryxinos

“Und noch ein Nachtrag, den man im Kopf behalten sollte: Wer voll aufgewertete
exotische Waffen zerlegt, gewinnt gleich zwei Bruchstücke.”

Wie sieht es bei Rüstungen aus? Auch so?

Phoexx

Bestätigen kann ich es nicht, da aber sowohl aus Rüstungen und auch aus Waffen (im ungelevelten zustand) ein Bruchstück kommt, nehme ich an das auch bei beiden im gelevelten Zusand zwei raus kommen.

Ärgerlich ist meiner Meinung nur das diesbezüglich keine Ankündigung kam. Hab aus Platzgründen am Wochenende 2x die MIDA zerlegt. Schon ein wenig ärgerlich…

LIGHTNING

Wer zerlegt zwei mal die MIDA aus Platzgründen? Macht man sich einfach einen Level 2 Charakter und staut sie dort … :'(

Ranavan

Ich habe auch 2 Waffen zerlegt die ich doppelt habe…( 2 Chars – kein Platz mehr) Aber darum ging es nicht. Hätte ich vorher was gewusst. Dann hätte ich A: Am Sonntag mittag nicht noch ne Stunde müssen farmen und B: die Waffen die ich eh wieder doppelt habe solange aufbewahrt… greetz

LIGHTNING

Das stimmt natürlich und ist ärgerlich – keine Frage!

tryxinos

Und wo soll der Charakter dann platz haben, wenn man (wie sehr viele) 3 Charaktere “voll” hat? 😀

LIGHTNING

Also mit 3 Charaktären sollte man doch noch Platz für ein paar Waffen haben oder irre ich mich?

Gerd Schuhmann

Laut Planetdestiny, einer US-Fanseite, ja. Vielleicht hat’s einer ausprobiert und kann aus erster Hand dann was dazu sagen.

Gerd Schuhmann

Geht nur bei Waffen. Hier ist ein Thread auf reddit dazu.

http://www.reddit.com/r/Des

Aber es ist wohl insgesamt auch zu aufwendig, erst ein Item so hochzupushen und es dann zu zerlegen. Braucht zu viel EXP.

LIGHTNING

Einfach mit drei Charaktären den Weekly auf Level 28 spielen und schon hat man 4 Exotic Shards (die eine blöde Münze wird man wohl bei irgendeinem Engramm noch bekommen ^^).

defux

Leicht gesagt. Ich brech mir immer einen ab, um Leute für den Weekly zu finden….

LIGHTNING

Also auf der X1 spiel ich mit dir (GT: Lightnings0ul)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

18
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x