Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 10.11.

Bei Destiny 2 kommt heute Xur. Wo steht Xur und welche Items hat er im Angebot? Was sind Standort und Inventar am 10.11.?

Während gegenwärtig die umstrittene Fraktions-Rally läuft, richten bereits haufenweise Hüter ihre Blicke auf Anfang Dezember. Denn am 5.12. erscheint die “Fluch des Osiris”-Erweiterung, die neben frischem Content auch die Reset-Zeiten ändert und HDR auf die “neuen Konsolen” bringt. Zudem startet die zweite Season – im Dezember wird also einiges anders als bisher!

Ausführliche Infos zum “Fluch des Osiris”-Content stehen dabei erst noch an. Ab nächster Woche veranstaltet Bungie wöchentlich Livestreams, in denen sie die Inhalte vorstellen wollen. Wir werden darüber berichten. Den Zeitplan zu den Livestreams seht Ihr hier.

destiny-2-hüter-schwert

Heute, am 10.11., kommt aber erstmal Xur. Nehmen wir die Tentakelbacke gemeinsam in Empfang!

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 10.11. auf PS4, Xbox One und PC

Wann kommt Xur? – Uhrzeit

Xur kommt am Freitag, den 10.11., um 10 Uhr. Er nimmt dann seine Position ein und bietet seine Waren ein paar Tage lang den Hütern an. Am Dienstag, den 14.11. um 10 Uhr, tritt Xur die Heimreise an.

Xurs Währung – Legendäre Bruchstücke

In Destiny 2 verlangt Xur die Währung “Legendäre Bruchstücke”. Ihr erhaltet sie am schnellsten, indem Ihr legendäre Items oder Exotics zerlegt. Auch in anderen Quellen, wie in Händler-Engrammen, können sie enthalten sein.

Wo steht Xur? An diesem Standort (Location) könnt Ihr Xur heute finden

Xur hat seine bestimmten Positionen, an denen er sich gerne übers Wochenende aufhält. Dieses Mal steht er auf Nessus im Wächtergraben – wieder auf dem Baum.

Angebot und Inventar von Xur – Liste der Items mit Preisen

Waffe: Der Prospektor – Granatenwerfer für 29 Legendäre Bruchstücke

Jäger: Feindfinder – Helm für 23 Legendäre Bruchstücke

Titan: Eine unüberwindbare Schädelfeste – Helm für 23 Legendäre Bruchstücke

Warlock: Auge einer anderen Welt – Helm für 23 Legendäre Bruchstücke


Schon gewusst? Fluch des Osiris bringt den heißesten Geist aller Zeiten zu Destiny 2

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
105 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Mizzbizz

Feindfinder??? Also der is bestimmt so 4-5 Mal gedroppt aus exotischen Engrammen und nun auch noch bei Xur? Was soll denn sowas? Wie wäre es mal mit nem Beinschutz für den Jäger??? Sowas is bei mir noch NIE aus nem Engramm oder sonstwie gedroppt.
Keine Ahnung wie Bungie da den sogenannten “Zufall” generiert…. weil das ja wohl kaum was mit Zufall zu tun haben kann…. andauernd Feindfinder und gar nix anderes??? LAme!

BavEagle

Naja, wenigstens ist der “Feindfinder” ein richtig guter Helm für den Jäger und sollte in keinem Inventar fehlen. Für den Warlock hatte Xur dagegen schon 2mal “Auge einer anderen Welt” dabei und auch schon den Brustschutz “Flügel der Morgendämmerung”, beide kann man aber auch bereits durch die Story bekommen und damit mal null Hilfe für neue Spieler, die nicht schon durch Exo-Engramme sowieso bereits Alles haben und Xur gar nicht erst besuchen.

Soll aber nicht heißen, daß es für den Jäger nicht mal Zeit für “Orpheus-Rigg” würde 😉

Blogster

Seit Release nur Helme für den Warlock? Ist das normal oder besteht auch die Chance auf andere Rüstungsgegenstände?

Mizzbizz

NAjja, den Jägern geht es anscheinend genauso….aber das kann ja keine Entschuldigung sein. Das ist wirklich ätzend!

BavEagle

Stimmt nicht, Xur hatte auch schon Schuhe und Handschuhe sowie sogar schon 2mal den Brustschutz “Flügel der Morgendämmerung” dabei. Danke @Bungie, ist ja nicht so, daß man den nicht schon durch die Story bekommen konnte 😉

Aber wenn nun schon dauernd Helme, dann bitte mal die “Krone der Stürme”. Das würde den paar Neueinsteigern im PvE wenigstens helfen. “Auge einer anderen Welt” war auch erst vor 2 Wochen im Angebot, macht’s nicht besser.

Blogster

nicht auf dem PC 🙂

BavEagle

Ok, auf PC wirklich dreist, 3mal Helme und dabei schon 2mal “Auge einer anderen Welt” angeboten zu haben.
Aber ganz im Ernst, auf PC ist Xur erst zum 3. Mal da und beim 1. Mal konnten ihn viele noch gar nicht brauchen, also mal wieder viel zu frühe Aufregung um Nichts nur unter Hardcore-Zockern^^
Auf Konsole kommt Xur dagegen schon 2 Monate und hatte einige wirklich wertvolle Exos noch immer nicht im Angebot sondern wie geschrieben so einige Items öfters, die nichtmal ganz neue Spieler benötigen.

Play04

Täusche ich mich oder hat Xur jede zweite Woche immer den selben Helm für den Warlock, diesen Auge Dingsbums Helm hatte er doch bestimmt schon 4x seid Release…

press o,o to evade

werde wohl nie die karnstein und die sunbreaker hände bekommen. die ganze woche für die nm rally gemacht und 0 exo engramme bekommen. bad luck

Alexhunter

Na toll, nicht mal auf PC kann ich mir was kaufen diesmal xD
Alles was er hat, hab ich sowohl auf PS4, als auch PC schon 🙁

Psycheater

Weiß zufällig einer was Spaghettifresse in D1 am Start hat???

m4st3rchi3f

Guckst du 5 Comments weiter unten. 😉

Psycheater

Hat er schon ^^ Klassischer Fall von erst Lesen dann schreiben 😉

Psycheater

Mir fehlen noch immer zwei Rüstungsteile (Glücksbeere & Schädel des schrecklichen Ahamkara). Also weiter warten bis Destiny 2 mal wieder gestartet wird

DasOlli91

Mir fehlen noch genau 2 Exo Waffen. Und diese werde ich nie bekommen wenn Xûr so weiter macht 😀

Traktor-Kanone und Himmelsbrenner Eid

Edward Newgate

Mit dem Prospektor habe ich meine Sammlung aller exotischen Waffen vervollständigt 😀

Roccatmax

Dito

nrgracer17

Was hat der Herr denn in D1 am Start? Weiß das zufällig jemand?

Nexxos Zero

– Unüberwindbare Schädelfeste (Schleppt wohl gern Doppelt^^)
– Strahlende Tanzmaschine
– Klauen des Ahamkara
– Das letzte Wort
– Handschuh-Vermächtnis-Engramm

Bishop

*prayforzenmeteor*

dhlasgldsg sldhgsdg

SO EIN GEIZHALS

dh

Mir würden für die Titanin noch Exobeime fehlen, um über die Tatsache, dass die Fraktionsralley keine gedroppt hat hinwegzutäuschen.

Der Granatwerfer ist ganz lustig, aber irgendwie nicht das Wahre. Ich bevorzuge hier den vom KDZ mit Rampage oder einen, der wenn geholstert selbst nachlädt.

Für die neuen Jäger am PC, Feindfinder ist eines der besseren Exos neben Orpheus Rigg, gerade im PvP ist die Zielmarkierung sehr hilfreich. Im Vergleich zum Schwachkopfradar ist der Helm mMn auf der selben Stufe.

Psycheater

Du benutzt GRANATWERFER? O_o

Joe Banana

Highlight des Spiels ist ganz nice

dh

Türlich. Warum auch nicht. Ich mag die und spiele gerne damit. Und das ist auch das wichtigste. ????

Psycheater

Das stimmt; Respekt dafür auf jeden Fall

Deathbat

Auch im PvE kann der Helm punkten; hat ein Gegner nochn Drittel Leben, haust du damit noch mehr Schaden raus!

Alexhunter

Ich spiele im PvP auch immer mit Feindfinder 🙂

KingK

Gaukel den Leuten doch nicht vor D2 noch zu spielen. Du bist genauso raus, wie der Rest der Truppe 😛

Caldrus82

Wow, crap Waffe und crap Warlock-Helm den ich ausserdem schon habe -.-

Tomas Stefani

Muste kurz Lachen.

John Wayne Cleaver

*musste

Kingpin

Hat er jetzt wirklich zum dritten Mal Feindfinder dabei?

Alltagsdasein

Frag mich auch grad ob das sein Scheiß ernst is!????

WooTheHoo

Genau. Bisher rennen im PvP 85 % aller Jäger damit herum, nun schaffen wir locker 90. XD

Play04

Dem Warlock Helm hat er doch auch schon gefühlte 10x dabei.

Torchwood2000

Gaaaanz toll. Da brauch ich nicht mal hingehen. XUR können wir in Rente schicken wenn das Angebot weiterhin so mies bleibt.

dh

Was erwartest du denn. War in D1 nicht besser.????

Destiny Man

Kommt drauf an, wann du eingestiegen bist.. Am Anfang war Xur der König, auf den alle die ganze Woche gewartet haben. So viel Ruhm wird er in D2 wohl nie erlangen^^

CandyAndyDE

Das Angebot ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass man alles 5-6x hinterher geworfen bekommt xD

Tomas Stefani

Leider hat das Everversum Xur total entwertet.

Nookiezilla

Wie das?

Andreas Fincke

Gute Frage, stell ich mir auch gerade.

Chiefryddmz

sie macht doch öfter sowas…
dinge von sich geben, die keinen sinn ergeben ^^

Nookiezilla

Sie?^^

Chiefryddmz

Is Absicht :p
Genauso wie einiges von ihr ^^

John Wayne Cleaver

Da werde ich mir wohl mal den Granatwerfer holen. Denn der gute fehlt mir noch in meiner Sammlung.

Alan

Immer wieder der Scheiss Feindfinder, ich habe mit dem Jäger ca 14 Exo Engramme bekommen, über die Hälfte davon waren Feindfinder…

Dumblerohr

Dito, hab den sechs ma gedroppt bekommen!!!! Weltklasse

Alan

Allgemein bekomme ich 70% Helme aus den Exo Engrammen.. das ist so ein Müll echt xd

Dumblerohr

Joa bei mir ists allgemein sehr Rüstungslastig, kaum ma ne Wumme

Caldrus82

Hab gestern das erste Mal eine exo-Waffe bekommen, die Hard Light auf plvl 294, hab mich gefreut wie sonst was 😀
Ich bekomme aber auch zB grundsätzlich kaum gute legendäre Waffen. Suche zB schon lange nach ´nem guten Raketenwerfer und die Handcannon (Better Devils ?) …
Dafür hab ich ausser der Krone der Stürme alle Warlock-Rüstungs-Exos^^

John Wayne Cleaver

Für einen guten Raketenwerfer sind deine Chancen bei Zavala am größten.

Caldrus82

Ok, danke dir. Muss ich da mal bisschen härter grinden 🙂

Alan

genau, applaus applaus oder halt der Raid Raketenwerfer 🙂

Dumblerohr

Level mal beim Waffendealer Futzie. Hab da zB einige Knarren aus dem PvP bekommen wie auch die Better Devils

Danny Straube

Dumm oder so?! Hör auf hier so einen Müll zu verzapfen. Beim Waffenmeister gibt es definitiv keine Waffen aus dem Schmelztiegel. Diese Waffen gibt es nur bei Lord Shaxx.

Nookiezilla

Komm mal runter. Hast du dich noch nie vertan?

Danny Straube

Nein! Ich informiere mich vorher bevor ich so einen Schwachsinn von mir gebe. Es gibt leider genügend grenzdebile Menschen, die diesen Müll glauben und all ihre Waffenteile einlösen aufgrund seiner Aussage. Sorry, Bro!

Vanasam

Du bist das beste Beispiel für einen “grenzdebilen” Menschen 😉

Danny Straube

Immer wieder schön mit anzusehen, wenn ich etwas ALLGEMEIN sage, dass es dann immer mindestens einen gibt der sich angesprochen fühlt. 😉

Vanasam

Genau allgemein 😉

“Dumm oder so?! Hör auf hier so einen Müll zu verzapfen. Beim
Waffenmeister gibt es definitiv keine Waffen aus dem Schmelztiegel.
Diese Waffen gibt es nur bei Lord Shaxx.”

————————————————————

Danny Straube

Ist er ja auch mit seiner falschen Aussage und er ist garantiert keiner der Destiny zum ersten Mal spielt, ist bestimmt auch so einer der Max. Level ist und mit Absicht Heroische Events anderen versaut… aber lassen wir das.

Mit allgemein habe ich mich auf “grenzdebile Menschen” bezogen.

Psycheater

Beleidigungen und Unterstellungen. Wow. Wenn du n schlechten Tag hast versau ihn wenigstens nicht den anderen. Danke

Danny Straube

Ich drücke mich aus wie es mir passt. Hat nichts mit “schlechten Tag gehabt” zu tun. Punkt.

Fakt ist, er hat Müll erzählt und ich habe dies klargestellt. Problem gelöst.

PS: Stell dir mal vor du hättest dies geglaubt und mal eben deine 1000+ Waffenteile beim Waffenmeister eingelöst, um dann festzustellen das dies nicht stimmt. Wäre sehr ärgerlich, oder?! Nichts zu danken…

Andreas Fincke

,,Problem gestartet” eher. Deine Ausdrucksweise ist hier das Problem gewesen.

m4st3rchi3f

Jo, Netiquette ist auf jeden Fall ein Fremdwort für dich.

Chiefryddmz

so wie du schreibst.. kannst du fast nur
olhe oder lukesmithebungie sein……

McDuckX

„PS: Stell dir mal vor du hättest dies geglaubt und mal eben deine 1000+ Waffenteile beim Waffenmeister eingelöst, …..“

Na und dann was?^^
Willst du die bis zum Sankt Nimmerleinstag aufheben? xD

Psycheater

Dennoch kein Grund jemanden zu beleidigen und derart anzufahren. Ist absolut nicht der Ton der hier in der Community herrscht.

Sven Kälber (Stereopushing)

Jetzt mal tacheless, mir ist das eigentlich scheißegal… und streiten will ich auch nicht, aber 2 meiner 3 Better Devils hab ich auch vom Gunsmith. Also wer erzählt da jetzt Müll & was sollte man mit den Waffenteilen auch anderes anfangen als einlösen? Ich versteh gerade dein problem nicht 🙂

Chiefryddmz

anscheinend sind sogar mehrere schrauben locker.

Alan

Du kannst ihn auch nett drauf hinweisen, dass er sich vertan hat und nicht sofort gleich so aggressiv ran gehen und ihn beleidigen.

Andreas Fincke

That escalated quickly. Da ist wohl jemand mit Xur’s Auswahl nicht zufrieden gewesen 😀

Nookiezilla

Nein? Echt nicht? Wow, du musst eine Art Wundermensch sein. Applaus, Applaus 🙂

Chiefryddmz

wow ^^

danny straube muss ne schraube locker haben,
wenn er jemanden DESWEGEN so angeht.

Starthilfer

Haha was willst du denn sonnst mit deinen Waffenteilen machen??
Einrahmen und an die Wand hängen?

Dumblerohr

Lol was is bei dir denn kaputt?
Es geht mehr Leuten so wie mir.
Ich habe zB auch das PvP Impulsgewehr vom Waffenmeister…
https://www.reddit.com/r/De

chevio

Dein Avatar ist fies. Hab grad versucht das Haar vom Bildschirm zu wischen 😉

Alan

Dann war ich erfolgreich 😛

Chiefryddmz

wäre mir gestern auch fast passiert ^^

Frystrike

hm ich glaub XUR hat nur ein paar Exos die er loswerden möchte. Hatten wir doch alles schon?

Sven Kälber (Stereopushing)

Crown of the Tempests, Yes! 🙂 Den Rest hab ich schon 🙂

Caldrus82

Hä ? Oben steht doch Auge einer anderen Welt ?^^
Verwirrt bin :>

Sven Kälber (Stereopushing)

ohhh, ja schade. dann nix. Bin auf der verlinkten Seite verrutscht 😀 Wunschdenken ;9

Exikor

haha das hat sich ja gelohnt heute …..

D.Va

Wieder kein Celestrial Nighthawk -.-

Der dämmliche Granatwerfer, Foetracker (Hunter), An Insurmoutable Skullfort (Titan) und Eye of another World (Warlock)

elsia

Der Nighthawk fehlt mir auch noch, dafür gefühlt 10 mal Orpheus Rigg aus Engrammen gezogen 😀

Nookiezilla

Ich hasse dich :< Aber damit Gerechtigkeit herrscht, der drecks Nighthawk gammelt seit Ewigkeiten in der Bank! 😀

D.Va

Hier sitze ich und denke ich bin der einzige idiot der nur mit Riggs zugespammt wird.

3 Exos = 3 mal Riggs

und/oder Mechaniker Handschuhe -.-*

unsere Zeit wird kommen elsia wenigstens sind sie bis dahin definitiv 305 (bzw wären sie eh schon)

Nookiezilla

Orpheus Riggs go go!

Frystrike

Still missing, sozusagen seit Anfang September noch nicht einmal bekommen…

Compadre

Meine Vermutung ist nach wie vor, dass die nicht optimal funktionieren oder Bungie erst im Nachhinein aufgefallen ist, dass sie im Vergleich zu anderen Jäger Exos zu stark sind. Könnte sein, die kommen beabsichtigt nicht so früh.

Nookiezilla

Wehe 🙁

Hat der Hunter nicht genug Probleme um mit zu halten? Die sollen uns die Boots schön lassen oder wenigstens den Hunter insgesamt anpassen.

Compadre

Ich persönlich finde sie auch nicht zu stark. In Destiny 1 wäre es ein gut gebalanctes Exo Rüstungsteil gewesen. Aber in Destiny 2 wurden die Exos halt insgesamt schwächer. Es gibt eigentlich kein einziges Exo Rüstungsteil mehr, dass sich wirklich stark auf das Gameplay der gesamten Gruppe auswirkt (oder vergesse ich gerade eins?). Bis auf die Orpheus Rigg eben. Weiß es selbst nicht so recht, aber kommt einem schon ein wenig spanisch vor, dass Xur eine andere Jägerrüstung bereits zum dritten Mal dabei hat und die Orpheus Rigg noch gar nicht.

Doc Zed

ich weiß das möchtest du jetzt nicht hören aber…. die boots hab ich schon ziemlich früh..mit lvl 13 oder so bekommen ;D und seither bestimmt 3-4 mal gedroppt und…sauber zerlegt oder infundiert ^^ sorry

Nookiezilla

Lass mich in ruhe! 😀

Caldrus82

Krone der Stürme bitte !^^

Predator1981

Guten Morgen zusammen.
Hoffentlich hat er den Himmelsbrennereid dabei und die Syntozeps

Doc Zed

Moin 🙂 in frühestens 12minuten wissen wir es zum Glück

Predator1981

Den Himmelsbrennereid hatte er noch gar nicht dabei dafür fast nur unbrauchbares

Nookiezilla

Himmelsbrennereid ist doch der Inbegriff von nutzlos ????

John Wayne Cleaver

Himmelsbrennereid ist doch auch höchstens für den Raid zu gebrauchen. Sonst kann man den doch getrost im Tresor verstauben lassen.

Doc Zed
Sven Kälber (Stereopushing)

OOOoaaaaahhhhhhh, Xuuuurrrrr ;D

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

105
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x