Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 22.05.

Destiny 2 wird heute, am 22. Mai wieder von Xur beehrt. MeinMMO verrät, wo ihr den mysteriösen Händler diese Woche findet und welche Exotics er im Inventar hat.

Das passiert aktuell in Destiny 2: Momentan laufen die Vorbereitungen für die bald startende Season 11 auf Hochtouren. So hat Bungie jüngst mitgeteilt, wie sich eure Waffen und Perks im Juni verändern sowie was alles im angepassten Loot-Pool stecken wird.

Diese Woche hatte das Warten der Hüter ein Ende, denn die beschwerliche Quest „Die Lüge“ kann endlich absolviert werden. Nach dem Fix öffnet sich der geheime Raum des Mondbunkers und belohnt die Spieler mit einem echten Klassiker: Felwinters Lüge

Destiny 2: Fellwinters Lüge bekommen – So geht die neue Waffen-Quest

Auch Xur wird bald überarbeitet und soll relevanter werden. Aktuell bleibt aber alles wie gehabt, also lasst uns einen Blick auf den Exo-Händler werfen.

Alle Infos zu Xur am 22. Mai 2020 – PS4, PC, Xbox One, Google Stadia

Dann erscheint Xur: Punkt 19:00 Uhr erscheint der nudelgesichtige Xur auf einem Planeten seiner Wahl. Dort richtet er sich bis zum Weekly Reset am Dienstag, dem 26. Mai häuslich ein und bietet seine exotischen Mitbringsel feil.

Xur bald relevant Destiny 2
Nudelgesicht Xur bleibt nie lange bei den Hütern

Was hat Xur im Angebot? Welche exotischen Waffe hat Xur den Hütern an diesem Wochenende mitgebracht? Und sind die Ausrüstungsteile zu gebrauchen?

Wir schauen auf sein Inventar und verraten euch, was der mysteriöse Händler zum Verkauf anbietet.

Wo steht Xur? Das ist seine Location an diesem Wochenende

Die Position von Xur: Ihr findet Xur diese Woche auf Nessus. Im Gebiet Wächtergrab, direkt auf Calus‘ Barke.

Xurs Position auf Nessus (Barge)

Xurs Inventar vom 22.05 bis zum 26.05. – Alle Exotics im Überblick

Waffe: Zerberus+1 – Automatikgewehr für 29 Legendäre Bruchstücke

Titan: Maske des Stillen – Helm für 23 Legendäre Bruchstücke

  • Mobilität: +6
  • Belastbarkeit: +8
  • Erholung: +10
  • Disziplin: +6
  • Intellekt: +6
  • Stärke: +12
  • Gesamt: 48

Jäger: Himmlischer Nachtfalke – Helmfür 23 Legendäre Bruchstücke

  • Mobilität: +7
  • Belastbarkeit: +13
  • Erholung: +6
  • Disziplin: +6
  • Intellekt: +12
  • Stärke: +6
  • Gesamt: 50

Warlock: Karnstein-Armbinden – Helm für 23 Legendäre Bruchstücke

  • Mobilität: +6
  • Belastbarkeit: +7
  • Erholung: +13
  • Disziplin: +6
  • Intellekt: +10
  • Stärke: +6
  • Gesamt: 48

Exotisches Engramm für 97 Legendäre Bruchstücke 

Fünf der Schwerter, die kostenlose Herausforderungskarte zum Anpassen des Dämmerungsstrikes 

Einladung der Neun für 9 Legendäre Bruchstücke, falls noch nicht abgeschlossen

Wie es Tradition hat, führt euch Nexxoss Gaming zielsicher zu Xur und durch sein Inventar:

Xurs Location im Video

Trials of Osiris (Prüfungen von Osiris) vom 22.05. – 26.05.

Welche Karte ist aktiv? Ihr könnt euch diese Woche auf der Map die Todeskliffs (Dead Cliffs) austoben und versuchen flaweless zu gehen.

Map Dead Cliffs Klippen PvP Destiny 2
Die „Dead Cliffs“-Map in der ETZ

Wann laufen die Trials? Die Prüfungen starten heute, am 22. Mai, und laufen bis zum Weekly Reset am 26. Mai. Zusammen mit Xur verabschieden sie sich dann bis zum kommenden Wochenende.

Weitere Infos zu den Prüfungen von Osiris: Alles, was ihr zu den Trials wissen müsst, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!

6
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Ruiner
6 Tage zuvor

Diese gesamtrüstungswerte sind nur noch peinlich. Xur bleib auf deinem Planeten.

Lightningsoul
6 Tage zuvor

Wollte egtl. nur noch Stompees mit nem guten Roll. Aber stattdessen hat er mir Ophidia mit +67 gegönnt. Werde jetzt Wurfmesser trainieren bis das Teil was bringt. Gerade eben schon nen Doppelkill rausgelutscht. YEAHcomment image

Tony Gradius
6 Tage zuvor

Mir sind vor ein paar Tagen die ersten „neuen“ Stompees überhaupt gedroppt, war ein Roll mit über 60er stats, leider etwas wenig Mobi aber immerhin. Hab dieauf 9 Energie hochgelevelt (haben damit 73er Stats) und dann festgestellt, dass Bungie 3 (in Worten: Drei!) Aszendentenbruchstücke für die letzte Stufe zum Meisterwerk haben will. WTF? Nee, nee, die benutze ich mal schön mit 9 Energie weiter, die spinnen doch…

Lightningsoul
6 Tage zuvor

Ja, das is echter Abfuck. Kein Plan wer sich das mit den Ressourcen ausgedacht hat. Das ist nur was für 24/7 Ordeal Schwitzer. sad

WooDaHoo
5 Tage zuvor

Ich finde die Materialwirtschaft auch unter aller Sau. Es gibt, wenn man hauptsächlich PvP spielt, keine Möglichkeit, das Meisterwerk-Gedöns effektiv zu erspielen. Und ohne CP tut sich die Grube auch keiner mehr an. Und dann werden ja die Rüstungen auch regelmäßig durch die Modbegrenzung entwertet. Vom anstehenden Sunsetting ganz zu schweigen. Die spielen doch nie und nimmer ihr eigenes Spiel… Aber wenigstens hat Xur mir zum dritten Mal in Fokge die Typ 44 mitgebracht… Smart Loot mich am A****! 😒

Starfighter
7 Tage zuvor

Yeah unser Nudelmaker ist wieder am Start in 9 Min. ! Stürmt Ihn! Gjallahorn for all! 🤣😂😅

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.