Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 17.08.

Wie jeden Freitag in Destiny 2 kommt auch heute wieder Xur. Wo steht der Agent der Neun und welche Items hat er im Angebot? Das sind Standort und Inventar am 17. August.

Ihr habt wieder die Chance auf Wispern des Wurms: Die Anomalie auf IO ist wieder da. Diese führt die Hüter zur der zeitkritischen Mission Wispern, an deren Ende bei erfolgreichem Abschluss das exotische Scharfschützengewehr Wispern des Wurms als Belohnung wartet.

Destiny 2: Whisper of the Worm – So bekommt Ihr die neue exotische Sniper

Spieler, die es bisher nicht geschafft haben, die neue exotische Sniper zu ergattern, haben nun am Wochenende erneut die Chance dazu. Denn ab 19:00 Uhr ist Jagd auf die Whisper of the Worm und deren Katalysator wieder eröffnet. Bis kommenden Montag um 19:00 Uhr habt Ihr Zeit, Euch das begehrte Schießeisen zu sichern. Dann verschwindet die Anomalie bis zum darauf folgenden Wochenende wieder.

Destiny 2: So levelt Ihr den Meisterwerk-Katalysator von Wispern des Wurms

Letztes Eisenbanner der Season 3: Aktuell stattet Lord Saladin zum letzten Mal in der dritten Saison dem Turm einen Besuch ab. Das Eisenbanner ist in vollem Gange. Alle wichtigen Details zum laufenden Event findet Ihr hier: Letztes Eisenbanner der Season 3 steht an – Alle Infos

Destiny 2 Triple XP Crucible Weekend

Dreifache Tapferkeits-Punkte am Wochenende: Vom 17.08., um 19:00 Uhr, gibt es bis zum 21.08. die dreifache Menge an Tapferkeits-Punkten in Schmelztiegel-Matches – auch im Eisenbanner. Für alle, die noch den Tapferkeitsrang für ihre Sonnenwende-Rüstung zurücksetzen wollen, könnte sich dieser Bonus als durchaus nützlich erweisen.

Destiny 2 IO

Außerdem schlägt heute, am 17. August, auch der mysteriöse Agent der Neun wieder im Destiny-Universum auf. Nehmen wir Xur gemeinsam in Empfang. Was hat das Nudelgesicht diesmal für uns dabei?

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 17. August auf PS4, Xbox One und PC

Wann kommt Xur?

Xur besucht uns jeden Freitag um 19 Uhr. Er sucht sich dann einen ruhigen Ort auf einem Planeten oder Mond seiner Wahl, von wo aus er unbehelligt seine Waren unter die Hüter bringen kann. Ihr habt bis zum nächsten Weekly-Reset am Dienstag Zeit, um sein Inventar zu durchstöbern – dann verschwindet er wieder spurlos.

Wo steht Xur? An diesem Standort (Location) lässt er sich heute antreffen

Xur hat bestimmte Positionen, an denen er sich gerne über’s Wochenende niederlässt. Diesmal schlägt er seinen Stand auf IO auf.

Angebot und Inventar von Xur

  • Waffe: Sonnenschuss – Handfeuerwaffe für 29 Legendäre Bruchstücke
  • Jäger: Orpheus-Rigg – Beinschutz für 23 Legendäre Bruchstücke
  • Titan: Unbändiger Löwe – Beinschutz für 23 Legendäre Bruchstücke
  • Warlock: Karnstein-Armbinden – Panzerhandschuhe für 23 Legendäre Bruchstücke
  • Schicksals-Engramm: 97 Legendäre Bruchstücke
  • Drei der Münzen: 31 Legendäre Bruchstücke
Destiny 2 FDS

Xur hat auch die Herausforderungskarte “Fünf der Schwerter” dabei. Diese Karte ist kostenfrei. Damit wird Eure seltene Nightfall-Herausforderungskarte zu einer legendären Herausforderungskarte aufgewertet. So kann man dann einen Versengen-Modifikator, einen Vorteil/Nachteil und noch zwei zusätzliche Nachteile aktivieren.

Mehr dazu: Heroische Modifier und Xur verbessern die Strike-Erfahrung

TotN Destiny 2

Prüfungen der Neun am 17. August

Auch das wöchentliche PvP-Event Prüfungen der Neun startet am Freitagabend um 19 Uhr. Die Trials enden mit dem Weekly Reset am darauf folgenden Dienstagabend um 19 Uhr.

  • Karte: Endloses Tal
  • Modus: Überleben
Destiny 2 Kriegsgeist Trials gear 1

Nach dem Release der Kriegsgeist-Erweiterung lassen sich in den Prüfungen der Neun neue Prämien verdienen.

Es gibt drei neue Waffen:

  • Die Kinetik-Maschinenpistole “Antrag auf Unterlassung”
  • Das Energie-Scoutgewehr “Antrag auf Nötigung”
  • Die Schrotflinte “Antrag auf Widerspruch”
Destiny 2 Kriegsgeist trials gear 2

Außerdem gibt es noch eine neue Geisthülle, einen neuen Sparrow, ein neues Schiff sowie einen neuen Shader. In Season 3 gibt es jedoch keine neuen Rüstungsornamente für die Trials-Sets.

Übrigens: Die Trials of the Nine gehen für die gesamte Season 4 in den Zwangsurlaub und werden überarbeitet.

Diese Highlights rund um Destiny 2 erwarten Euch noch bis Forsaken
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Mr TarnIgel

Echt jetzt mein mmo?

Mein Beitrag wurde nicht zugelassen weil ich zum Zusammenhang nötig ein Versandhaus erwähnt habe.
In euren AGB wird das sicher nicht drin stehen.

Mir wurde alles erklärt.
Danke für die info.

Gerd Schuhmann

Links in Kommentaren sorgen dafür, dass der Beitrag überprüft wird, bevor er freigegeben wird.

-Sobald du eine URl drin hast, wie “otto.de” geht dein Beitrag nicht automatisch online, sondern muss manuell freigegeben werden.

Für Zensur hat das noch keiner gehalten. 🙂 Es ist einfach ein Schutz gegen Spammer, die irgendwas bewerben wollen.

Mr TarnIgel

Oh ok dann bin ich wohl noch nicht lang genug hier. ????
Mit der Zensur war auch nicht wirklich ernst gemeint.
Aber danke für die info.
Da weiß der Igel ???? jetzt auch bescheid

LIGHTNING

Lustiger ist ja, dass es auch bei Vertippern vorkommen kann.de r Weihnachtsmann ist halt auch bei MeinMMO vertreten. ????????

Mr TarnIgel

Und jeder fragt sich wo hat er bloß seine Kutte her.
Gefunden bei otto.de.

Fragt sich echt noch wer was anders wenn er die Spagetti fresse sieht ????

Sven Kälber (Stereopushing)

Der dumme Penner hat mir ein Exo was ich schon hab gegeben, anstatt eins was ich brauch (gleiche Klasse) 😀 Das überleg ich mir nochmal, bei dir was zu kaufen, is besser in Gunst der Vorhut angelegt, was meint ihr? Eine gute Destiny Woche für mich, weil Urlaub. Tapferkeitsrang zum 2ten mal zurückgesetzt, Ruhm Rang in einem Rutsch auf 1 gespielt (fürs Ornament), irgendwie auf die schnelle in der momentanen Meta 180+ PVP Handfeuerwaffen Helmtrefferkills gegeiert (auch fürs Ornament), Vorhut von Rang 10 auf die schnelle unter Ausnutzung aller Möglichkeiten auf Rang 39 gebracht. Schaut so aus als würde ich alle meine Ziele für Season 3 parallel in einem Rutsch ohne groß investierte Zeit abarbeiten & meistern, darunter Ziele die ich nicht für möglich gehalten hätte (eigentlich alle :D). War klar das Xur am Ende wieder alles versauen muß, Depp! 😀

Marki Wolle

In der Anfangszeit bei Forsaken wird Xur vielleicht wieder etwas aus der Versenkung hervorkommen, je nachdem wie viele Exos er anbietet und wie schnell man die anderweitig bekommt.

Jedoch ohne Syntesen, bleibt er bei mir nur ein halber Xur.

Lange sind die Tage vorbei, als ich das letzte mal zum Turm flog und 16 Leute sah wie sie wild umher rannten und den Mann mit dem heißesten Stuff suchten.

Geschweige denn die törichte Hoffnung, er würde die Goldene Brechstange mitbringen.

Peter

Hmm und was ist wenn der XUR in Forsaken auch Beutezüge anbietet? Das ist seit neustem der shit in Destiny! Bounties!!

Sven Kälber (Stereopushing)

Wenn sie nicht alle ein bischen verbuggt wären diese Beutezüge, Schließe eine heroischen Strike ab ist simpel, genauso wie spiele 2 Strikes, nützt aber nix wenn des nicht zählt. Power multi kills, Präzisionsnahkampfteffer, alles Problembehaftet. Bevor sie noch mehr Bounties bringen, sollen sie erstmal am Countersystem arbeiten 😀 Das war in D1 der Shit! 😀

MaszakAa

Ahm..es geht ja auch nicht um präzisonsnahkampfkills, sonder darum , gegner aus nächster nähe abzuknallen… klar dass deine nahkämpfe nicht zählen 😀

Sven Kälber (Stereopushing)

Ähm doch, es geht ja nicht um ne Bountie von gestern oder heute. Die gibts auch. Es geht um das allgemeine Counterding bei sowas. Weil wenn ich 20 mal einen Präzisionsnakamptreffer Kill landen muß, mach ich das bei der Schar, und wenn ich 5 mal gezielt einen lande, aber nur einer zählt, dann stimmt was nicht, bei den Kabalen funktionierts auch nur bei den Hunden. Die Kabale selbst sind zu groß um richtig einen zu landen, echt 😀

Norm An

Neuste Shit? D1 gespielt?!

KingK

Xur sollte als allererstes nicht mehr auf der Karte angezeigt werden und nur in den Treffpunkten auftauchen. Ausserdem brauche ich dann wieder eine Xur Maske, um mich damit zum reset in den Turm zu stellen und die Leute zu irritieren 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x