Destiny 2: Alle Exotischen Waffen und wie man sie bekommt

Exotische Pistolen

Waffe: RattenkönigSlot: Kinetik
Wie bekommt man Rattenkönig? Durch Beenden des Rätsels „Des Rattenkönigs Freunde“.
Interessant: Wie stark ist der Rattenkönig wirklich?
destiny-2-rattenkönig rat king

Exotische Maschinenpistolen

Waffe: RisikoreichSlot: Energie
Element: Arkus
Wie bekommt man Risikoreich? Belohnung während der Kampagne, ca. nach 2/3. Es kann zwischen Risikoreich, Sonnenschuss und Graviton-Lanze gewählt werden. Beende die Quest von Asher Mir auf Io (The Rupture). Auch durch Engramme, Xur möglich.
Review: Lohnt sich Risikoreich?
destiny 2 riskrunner risikoreich waffe

Exotische Handfeuerwaffen

Waffe: SonnenschussSlot: Energie
Element: Solar
Wie bekommt man Sonnenschuss?  Belohnung während der Kampagne, ca. nach 2/3. Es kann zwischen Risikoreich, Sonnenschuss und Graviton-Lanze gewählt werden. Beende die Quest von Asher Mir auf Io (The Rupture). Auch durch Engramme, Xur möglich.
destiny-2-sunshot- sonnenschuss
Waffe: SturmSlot: Kinetik
Wie bekommt man Sturm?  Durch die Quest „Relikte des Goldenen Zeitalters“. Zuvor muss aber noch die Pistole „Drang“ besorgen. Das passiert auf dem Nessus durch die Quest „Exodus Black“.
destiny-2-sturm
Autor(in)
Deine Meinung?
31
Gefällt mir!

52
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
WildeWildsau
WildeWildsau
8 Monate zuvor

bitte aktualisieren

Bone
Bone
2 Jahre zuvor

Ist der Qestschritt „Töte Bosse im Raid und sammle Mark“ für die Legend of Acrius ein Bug?

Ich habe bei den Zwischenphasen 4x 5Stk bekommen.
Bei den Hauptphasen 4x ca 15Stk

Angezeigt werden mir bei der Quest aber 7/100 nach einem Run.

Mysti_Morpheus
Mysti_Morpheus
2 Jahre zuvor

Kann man eigentlich mit dem Selben Charakter die Quest für die „Dorn“ irgendwie erneut machen, oder muss ich das mit einem zweiten Charakter machen, damit ich zu der Waffe wieder komme?! Hab sie leider zerlegt, bevor ich gecheckt habe, dass die noch benötigt wird.

Telltale
Telltale
2 Jahre zuvor

Meinst du „Drang“? Wenn man die Quest für die Legendären Waffen schonmal gemacht hat gibts die beim jeweiligen Questgeber zu kaufen.

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

An Gerd und das mein-mmo Team; es wurde jetzt schon von mehrere Leuten bestätigt das sie das Vorbesteller Spurgewehr Kaltherz ebenfalls aus einem Exo Engramm bekommen haben

pr0_Exodus
pr0_Exodus
2 Jahre zuvor

Ich hab 3 davon. Ist das etwa ungewöhnlich? War n ganz normaler Drop – habs aber auch durch den vorbesteller bonus bekommen.

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Naja es hieß das sie erst ah Dezember für alle vorrätig sein soll und zu bekommen sein soll

CallMeHanniball
CallMeHanniball
2 Jahre zuvor

suche clan für osiris/nightfall/raid bin 16 und habe 2 jahre destiny erfahrung ll ist 265.:)
Schreibt mir einfach auf ps4
@ownedByHanniball

PBraun
PBraun
2 Jahre zuvor

War die 270 eventuell in Wahrheit eine 265? Mods zählen nicht für den infundierenden Gegenstand.

STARFIGHTER
STARFIGHTER
2 Jahre zuvor

Kann jemand sagen welche der drei angebotenen Exowaffen aus der Kampagne man wählen sollte und warum?

pr0_Exodus
pr0_Exodus
2 Jahre zuvor

Nimm einfach das was dir am besten liegt? Es gibt kein richtig oder falsch.

gouly-fouly
gouly-fouly
2 Jahre zuvor

macht richtig Laune das Spiel. Bin heute kaum vom Sofa hoch gekommen… hahaha.

Hat einer von euch eine Suche namens „an den komms“?

Ich hab nämlich kein Plan was man da machen muss. Eier die ganze Zeit auf nessus rum und finde keine Kabale…

gouly-fouly
gouly-fouly
2 Jahre zuvor
Jeff Have
Jeff Have
2 Jahre zuvor

hab ich auch kein plan was damit zu tun ist

Skabeis
Skabeis
2 Jahre zuvor

Spielt den Strike „die verdrehte Säule“ – da droppen alle 5 benötigten Codes innerhalb von Sekunden.. wink

Sven Scofield Zeller
Sven Scofield Zeller
2 Jahre zuvor

das ist die Quest für den Raid geht dann wohl am Mittwoch weiter das der Weltenfresser der Raidboss sein wird.

Klix
Klix
2 Jahre zuvor

Wie ist denn so die drop Chance bei euch? Irgendwie habe ich schon zig öffentliche Events gemacht und bekomme einfach keine exo engramme… Mein einziges engramm kam über eine Belohnung (Schwingen der Wachsamkeit => krasses Teil *-*) Müssen die Events im heroischen Modus abgeschlossen werden?

Vesuk
Vesuk
2 Jahre zuvor

OT: Wieso lagt das so krass wenn man bei euch Scrollt? Läuft nicht flüssig .. genau wie aktuell die Destiny 2 Server, ist ja nicht so dass das beim ersten Teil auch so war, nix gelernt.

RagingSasuke
RagingSasuke
2 Jahre zuvor

Gestern diese himmelsbrenner scout gekriegt. Fühlt sich klasse an. Muss im allgemeinen bungie loben, die waffen fühlen sich einfach gut und einzigartig an.
Hätte aber dennoch vielleicht noch gern ne exo HC dabei die optisch sowas hergibt wie falkenmond oder lastword.

Micha D
Micha D
2 Jahre zuvor

Gibt es doch. Die Sturm. Und einzigartig ist sie wirklich.

RagingSasuke
RagingSasuke
2 Jahre zuvor

Ich weiss das es die gibt. Ich meinte aber optisch ansprechend. Und der sturm ist wohl das hässlivhste teil im spiel xD

Slyder48
Slyder48
2 Jahre zuvor

Fusionsgewehr fehlt hab heute eine bekommen gerade nicht im Kopf sie sie heißt
Edit:Auf English heißt sie Mercilles Fusion

Dawid
Dawid
2 Jahre zuvor

Stimmt, habe ich übersehen. Danke, ist nun drin.

Slyder48
Slyder48
2 Jahre zuvor

Gerne kein Problem smile

OstseeRebel
OstseeRebel
2 Jahre zuvor

Besten Dank für die erarbeitung dieser tollen Liste . Finde das sollte bei dem ganzen “ Hype “ um D2 nicht untergehen .

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Die Kaltherz hoch infundieren geht dann wohl nicht oder? Hat Bungie ja gut eingebaut. Dann bleibt die auf 215 und ist für den Endcontent praktisch unbrauchbar. wink
Oder gibt es noch andere Spurgewehre? Hab nämlich bisher kein anderes gesehen…

cheater
cheater
2 Jahre zuvor

man kan ein automatik infundieren. oder es in einem automatik infundieren.
ist ein spuhrgewehr aber zählt als automatik

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Ah echt?
Ok, dann schau ich mir das mal an.

RagingSasuke
RagingSasuke
2 Jahre zuvor

Ich glaube ich finde automatikgewehre auch besser als diese spurgewehre. Mir kam der schaden nicht sonderlich hoch vor…wenn ich mit einem automatik so auf den gegner halte ist der glaub ich schneller platt

Fly
Fly
2 Jahre zuvor

Also Kaltherz schmilzt die Gegner gut weg, sofern man dauerhaft drauf bleibt und der Perk somit greift, dass der Schaden gesteigert wird. In der Dämmerung sobald Arkus aktiv ist, legt man die dicken Gegner damit ruckzuck weg. smile

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Das „Vielleicht auch durch Engramme“ kann größtenteils rausgenommen werden. Habe selbst Graviton Lanze aus nem Engramm bekommen und n Kollege soeben den Sonnenschuss

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

Ist mit Ausrüstungen genauso.

Dawid
Dawid
2 Jahre zuvor

Danke, haben wir angepasst!

Pintbreaker
Pintbreaker
2 Jahre zuvor

Hab gestern die Skyburners Oath gefunden. Verdammt coole Waffe und mächtig Schaden an Kabalen smile

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

War meine erste Exo aus engrammen, finde die aber leider sehr langsam. Wenn es bei den Bossen wieder um ein DPS-Rennen geht, dann kommt man mit dieser Waffe vermutlich nicht weit

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
2 Jahre zuvor

Es funktioniert etwa wie die Suros Regime nur als Scout und mit Anti-Kabal-Vorteilen.

In Sachen DPS reicht bei Bossen nichts an die Merciless heran. Wenn man sie noch mit dem Rift eines Warlocks der die „Lunafaction Boots“ (automatischer Reload als Zusatzeffekt für das Rift) trägt kombiniert ist selbst das größte Biest in Rekordzeit ein Häufchen Asche.

dh
dh
2 Jahre zuvor

Die Borealis gefällt mir echt gut. Auch die Tatsache, dass due MIDA wieder da ist finde ich geil.

McDuckX
McDuckX
2 Jahre zuvor

Ist das alles so bestätigt? „Schwingen der Wachsamkeit“ hat nämlich dieses „Prüfungen von Osiris“ – Aussehen.

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
2 Jahre zuvor

Da es keine Prüfungen von Osiris mehr gibt und schon Leute damit rumlaufen…ja

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

Jop, haben die eben bekommen smile

RagingSasuke
RagingSasuke
2 Jahre zuvor

Jetzt muss der archetype noch so eisensägen richtung gehen dann will ich das teil unbedingt. Dieses design ist ja der hammer

Strahlemann30
Strahlemann30
2 Jahre zuvor

gibt es Sublime Engrame noch oder woher bekommt man das ps zeugs ?

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Und ich hab jede Truhe aus Caydes Versteck geöffnet und nur blaue Sachen/Engramme bekommen. Nix legendär oder exotisch. Voll für die Katz. wink
Egal. Das Spiel ist gerade 4 Tage alt. Immer mit der Ruhe!

cheater
cheater
2 Jahre zuvor

wie viele truhen hasst du geöffnet?
habe alle 6 karten gekauft aber nur 4 öffnen können, da bei einer truhe mir es 2 karten abgezogen hat.
auch fand ich es komisch das eine truhe mir nichts gegeben hat, nicht mal auf der poststelle nachgeschickt wurde.
die idee mit schatzkarten ist gut von bungie aber der loot ist nicht mal für infundieren zu gebrauchen, naja vielleicht später wenn man höheres pl hat..

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Habe 6 Truhen geöffnet. Nur blaues Zeug. Und in der letzten kam ebenfalls nix raus. Also rein gar nichts. So wie bei Dir auch. Total bescheuert…

666Durlok
666Durlok
2 Jahre zuvor

Lol über blaue sachen würde ich mich freuhen habe nur sowas wie Sellerie bekommen und das bei allen

Fly
Fly
2 Jahre zuvor

Das kann passieren wenn du nicht nah genug an die Truhe gehst, das du nix bekommst. War bei meiner Freundin auch bei zwei Truhen, als sie dann richtig reingesprungen ist kam auch der Loot plötzlich.^^

cheater
cheater
2 Jahre zuvor

bei der einen truhe konte ich gar nicht nah heran weil sie in dem wagon drin wahr.
aber du hasst recht, bei d1 konnte man die truhen öffnen und gehn, jetzt muss man da bleibe bis der loot kommt, finde das nicht so ok, aber Hauptsache man bekommt was…

Fly
Fly
2 Jahre zuvor

In den Waggon den du meinst konnte man durch eine Ecke reingehen, wenn wir vom selben reden. smile Da steht ein Busch dran, durch den man durch kann und so direkt an die Truhe rankommt – fürs nächste mal dann. wink

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

Ich sage es euch: Ratking macht so heftig Bock zu spielen

Pintbreaker
Pintbreaker
2 Jahre zuvor

Jo ich freu mich auch schon drauf, wir machen heute die ganzen Aufgaben inkl Dämmerung.

RagingSasuke
RagingSasuke
2 Jahre zuvor

Freu mich schon auf die knarre. ich muss sagen das die pistolen in D2 mehr reiz geben als in D1. Kein plan woran es bei mir liegt aber auf die ratking freu ich mich schon, denke die werde ich heute abstauben

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.