Destiny 2 Update 2.8.0 / 1.47 ist jetzt live – Patch Notes und alle Infos

Bei Destiny 2 startet heute die Season 10. Die neue Saison kommt zusammen mit Update 2.8.0, das ihr auf der PS4, der Xbox One, auf dem PC und auf Google Stadia laden müsst. Hier erfahrt Ihr alles Wissenswerte zum Ablauf der Wartungsarbeiten, zum Server-Down sowie den Patch Notes.

Update (18:12 Uhr) – Bekannte Probleme zum Start von Season 10: Bungie hat via Twitter mitgeteilt, dass es zum Start der Saison der Würdigen einige Dinge vor dem ersten einloggen zu beachten gibt.

Darunter sind einige kleinere Probleme bei der Sammlung, aber unter anderem auch:

  • Während der Quest Authentication Protocol (Authentifizierungsprotokoll) in der „Seraph Kriegsgeist-Satellit“-Mission müssen die Spieler mit Rasputin auf Io sprechen.
  • Einige der Seraph Bunker haben falsche Upgrade-Anforderungen. Hier findet ihr die richtigen Anforderungen.
  • Der Tausch der Energie-Affinität bei einer vollständig verbesserten und modifizierten Rüstung zeigt fälschlicherweise, dass es nicht ausgerüstet werden kann. Wenn dies der Fall ist, verlasst das Inventar und ruft das Menü erneut auf.
  • Auf dem PC kann es zu Problemen bei Käufen der Echtgeldwährung Silber oder dem Erwerb des Season Passes kommen.

Das müsst ihr zum heutigen Update wissen: Heute Abend, am 10. März, endet die aktuelle Season 9 und die Season 10, die Saison der Würdigen, startet. Das heißt für euch, dass neue Inhalte, Aktivitäten aber auch ein Update in Destiny 2 anstehen.

Das neue Update trägt die Bezeichnung 2.8.0 und muss zunächst heruntergeladen werden, damit ihr mit der Season 10 loslegen könnt. Wir informieren euch über den Ablauf der Wartungsarbeiten und aktualisieren den Beitrag, damit ihr immer auf dem Laufenden seid.

Mittlerweile ist das Update verfügbar. Auf der Playstation 4 ist es 4,98 GB groß und trägt die Versionsnummer 1.47.

Der Ablaufplan der heutigen Wartung

Diese Zeiten sind heute wichtig: Heute müsst ihr mit einer längeren Wartungsarbeit rechnen. Zudem werden zwischenzeitlich die Destiny-Server offline gehen.

Das ist geplante Ablauf der Wartungsarbeiten:

  • 16:00 Uhr deutscher Zeit beginnen die Wartungsarbeiten.
  • Um 16:45 Uhr werden alle Hüter aus ihren Aktivitäten entfernt, die Server gehen offline.
  • Um 17:00 Uhr wird Update 2.8.0 auf allen Plattformen und in allen Regionen verfügbar gemacht. Spieler können sich ab 18:01 Uhr wieder bei Destiny 2 anmelden.
  • Um 18:01 Uhr ist Destiny 2 ist auf allen Plattformen wieder online; die Saison der Würdigen beginnt.
  • Um 20:00 Uhr sollen die Wartungsarbeiten abgeschlossen sein.
season 10 Zavala Ana Destiny 2
In Season 10 unterstützen wir Ana Bray und Commander Zavala im Kampf gegen die Kabal

Bedenkt, dass die genannten Zeiten nicht in Stein gemeißelt sind und es durchaus zu Verzögerungen kommen könnte.

Auch der deutsche Community-Manager, Maurice Zerjav, hat die Zeiten für den Start der neuen Season und die Wartungsarbeiten via Twitter bestätigt:

Was ändert sich heute mit dem Update 2.8.0 / 1.47?

Das steckt im neuen Update: Die geplanten Änderungen fallen recht umfangreich aus. Bungie hat zwar noch nicht alle Informationen zur neuen Season 10 bekannt gegeben, aber in den letzten Wochen bereits zahlreiche Anpassungen vorgestellt.

Das sind die wichtigsten Änderungen, die wir aktuell kennen:

Zudem will Bungie mit dem Update einige kleinere Probleme angehen. So sind mit dem Start der Saision der Würdigen diese Probleme Geschichte:

  • Die Nahkampf-Fähigkeit „Sturmschlag“ von Jägern kann jetzt bei Verwendung von PC-Steuerung durchgeführt werden, wo Sprint auf „Halten“ eingestellt ist.
  • Reichweiten-Nahkampf-Fähigkeiten von Charakter-Fokussen zählen jetzt für Nahkampf-Kill-Beutezüge und Triumphe. Darin eingeschlossen sind der Hammerwurf von Titanen, die Wurfmesser sowie Ätzender-Rauch-Bomben von Jägern und das Himmlische Feuer sowie der Ballblitz von Warlocks.
  • Der Triumph „Anspruchsvoller Geizhals“ zeigt jetzt den richtigen Fortschritt und Abschluss für Spieler an, die alle 30 Aszendenten-Truhen während der drei Fluch-Wochen in der Träumenden Stadt gefunden und alle dementsprechenden Triumphe angenommen haben.
  • Wöchentliche Strike-Beutezüge für Schar- und Vex-Boss-Kills verleihen jetzt Fortschritt an Spieler für das Auslöschen von Savathûns Lied, Xol und Dendron, dem Ursprungsgeist
Trials of Osiris Season 10 Destiny
Darauf haben die PvP-Hüter lange gewartet: Die Trials of Osiris

Ob Bungie allerdings noch weitere Änderungen vornimmt, dürften erst die Patch Notes verraten.

Patch Notes für Destiny 2 Update 2.8.0

Wie sieht es mit Patch Notes aus? Eine umfangreiche Auflistung aller Anpassungen bekommt ihr in Form der offiziellen Patch Notes.

Die detaillierten Patch Notes zur Saison der Würdigen liegen uns jetzt vor:

Kurz vor dem Start von Season 10 heizt Destiny 2 die Stimmung mit neuem Video an

Mit diesen Artikeln könnt ihr euch die Zeit während des Server-Downs vertreiben:

Seid ihr schon gespannt auf die neue Season 10? Worauf freut ihr euch besonders? Oder habt ihr Angst vor einem weiteren Rollback?

Destiny 2: Nach Rollback Nr. 2 – Bungie erklärt, wie es zur Katastrophe kam
Quelle(n): Bungie Help
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!

74
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
yyx
3 Monate zuvor

Wöchentliche Strike-Beutezüge für Schar- und Vex-Boss-Kills verleihen jetzt Fortschritt an Spieler für das Auslöschen von Savathûns Lied, Xol und Dendron, dem Ursprungsgeist

Letzte Woche — und diese Woche wieder — gibt es von Zavala einen Strike-Wochenquest, bei dem man einen Gefallenen-Boss besiegen soll. Ich bin mehrfach bei zwei Strikes mitgelaufen, bei denen ich dachte, das wäre es jetzt: Gefängnis der Alten mit dem Servitor am Ende sowie auf Nessus den Strike Exodus Absturz mit dem Boss Thaviks. Beide Strikes haben mir jedoch keinen Fortschritt gebracht.

Welche Strikes kommen hierfür denn in Frage? Und muss man es selber gewesen sein, der den letzten tödlichen Schuss auf den Boss abgegeben hat?

Bananaphone64
3 Monate zuvor

Gefängnis der alten hat bei mir auch nicht gezählt. Exodus Absturz dann doch.
Strikes waren gestern eh irgendwie laggy und buggy.
Ging nicht weiter und solche Späße

Weizen
3 Monate zuvor

mich eingeloggt, cutscene und die neuen waffen angeschaut und dann wieder gelangweilt ausgemacht, das spiel ist so ausgelutscht für mich sad

press o,o to evade
3 Monate zuvor

yeah, 1 hater weniger!

Weizen
3 Monate zuvor

was hat das mit hate zutun? weißte selber nicht nä?

yan
3 Monate zuvor

Mein Body ist ready. 150 bounties zum einlösen bereit und muss diese Woche nur paar Hecken im Garten setzen. Zeit also auch. Mal sehen ob’s mir Donnerstag schon langweilig ist. Ansonsten wird die Enttäuschung Freitag Abend wahrscheinlich groß 😉

vv4k3
3 Monate zuvor

also bin daheim, werde die PS gleich anmachen und das Update laden, sowie kopieren.
Währenddessen werde ich eine Runde schlafen, Pizza bestellen, sowie essen und mit dem Hund raus gehen.
Dann sollte ich rechtzeitig bei 95% des Kopiervorgangs angelangt sein.
Dann noch eine Rauchen und meiner Freundin (mal wieder) versuchen zu erklären, dass ich kurz ins Spiel muss um mir alle Everversum Sachen anzuschauen und mich aufzuregen wie teuer alles ist und wie viel Mühe investiert wurde und ich doch so gerne vieles hätte aber nichts kaufen werde 😂👍

Chris
3 Monate zuvor

Naja… das mit dem Kopieren liegt aber an Sony.. grin

Mizzbizz
3 Monate zuvor

Der Freundin erklären das man „…kurz ins Spiel muss…“ Oha, das wird kein Zuckerschlecken. wink Ich fühle mit dir, und hoffe, das meine Freundin mich erst so gegen 18:30 ansimmst grin

Bienenvogel
3 Monate zuvor

Mal schauen was der Abend so bringt. smile
Gehe das ganz entspannt an. Als erstes wrrde ich mir die gebufften Erotics angucken, Totenwache und die Braue vom Warlock klangen recht gut.

Hoffen wir das alles glatt läuft.

(Ansonsten genug Zeit um vorm Corona-Ticker zu hängen und der Hysterie und Panik zu fröhnen, während ich mir ständig die Hände desinfiziere :P)

WooDaHoo
3 Monate zuvor

Deine Libido wurde also gebufft? 🤣

Bananaphone64
3 Monate zuvor

Erotics?

Soso… Jetzt weiß man was du sonst so googlest 😅

Bienenvogel
3 Monate zuvor

Das war ein bewusster Schreibfehler grin Hier hatte letztens einer durch seinen Autocorrect aufm Handy Erotics statt Exotics geschrieben. Fand ich witzig. (Ich benutze Autocrrect selbst nicht, weil es mich beim Schreiben nervt)

Alitsch
3 Monate zuvor

Ich habe mich absolute nicht vorbereitet, Und falls Ich heute vom ganzen Zoo und Bugs verschont werde, hoffe Ich an angenehmen Abend (ab 22 Uhr) und ein Paar schöne Stunden in Destiny.

KingK
3 Monate zuvor

Gehe erst gegen 22:00 online. Mal schauen was da an „Quests“ kommen. Hoffentlich müssen wir nicht wieder drei öffentliche Events machen, 5 Beutezüge von Ana abschließen, dreimal zu Zavala auf den Turm fliegen und abschließend einen Strike laufen, um die herabstürzende Allmacht zu stoppen.
Aber eigentlich würde es Sinn machen.

Ich teste nachher mal gleich die Suros im Tiegel 😁

vv4k3
3 Monate zuvor

Ich habe so die Befürchtung, dass viele mit der Suros durchstarten werden. Ich werde meine Valakadyn gegen euch testen, mal schauen was da so passiert 😎👍

Mizzbizz
3 Monate zuvor

Jo, denk ich auch. Würde ich sicherlich ebenso machen, wenn ich nicht grad für Redix grinden würde wink
Aber auch ne Halsbruch wird sicher ziemlich rocken!

vv4k3
3 Monate zuvor

oh stimmt ja … die gibts auch noch 😂

ob die Gruselgeschichte irgendwann auch mal gut sein wird im PvP? Müsste ich mal testen

Tronic48
3 Monate zuvor

Ich bin Startklar, und etwas vorbereitet, also ein paar aufgaben stehen auf halte, um dann schnell ein paar Season Ränge zu bekommen.

Ich freue mich darauf, auf die Season und den DLC, Konto ebenfalls gedeckt, mir steht also nichts mehr im Wege, außer der Warte Zeit.

BoHu4
3 Monate zuvor

Es wäre eine große Überraschung wenn die Server stabil laufen nachdem Update…
Denke eher, dass man erst spät am Abend/Nacht stabil zocken kann

yyx
3 Monate zuvor

Alles hat erstaunlich gut geklappt. Ich war kurz nach 18 Uhr schon online dank Google Stadia.

WooDaHoo
3 Monate zuvor

Edit: Problem gelöst. Vielen Dank! smile

WooDaHoo
3 Monate zuvor

Ein Rollforward wäre mal was: Die Spieler werden gekickt, es kommt zur Notfallwartung und anschließend hat man alle Weeklys bereits erfolgreich absolviert und bekommt Gear auf Powerlevel 1.000 direkt in den Allerwertesten geschoben. XD

UnderSkilled_and_OverGeared
3 Monate zuvor

Und als Bonus bekommen alle die Saisonränge 1-100 instant bei der Anmeldung nach Installation des Patches. grin

WooDaHoo
3 Monate zuvor

Aber mindestens! lol

Andreas Straub
3 Monate zuvor

Ihr habt die inzwischen obligatorische Notfallwartung vergessen wink

Scofield
3 Monate zuvor

Bezahlte twitch streamer und destiny YouTuber:

„Wir wurden zu bungie eingeladen, wirklich großartige Sachen werden in destiny passieren“.

!trials kommen zurück!

Streamer und YouTuber: 🤑🤑💶$$$$$$

Unsympathischer haufen.

Der_Frek
3 Monate zuvor

Wenn du damit Geld verdienen würdest, wäre die Haltung dazu wahrscheinlich genauso. Da muss man sich ja nichts vormachen ^^

Scofield
3 Monate zuvor

Ich würde in keinem fall so einen Schmutz wie:
„Es werden großartige Dinge in destiny passieren“ von mir geben.

What_The_Hell96
3 Monate zuvor

Also ich finde es auch grossartig, dass die trials endlich wieder kommen und ich verdiene gar nix daran

Scofield
3 Monate zuvor

r/wushhhh

Antiope
3 Monate zuvor

Ja?

WooDaHoo
3 Monate zuvor

Ich denke Frek hat recht. Dem Streamer geht es da wohl in erster Linie um seinen Lebensunerhalt. Hat er vor Jahren mit den Trials ein gutes Standbein aufbauen können, erhofft er sich halt schlicht, auf eine Wiederholung. Und natürlich wird er sich auch selbst keine Steine in den Weg legen und sagen „Ja toll aber hatten wir schon/hätte von Anfang an dabei sein sollen.“. Auch wenn es nachvollziehbar ist, das viele von uns das so sehen. Ist halt schlicht unter Marketingmaßnahme zu verbuchen. Mich haben die Trials eh nie tangiert, bzw. erst, als ich mich gefreut hatte, dass es in D1 plötzlich möglich war sich die Waffen mit etwas Glück im normalen Schmelztiegel zu erspielen. Aber es gibt sicherlich viele, die auch voll wieder oder neueinsteigen werden (PCler). Warten wir es ab. Ich sehe auch vieles schwarz, schaue aber erstmal, was die Saison wirklich bringt – jenseits der Billighürde „Powerlevelanstieg“. wink

Der_Frek
3 Monate zuvor

Sagte der Mann, der damals Anthem wegen einer Roadmap in den Himmel gelobt hat ^^

Scofield
3 Monate zuvor

🤫Das wissen doch nur wir beide also gaaaaanz ruhig 😂

vv4k3
3 Monate zuvor

😂😂😂😂

vv4k3
3 Monate zuvor

😂😂😂😂😂😂👍 hahaha

yan
3 Monate zuvor

Bis auf mtashed und einen großteil der deutschen streamer sind die doch ganz sympathisch überwiegend

Frau Holle2
3 Monate zuvor

Mal noch OT…z question um Izanagi Nerf
*Das Nachladetempo hat keinen Einfluss mehr auf die Animation von „Geschliffene Klinge“*

was bedeutet das eigentlich ? Hab ich nicht verstanden …..

Der_Frek
3 Monate zuvor

Naja, die wird jetzt halt immer im normalen Tempo nachladen, wenn du den Perk triggerst. Ein Riff oder eine Barrikade zum Beispiel hat dann keinen Einfluss mehr darauf.

Frau Holle2
3 Monate zuvor

ahhhh ok… Lunafaktur ist also Wirkungslos ?

Der_Frek
3 Monate zuvor

Jop. Damit wird der DPS auch hart eingekürzt. Das ist echt ein 3fach Nerf. Der Archetype macht weniger Präzisionsschaden, der PvE Multiplikator wird verringert und das Nachladen „wird langsamer“.

WooDaHoo
3 Monate zuvor

Wir werden es erleben: Irgendwann ist es effektiver mit dem Jadehasen auf Bossjagd zu gehen als ein Sniper auszurüsten. Und dabei hab ich gerade erst gelernt, wie ich mit den Dingern die Kugeln relativ verlässlich ins Ziel bringe. XD

Der_Frek
3 Monate zuvor

Dafür hast ja jetzt die Revoker für den Tiegel ^^

WooDaHoo
3 Monate zuvor

Genau! grin Scheiß auf Bosskiller!

KingK
3 Monate zuvor

Gut, dass ich sie mir letzte Woche endlich mal erspielt und noch nicht ungenerft abgefeuert habe 🤭

What_The_Hell96
3 Monate zuvor

Die Animation wenn du deine 4 Kugeln zu einer presst wird immer gleich lange dauern egal was für nachlade Buffs du hast. Sprich der dps Wert dieser Waffe wird extrem viel schlechter.

Frau Holle2
3 Monate zuvor

Danke für die Erklärung. Habs jetzt verstanden. Nicht mal mehr der der Sniper Nachlademod……Dann wirds wohl wieder die Wispern werden………

What_The_Hell96
3 Monate zuvor

Das wird vermutlich die Meta werden diese Season ja. Also stand jetzt, ausser Bungie haut noch ne exo oder sonst was ins Spiel was alles in den Schatten stellt

Frau Holle2
3 Monate zuvor

heute dann gleich Izanagi im Gartenraid testen vorausgesetzt das Ding läuft überhaupt

Antester
3 Monate zuvor

Ihr solltet nach der Arbeit noch mal kurz zur Tanke und 1-3 Buddeln WasAuchImmer einkaufen und natürlich Schokolade und anderen Knabberkram. Oder ersatzweise was zum Lesen, damit ihr Euch die Zeit verkürzen könnt, die ihr vor dem Login verbringt.
Ich drücke die Daumen, das es dieses Mal ohne Probleme abläuft, meiner einer schaut erst Mittwoch wieder rein. Möge die Pikass mit euch sein – oder so.

Millerntorian
3 Monate zuvor

Nun, der Abend heute ist eh anders verplant. Irgendwann später wird dann mal die Konsole angemacht und postwendend in Ruhezustand versetzt (zwecks Download/Installation). Irgendwann spiele ich dann schon noch.

Morgen ist ja auch noch ein Tag. Oder übermorgen. Oder überübermorgen.

Denn wie mich die vergangene Saison (trotz deutlicher Reduzierung meines Daddelverhaltens) mit weit über 300 Saisonrängen lehrte, läuft mir in einem Zeitraum von ca. 3 Monaten aber mal so gar nichts weg. Sonst wird’s doch auch wieder eintönig.

Nichtsdestotrotz allen heute Abend viel Vergnügen. Womit auch immer. Denn vlt. schmunzel ich mir auch wieder einen hier im Forum ab; die Kommentarsektion ist ja bei Destiny Release-/Patchdays verbunden mit vlt. dem einen oder anderen klitzeklitzekleinen (so ganz winzig kleinen…) Problemchen immer ein Hort der Ausgelassenheit.

Und wenn die ersten ihre Trillionen gehorteten Bounties für schnelles Aufleveln zum Trials-Release am WE evtl. nicht einlösen können, geht sowieso die Welt unter. Da will man natürlich live dabei sein. Vlt. werden auch wieder Schweizer Wölfe gesichtet…(*kleiner Insider)

WooDaHoo
3 Monate zuvor

Selbst ich habe es diesmal auf stolze 207 Saisonränge geschafft. Ich befürchte ja leider noch immer, dass Bungie an der Fortschrittsschraube drehen wird, einfach damit sich alles noch ein bisschen streckt, ohne echten Inhalt liefern zu müssen. Und natürlich damit es mehr Leute gibt, die in nem Anflug von Panik am Saisonenede noch die offenen sech Ränge für Silber kaufen. Aber wahrscheinlich sind meine Unterstellungen auch vollkommen unbegründet. Immerhin ist es Bungie ja überhaupt nicht möglich, in absehbarer Zeit Spielmechaniken anzupassen – siehe „Fraktalinspendenknöpfchendrückdauer“. Andererseits, wenn´s um Geld geht…Ach, nein. I think pink. ^^ Ich bin übrigens mit der Widerruf durch. Gestern lief es super. Ich vermute mittlerweile, dass es geholfen hat doch mal wieder das LAN-Kabel zu verlegen. Es gab weniger „Das hätte doch verf***te Sch***e nochmal sitzen müssen!“-Momente und ich habe die letzten 76 Kills gestern in einem Rutsch gemacht. Mein Fuchsbiss ist ein Schatz! grin Und im Grunde bin ich offen für die kommende Saison. Die angekündigten Öffentlichen Events und Bunker haben ein wenig die Neugier geweckt. Und da mir das Design der exklusiven Waffen gefällt, werde ich mal rein schnuppern, wenn das ganze nicht wieder hinter einer Dritte-Schmiede-like Freispielbeschäftigungstherapie verborgen liegt. Und wenn´s mich nervt, geh ich ins PvP und feile weiter an meinen Sniperskills. ^^

Millerntorian
3 Monate zuvor

Wie schön.

Zum einen, dass du endlich das Rohr…sorry…Kabel verlegen konntest und zum anderen meinen Glückwunsch an Herrn Sniper. Man hat ja immer fleissig mitlesen dürfen, wie sich dein Fortschritt entwickelt hat. Und es freut bestimmt auch deine Liebste, dass der holde Ehemann nun nicht immer wie ein HB-Männchen explodierend an der Konsole sitzt. Vlt. hätte da dann das mit dem Rohr…ach lassen wir das…

Generell weißt du ja, ich spiele gerne PVE. Sollte diese ominöse kommende Spieleraktivität also gefallen, dann werden wir vlt. mal Gelegenheit bekommen, gemeinsam zu daddeln. Und wenn es mau umgesetzt sein sollte, komme ich sonst mit ins PVP und feile an meinen Skills. ‚tschuldigung…versuche meinen Skill als solches zu entdecken. wink

WooDaHoo
3 Monate zuvor

Auf jeden Fall gerne! Wegen des Verlegens…öhm…also. Nochmal von vorn und vollkommen jugendfrei: Ich werde wieder auf die PowerLAN-Variante zurück greifen. Mit meinen zwei linken Händen bekäme ich ein Kabel niemals in ansprechender Qualität vom Flur über mehrere Türen, durch die Wand bei der Wohnzimmertür, über die Altbauflügeltür bis zur Konsole verlegt. Da würde ich noch mehr fluchen, als im PvP und dürfte wohl direkt auf die Couch ziehen. Meine „Spieelsucht“ ist eh leidiges Dauerthema. Egal. ^^ Ein Freund meinte, er habe mit PowerLAN, trotz VDSL, null Probleme, daher probiere ich das ebenfalls. Praktischerweise ist eh gerade einer der alten Adapter abgerauscht und muss ersetzt werden. Ich werde mir diesmal welche mit zwei Anschlüssen bestellen und Konsole + Reciever parallel anschließen. Es läuft eh immer nur ein Gerät auf einmal. Ich bin nur noch unschlüssig, welche ich bestelle.

Millerntorian
3 Monate zuvor

So oder so, ich würde mich freuen.

Bei der Gelegenheit werter Kollege (auch in Richtung Team…). Mir fällt auf, dass bei dem Versuch, deine Antworten via „Aktivität“ nachzuverfolgen, ich eine Fehlermeldung erhalte („Upps…Seite nicht gefunden“). Bei anderen Usern hier tritt dieses Phänomen nicht auf.

Sicher, dass alles ok ist bei dir? wink

*Nachtrag..ich sah gerade deinen Beitrag oben…vlt. nimmst du meinen Hinweis daher als Ergänzung…

WooDaHoo
3 Monate zuvor

Das ist meine neuste indirekte Verschleierungsmethode. Sämtliche Aktivitäten werden sofort von einem Bot aufgesaugt, gefressen und ins ominöse Darknet gespuckt. Glaub ich. Oder es sind doch die Reptilianerilluminatenfreimaurer, die mir den Mund verbieten wollen. Jawollja!

Millerntorian
3 Monate zuvor

Könnte natürlich auch deine Holde sein, die, genervt von deiner „Spielleidenschaft“, sofort alles, was mit Gedaddel zu tun, hinter dir wegräumt… wink

Bienenvogel
3 Monate zuvor

Den Schweizer Wölfli hat man aber nach der denkwürdigen Nacht hier nicht mehr gesehen oder? 🤔

no12playwith2k3
3 Monate zuvor

Aus Erfahrung sollte jeder alle wichtigen „Meilensteine“ diese Woche bis spätestens 17:30 Uhr erledigt haben.

Ich sage nur: Notfallwartung und Rollback!

Jürgen Janicki
3 Monate zuvor

Schon bekannt wie groß das Update ist? Hoffe kann ein bißchen zocken heute abend smile

Nakazukii
3 Monate zuvor

die download größe sollte dir keine angst machen, du solltest eher angst vor dem kopieren haben lol

WooDaHoo
3 Monate zuvor

Ich werde heute Abend die Konsole anschalten, ein paar ungenutzte Spiele löschen und dann den Download-Vorgang über den Abend laufen lassen. Scheinbar kann man den Zeitaufwand fürs Kopieren übrigens reduzieren, indem man die installierten spiele reduziert (Der Dank für diesen Tipp geht bitte an Herrn Millerntorian!). smile

Jürgen Janicki
3 Monate zuvor

Es ist ne Kombination aus beidem 😂

Jürgen Janicki
3 Monate zuvor

Und am Ende war da iwie gar kein kopiervorgang, es war einfsch direkt installiert 😮

Bananaphone64
3 Monate zuvor

Ick freu mir 🤗

Wrubbel
3 Monate zuvor

Auf den Rollback?🤔😅

Bananaphone64
3 Monate zuvor

😄 Bei Xol. Hoffentlich nicht 😱

Wrubbel
3 Monate zuvor

🤣, wohl wahr

Der_Frek
3 Monate zuvor

Solange wie der nicht 24 Stunden ist, hätte ich damit kein Problem 😅

Wrubbel
3 Monate zuvor

Stimmt, aber du hast ja Talent mit Rollbacks. Also beschwöre es lieber nicht 🙈

WooDaHoo
3 Monate zuvor

Auf nen Kinoabend. grin

Nakazukii
3 Monate zuvor

bitte kein serverdown in begleitung eines rollbacks 🙏

WooDaHoo
3 Monate zuvor

Ach naja, da mittlerweile viele so ihre „Erfahrungen“ mit möglichen technischen Problemen haben, werden wohl weniger Leute als üblich online sein. Ich kenne viele, die heute auf Destiny verzichten und frühestens morgen loslegen wollen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.