Destiny 2: Update 1.29 / 2.1.0 ist live – Patch Notes und alle Infos

Heute, am 27. November 2018, erhielt Destiny 2 das Update 2.1.0. Der Patch bereitet das Spiel auf die Season 5 vor, die mit dem heutigen Weekly Reset beginnt. Alles Wichtige zu den Wartungsarbeiten, den Ausfallzeiten und den Patch-Notes findet Ihr hier.

Am heutigen Dienstag endet in Destiny 2 die Season 4, die Saison des Gesetzlosen, die mit dem Launch der Forsaken-Erweiterung eingeläutet wurde. Gleichzeitig bricht die Season 5, die Saison der Schmiede, an. Das Update 2.1.0 ebnet dabei den Weg für die neue Saison und für den ersten Premium-DLC „Schwarze Waffenkammer“, der am 4. Dezember 2018 folgen wird.

Diese Neuerungen kommen am 27.11. zu Destiny 2

Beim Update 2.1.0 dürfte es sich um einen größeren Patch handeln, der zahlreiche Änderungen, Verbesserungen und Bug-Fixes für Destiny 2: Forsaken mit an Bord hat. Denn das Update mit der Playstation-Versionsnummer 1.29 ist auf der PS4 stolze 9,56 GB groß.

Destiny 2 dlcs titel

Einige wichtige Inhalte des Patches sind bereits bekannt:

Eine endgültige Auflistung aller Änderungen werden die Patch Notes liefern, sobald Bungie sie zur Verfügung stellt. Beachtet dabei, dass das Update 2.1.0. zwingend dafür erforderlich ist, um in die Season 5 von Destiny 2 zu starten.

So stark werden die neuen Spitzenwaffen in Destiny 2 wirklich

Das bringt die Season 5 – Die Saison der Schmiede

Mit Season 5 wird Destiny 2 seine Post-Launch-Inhalte anders ausliefern, als bisher gewohnt. Es wird weiterhin freie Inhalte für alle Spieler geben – unabhängig davon, welche Inhalte von Destiny 2 sie besitzen. Zudem wird es für die Besitzer des Annual Pass zum ersten Mal Extra-Content geben, der die Destiny-Erfahrung erweitern soll.

destiny-2-black-armory-teaser

Das bekommen alle Spieler in Season 5:

  • Nach der Donnerlord kehren weitere Schwere Maschinengewehre zu Destiny 2 zurück
  • Neue Waffen
  • Neue Inhalte für den Schmelztiegel
  • Das Eisenbanner-PvP-Event
  • Weitere Gameplay-Updates
  • Saisonale Ränge
  • Das Event „Der Anbruch“ findet wieder statt

Das erhalten Käufer des Annual Pass in Season 5:

  • Zugriff auf den ersten Premium-DLC Schwarze Schatzkammer
  • Neue Aktivität „Schmieden der Kette“
  • Neuer Raid-Trakt
  • Neue Exotics
  • Neue Legendäre Ausrüstung
  • Neue Triumphe und Sammlungen
  • Weitere Bonus-Prämien
Destiny 2: T-Shirt offenbart Details zur Schwarzen Waffenkammer

Übrigens: Für heute (27.11.) hat Bungie ein neues ViDoc mit weiteren Infos zur Saison der Schmiede angekündigt. Außerdem soll heute auch ein Gameplay-Kalender enthüllt werden, der veranschaulichen soll, was die Hüter im Verlauf der nächsten Monate erwartet – egal, ob Season-Pass-Besitzer oder nicht. Wir werden Euch bei MeinMMO darüber auf dem Laufenden halten.

destiny 2 donnerlord ornament

Destiny 2: Wartung, Ausfallzeiten, Server Downtimes am 27.11.

Die Vorbereitungen für die Season 5 sowie die Veröffentlichung des Updates 2.1.0 am heutigen Dienstag, den 27. November 2018, sind mit einem Server-Down und Wartungsarbeiten verbunden. Ihr werdet also Eure Spielerfahrung für kurze Zeit unterbrechen und das neue Update herunterladen und installieren müssen, bevor Ihr in die Saison der Schmiede starten könnt.

Ablauf-Plan für die Wartungsarbeiten am 27. November:

17:30 Uhr:

  • Voraussichtlicher Beginn der Wartungsarbeiten bei Destiny 2
  • Funktionen der Destiny-Gefährten-App werden im Web, auf Mobilgeräten und bei Drittanbieter-Diensten ab jetzt nicht verfügbar sein

17:45 Uhr:

  • Alle Spieler werden aus ihren Aktivitäten in Destiny 2 entfernt. Bis zum Ende der Wartungsarbeiten wird Destiny 2 nun nicht mehr spielbar sein

18:00 Uhr:

  • Voraussichtliches Ende der Wartungsarbeiten bei Destiny 2
  • Update 2.1.0 wird auf allen Plattformen und in allen Regionen zur Verfügung gestellt
  • Die Destiny 2 Server kommen wieder online und das Update 2.1.0 kann heruntergeladen und installiert werden

18:15 Uhr:

  • Die Funktionen der Gefährten-App sind wieder in vollem Umfang verfügbar
destiny-2-feind

Wichtig: Die Saison der Schmiede startet heute, am 27. November. Der erste Premium-DLC erscheint eine Woche später am 4. Dezember. Bungie betonte wiederholt, dass Destiny 2 sich in diesem Zeitraum (27.11. – 04.12.) in einer Art Übergangsphase befinden wird. Bedenkt also, dass es vermehrt zu unvorhergesehenen Problemen und Einschränkungen kommen kann.

Die Patch Notes für das Destiny 2 Update 1.29 / 2.1.0.

Die offiziellen deutsch-sprachigen Patch Notes für das aktuelle Destiny 2 Update findet Ihr hier:

Destiny 2 will mit 10€-Content jetzt überzeugen – Wie soll das gehen?

So bleibt Ihr bei Destiny 2 auf dem Laufenden: Wenn Ihr wissen möchtet, was sich im Shooter künftig tut, dann folgt doch unserer Facebook-Seite mit 100% News, Guides und Special zu Destiny 2.

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
29
Gefällt mir!

223
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Raiiir
Raiiir
1 Jahr zuvor

sollten nicht die ladezeiten nicht gefixt werden? es ist genauso langsam wie immer, kein unterschied..

Mizzbizz
Mizzbizz
1 Jahr zuvor

Meinst Du auf PS4? Ich hatte gehofft, das wird dort besser! Ist es etwa immernoch so langsam????

undead
undead
1 Jahr zuvor

Mhmpf die Ikelos shoty ham se generft…nach drei Schuss schaltet sich der Röhrenlauf perk ab. Danke Bungo >:(

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

endlich mal ein guter und wichtiger nerf ^^

Jetzt nur noch Riven patchen und alles ist gut xD

undead
undead
1 Jahr zuvor

Dich sollte auch mal wer patchen ????

Stephan Wilke
Stephan Wilke
1 Jahr zuvor

Ist auch gut so. Viele Encounter wurden mit dem Teil einfach trivialisiert.

undead
undead
1 Jahr zuvor

Ja das stimmt allerdings gibt es nun falls die Wumme wirklich nicht mehr gut zu gebrauchen sein sollte auch keinen grund EP zu spielen. Ich mochte den aggressiven spielstil den sie uns ermöglicht hat.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
1 Jahr zuvor

Eigentlich ist die Waffe weiterhin ziemlich stark.

undead
undead
1 Jahr zuvor

Ich wills hoffen, das ding hat uns schon oft geholfen weniger gute bzw weniger gut ausgestattete Spieler durch den raid zu helfen.

Tom Gradius
Tom Gradius
1 Jahr zuvor

Das ist der Bungo Way of fixing it. Wir haben das Spiel schließlich so zu spielen, wie sie wollen….

undead
undead
1 Jahr zuvor

Das erinnert mich an Zenimax und Eso. Immer muss dran geschraubt werden bis man sich die Finger bricht… Ich schweife ab… Nur weil irgendwo eine Gruppe rummault das sie Waffe xy nicht haben. Als nächstes wird dann die whisper und die 1000 stimmen generft bald danach die luna weil is ja alles OP.

Yolo Trololo
Yolo Trololo
1 Jahr zuvor

Ich fasse es nicht: Statt dass diese Pfeifen die Warden’s Law fixen, ersetzen sie 4th Times the Charm durch Zen Moment! Wer braucht Zen Moment auf einer Handkanone, noch dazu einer langsam feuernden? Dämlicher geht’s doch nicht mehr!

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Ja irgendwie ,,fixen“ sie in letzter Zeit Probleme indem sie entweder funktionierende Perks draufklatschen oder einfach die Beschreibung der Perks ändern. Das enttäuscht schon.

Das ist doch die HC die 2 Bullets verschiesst, oder?

Yolo Trololo
Yolo Trololo
1 Jahr zuvor

Korrekt.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Find es auch echt ne Frechheit!
4th Times the Charm hätte soooo gut funktionieren können auf der HC!
Aber nö, genau wie bei den Hunter Exo Armen, entfernen Sie einfach etwas und lassen einen im Regen stehen.

Noch dazu, warum Zen Moment? Gibts denn keine besseren Alternativen Bungo? Warum nicht einfach mal Outlaw oder Rapid Hit drauf packen?! Ist das dann zu stark für einen festen Roll?

Angeblich sollen doch die Curated Rolls die besten Varianten sein?!

Naja ich hab mir ja vor kurzem erst ne Wardens Law mit Outlaw + Rampage ergrindet. Aber trotzdem ist das echt ne Verschlechterung des Curated Rolls.

QRNE
QRNE
1 Jahr zuvor

Das habe ich ja jetzt erst durch deinen Kommentar mitbekommen…wer hat sich denn die Sch*** ausgedacht. Damit macht die Waffe ja in der Form kaum noch Sinn und dabei habe ich sie so gerne gespielt. -.-

Englishman
Englishman
1 Jahr zuvor

What’s about weekly reset?

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Ich dachte die wollten einen stream machen?

The hocitR
The hocitR
1 Jahr zuvor

Ein Video, keinen Stream.

Mr_Dom
Mr_Dom
1 Jahr zuvor

Endlich Last Word ????????

huntersyard
huntersyard
1 Jahr zuvor

?bestätigt?

Edwin
Edwin
1 Jahr zuvor

ja bestätigt teilweise

Mr_Dom
Mr_Dom
1 Jahr zuvor

im Vidoc ist es ja offesnsichtlich wink

Christopher
Christopher
1 Jahr zuvor

so update für die ps4 geladen kann losgehen

De Lorean
De Lorean
1 Jahr zuvor

Was hast du bitte für ne leitung? DSL 1 Million? Lust zu tauschen? ????

Peter Reimann
Peter Reimann
1 Jahr zuvor

Ob er was abgegeben will?

Dave
Dave
1 Jahr zuvor

um ehrlich zu sein, bei mir isses auch schon geladen (inklusive dem dämlichen kopiervorgang)

De Lorean
De Lorean
1 Jahr zuvor

Reib es mir ruhig unter die Nase ????

sag mal cataleya
sag mal cataleya
1 Jahr zuvor

300k Leitung am start leben wie Larry

De Lorean
De Lorean
1 Jahr zuvor

Bah über 10gb auf ps4. Tja dann halt erst morgen ????

Just Eve
Just Eve
1 Jahr zuvor

bambus leitung
? ^^

De Lorean
De Lorean
1 Jahr zuvor

DSL 6000????

Just Eve
Just Eve
1 Jahr zuvor

fantastisch ^^ Gute besserung grin

Jokl
Jokl
1 Jahr zuvor

Wechseln oder Umzug! grin

De Lorean
De Lorean
1 Jahr zuvor

Bei netflix und YouTube sowie zocken reicht es eigentlich locker aus. Nur diese mega Updates sind ein Alptraum.

Dave
Dave
1 Jahr zuvor

mein beileid

Just Eve
Just Eve
1 Jahr zuvor

Jetzt gehts.

Jacky
Jacky
1 Jahr zuvor

Update lädt runter. Ps4

Simon Junker
Simon Junker
1 Jahr zuvor

Für die PS4 ist es mittlerweile da.

Just Eve
Just Eve
1 Jahr zuvor

Kann jemand schon das Update ziehn?

Dave
Dave
1 Jahr zuvor

nö kein update da
edit: neustart hat seltsamerweise geholfen

Raiiir
Raiiir
1 Jahr zuvor

update ist bei mir da

tazz84
tazz84
1 Jahr zuvor

Mir auch nicht

The Real Snacker
The Real Snacker
1 Jahr zuvor

Die Downtimes sind Fake!

Hardkorny
Hardkorny
1 Jahr zuvor

Patchnotes: https://www.bungie.net/de/N

Und was den nächsten Monaten erscheinen wird: https://www.bungie.net/de/N

Just Eve
Just Eve
1 Jahr zuvor

trotz neustart der Konsole

Just Eve
Just Eve
1 Jahr zuvor

mir wird kein update angezeigt

Raiiir
Raiiir
1 Jahr zuvor

bei mir auch nicht

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

12,84 gb grosser patch ist online

Christian H
Christian H
1 Jahr zuvor

hoffen wir mal das auch mehrere FIX dabei sind.

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

so einige

Dubstepz
1 Jahr zuvor

vdoc ebenfalls … auf bungie seite

https://www.bungie.net/puba

Raiiir
Raiiir
1 Jahr zuvor

ich kann bei mir noch nichts runterladen..

Christian H
Christian H
1 Jahr zuvor

versuch mal d2 zu starten, sollte sich normal beenden und dir mitteilen „brauche Update..“ ansonsten konsole neustarten wiederholen sofern unter „Meine Spiele“ nichts zu finden ist.

Raiiir
Raiiir
1 Jahr zuvor

alles schon gemacht, aber kein update^^

Maxstar91
Maxstar91
1 Jahr zuvor

Same here

Just Eve
Just Eve
1 Jahr zuvor

Is da.

Just Eve
Just Eve
1 Jahr zuvor

wieder oben?

Dubstepz
1 Jahr zuvor

VDoc auf bungie.net online „The Road Ahead“ … smile enjoy

SD
SD
1 Jahr zuvor

Hoffentlich fixen die Idioten die Eier. Will den verdienten Sparrow endlich haben.

undead
undead
1 Jahr zuvor

Nö wurd nicht gefixt.

strohmiExotic
strohmiExotic
1 Jahr zuvor

auch wenns blöd klingt,… aber ich hoffe eigentlich nur, das Bungie mit dem Update die ganzen Triumphe-Bugs repariert grin

reptile
reptile
1 Jahr zuvor

Hä ich dachte das kommt erst am 4 dezember wie es im ps store steht? Wenn das alles heute kommt was kommt den noch am 4 dezember? Blick da grad nicht so durch

Sha
Sha
1 Jahr zuvor

Das dlc , hier geht’s um die season

reptile
reptile
1 Jahr zuvor

Ja aber steht ja oben das die käufer des dlc zugriff auf die inhalte haben wie neue exos, schwarze schatzkammer, schmiede der ketten u.s.w

Sha
Sha
1 Jahr zuvor

Richtig , Season startet heute und Dlc nächsten Dienstag.

Red Black
Red Black
1 Jahr zuvor

Genau ????

Jeff Have
Jeff Have
1 Jahr zuvor

neue exos, schwarze schatzkammer, schmiede der ketten u.s.w gibts ab 4. Dez. // weitere Schwere Maschinengewehre, Neue Waffen, Neue Inhalte für den Schmelztiegel, Das Eisenbanner-PvP-Event, Weitere Gameplay-Updates, Saisonale Ränge,Das Event „Der Anbruch“ gibts ab heute ohne season pass

reptile
reptile
1 Jahr zuvor

Ahh okei, danke für deine Antwort, knopf in der Leitung hat sich gelöst ???? war irgendwie bisschen verwirrend wie es diesmal abläuft

Marki76
Marki76
1 Jahr zuvor

Nichts mehr ????????

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Wennst Glück hast kriegst du das DLC schon heute und nächste Woche kommt nur noch ein Hotfix zur Freischaltung. War zu Destiny 1 schon so. Da gabs Leute die sind da eine Woche auf einer Map hin und her gefahren nur um aus einer Truhe nach ca 1 Std 1 Schlüssel zu bekommen. Womit man dann eine Truhe öffnen konnte ????????????.
Moment mal, gehörte ja auch zu diesen Leuten ????????????.

War aber gar nicht mal so schlecht. Es gab immer vorab einen Häpchen. Ob gewollt oder nicht, den Leuten hat’s gefallen. Auch so etwas was fehlt.

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

Der Heutige Download beinhalten die meisten Daten für das DLC am 4,

Die neue Season hat heute bekommen und die inhalte des Passes kommen am 4.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Ok eine neue Aktivität, Schmieden der Kette. Ob es wohl auch Story Quests geben wird???

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

ja und nein

Keine richtige Cinematic Story

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

heist der premium dlc nicht „Schwarze Waffenkammer“?

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Es unterscheidet sich in season name und dlc name.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Eventuell auch wir sehen schwarz Kammer^^

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Immer noch keine Uhrzeit für den Stream.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Hätte echt gerne, DeeJ, Gothalion und Kevin im Stream, dann wär es wenigstens lustig.

Ich weiß jetzt schon das der Umfang vielen nicht reichen wird und dann noch „über der Season verteilt“

Mal sehen was der Raid Trakt zu bieten hat, aber wenn das Level angehoben wird dann bin ich ja doppelt und dreifach raus^^ ich frage mich echt wem das jetzige Levelsystem spaß macht??? Viel zu langwierig.

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Das wird ja kein Stream. Ein video Doc haben die doch schonmal gemacht nach Forsaken. Da sieht man dann in 8-9 minuten wie alles entstanden ist und die Entwickler erklären dann was sie sich dabei gedacht haben. Hätte auch voll Bock auf nen Deej stream (mag den Kerl einfach) aber glaube das wird leider eher nichts.

Sha
Sha
1 Jahr zuvor

Achtung ich will endlich loslegen

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
1 Jahr zuvor

Vorfreude spürbar, Gambit wird gesuchtet smile

Stephan Wilke
Stephan Wilke
1 Jahr zuvor

Nach dem dritten Reset habe ich erstmal genug von Gambit. XD
Meiner Meinung nach ist die dümmste Designentscheidung, dass man ab 12k nur noch Punkte durch Siege bekommt.

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
1 Jahr zuvor

Denke auch, vor allem weils ja echt sehr sehr random abhängig ist.
Aber das automatik hät ich halt saugern.. Deshalb werd ich da durchziehen

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
1 Jahr zuvor

Hoffe nur das Update ist gezogen, wenn ich Feierabend hab ????

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

achgott ich muss bis 17:45 uhr die aszendenten challenge mit lore und eiern fertig haben…
schaff ich net heut…

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Hab sie gestern endlich mit dem Titan unter der benötigten Zeit abgeschlossen. Die war nicht so knorke.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Nein garantiert nicht…..
Wobei ich die, die nach deme Reset kommt auch nicht brauche (tme Challenge). Jetzt müsste ja wieder die erste am start sein, also die mit dem Dom in der Mitte und den Sphären und Kristallen die zerstörrt werden müssen.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Jup die kommt heute. Die geht aber zu dritt sehr gechillt.

TheDivine
TheDivine
1 Jahr zuvor

Na hoffentlich, die jetzige hat mich teils gut nerven gekostet ????

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Als ich die vor 6 wochen das erste mal gemacht habe, hab ich sie allein gestämmt….mit ungefähr 12 Versuchen.

Mir ist tatsächlich der Buff beim Endkampf ausgegangen, aber zum Glück konnt ich sie dann stämmen, halt ohne Tiem Trial.

Diesmal die Tme Trial beim 2. Versuch geschaft. aber mir fehlen immernoch 2 bis ich alle 6 habe. Heute abend kommt die nächste, dann bin ich hoffentlich auf 5/6

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Wenn ich doch nur wüsste bei welcher mir noch die restlichen 2 Eier fehlen, ich meine es ist die im Garten. Dort wo man links über den Brocken in die Aszendenten Challenge kommt. Glaube die mit den Orbs in die Mitte bringen und dann Ritter mit Super vernichten.
Sonst wüsste ich nicht wo ich noch Eier offen habe, und es sind nur noch 2 ^^

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Also WELCHE eier dir noch fehlen kanst du ja in den Triumpfen einigermassen nachsehen. Du bekommst bei der Lore oder Zielorgent angezeigt wo du noch Eier Sammeln musst. Und die Challenge die du meinst, ist die die dann nächste Woche wieder kommt. (Also nächsten Dienstag)

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Guck doch bei den triumphen nach. Unter Lore oder Träumende Stadt. Dann such dir ein Youtubevideo wo alle eier gelistet sind und vergleiche es.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
1 Jahr zuvor

Schau doch bei D2 Checklist. Da hast dann auch ne Video Anleitung.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Habe ich ja, da werden mir 5 Eier im Garten als „Nicht geholt“ angezeigt. Von daher denke ich mal das die Aszendenten Challenge in dem Bereich sein muss.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

In der beim Garten gibt es nur 2 oder 3 Eier, die restlichen befinden sich außerhalb.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

3 Eier in der offenen Welt und 2 in der dortigen Aszendenten Challenge, somit müssten das die fehlenden 2 Eier sein smile

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

Dann eben nächstes Jahr grin

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Ba dumm tzzzz……

strohmiExotic
strohmiExotic
1 Jahr zuvor

dann schreib einen Kumpel an, der sich in deinen Account einloggen und dir schnell die Lore holen soll grin

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

no way!

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

eine woche voller bugs und lags?
ach du scheisse.
heute müsste doch titan flashpoint sein, oder?

wir sind schon 2 mal hintereinander beim clanraid bei der herzphase mit dem fehlercode guitar in den orbit geschickt worden. alle 6 mann…
hat das noch jemand bemerkt? immer bei der herzphase. petras run wird von uns demnächst angegangen…

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Ja. Heute müsste Titan kommen.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Wanderer Titel…. ICh Komme!!!!!!

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Hab ihn schon????

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Mir fehlt leider noch Titan, aber das ändere ich heute Abend nach möglichkeit. Ausserdem gleich noch bei mara Sov etwas Lore abgreiffen^^

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Ihr dürft keine Abzeichen drin haben die irgendwas im spiel zählen z.b. triumphpunkte, kills etc. Nehmt eins rein wo man nur level 50 sieht.

Raiiir
Raiiir
1 Jahr zuvor

Wird es mit dem neuen DLC auch neue Level/PowerLevel geben? sonst habe ich irgendwie garkein anreiz die neuen inhalte lange zu spielen, story durchspielen und einmal schauen was alles neu ist , mehr werde ich sonst nicht machen

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Allen Anschein nach wird es angehoben.

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Na hoffentlich 50-100 pl

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

650 ist neues max

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Ah ok, ist das denn sowas wie die offizielle Abkürzung dafür? Sehe diese zum ersten Mal. Trotzdem checke ich nicht, was du mir sagen willst bzw. Was deine Botschaft in Bezug auf mein Kommentar werden soll

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Frage mich wie Hüter ohne Season-Waffen im Schmelztiegel überhaupt noch Spaß haben können.

Weil die Aussage implizieren könnte, dass du damit die meinst, die sich keine Erweiterungen kaufen.

Und ja, ist ne offizielle Abkürzung. Was sollte man denn sonst nehmen als die Anfangsbuchstaben der 4 Worte? grin

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Nee darum ging es mir nicht. Nur wenn man zukünftig nur ab und an im Schmelztiegel sein möchte, da sehe ich hier eine Menge Frust bei Leuten, die diese Season Waffen nicht besitzen. Hast du das Video vom neuen Granatwerfer mal gesehen? Einfach nur bescheuert stark.

Mad Max
Mad Max
1 Jahr zuvor

30 Sekunde Gameplay mit einem Triple kill! Was genau willst du daraus ableiten? Das kann man mit jeder beliebigen Waffe schaffen.

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Richtig, das schaffst du aber nicht mit jeder Waffe als Oneshot. Wir reden hier nicht über Headsehots mit einer Sniper, sondern über einen Granatwerfer für den erste Slot, der rund um die Uhr einsetzbar ist, geradeaus fliegt und einen Sprengradius von mehreren Metern hat. Also ich habe lange genug Destiny gespielt um erkennen zu können, dass dieses Teil pvp auf den Kopf stellen könnte.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Les am Anfang der Kommentar Sektion. Klar hab ich das schon alles gesehn. War schneller als ihr alle grin

Aber jo, stark scheint er schon zu sein. Man muss damit aber auch erstmal umgehen können. Edit: Mit Granatwerfer allgemein, um die Quest erstmal abzuschließen.
Ich will ihn auf jeden Fall haben grin

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

damit umgehen können? als einen gerade schuss abzugeben der explosivschaden macht und direkten schaden… ja stimmt die skill anforderung ist schon echt hoch angesetzt um mit dem ding spielen zu können :’D

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Whopa, hab mich falsch ausgedrückt.

Meinte man muss erstmal generell mit den Grenade Launcher umgehen können um die Quest abschließen zu können. So easy ist das nicht wenn die nicht 1 Hitten.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

naja der ausm strike kann one hitten, die im heavy slot können one hitten und zur not gibts ja noch kolonie xD

war ja nicht schon von anfang an das krebsgeschwür im pvp das kann man den leuten ruhig mal wieder in erinnerung rufen indem man dazu einlädt diese zu verwenden

das die meta so geswitched wird is ja an und für sich kein schlechter ansatz.. aber warum ein fucking granatenwerfer…

eher mal den flinch bei snips endlich vernünftig reguliert und ne hammer snipe als waffe hergegeben

lieber lass ich mich aus dem leben schießen mit nem kopfschuss der geaimed werden muss als von „oh schau ein gegner, zielen? ne einfach ballern der fällt schon um“ aka shotgun und in zukunft granatenwerfer meta wuhu ich freu mich

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Das Glück muss man erstmal haben den zu bekommen, ich hab ihn nämlich nach unzähligen Runs nicht bekommen grin
Und Kolonie werd ich im Leben nicht nutzen, gefällt mir nicht das Teil.
Da werd ich für den Granatwerfer mein Löwengebrüll auspacken weil ich den haben will, primär bleib ich aber bei meiner Fuchsbiss. Das Snipen hab ich wieder richtig für mich entdeckt. Ein Quickscope verteilen ist einfach das beste Gefühl überhaupt grin

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Jop, das trifft es auf den Punkt.

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Wenn du im Video mal schaust wieviel „Aim“ der Spieler mit der HC hat dann kannst du dir vorstellen wieviel „Aim“ man mit dem Teil braucht xD

Edit: Hab nicht unten gelesen alles klar

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Ist jetzt leider schon so. Seit die Spitzenwaffen relativ verbreitet sind ist Eisenbanner auch zum Schwitzerfest verkommen. Gestern im QP mit meinen 1500 elo rein gegangen. Was bekomme ich? Platz 400 Weltweit mit 2900 Elo und Not Forgotten ins Gesicht xD Kann da schon sehr gut verstehen das keiner mehr einfach „just4fun“ rein geht

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Ich würde sie ja mittlerweile eher als „zu früh veröffentlichte Spiele die im Laufe der Zeit gefixt werden“ bezeichnen razz

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
1 Jahr zuvor

Ja, ist die „offizielle“ Abkürzung dafür. Wurde auch schon mehrfach hier auch mein-mmo für diverse Spiele verwendet.^^

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Muss aber schon lange her sein.^^

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Was ist denn ein GaaS Spiel? Verstehe deine Aussage nicht.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ich freu mich auf heute Abend, wie immer zum Season Wechsel werde ich erstmal die Händler im Turm inspizieren.
Was gibts neues, was bietet das Everversum, worauf kann man sich freuen.

Und dann mit Reset werde ich mich umgehend in die Strikes schwingen und mir das Fusi Gewehr holen. Das kurze Twitter Video sah echt vielversprechend aus. Die Explosion wurde in dem Video aber leider doof dargestellt mit zu wenig Gegnern.

Ich glaube aber fast die Explosion hat eine größere Reichweite wie der Feuerball Perk. Jedenfalls sah es bei der 2. Explosion im Video danach aus.

Der Granatwerfer sieht ziemlich stark aus und wird, glaube ich, ziemlich eklig werden im PVP. Aber da ich ja alles an PVP Quests/Loot geholt habe wird mich der PVP nicht sehr oft sehen in Season 5.

Das Gambit Automatikgewehr sieht verdammt gut aus! Die werde ich als 2. angehen.

Bin vor allem aber auf neue MG’s gespannt, wird man wieder nur Destiny 1 Typen sehen (Zombie Apocalypse, Knochenbrecher, Ehrgeiz des Barons) und vielleicht sogar exotische D1 MG’s?

Oder aber werden wir da etwas neues bekommen?

EDIT:

Die Gambit Leute werden mich wohl anfangs echt hassen, denn wenn ich in Gambit einen Fuß rein setzen werde…….dann nur um mich auf die Quest-Aufgaben zu konzentrieren ^^

TheDivine
TheDivine
1 Jahr zuvor

Da sagst was, ich hoffe mal auf mein schmerzlich vermisstes Popcorb Emote ????

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Emotes sind für mich eher absolute Nebensache, ich mag eher die Everversum Rüstungen (Season 1 Rüstung ist immer noch eine meiner liebsten im ganzen Spiel, hoffe die kommt mal mit Jahr 2 Perks) und die Ornamente für Exos.

TheDivine
TheDivine
1 Jahr zuvor

Jedem das seine ????
Wüsste da jetzt keine die mich persönlich besonders ansprechen würde.
Vermiße nur den einen Jägerumhang den man ziemlich am Anfang mal von Ikora bekam.

Victor
Victor
1 Jahr zuvor

Kannst du den nicht in der Sammlung holen?

TheDivine
TheDivine
1 Jahr zuvor

Doch umd liegt auch auf der Bank.
Leider mit Y1 Perks ????

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Versteh einfach nicht, warum man den Rüstungen/Waffen aus der Sammlung nicht einfach feste Perks gibt. Nein die Jahr 1 Rüstungen bieten keine Perks und die Jahr 2 Sachen kann man nicht ziehen.
Es wäre so einfach wenn dann der Kram einfach feste Perks hätte.

TheDivine
TheDivine
1 Jahr zuvor

Jup, ein bißchen Liebe für die alten Sache wär was.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Alleine meine komplette Trials Rüstung fehlt mir so enorm -.-

Erzkanzler
1 Jahr zuvor

Dabei würd sich das so anbieten…

„Saison der Schmiede“ und Schwarze Waffenkammer als DLC.

Stellt euch vor man könnte Random-Perks auf alte Y1-Waffen aus der Collection schmieden… Kann man ja gern mit neuen Engrams verbinden die man dafür braucht damit sich nich jeder gleich Meta-Ware schmiedet. Aber so schön ne Antiope-D mit Rampage und Outlaw *träum*…

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

*hust* antiope is im RR lootpool *hust hust*

Erzkanzler
1 Jahr zuvor

War ja auch nur nen Beispiel grin

TheDivine
TheDivine
1 Jahr zuvor

Weia, das glaub ich. Hatte leider kaum die Gelegeheit dazu, zu schlecht und keine dauerhaften Mates ????

Victor
Victor
1 Jahr zuvor

ich kanns nachfühlen, hoffe mal bungie lernt draus und bringt d3 dann so raus wie d2 jetzt ist und versucht nicht wieder was neues um uns wieder zu enttäuschen.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Jo erstmal in den Turm gucken bezüglich Everversum und dann Strikes machen. Endlich mal wieder ein Grund zu striken. Hoffe ja immernoch ein bisschen das auch wieder Ornamente für Vorhut und co. kommen.

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Gestern erst wieder bei Gambit die Krise bekommen. Als einer mit 15 Partikel noch mehr Ads gekillt hat, und anschließend von einem Invader gekillt worden ist.

Bei Gambit habe ich so ziemlich auf die Beutezüge geschissen, wenn sie meinem Spielstil im Weg waren. Ich mach doch keine 15 Pistolenkills in der Luft, wer bin ich denn, ein dressierter Hund? Davon ab, gibts es für Siege eh mehr Punkte als für die Beutezüge. Habe letzte Woche zum 4.ten Mal den Rang zurückgesetzt und war gestern wieder so bei 5000 Punkten grin

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

was aber nicht zuletzt auch an den x3 Ruchlosigkeits Punkten lag wink

aber Beutezüge dürften ruhig mehr punkte geben so sind sie nicht mal ein heißer Tropfen auf dem Stein

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Mit dem update werden die punkte verdoppelt bei beutezügen im gambit

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

nice grin

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Hab die 3 Resets gemacht, dann hat es mir gereicht mit dem Modus.
Weder dropen gute Waffen Rolls, noch macht mir Gambit Spaß.

Ich bin einfach nur froh, das ich den PVP Kram in Season 4 abwickeln konnte. So kann ich endlich mein Hauptaugenmerk auf PVE und Battlefield 5 legen ^^

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Not forgotten auch schon geholt? eek

Wegen Gambit gebe ich dir Recht. Ich hab auch 3 Resets und eigtl kein Bock mehr drauf. Aber mir fehlt nur noch das Schiff zum Dredgen Titel und das reizt doch irgendwie weiter zu spielen. Außerdem jetzt das neue Automatkgewehr möchte ich mir auch holen….Also doch weiter Gambit zocken ????

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Nein die Not Forgotten wollte und werde ich nicht angehen. Ich bin kein PVP Super Sayajin und mir hat die Luna schon gereicht zu holen ^^

Für Dredgen fehlt mir auch noch das Schiff und der Triumpf mit den 100 Motes ohne sterben. Aber ehrlich gesagt geb ich einen Schei** drauf smile

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ich war ja bisher von den 180er Handcannons absolut nicht begeistert, aber mit der Luna hat sich das komplett gedreht. Jetzt liebe ich die Waffe und hätte echt gerne die not forgotten. Allein werde ich die nicht holen können. Mal sehen vielleicht klappt es doch noch irgendwie mit Kollegen bis 5,5k zu Zocken, aber so richtig glaube ich auch nicht dran.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ehrlich gesagt sehe ich keinen besonderen Mehrwert. Klar die Reichweite und somit Präzision der NF ist bedeutend besser…….aber ich werde mir das nicht antun!
Ich bin hellauf begeistert von der Luna, und die reicht mir vollkommen!

180er sind für mich erst wirklich mit der Trust ins Rampenlicht gerückt. Davor war weder die Osiris HC noch die Rasputin HC auch nur ansatzweise relevant.

Habe mehrere sehr gute Trust Rolls (bspw. mit Dragonfly und Rapid Hit, mit Zen Moment und Tripple Tap und bspw. mit Outlaw und Hipfire Grip), diese sind absolut großartige Rolls und spielen sich halt in PVE/PVP extremst geschmeidig.

Nur wie gesagt, nachdem ich Redrix und Luna hatte habe ich auch einen extremen Abfall meiner Leistung im PVP bemerkt. Sprich die ganze Anspannung und meine Leistung die ich hatte um an die Waffen zu kommen hat danach einen Absturz gemacht. Die Meilensteine im PVP quäle ich mich bspw. nur noch mit dem Jäger durch wegen der Chance auf Shards of Galanor. Ansonsten würde ich gar kein PVP mehr spielen.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Mich konnte auch Trust nicht überzeugen. Hab da auch Mind. 5 verschiedene Versionen mit aif dem Papier sehr guten Rolls. Bloß gefällt mir die Waffe trotzdem nicht so recht. Erst in die Luna hab ich mich verliebt und Dienstvergehen finde ich auch ganz cool.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

der Anreiz für mich an der Not Forgotten ist das wegfallen von Drop Mag..

wenn man längere Zeit killt ohne zu sterben, was nicht selten vorkommt, passierts zumindest mir des öfteren das ich dann vor nem gegner stehe und keinen Schuss mehr über hab xD

einfach weils schon fast reflexartig ist nach nem kill oder nach 2 Nachzuladen
daher das ja recht schnell geht begibt man sich deswegen ja auch nicht in ne nachteilige position

muni wird halt nur knapp :’D

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Ich vermisse oryx maschinengewehr und vom zorn der Maschinen raid.

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Meinst du Terminus von Qullim? Die gabs aber im Taken King Raid

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Naja terminus von oryx und falls materia von zorn der maschinen

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Eine geilere Waffe als die meisten Exos von D2^^

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Sollten die neuen Everversum Sachen nicht auch erst mit dem DLC kommen?

Dieses komische erst Season dann DLC sind echt bescheurt. Sollte beides einfach gleichzeitig starten…

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Naja neue Season heisst automatisch, das die Händler aktualisiert werden sollten.
Aber kann schon sein das es erst mit dem DLC kommt. Bisher hat ne neue Season ja auch tatsächlich erst mit dem Erscheinen vom DLC gestartet.

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Puh, eben den neuen Granatwerfer auf Instagram in Aktion gesehen – einfach nur brutal das Teil. Frage mich wie Hüter ohne Season-Waffen im Schmelztiegel überhaupt noch Spaß haben können.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ich wurde letztens auch permanent von Leuten aus den Latschen gahauen, die mit Luna/Unvergessen sehr gut umgehen können. Ich befürchte auch Schlimmes. Mal sehen, wie viel Spaß das PvP auf Dauer dann noch für Durchschnittspieler wie mich machen wird. Vielleicht geht´s mir dann irgendwann wie meinem Kumpel, der mittleweile das PvP meidet wie der Teufel das Weihwasser – was ich schade finde.

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Sollten nicht auch ps4 und xbox Verbesserung kommen?

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Jop

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ich glaube ja. bungie schraubt wohl an der Performance hinsichtlich Ladezeiten etc.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

und nächste Woche kommt dann die Meldung:

„… Aber für optimale Performance benötigen sie eine SSD.“

(Wobei ich echt froh wäre wenn ich nicht mehr Lade als Spielzeig hätte)

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Nope. Die haben schon gesagt, dass es sich für Leute mit ssd nicht wirklich ändert.

CandyAndyDE
CandyAndyDE
1 Jahr zuvor

Es liegt am Netcode, nicht der Hardware, dass die Ladezeiten so lange sind.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Ich würds mal 50/50 aufteilen. Man merkt auch schon jetzt einen unterschied ob man ne Xbox One oder ne One X hat.

Zumindest wenns um Ladens von zu Beispiel Strikes geht.
Die Hardware spielt schon auch mit eine Rolle. Wobei ich mich bei dem Code auch voher schonn immer gefragt habe, was die bei Bungie so basteln, wenn schon klenigkeiten zu ner Herausforderung werden. Dauem drücken udn hoffen, dass es sich zum positiven ändert.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Normale PS4 und bei den Strikes war es letztend richtig übel mit dem später Reinladen. Gerade bei den Ossi Strikes. Ich spawne und die anderen sind schon irgendwo mitten im Immerforst rumgelaufen.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Gut ich würde weder bei der PS4 noch bei der XBO (wobei es bei der MS Konsole sowieso nicht möglich ist) eine SSD einbauen, sondern per USB3.0 als Externe anhängen. Der interne SATATII Anschluss ist nämlich wesentlich langsamer als der Externe USB….. ein Absoluter Witz aber leider ne Tatsache…

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Ich hab die ja damals (ist schon 2 Jahre her) nicht wegen der Geschwindigkeit eingebaut, sondern wegen dem 2TB Speicher. smile Hat mich nur gewundert da hier SSD ja immer so angepriesen werden. Aber vermutlich hab ich zu wenig Ahnung davon und/oder was falsch verstanden.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Hm…. Also wenns dir nur wegen dem speicher war frage ich mich warum du ne SSD genommen hast. Die waren doch vor 2 Jahren in der Grösse doch schweineteuer. Ne HDD in der Grössenordnung kostet im Gegensatz nur ein Bruchteil.

EDIT: Hast du gegebenfalls die Bezeichung von der Festplatte? würe mich intressieren was du so verbaut hast.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Ui hupps grin Hast Recht. Ich habe auch ne HDD und keine SSD. Sagte ja ich hab keine Ahnung ????

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Das macht schon eher Sinn…. denn vor 2-3 jahren war bei uns Ne SSD mit 2 TB noch über 1000.- was den Preis angeht.

Gut aber solltest du mal aufrüsten…. SSD Extern USB 3.0 anschliessen. Hatte nen kumpel der sich ne SSD eingebaut hat und sich dann beschwert hat, das sei ja gar nicht viel schneller. Hab ihm geraten sich für 20.- ein externes Gehäuse zu kaufen und das Ding so anzuschliesen….. man ist der abgegangen vor Freude^^

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
1 Jahr zuvor

Das liegt aber auch oft daran dass du nachspawnst weil irgendwer raus gegangen ist, da die Strikes so beliebt sind.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Gut daran könnte es gelegen haben. ????

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Korrekt, aus den ursprünglichen 2 Minuten Anflug zur EDZ werden jetzt nur noch „mehr als 1 Minute“ draus ^^

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Und wann soll ich dann bitte aufs Klo gehen, oder meine Steuererklärung machen? WANN WANN WANN? grin

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

Du hast zwar kürzere Ladezeiten aber dafür werden dann die Weasel mehr grin

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Die Ladezeiten auf den Konsolen sind schon echt lächerlich lange, in der Zeit hätte man schnell mal Crota legen können.

Dann kommt es auch immer wieder vor das auf dem Turm keine Händler erscheinen ergo nochmal raus und wieder rein=-=

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Steht doch oben

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Etwas OT: Entschuldigt bitte aber ich muss mich hier heute mal lautstark über das Matchmaking beschweren (man könnte auch „Jammern“ sagen). ^^ Ich war gestern fest entsschlossen den letzten Abend zu nutzen um die letzten paar Punkte für eine Zurücksetzung des Ruchlosigkeits-Rangs zu erspielen. Schön als Saison-Abschluss. Das lief auch die ersten ein oder zwei Stunde ziemlich ausgeglichen und gut. Mal hat man gewonnen, mal verloren. Aber ab einer bestimmten Uhrzeit (etwa gg. 21/21.30 Uhr) dann die 360-Grad-Wende: Ich wurde nur noch gegen 4er Teams gematched, die uns natürlich wieder und wieder nach Strich und Faden zerlegt haben. Und egal was ich tat, ob ich die Spielersuche abbrach oder nicht, es ging nur noch gegen 4er. Das war so ätzend und frustrierend, dass ich etwas gemacht habe, was ich noch nie tat: Ich bin aus Matches ausgestiegen. Eigentlich ist meine Prämisse „Augen zu und durch – einfach das Beste geben“ aber hätte ich weiter gemacht, hätte ich mir nen neuen Rajiu kaufen dürfen. Aber wenn man gegen komplette Teams gematched wird, wo einer die Traktorkanonen hat, einer die Thousend Voices und die anderen beiden den Königinnenbrecher…sorry, aber da weiß dann irgendwann auch jeder Depp, was einem blüht. Wenn das mal passiert und ausgeglichen ist – kein Problem. Da stehe ich gerne drüber. aber so nicht! Leider konnte ich gestern nicht im Team spielen, weil meine Frau ihre Ruhe haben wollte. Sonst hätte ich im Clan gefragt. Als Solospieler sind solche Abende wirklich ätzend und es gab ja hin und wieder schon Abende, wo es mies lief. Aber das Gestern empfand ich zum ersten Mal als pure Zeitverschwendung und ich hoffe inständig, dass sich da in zukunft etwas tut. Wenn so viele 4er unterwegs sind, sollte es ja ein Leichtes sein, diese gegeneinander antreten zu lassen… So. Das musste mal raus. Meine Vorfreude auf´s Gambit-AR wurde gestern gehörig gedämpft und ich bi heilfroh, dass man keinen Rang-Reset schaffen muss. sad

Andreas
Andreas
1 Jahr zuvor

Wir waren gestern im Vierer Team und haben vielleicht von 10 Matches zweimal ein Viererteam als Gegner gehabt.
Was soll man dazu sagen!!!

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Genau. Mit einem vernünftigen Matchmaking sollten Teams gegeneinander antreten. Es ist ja auch ok wenn mal eine „Easy Going“-Runde gegen Randoms dazwischen ist, um mal etwas runter zu kommen. Aber so unausgeglichen ist es halt ätzend.

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Tja mein Lieber. Willkommen in meiner TÄGLICHEN Matchmaking Welt.
Ab ca. 21:30 gehts gegen Gambit.Schwitzer 4er Teams. Und da quitten einige, mich eingeschlossen. Auch zu recht, wenns des öfteren mehrmals hintereinander ist…

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Meist haben meine Leute und ich ja selbst im Team gespielt, weshalb mir dieses Problem so krass nie auffiel. Sicher: Wenn ich mal alleine gespielt habe, gab es auch Frustmomente. Aber nicht in diesem Maße. Und auch andere Teams haben uns mal zerlegt, weil sie besser waren. Alles keine Problem. Das gestern hingegen war abe einem gewissen Punkt purer Masochismus. ^^ Schade, dass ich bei 14.763 Punkten hängen blieb aber lieber so als 100 Euro für nen neuen Controller… wink

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Na ich fühle mit dir… hab das letzten auch mal probiert und jedes Mal wenn ein Gegner den Queenbreaker hatte, dann sind meine Mates rausgegangen… echt zum heulen.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Es stört mich ja auch nicht, wenn mich der Invader immer mal erwischt, weil er den Königinnenbrecher hat. Ich selbst habe gestern auch auf die Tarantel geswitched, was ganz gut lief. Aber wenn man immer mit der hälfte an Punkten zurück liegt und man nur noch zuschauen kann, wie der gegnerische Urzeitler in 5 Sek down geht, weil man einfach nicht anstinken kann, gegen ein eingespieltes Team, kann ich das seit gestern auch keinem mehr verübeln. In den letzten Matches sind dann auch immer wieder meine Randys verschwunden, so dass man eine Zeit lang zu zweit oder sogar Solo gespielt hat. Irgendwann hat´s mir dann hal auch gelangt. Naja, in zukunft einfach nicht mehr Solo – das ist die Lehre. ^^

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ich hatte letztens 33 Kills als Invader, weil ich in der entscheidenden Phase immer wieder rüber bin um zu verzögern. Da ich alles drumherum ignoriert habe, hab ich auch nicht mitbekommen, dass mein Team aufgehört hatte zu spielen, weil sie dachten, das hat keinen Sinn mehr ???? Gambit nur im 4er Team.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Jedes Mal wenn ich Gambit spiele denke ich mir warum ich überhaupt rein bin. Aber gut sind ja nur drei Matches, dauert ja.. nur ne Stunde. Dumm nur das es in Gambit die mMn ansprechendste Ausrüstung an Waffen und Rüstung gibt. Mittlerweile strenge ich mich auch einfach nicht mehr an, kille nur noch Viecher und lasse andere die Dinger sammeln. Tut mir immer Leid für die die mit mir spielen müssen. Das mit den Teams hatt ich gestern auch, zumal in Match 2 und 3 das selbe Team war. ???? Aber das stört mich nicht mal am Meisten, auch nicht die eigenen Mitspieler. Der Modus macht einfach keinen Spaß.

Der PVE Teil ist so..ich weiß nicht. Er fühlt sich nicht gut an. Es fühlt sich an als wenn ich mit Wattebäuschen auf die Gegner werfe und die werfen Backsteine zurück. Man stirbt unheimlich oft, macht kaum Schaden selbst an normalen Redbars. Wenn dann der URZEITLER da ist, du weder Spezial noch Powermuni über hast und mit deiner Better Devils wie mit nem Erbsengewehr auf das Vieh schießt, dann kommt Freude auf. Und dann kommt natürlich der Invader mit „3x Ruchlosigkeit zurückgesetzt“-Emblem und knallt dich, während du voll mit dem Haufen Bessessenen zu tun hast von irgendwo mit einem Lin. Fusigewehr deiner Wahl weg. Grandios! Muss echt Spaß machen auf wehelose Gegner zu schießen.
Ehrlich, dem PVP Teil kann ich noch weniger abgewinnen. Ich glaube da muss man eine gewisse Vorliebe für Schadenfreude haben um das toll zu finden.

Gut das musste mal wieder raus. Sorry für den Rant ????

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ist schon ok. So richtig Spaß macht Gambit auch wirklich nicht mehr. Zu Beginn schon, da war es neu und interessant. Jetzt spielt man halt für den Loot. Schade eigentlich. Das mit dem Schaden an normalen Gegnern, und vor allem Yellow Bars, stimmt. Beim Urzeitler nehme ich aktuell immer Klingen-Jäger mit Traktorkanone (wenn mal Munition da ist) oder Schmelzpunkt-Titan mit Telesto um gescheid Schaden zu machen. Das mit den Heavy-Muni-Drops ist auch wirklich bekloppt. Wie oft ich gestern vorm Urzeitler stand und (trotz Rüstungsteil mit Heavy-Finder) keinen einzigen Schuss für die Traktorkanone hatte… Die Heavy aus den Stationen haben sich natürich (berechtigterweise) die Dudes geschnappt, die durchs Portal sind (was gegen Teams meist auch nicht ganz so gut lief ^^). Mal sehen, wie das mit den Automatik-Multikills läuft in der neuen Saison. Zum Glück hab ich ne Tiger Spite mit Kill Clip. Zwar ohne Outlaw aber mit Jäger sollte das trotzdem klappen… hoffe ich. ^^

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Ich weiß wie du dich fühlst.

P. Kaiser
P. Kaiser
1 Jahr zuvor

Ich glaube dieses Gefühl kennt jeder der ab und zu Gambit solo spielt … ????

no Land beyond
no Land beyond
1 Jahr zuvor

OT:

kann man irgendwo einsehen ob man den Jahrespass besitzt?

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ich sehe es, wenn ich mich im Psn store (Web Version) einlogge, unter dem Punkt Downloadliste.

no Land beyond
no Land beyond
1 Jahr zuvor

gefunden, vielen dank grin

Mademan
Mademan
1 Jahr zuvor

Ich frage mich wann sie endlich den Bug vom Bessenensparrow fixen wollen der nervt schon ziemlich .Da macht man über Wochen hinweg die Korumpierten Eier und bekommt nichts dafür .

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Ist bei den Aszendenten truhen das gleiche. Hab alle 30, aber bekomme nicht den triumph dafür alle gesammelt zu haben. Sparrow das gleiche wie du.

Dave
Dave
1 Jahr zuvor

Eisenbanner soll also wieder kommen, aber was ist mit den Gruppenkämpfen!?!?!?

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Aztecross hat ein Gameplay Video hochgeladen von den 3 neuen Quest Waffen. Link als Antwort danach (weil Freigabe)

Der Granatwerfer hat schon ne scheiss schnelle Projektilgeschwindigkeit grin
Fusi Explosion sieht aufn 1. Blick ,,mächtig “ aus. Waren aber nur eine Hand voll Adds. Mal schauen wie sich das bei einer größeren Gruppe auswirkt.
Auto Rifle ballert schnell rein bei einem 3 Stack.

Ahja. Man hat nen Hüter mit PL 625 gesehn. Also höher geht es wohl anscheinend.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor
Alex Oben
1 Jahr zuvor

Hab bei Mein mmo auf Facebook die Fusi in Aktion gesehen. Bin aber jetzt echt gespannt auf…du weißt schon welche Waffe xD

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ich glaube, das große Plus von dem ist die direkte Explosion. Das ist so die richtig eklige Entfernung mit granatwerfern ????

Haben will ????

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Sieht schon richtig nice aus smile
Will auch haben!

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Glaube der Schritt, an welchem ich am meisten knabbere, ist der wo man die Medaillen kriegen muss. 3 Kills mit nem Granatwerfer in einem Leben ^^ das kann knackig werden bei der Meta.

Alex Oben
1 Jahr zuvor
DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ich bin immernoch der Meinung, dass gerade die Leute, die nicht mit Granatwerfern spielen, da Spaß haben werden. Die meisten treffen damit nämlich eh nichts ???? und Kolonie sowie Play of the Game wurden schon vorher gespielt.

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Ach ich mach mir doch mittlerweile nen Spaß draus. Ich denke ich werd einfach mal rein schnuppern ;)Fand nur echt geil wie der auf Twitter Bungie zerstört hat xD

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Naja… da ich krankgeschrieben bin, werde ich den Nachmittag wohl nochmal nutzen um zu üben ????

Omi-Omega
Omi-Omega
1 Jahr zuvor

660 Max

Florian M
Florian M
1 Jahr zuvor

Gibt es dann ab heute Abend schon die neuen MG´s oder erst am 04.12?

Omi-Omega
Omi-Omega
1 Jahr zuvor

Ja

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Sollte nicht jetzt auch im Dezember das „Veteranen“ Paket kommen? Für die die Forsaken bz. warmind vor eingliederung in Forsaken gekauft hatten? Also diese Petra geste zb.

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

keuch keuch…..
sorry für die verspätung die umzugsfirma sagte sie kommt zwischen 10:00 uhr und 17.Februar.2021 deswegen musst ich schon mal alleine losgehen, hab ich was verpasst?

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Äh was xD

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Ich hab jetzt echt ne Stunde gebraucht das zu kapieren. Mann bin ich manchmal hohl xD

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

freut mich wenn ich dir damit den arbeitstag verkürzt hab????

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Das mit der Übergangsphase finde ich gar nicht mal so schlecht gewählt. Klar, es kommt dem Pre-Download nahe, den man bisher schon hatte, aber finde es schön, dass man nach dem Download diese Woche schon alles bereit hat wenn dann nächste Woche das Defintive DLC kommt. Taktisch nicht schlecht gewählt. Aus gibs etwas spielraum für erste fehler. Bin gespannt wie sich das alles verhält und entwickelt.

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Hoffentlich können wir diesmal im Übergang dann die Nudelcoupons einlösen die wir in der Übergangsphase zu Forsaken bekommen haben xD

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Der ist vor DEKADEN abgelaufen…..
Ich wäre immernoch für ein Epische Quest in der man in die VOG zurück muss und sich von Atheon aus in die Vergangenheit zurückbringen lässt, wo man sich dann zum Turm zurückkämpfen muss, um den Coupon in der Vergangenheit einlösen zu können.

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Da muss ein tieferer Sinn hinter sein…die Rosinen hatten auch einen Zewck. Die mussten verfaulen und weiter vergammeln damit wir uns später die Rosinen ins Gesicht schmieren konnten und Superschwarz wurden xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.