Der fieseste Gegner in Destiny 2 heißt jetzt Trevor

Ein spezieller Gegner in Destiny 2 ist aktuell der Grund für zahlreiche panische Reaktionen, entnervte Gesichter aber auch Memes und witzige Videos. Kennt Ihr bereits Tr3-VR?

Um diesen Gegner geht’s: Seit Kurzem verbreitet ein neuer Gegner Angst und Schrecken in Destiny 2. Die Begegnungen mit ihm überlebt man nur mit Glück, denn wirklich etwas tun kann man gegen ihn nicht.

Wenn man ihn hört oder noch schlimmer, wenn man ihn bereits sieht, ist es häufig schon zu spät und bedeutet den sicheren Tod. Es geht um Tr3-VR, eine Art … – keine Ahnung, was es sein soll. Irgendeine Art amoklaufender Hausmeister-Roboter, Häcksler oder Schredder. Auf jeden Fall eine richtig fiese Killer-Maschine.

Wo trifft man auf Tr3-VR? Wer sich das neue exotische Impulsgewehr Perfektionierter Ausbruch erspielt hat, dürfte bereits garantiert das Vergnügen gehabt haben. Wer gerade dabei ist, sich die Waffe zu erspielen oder es noch vorhat, wird auch nicht drum herumkommen, Bekanntschaft mit Trevor, wie die Community ihn getauft hat, zu machen.

Kurz vor der Begegnung wird das Unheil noch recht unspektakulär angekündigt

Denn im Verlauf der Mission „Die Stunde Null“ wird man in einer Passage des Turms unumgänglich auf diesen Killer-Roboter treffen.

Was ist an Tr3vor so fies? In der entsprechenden Missionspassage läuft man wie ein kleiner Hamster durch Gänge eines kleinen Labyrinths. Dort muss man vier Schalter aktivieren, um den Ausgang zu öffnen und in den nächsten Bereich zu gelangen. Klingt an sich leicht und unkompliziert, wäre da nicht Trevor.

Wenn Ihr Trevor so seht, ist’s meistens schon zu spät

Denn dieser Killer-Häcksler macht Jagd auf alle, die nach einem Ausweg aus dem Labyrinth suchen. Er taucht an scheinbar zufälligen Stellen auf und fährt dann durch die engen Gänge.

Seht Ihr ein flackerndes rotes Licht begleitet von einem immer näher kommenden metallischen Geräusch, dann bleibt nur noch eins – laufen! Denn Waffen können Tr3-VR nichts anhaben. Auch abschalten lässt er sich nicht.

Zögert Ihr, bedeutet es meistens den sicheren Tod (außer, er biegt noch unerwartet ab). Doch selbst wenn Ihr lauft, ist die Chance groß, von dem furchteinflößenden Schredder erwischt zu werden.

Eure einzige Chance sind kleine Öffnungen, in denen Ihr Euch vor Trevor verstecken könnt oder die Hoffnung, dass der Roboter nicht die gleiche Abzweigung nimmt, wie Ihr gerade auf Eurer Flucht vor der unaufhaltsamen Maschine.

So reagieren die Fans: Viele Hüter hassen Trevor. Denn mal kommt man zwar problemlos durch das Labyrinth. Doch häufig sorgt der Hausmeister-Roboter für eine Menge Frust, Hass-Tiraden und auseinandergerissene Teams. Denn stirbt man im Labyrinth durch Trevor, muss man diese Passage komplett neu laufen – außer man wird wiederbelebt.

Das halten zahlreiche Hüter von Trevor (Quelle: Reddit-User ajbolt7)

Zahlreiche Hüter berichten dabei, dass Trevor es wohl ganz persönlich auf sie abgesehen habe. So werden sie nach jedem Respawn immer und immer wieder von der Maschine aufgesucht und in Stücke gerissen – egal, welchen Weg sie nehmen und wie sie ihn umgehen wollen.

Mit am schlimmsten sei es, wenn man bereits fast am offenen Ausgang ist und auf den letzten Zentimetern von Trevor noch überrascht wird. Oder, wenn man zu zweit vor der Ausgangstür wartet und in der letzten Sekunde vor der rettenden Öffnung diese Killer-Maschine um die Ecke kommt.

Eines der beliebtesten Trevor-Memes (Quelle: Reddit-User tk427aj)

Doch Trevor sorgt bei vielen Hütern auch für allerlei spaßige Momente und hat bereits unzählige Memes und Videos, die ihm ganz persönlich gewidmet wurden. Mittlerweile genießt er eine Art kleinen Kultstatus bei einigen Fans.

Manche finden, dass Trevor mit seiner unberechenbaren Mechanik, seinem schrecklichen Sound und der beklemmenden Atmosphäre in den engen Gängen einer der, wenn nicht der coolste und fieseste Gegner in ganz Destiny 2 ist. Viele berichten von gruseligen Gänsehaut-Momenten – gerade bei ihren ersten Begegnungen mit diesem Killer-Roboter.

Laufen andere Team-Kameraden weiter, so kann es vorkommen, dass man schon mal 10 oder 15 Minuten in dieser Passage hängen bleibt und dadurch zu spät oder überhaupt nicht mehr zum Bosskampf kommt.

Was haltet Ihr von Trevor? Hat diese Killermaschine auch bei Euch einen bleibenden Eindruck hinterlassen – ob nun positiv oder negativ? Oder ist Tr3-VR für Euch nichts besonderes?

Destiny 2: Fakten, Gerüchte, Theorien – Was wir bisher zur Season 7 wissen
Autor(in)
Quelle(n): RedditRedditRedditReddit
Deine Meinung?
12
Gefällt mir!

111
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Alfalfa86
Alfalfa86
6 Monate zuvor

Konsequenter als Gary ist Trevor definitiv…! ^^

CandyAndyDE
CandyAndyDE
6 Monate zuvor

Immer wenn Trevor um die Ecke kommt höre ich:

Run boy run! This world is not made for you
Run boy run! They’re trying to catch you
Run boy run! Running is a victory
Run boy run! Beauty lays behind the hills

xD

El Djia
El Djia
6 Monate zuvor

Git gud

Uldren Sov
Uldren Sov
6 Monate zuvor

Das Meme mit Gandalf ist mal geil grin grin grin

Kann Denken
Kann Denken
6 Monate zuvor

Ich bin es in verschiedenen Trupps gestern zuerst normal gelaufen. Ich habe auch wiederholt den Endboss gesehen, aber irgendwer, inklusive mir, hat irgendwo zu viel Zeit liegen gelassen. So haben wir uns entschlossen den Glitch zu probieren und welch Ironie… Es hat nicht funktioniert, die Zeit ist am Ende, obwohl wirklich alles gecleart war, einfach abgelaufen und das war es…egal…Ich werde es so und so wieder probieren. Ist nur ein Spiel…

Kann Denken
Kann Denken
6 Monate zuvor

Hoppla wollte eigentlich zum Artikel mit dem Glitch schreiben… Lol

SethEastwood
SethEastwood
6 Monate zuvor

Ist doch easy der run und am ende muss man halt ALLES killen, wenn irgendwas im stealth sich versteckt (hab ich schon mehrfach beobachtet) dann fehlt dieser eine eben grin

Kann Denken
Kann Denken
6 Monate zuvor

Wir haben ihn nicht gefunden und hatten viel Zeit ihn zu suchen…

SethEastwood
SethEastwood
6 Monate zuvor

Haben wir auch schon gehabt, am ende hockte er in ner ecke und bewegte sich kein stück, scheint noch sehr buggy zu sein aber hey, wenn du auf PC bist helf ich gern grin

Kann Denken
Kann Denken
6 Monate zuvor

Danke dir, aber bin auf PS4.

Mizzbizz
Mizzbizz
6 Monate zuvor

Puh… nee, hab ihn noch nicht getroffen. Aber Freitag schätze ich…. mal sehn ob ich die direkte Begegnung vermeiden kann. wink

Jokl
Jokl
6 Monate zuvor

Gefolgt vom Performancegod, denn seit dem letzten Patch hat der mich öfter gekillt als ohnehin schon und sicher häufiger als Tr3ver :/.
Beste Kill war gekickt werden, bei noch 1 min Restzeit, meine mates haben den Boss dann gelegt mit gut 30 Seks left, musste es trotzdem noch mal durchziehen, naja hat sich ja gelohnt, die Waffe ist einfach nur OP smile

Medicate
Medicate
6 Monate zuvor

Der Shrimp ist einfach der beste Gegner in Zero Hour.
Schade, dass es nicht mehr solcher Quest Dungeons gibt.

just a passing villager
just a passing villager
6 Monate zuvor

Lauf einfach von Nische zu Nische. Wenn Trevor in deine Richtung kommt, dann stehst du schon da und kannst dich verstecken. Ansonsten einfach duchlaufen. Er hat ein Muster nach dem er sich bewegt und irgendwann weisst du wann er wo sein wird. Bei mir zb. weiss ich, wenn ich die Schalter links gemacht habe fährt Trevor in Richtung Ausgang und kommt danach aber auf dem gleichen Weg zurück. Da hat er mich ein paar mal erwischt aber jetzt weiss ich es und kann mich rechtzeitig verstecken.

TheDivine
TheDivine
6 Monate zuvor

Im zweifelsfall oben im Schacht warten bis er vorbeigefahren ist. Runter und einfach rechts rum im Kreis rennen. (Insofern die Schalter schon gemacht wurden). Dann sollte er immer direkt vor dir weg fahren.

P. Kaiser
P. Kaiser
6 Monate zuvor

Ich spiel kein Destiny 2 mehr, aber das hier ist einfach nur WITZIG!!

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
6 Monate zuvor

????

Sleeping-Ex
6 Monate zuvor

Beim ersten Mal hing mein Team noch an anderer Stelle fest und ich informierte sie dann via Party: „Ich bin in einem Gang, keine Ahnung was das hier ist. Uuuh, rotes bedrohliches Licht. Ich höre etwas, scheinbar bin ich nicht allein. FUCK! FUCKFUCKFUCKFUCKFUCK!“

TheDivine
TheDivine
6 Monate zuvor

Ich habe gekreischt wie ein Mädchen…????

Sleeping-Ex
6 Monate zuvor

Mach ich immer noch, wie ein kleines Mädchen mit Zöpfen. ????

v AmNesiA v
v AmNesiA v
6 Monate zuvor

Nerf incoming.
Der Trevor ist total OP!

Vielleicht wird der beim nächsten Raid einfach als Endboss recycelt. So als richtiger DPS Schwamm. wink
„Trevor the Sponge“

Peter
Peter
6 Monate zuvor

Das „Logo“ von Travor sieht cool aus. Davon gibts sicher eim Emblem, nur weis wohl noch niemand wie mans bekommt ????

Nexxos Zero
Nexxos Zero
6 Monate zuvor

ist Voll easy. Kill Trevor XD

Tom Lucht
Tom Lucht
6 Monate zuvor

Das ist eigendlich nicht schwer zu bekommen man muss nur die Mission in 15 Minuten abschließen

Mardruk
Mardruk
6 Monate zuvor

OT:
Auch hier nochmal mein Aufruf -> gibt PC-Spieler, die heute abend noch gerne heroisch machen wollen?

Joceus
Joceus
6 Monate zuvor

Ich würde es sehr gerne Heroisch probieren, um vielleicht endlich den Kat zu bekommen. Bisher zwar mehrmals beim Boss gewesen aber immer zu wenig Zeit.. Mein Battletag wär Joceus#2618

Mardruk
Mardruk
6 Monate zuvor

Sehr gut, im besten Fall finden wir noch einen dritten, dann sollt das schon gehn.. wink
Mardruk#2578 wäre meine Wenigkeit.

Millerntorian
Millerntorian
6 Monate zuvor

..seit Trevor ist mir der Mähroboter eines Nachbarn etwas suspekt.

https://uploads.disquscdn.c

press o,o to evade
press o,o to evade
6 Monate zuvor

ihr wascht euch nie, st. ……

press o,o to evade
press o,o to evade
6 Monate zuvor

zu geil der robo!!

also ich bin fest der meinung das mir bei meinem ersten chop suy tod am ventilator die gliedmaßen davon geflogen sind.
obwohl destiny ja keinen full gore modus hat… trotzdem ist meine hand abgetrennt worden und hat sich selbständig gemacht…
wenn ich mich recht entsinne.

JamMamela
JamMamela
6 Monate zuvor

Sind die Server down heute?

WooTheHoo
WooTheHoo
6 Monate zuvor

Offiziell nicht. Ich hatte gestern aber auch extreme Verbindungsprobleme, obwohl ich nur mal kurz einloggen und Outbreak genießen wollte. ^^ Ich kam kaum in den Turm oder die Open World. Permanent Verbindungskicks und der halbe Zoo im Schlepptau. Keine Ahnug, was da momentan los ist. Letzte Woche hatte ich das Problem mal für 10 Minuten nach Login, bevor wir unseren 2. Anlauf für Stunde Null gestartet haben. Mal sehen, wie es heute Abend läuft…

JamMamela
JamMamela
6 Monate zuvor

Ja krass,
Ich habe Freunde Destiny spielen sehen können doch bei mir wurde angezeigt das die Server nicht verfügbar sind

WooTheHoo
WooTheHoo
6 Monate zuvor

Ich glaube hier im Forum mal gelesen zu haben, das liege am iNet-Anbieter und dass diese aktuell irgendwas umstellen. Weiß abe nicht mehr, was es war. Auf der Site „Allestoerungen“ hat jemand folgenden Workaround gepostet: „Wie ein anderer Leidgeprüfter mitteilte funzt bei mir die Notlösung – Mobilen Hotspot einrichten, PS4 über WLAN damit verbinden, bei Destinyn2 einloggen, PS4 wieder auf LAN umstellen, bei Destiny 2 wieder anmelden- zwar auch, aber das kann keine Dauerlösung sein: Gestern klappte es auch ohne Umwege, und bei allen anderen Games, auch Destiny 1, tut es das generell. PSN-store ebenfalls keine Probs, auch sonst mit… Weiterlesen »

JamMamela
JamMamela
6 Monate zuvor

Ah ok danke für die Info,
Werde ich mal ausprobieren

WooTheHoo
WooTheHoo
6 Monate zuvor

Bei mir hat es gestern zu Beginn des Sabends auch gesponnen. Ich hab dann 15 Minuten ausgeschalten, die Wut verdampfen lassen und dann ging´s plötzlich. Als ob da aktuell im Hintergrund immer irgendwas an den Servern gewerkelt wird. Wären die Leitungen überlastet, sollte es ja auch TV-Streaming etc. betreffen aber Probleme gibt´s aktuell nur bei Destiny.

JamMamela
JamMamela
6 Monate zuvor

Das kann wirklich sein wie du sagst.
Irgendwas läuft im Hintergrund ab, auch von Seiten des Netz Anbieter.
YouTube läuft immer aber bei Netflix und anderen Apps gibts Probleme mit der Anmeldung. Es scheint auch nicht bei jedem zu sein, sind nur wenige betroffen

Tom
Tom
6 Monate zuvor

Für die schlechteren spieler, oder die nur zu zweit sind, macht doch den Zeitglitch!
dan kannst du 1 stunde brauchen egal!
bevor welche geld dafür bezahlen machts lieber selber mit glitch!

Chriz Zle
Chriz Zle
6 Monate zuvor

Oder sich einen 3. suchen und vorher schön üben, üben und nochmals üben!

Jeder Spieler musste sich erstmal einarbeiten, da dann den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen empfinde ich als billig und falsch.

Auch schlechte Spieler können besser und gut werden, wenn sie Zeit investieren!

press o,o to evade
press o,o to evade
6 Monate zuvor

erst mal muss jeder die normale version legit machen, bevor der zeitglitch auf heroic überhaupt funktioniert.

oder irre ich mich?

Tom Lucht
Tom Lucht
6 Monate zuvor

Der zeitglitch funktioniert immer und bei der leerekonfiguration bei der du 3 karten sammeln und 49 schalter in der richtigen Reihenfolge umlegen musst ist der auch ganz sinnvoll

Felwinters Elite
Felwinters Elite
6 Monate zuvor

Sowas ist einfach nur peinlich …

Ba Vogel
Ba Vogel
6 Monate zuvor

Hätte diese Waffe zu gern. Mein Clan ist tot und ich bin ein schlechter Spieler. Noob halt. Liegt auch am Alter (55). Gibt es zwei gute Leute die mich durchziehen würden? Ich mach sowas nie weil ich niemand belästigen will. Wenn jemand das auf sich nehmen will?

Nexxos Zero
Nexxos Zero
6 Monate zuvor

Wäre noch gut zu wissen auf welche Plattform du spielst, Welchen Powerlevel du hast und ob du schon mal in der Mission drin warst.

just a passing villager
just a passing villager
6 Monate zuvor

Auf PS kann ich dir gerne Helfen, bin aber zZ allein, weil mein Clanmate Nachtschicht hat.

press o,o to evade
press o,o to evade
6 Monate zuvor

sag mal deine id, bin auch auf der ps4 und meistens zu 2.

just a passing villager
just a passing villager
6 Monate zuvor

Paxometer
Kanst mich ja mal adden, dann können wir zu dritt im Orbit gammeln ^^

press o,o to evade
press o,o to evade
6 Monate zuvor

mach ich. es läuft meistens auf nightfall rushen wegen token farming (service revolver god roll must have season 7) oder pvp hinaus….
gambit prime für den unruhestifter hab ich gestern aufgegeben…

just a passing villager
just a passing villager
6 Monate zuvor

Ich hab noch 2’500 Vorhut Token, die könnte ich eigentlich mal abgeben. Was ist denn Godroll beim Dienstrevolver?

Warum hat du Gambit aufgegeben?

press o,o to evade
press o,o to evade
6 Monate zuvor

weil ich die 10 massaker medallien nicht schaffe….

der god roll service revolver ist für mich sureshot, range perk bzw. hcr, range masterwork, kill clip und rangefinder…

fa ist raus!

Chriz Zle
Chriz Zle
6 Monate zuvor

Alter und „Noob sein“ ist eine recht einfach Aussage wink
Unser Clanopa Holy ist auch in den 50ern und spielt sich einfach in die Sachen ein. Braucht hier oder da auch ein wenig länger (Sprungpassagen liebt er) aber trotzdem zieht er es durch und verbessert sich stetig.

ItzOlii
ItzOlii
6 Monate zuvor

Absolut, ein inzwischen guter Kumpel von mir ist über 50 und spielt nach wie vor ne 1.5+KD und geht jede Season auf 5500 Punkte. Er ist der lebende Beweis dass das Alter einem nicht zwingend zum Noob macht????

Nexxos Zero
Nexxos Zero
6 Monate zuvor

Bei den ersten versuchen nannten wir ihn noch Minotaurus oder Labyrithwächter—- Aber Trevor ist ein echt gieler Name für diesen hochfriesierten Rasenmäher mit Laubhäcksler-Aufsatz XD Bei den ersten Versuchen ist er die Hölle, mittlerweile geht es ganz gut, vor allem wenn man bemerkt das neben den nervigen Energieschilden (die leider nicht nur in der Heroischen Variante auftreten) immer mal wieder kleine Nischen sind in denne man sich verkrümeln kann…. Ausserdem kann er einem nicht erwischen wenn man beim Ausgang an die Türe steht (auch wenn diese noch nicht geöffnet ist). Aber alles in allem ist das Ding echt ne klasse… Weiterlesen »

mxn
mxn
6 Monate zuvor

Trevor stört mich nicht. Dafür aber die Rücksetzpunkte nach einem Tod. Stirbt man an der Aussenmauer kommt es schonmal vor das man beim Silo spawned. Stirbt man beim Aufzug kurz nach Trevor muss man die komplette Passage neu laufen. Ich hatte auch schon den Fall das ich bei den Ventilatoren gestorben bin und die Sprungphase davor wiederholen musste.

Man verliert durch diese komischen Spawnpunkte soviel Zeit, und diese ist ja (wenn man nicht glitched) der größte Gegner in der Mission.

WooTheHoo
WooTheHoo
6 Monate zuvor

Eigentlich finde ich die Passage ganz lustig. Auch wenn wir echt schon fluchend wie die Rohrspatzen daran gescheitert sind, gab es da auch die witzigsten Situationen. ^^ Und mittlerweile hat man auch Muster in den Bewegungen erkannt und es läuft meist ganz gut. Ich geh halt immer rechts rum die Schalter aktivieren, mein Mate nach links. Da erkennt man meist schon zumindest, wenn dort die Barriere angeht, kommt er gleich ums Eck, als schnell anders herum. Auf jeden Fall eine coole Idee, diese Passage.

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
6 Monate zuvor

Also ich hatte bisher nur eine nähere Begegnung mit ihm…. Hab ihn gesehen bin kreischend weggelaufen, im letzten Moment seh ich so ne nische und hör aus der Party nur n ganz leises „sorry“ und wurde weggefleddert, hab übersehen, dass da einer drin saß ????????????

Aber an sich sind die Ventilatoren eig mein schwachpunkt gewesen ????????

Raiiir
Raiiir
6 Monate zuvor

ich hatte bisher keine probleme damit, habe die waffe und den katalysator

Shin Malphur
Shin Malphur
6 Monate zuvor

Wie hast du den Katalysator so schnell bekommen? Das braucht doch die weekly resets, oder?!

WooTheHoo
WooTheHoo
6 Monate zuvor

Den Kat bekommt man für den einmaligen Abschluss der heroischen Version. Um ihn zu vervollständigen, muss man aber mehrmals rein. smile

Shin Malphur
Shin Malphur
6 Monate zuvor

Ah stimmt, ich dachte schon den Kat abgeschlossen^^

Chriz Zle
Chriz Zle
6 Monate zuvor

Noch 4 Wochen den Kram machen und dann mal schauen wie viel besser die Waffe noch wird. Ich finde sie ja jetzt schon eine der besten Waffen im Spiel <3

MikeScader
MikeScader
6 Monate zuvor

Wieso 4 Wochen ? Hast du das Rätsel für die zusätzlichen 13 % noch nicht gemacht? ???? ich habe nämlich 33% als Fortschritt 20 für heroischen Abschluss und 13 für das Rätsel

Chriz Zle
Chriz Zle
6 Monate zuvor

Nö hab ich noch nicht gemacht ^^
Irgendwie ist mir das etwas zu over the Top mit den 49 Ansagen.

Aber ja müsste ich eigentlich mal machen.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
6 Monate zuvor

sorry wenn ich dich Doof fragen muss.
Hast du weder Waffe noch Katalysator?

Chriz Zle
Chriz Zle
6 Monate zuvor

Ich habe Waffe wie auch Kat geholt, aber dieses Räumchen abklappern nach Farbe war bisher noch kein Anreiz für mich Zeit zu investieren

Nexxos Zero
Nexxos Zero
6 Monate zuvor

Ich bööuschte noch hilfe beim Kat, falls du nichts besseres zu tn hast kannst mir gern helfen wink

Nexxos Zero
Nexxos Zero
6 Monate zuvor

So, Mittlerweile verstehe ich was du mit den Räumen nach Farbe abklappern“ meintest.Gestern Abend noch schnell den Kat und das erste Rätsel (wobei Laufen nach zahlen wohl besser passt) abgeschlossen und den ersten Drittel des Kats damit gefüllt.

Chriz Zle
Chriz Zle
6 Monate zuvor

Ich werde ggf. heute nach der Arbeit schauen ob ich das Rätsel noch hinbekomme, falls nicht dann ist es mir auch Wurst ^^

Nexxos Zero
Nexxos Zero
6 Monate zuvor

Naja, ich bin mal gespannt ob nächste Woche ein anderes kommt.

Raiiir
Raiiir
6 Monate zuvor

das rätsel müsste ich auch noch machen aber das verstehe ich trotz erklärung nicht grin würde es auch ausreichen wenn nur einer aus dem trupp das rätsel macht?

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
6 Monate zuvor

Nein, man braucht eigentlich alle 3.

Raiiir
Raiiir
6 Monate zuvor

mmh schade smile

just a passing villager
just a passing villager
6 Monate zuvor

Das Rätsel ist nicht schwer. Man muss an einem Bildschirm Zahlen ablesen, diese mit der Lösungstabelle abgleichen und die entsprechende Konsole aktivieren. Das machst du 49 mal und du bist fertig.
Theoretisch kann es einer allein machen aber im Team gehts natürlich schneller.

press o,o to evade
press o,o to evade
6 Monate zuvor

ja, kannst wahrscheinlich 1 woche in den genuß der prime+kat kommen, bevor die neue season losgeht und der nerf kommt.
ich muss noch 4 wochen warten mit meinen 20%….

MikeScader
MikeScader
6 Monate zuvor

Ein Nerf der noch nicht angekündigt ist kein Nerf. grin zudem ist es ja nur PvE, solange es nicht wie bei lasertag wird, kann es noch ne Weile dauern bis ein Nerf kommt.

Chriz Zle
Chriz Zle
6 Monate zuvor

Vor allem auf heroisch kann der Bereich ziemlich nervig sein, wenn man bspw. zu Zweit bereits den Raum erledigt hat aber einer hinten dran ist und dann alle 4 Schalter nochmal machen darf + Trevor……da kann es passieren das Sieg oder Niederlage mit dem Raum zusammen hängen. Gerade die Aussenwand Sprungpassage zerbricht mir persönlich als Hunter Main (seit 2014) zum Teil enorm den Kopf. Gar fühle ich mich als würde ich meinen Main überhaupt nicht kontrollieren können. Da wird man zum Teil von den Wänden einfach weggedrückt und kann nur noch in den Tod stürzen und von vorne mit der… Weiterlesen »

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
6 Monate zuvor

Du armer, du schaffst es noch ????

Chriz Zle
Chriz Zle
6 Monate zuvor

Hab ich ja am Freitag smile
Und ebenso auf normal noch die Zeitprüfung für das Emblem.

Manchmal läufts auf heroisch echt super und ich komme sehr zügig durch und manchmal ist einfach der Wurm drinnen smile

Auch die Ventilatoren habe ich am Anfang falsch gemacht, bin immer auf die Rohre in den roten Gängen gesprungen und dabei oft weg gedrückt worden.
Mittlerweile springe ich durch den roten Bereich, drehe mich direkt um und lande auf dem Deckel des Ventilators.
Spielt sich bedeutend leichter und entspannter.

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
6 Monate zuvor

So mache ich nicht. Lande auf die röhre aber ich brems den Sprung sonst Rutsche ich weg. Ich bin zu doof was springen angeht ????

Chriz Zle
Chriz Zle
6 Monate zuvor

So hatte ich das auch gemacht und bin wie oft abgerutscht oder weggedrückt worden.
Irgendwann hab ich dann einfach versucht mich sofort umzudrehen und per Sprung auf dem Deckel zu landen.

Glaub mir ist viel einfach so.

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
6 Monate zuvor

Ok Danke für den Tipp werde ich versuchen ????

WooTheHoo
WooTheHoo
6 Monate zuvor

Mach ich mit dem WL auch so. Die Rohre werden ignoriert, weil sie einen eh nur in den Ventilator schubsen. wink

WooTheHoo
WooTheHoo
6 Monate zuvor

Geht mir ähnlich mit dem Jäger. Zum Glück habe ich Stunde Null mit dem Warlock begonnen. Meine Mates sind allerdings beide Jäger. Das könnte unlustig werden. Aber selbst als Warlock wird man manchmal wie von unsichtbaren Bumpern weg gedrückt und segelt locker flockig in den Abgrund. Auch rutsch man gelegentlich an vermeidlich sicheren Stellen ab – wie bei den schmalen Stegen in dem eigentlich unkomplizierten Raum nach der Ventilatorenphase. Die heroische Version macht mir jetzt schon Sorgen. Wir sind jetzt nicht so die Maschinen, dass wir selbst im normalen Modus durch rushen und haben daher den Boss nur mehr knapp… Weiterlesen »

Chriz Zle
Chriz Zle
6 Monate zuvor

Die normale Variante sitzt bei mir schon im Schalf, da rushen wir im Endeffekt echt nur noch durch.
Auch die heroische ist von der Sprungpassage ansich wirklich nicht schwer. Glaube es muss nur immer der richtige Punkt bei der Landung erwischt werden. Fühlt sich halt zum Teil echt unfair an.

Noch dazu das man beim Respawn jedes mal am Anfang der Aussenwand landet. Das kostet dann einfach enorm Zeit.

mxn
mxn
6 Monate zuvor

Das mit den Wänden ist einfach schlecht programmiert. Ergibt keinen physikalischen Sinn das dich ein Stupser an der Wand von dieser wegschleudert. Es nervt auch das sich einmal mein Char an einem Rohr oder einer Kante hochziehen kann und dann wieder nicht?! An der Aussenwand hab ich am WE auch extrem geflucht, entweder es geht alles First Try oder es klappt garnichts und man verschenkt alle Zeit. Das dann ums Eck an der Mauer auch noch die kleinen Metalplatten einfahren find ich auch übertrieben. Ich hab das am WE stundenlang probiert, und immer wieder den Eindruck erlegen das man auch… Weiterlesen »

Chriz Zle
Chriz Zle
6 Monate zuvor

Bei diesen wegklappenden Platten habe ich es mir so angewöhnt das ich die ersten beiden Platten nehme und dann ganz am Schluss auf diesen Vorsprung. Find ich einfacher wie die letzte Platte zu erwischen.

Aber ja das hochziehen und dann wieder nicht nervt mich auch extremst……kommt mir ziemlich willkürlich vor -.-

Alfalfa86
Alfalfa86
6 Monate zuvor

Da brauchste dir echt keine Sorgen wg Skill oder so zu machen! Die Stelle ist einfach ein Beweis für Bungie’s grenzenlosen Sadismus. Ich LIEBE Sprungpassagen in Destiny! Sogar fast noch mehr als schießen…^^ Und würde schon behaupten, ganz gut darin zu sein. Vor allem mit dem Titan! Als ich das erste mal an der Stelle ankam, bin ich ziemlich respektlos drauf zu gejumpt und hätte es auch fast ge-first-tried… Um die Ecke gesprungen, auf die Plattform…. moment…. die dreht si…. Hüter gefallen! DANACH hab ich es geschlagene 5 Std. nicht mehr geschafft, bis zu dem Ecksprung zu gelangen. Wurm drin!… Weiterlesen »

QRNE
QRNE
6 Monate zuvor

„Dort muss man zwei Schalter aktivieren…“ – Müssen nicht alle 4 Schalter aktiviert werden? 0:-)

Sven
Sven
6 Monate zuvor

Klar, absolut richtig. Danke

just a passing villager
just a passing villager
6 Monate zuvor

Naja, Trevor hat einen festgelegten Fahrplan, man hört ihn gut und wenn man die Nischen zum Verstecken im Auge behält, dann ist er eigentlich keine Gefahr. Viel nerviger als Trevor sind die Arkusgitter, die einem den Weg versperren.

Ist aber trotzdem immer wieder Lustig, wenn jemand unvorbereitet auf ihn trifft.

TheDivine
TheDivine
6 Monate zuvor

War am Wochenenende sicher 5-6 drin bis alle ausm clan es hatten.
Meine Fehlerquote dürfte bei den Ventilatoren höher sein als bei Trevor. ????
Da gabs schon oft Hütergulasch…

Aber er hat schon für einige Kreischer im Ts gesorgt ????

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
6 Monate zuvor

Ok bei den Ventilatoren ging eigentlich bei mir schnell mit dem warlock ????

TheDivine
TheDivine
6 Monate zuvor

Mit dem hatte ich die Missionen auf Titan nie gemacht also musste ich mitm Jäger los.
1 falsches Hüpferchen und let’s Fetz…
Im nachhinein hätte ich lieber die Stunde für die Missionen nutzen sollen.
Habs dann später mit nem Clanmember gemacht und war deutlich angenehmer.

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
6 Monate zuvor

Gerade Sprungpassagen finde ich mit dem Jäger ein wenig leichter als mit dem Titan oder warlock. Warlock hat ein Vorteil was seine Sprung Reichweite angeht.

TheDivine
TheDivine
6 Monate zuvor
Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
6 Monate zuvor

Geil ????????

Chriz Zle
Chriz Zle
6 Monate zuvor

Hahahahahahhahhahahahaha sehr geiles Bild!

Chriz Zle
Chriz Zle
6 Monate zuvor

Ich meine das Titan die beste Wahl für die Sprungpassagen ist mit den Lion Rampant Beinen.
Jäger ist zum Teil ziemlich tricky und vor allem mit Stampfer springt man oft übers Ziel hinaus…..während man ohne Stampfer zum Teil grad so den Sprung packt.

Warlock würde ich mir nicht antun, ich glaube ich würde aus Agression nach 20 Versuchen den Warlock löschen ^^

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
6 Monate zuvor

Warlock wunderbar muss ich sagen. ????????‍♂️.

TheDivine
TheDivine
6 Monate zuvor

So gings mir Anfangs.
Irgendwann machts aber „klick“ und ich würd den Warlock nie wieder auswechseln.

Wie n Kind quängelnd habe ich so manche Aszendentenherausforderung mit Hunter hingeschmissen…(verfluchte drehende Steine ????)

Chriz Zle
Chriz Zle
6 Monate zuvor

So fühl ich mich immer mit dem Warlock ^^
Gerade die Aszendenten Challenge von dieser Woche habe ich mit Jäger+Titan easy going gemacht.
Mit Warlock brauchte es 5 Anläufe da ich immer bei den letzten drehenden Steinen einfach entweder nach unten gesegelt bin statt nach vorne oder ich schön weg gedrückt wurde ^^

Aber ich hab nicht aufgegeben und beim 5. Versuch dann sogar den Geist bekommen…..und somit endlich Cursebreaker Titel gehabt <3

WooTheHoo
WooTheHoo
6 Monate zuvor

Im Gegensatz zur Whispern komme ich diesmal – zumindest in der normalen Version – mit meinem WL super zurande und bin fast immer der Erste, der meinen Jäger-Mates die Stege aktiviert. Mal schauen, wie es heroisch läuft. Vielleicht kacke ich da genauso ab, wie damals in der Whispern-Mission, wo ich meinen Warlock im Anschluss monatelang ignoriert habe… XD

Chriz Zle
Chriz Zle
6 Monate zuvor

Clan Kollege rennt die heroische mit seinem Warlock auch in absoluter Spitzenzeit.

Ich bin für den Warlock einfach nur zu doof und hasse ihn nur zu sehr, und mein Stolz hält mich ab das nochmal mit dem zu machen…..gerade jetzt wo ich mit dem Jäger Stück für Stück mich einarbeite.

vv4k3
vv4k3
6 Monate zuvor

Amen! Ich hab es komplett verlernt mit den Stampfern zu springen … wie oft ich in Stunde Null einfach sterbe, weil ich zu weit weg springe? Katastrophe.
Am besten fand ich es ja, dass ich bei den Ventilatoren dann von unten hoch in die Scheren gesprungen bin ????

press o,o to evade
press o,o to evade
6 Monate zuvor

so geht es mir mit dem titan, lol!

Nexxos Zero
Nexxos Zero
6 Monate zuvor

Ich hab es insgesammt mit 9 Anläufen geschaft mir die Knarre zu besorgen (3 Am Donnerstag, 5 am Freitag und 1 Am Samstag). Gestern dann mehrfach versucht den Katalysator zu holen allerdings bisher ohne Erfolg. Einmal hatten es 2 von uns bis zum Endkampf geschaft, leider hing der dritte in der Sprungpassage fest, was man im Enkampf dann deutlich gespürrt hatte.

TheDivine
TheDivine
6 Monate zuvor

Ja hc hat bei uns auch noch nicht geklappt.

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
6 Monate zuvor

Ich hasse ihn ????????… verbrauche dort Zuviel Zeit. Wegen ihn hab ich die Waffe noch nicht ???????????????? 4 Schalter sind das oder irre ich mich??

Maximilian Ceglarek
Maximilian Ceglarek
6 Monate zuvor

Eine kleine Korrektur, dass man im Labyrinth insgesamt 4 Schalter bestätigen muss aber ansonstens guter Artikel ????

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
6 Monate zuvor

Ah gut hätte ich recht mit dem 4 Schalter ????

Sven
Sven
6 Monate zuvor

Jo, ist korrigiert, danke. Sind 2 pro Seite, deshalb hatte ich in dem Moment beim Schreiben 2 im Kopf. LG

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.