So gibt’s in Destiny 2 Lunas Geheul, von der alle PvP-Cracks schwärmen

Wir zeigen Euch, wie Ihr an Lunas Geheul kommt – eine der besten Handfeuerwaffen für den Schmelztiegel in Destiny 2.

In der Season 4 von Destiny 2 gibt es nun neue Waffen, die ausschließlich über das PvP ergattert werden können. Doch der Aufwand lohnt sich durchaus, denn es handelt sich um einige der besten Waffen für Hüter-Duelle im Schmelztiegel. Dazu zählt auch Lunas Geheul.

Lunas Geheul – Das PvP-Monster

Destiny 2 lunas howl 1

Was ist Lunas Geheul? Lunas Geheul (Lunas Howl) ist eine legendäre Handfeuerwaffe. Sie zählt zum Handfeuerwaffen-Archetyp mit Präzisionsgehäuse – die Waffe feuert also schnell und mit hoher Präzision. Ihre Feuerrate liegt bei 180. Zudem weist Sie eine Top-Stabilität auf.

Destiny 2 Lunas Howl 2

Was macht Lunas Geheul so besonders? Das Bemerkenswerte an Lunas Geheul ist ihr besonderer Perk „Prächtiges Jaulen“. Durch diesen Perk gewähren zwei schnell aufeinanderfolgende Präzisionsschüsse für kurze Zeit Bonusschaden, bis man das nächste Mal einen Kill landet oder daneben schießt.

Destiny 2 Lunas Howl 3
Quelle: YouTube (FalloutPlays)

Der Schadensbonus fällt dabei enorm aus – die Waffe macht dann weit mehr als den doppelten Schaden (circa +125%). Besonders im PvP macht sich das deutlich bemerkbar. Denn triggert Ihr den Perk Prächtiges Jaulen, überlebt keiner Eurer Gegner im PvP die zwei kritischen Treffer, gefolgt von einem dritten – selbst, wenn der dritte Schuss auf den Körper geht und die Widerstandsfähigkeit des Kontrahenten bei 10 liegt.

Mit Ausnahme der „Nicht Vergessen“ schafft das keine andere schnellschießende Handfeuerwaffe mit einer Feuerrate von 180. Mit diesem Perk hat Lunas Geheul (zusammen mit Nicht Vergessen) sogar die niedrigste Time to Kill aller Handfeuerwaffen im Schmelztiegel. Diese Werte können nur in bestimmten Situationen von einigen Waffen wie der Pikass übertroffen werden.

In diesem Video von nKuch bekommt Ihr einen guten Eindruck von der Waffe:

Was sagen die Spieler zu Lunas Geheul? Kurzum: Im Prinzip sind sich so gut wie alle Besitzer der Waffe einig – es handelt sich um eine der besten, wenn nicht um die beste Handfeuerwaffe für das PvP. Wer gerne Hand Cannons im Schmelztiegel spielt, sollte sich auf jeden Falls an der entsprechenden Quest versuchen. Denn die Waffe ist den Aufwand allemal wert.

So kommt man an Lunas Geheul

Der Weg zum begehrten Schießeisen: Die Waffe gibt es exklusiv über eine mehrteilige PvP-Quest in der kompetitiven Playlist des Schmelztiegels.

  • Begebt Euch zunächst zu Lord Shaxx in den Turm. Dort müsst Ihr Euch bei seinen Aufträgen das rote Ticket „Schock und Unglaube“ holen. Das ist der erste Schritt zu Lunas Geheul
  • Dann gilt es, 10 Matches in der kompetitiven PvP-Playlist zu bestreiten. Abgeschlossene Matches reichen, Ihr müsst nicht gewinnen.
  • Erzielt dann 150 Handfeuerwaffen-Kills im kompetitiven Modus
  • Danach müsst Ihr 200 Solar-Kills im kompetitiven Modus erreichen
  • Beendet anschließend drei Rumble-Matches
  • Nun müsst Ihr 100 Handfeuerwaffen-Präzisionskills im kompetitiven Modus erzielen
  • Abschließend muss auch der Ruhm-Rang „Berühmt“ erreicht werden – also die vier von insgesamt sechs. Es gibt die Ränge Hüter, Mutig, Heroisch, Berühmt, Mythisch und Legendär
  • Ist das geschafft, könnt Ihr zu Shaxx zurückkehren und Lunas Geheul in Empfang nehmen

Die Quest ist mit genug Zeit und Hingabe auch für Nicht-PvP-Profis machbar. Dafür hat man die gesamte Season 4 Zeit. Die größte Hürde dürfte dabei der Berühmt-Rang werden. Denn bei jeder Niederlage in der kometitiven Playlist verliert Ihr Punkte im Ruhm-Rang-System.

Destiny 2: So gibt’s Redrix‘ Breitschwert in Season 4 – neue Wunderwaffe?

Jagt Ihr Lunas Geheul nach oder seid Ihr möglicherweise bereits ihr stolzer Besitzer? Oder scheint die Waffe für Euch unerreichbar?

Autor(in)
Quelle(n): YouTube (FalloutPlays)
Deine Meinung?
28
Gefällt mir!

221
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Skandalinho
Skandalinho
6 Monate zuvor

Ne Frage allgemein zur Quest…Ist es immer noch so, dass sie seasongebunden ist oder kann ich sie auch seasonübergreifend beenden? Bin am Zweifeln, ob ich es mit dem Ruhm diese Season noch hin bekomme…

Merci die Hilfe!

BL4CKPRO
BL4CKPRO
8 Monate zuvor

Stimmt es das man den berühmt Rang dann nur in der season erreichen muss also wenn ich jetzt noch bei den headshots bin den rang aber schon erreicht habe aber jetzt auf Rang 1800 runtergefallen bin das es dann trotzdem zählt?

no12playwith2k3
no12playwith2k3
8 Monate zuvor

Ja, reicht! Heute morgen noch geschafft. War schon „berühmt“, bin aber wieder zurückgefallen. Quest trotzdem erfüllt.

Partyyoda112
Partyyoda112
1 Jahr zuvor

Hey Leute weiß zufällig jemand wie viel punkte man bekommen wenn man in der woche seine drei Spiele gemacht hat ?Wer sehr geil wenn mir das jemand sagen könnte bin Grad auf Rang 2022 Und wenn es min 78 Punkte jede Woche gibt’s ,dann spiele ich jetzt nicht mehr um die Gefahr aus dem weg zu gehen das ich jetzt nur noch verliere. Alles leider schon passiert sorry wegen dem falschen Text

Mario
Mario
1 Jahr zuvor

60 Punkte !!

Partyyoda112
Partyyoda112
1 Jahr zuvor

Hey Leute weiß zufällig jemand wie viel punkte man bekommen man in der woche seine drei Spiele gemacht hat ?Wer sehr geil wenn mir das jemand schreiben könnte bin Grad auf Rang 2022 Und wenn 78 Punkte jede Woche es gibt’s dann spiele ich jetzt nicht mehr um die Gefahr aus dem weg zu gehen das ich jetzt nur noch Verkauf.:)

KingFritz
KingFritz
1 Jahr zuvor

Habe 44 Spiele gebraucht um von 1020 auf 1302 zu kommen. Zwei Schritte vor und drei zurück oder drei vor und zwei zurück. Es ist total müßig.

Sven Walther
Sven Walther
1 Jahr zuvor

Mit dem Erreichen vom Ruhm Rang 4 hat es sich für mich erledigt. Das ist ohne eingespieltes PvP Team nicht zu schaffen. Solo habe ich prinzipiell das Pech immer das „wesentlich“ schlechtere Team zu haben und verliere haushoch. Vom Rang 3 auf 1 zurück.. besten Dank auch…

JamMamela
JamMamela
1 Jahr zuvor

Genau das hatte ich auch????Aber nach genügend Niederlagen hat man auch mal eine 5er Strähne.
Bin jetzt ungefähr auf der Uhr 3.35 von 4
Ca knapp 500 Punkte brauche ich noch.
Mit Büschen Glück habe ich die heute Abend.
Zocke auch alleine.
Danach werde ich die Luna einmal im pvp testen und erstmal keinen Tiegel mehr spielen

Mario
Mario
1 Jahr zuvor

Und hast sie mittlerweile ? smile

JamMamela
JamMamela
1 Jahr zuvor

Gestern wäre es fast soweit gewesen. Nur drei Siege hätte ich gebraucht, stattdessen waren es zehn Niederlagen. Es ist zum heulen…
Die Punkte Vergabe wurde gerade geändert.
Man bekommt pro Sieg nur noch 30punkte statt 40 aber bei jeder Niederlage verliert man nur wenig Punkte.
Bis zum 27.11. werde ich das hoffentlich noch schaffen. Denn danach wird sie im schnellspiel zu ergattern sein und ich bin dann ganz sicher das ich nur ein noob bin????

Kevko Bangz
Kevko Bangz
10 Monate zuvor

Wie bekommt man Luna denn im Schnellspiel ?

JamMamela
JamMamela
10 Monate zuvor

Das war mal Thema bei Bungie, wurde aber nicht ins Pool vom schnellspiel aufgenommen.

Kevko Bangz
Kevko Bangz
10 Monate zuvor

Aso ok danke für die Antwort. Ich wollte schon anfangen mich zu ärgern, dass ich mir letztens die Quest angetan habe im Comp.

JamMamela
JamMamela
10 Monate zuvor

Ja dann herzlichen Glückwunsch.
Ist bestimmt n hartes Stück Arbeit gewesen

Kevko Bangz
Kevko Bangz
10 Monate zuvor

Danke dir……ja das war schon nen Krampf das Solo zu machen. Lag aber hauptsächlich daran Glück zu haben, dass man keine Bots oder Quitter als Mates bekommt. Jetzt nur noch die Nicht Vergessen grinden smile

JamMamela
JamMamela
10 Monate zuvor

Ich stand das eine oder andere mal auch allein gegen vier da.
Oder wenn man am gewinnen war und schon nen 5er streak hatte, verliert man die Verbindung zum Server,
Das war so ärgerlich das ich Destiny zwischenzeitlich auch mal gelöscht hatte????

Naja aber irgendwann hatte ich die Luna.

Bei der punktevergabe für nicht vergessen wirst du auch riiiichtig viiiiel Spaß haben.
20 Punkte für Sieg und 40 Abzug bei Niederlage.
Das kann man nur im einsatztrupp schaffen.

Low
Low
10 Monate zuvor

genau so seh ich das auch, das wäre einfach unfair

JamMamela
JamMamela
1 Jahr zuvor

Ich habe sie ????

fileblaster
fileblaster
9 Monate zuvor

Genau, das ist auch meine Erfahrung. BUNGIE hat hier die „Spielersuche“ dem SERVER überlassen und so per Zufall bestimmt, welches Team gewinnt oder nicht!
Macht keinen Spaß mehr. Richtige Verarschung von BUNGIE. Z.B.: TITAN, 3 Spiele gewonnen, 7 Spiele verloren.

KingFritz
KingFritz
1 Jahr zuvor

Angeblich soll es die Luna nä. Season übers Schnellspiel geben. Nochmal 5x zurücksetzen wie bei der Breitschwert – ohne mich. Daher muss es jetzt klappen. Gibts ein paar Schwitzer, die mir helfen würden. Hab aktuell 1150 Punkte. Könnte abends von 22:00 – 24:00. smile
PS4 of course

JamMamela
JamMamela
1 Jahr zuvor

Ich habe zufällig festgestellt das man am Sonntag nach 00.00uhr mehr Siege hat als Niederlagen.
Um diese Uhrzeit zockt wohl kaum jemand pvp und das matchmaking ist fairer als zur peaktime.

Mario
Mario
1 Jahr zuvor

hhheeeeyyyy King Fritz.
22 bis 24 Uhr ist genau meine Uhrzeit.
smile
Frau und Kind sind dann im Bett. smile bin bei 1330 Punkten

Mario
Mario
1 Jahr zuvor

wie heisst du bei PSN ?

KingFritz
KingFritz
1 Jahr zuvor

Schreib mir deine ID.

Mario
Mario
1 Jahr zuvor

Mausermaus

KingFritz
KingFritz
1 Jahr zuvor

Gestern 7 Matches Kompetitiv gemacht. Bin bei 1080 Punkten gestartet und war hinterher wieder bei 1080. 4x gegen Einsatztrupps. Das wird nen zähes Ding. Werde weitermachen, wenn es wieder doppelt oder dreifach Punkte gibt.

KingFritz
KingFritz
1 Jahr zuvor

Weiß jemand die Punktereihenfolge im Komp?
Würde mich mal an der Luna probieren. Problem ist nur der Rang. Der Rest ist machbar.

chevio
chevio
1 Jahr zuvor

Punktereihenfolge? Von einem Win-Streak?

KingFritz
KingFritz
1 Jahr zuvor

Ja. Ein Sieg = Punkte. Zweite Sieg = Punkte etc.

chevio
chevio
1 Jahr zuvor

Hängt vom Rang ab. Daher ist die Antwort umfangreich.

In Brave soll es laut Reddit zb so aussehen:

Loss-30 Punkte,

1.Win: 34 Punkte, 2.Win 44 Punkte, usw… bis 5. Win 74 Punkte.

KingFritz
KingFritz
1 Jahr zuvor

Danke.

Mario
Mario
1 Jahr zuvor

kann mir mal jemand erklären wie es ist wenn man bei Kompetitiv verliert? gibt’s keine Strähne mehr ( Niederlagensträhen ) ? Also immer gleich viel Punkte Abzug?
Und bei Sieg bleibt die Strähne oder?

DasOlli91
1 Jahr zuvor

Es gibt keine Niederlagensträhne mehr. Du verlierst jedes mal 26 Punkte. Egal ob du einmal verlierst oder das 10. mal in Folge. Bei jeder Niederlage sind es 26 Punkte. Siegessträhnen gibt es aber noch. Kenne die Punkte da aber nicht genau.

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Ich dachte erst: “Ok die hört sich gut an”

Dann habe ich gelesen was ich dafür machen muss.
“nope”
Die werde ich niemals besitzen.

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

„Die Quest ist mit genug Zeit und Hingabe auch für Nicht-PvP-Profis machbar.“ Mit dem Momentanen MM ist das nicht machbar. Ich werde dauernd mit 500er Mates gegen 3000+ Gegner in den Ring geworfen.Ich habe regelmäßig Leaver in meinem Team etc. Ich komme nicht über die 1500 Punkte hinaus weil ich mehrere Matches hinterander gegen Hardcoreschwitzer mit der Not Forgotten antreten muss. Wenn ich mal einen DC habe, habe ich keine Möglichkeit zu reconnecten, dementsprechend haben es die anderen auch nicht. Ich musste in den letzten Tagen oft 2 vs 4 Kämpfen einmal sogar 1v4 und das direkt ab dem Start… Weiterlesen »

darksoul
darksoul
1 Jahr zuvor

Kann ich ähnlich bestätigen.Der Modi ist ganz interessant und der Anreiz auch nur leider sehr sehr unausgereift.Würden Gruppen gegeneinander antreten wäre das weniger Problematisch.Und leider nimmt diese Form auch im Schnellspiel form an.Statt einzeln Random zu spielen bilden sich immer mehr Gruppenspieler nur um zu gewinnen können.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Uff, nee danke. Ich kann zwar verstehen warum sie alle PVPler haben wollen, aber mit Kompetetiv hab ich garnix am Hut. Bin absolut kein PVP-Schwitzer. Hat mich schon genervt, dass man die 2 Matches spielen musste um Zugang zu Hexenkessel zu haben. ???? Mir reicht das normale PVP zum Aufregen völlig aus.Aber gut, es ist ja richtig so. Ich weiß das ich sie nie bekomme und das ist ok, ich brauche die nicht (zumal ich das Aussehen eher ’naja‘ finde). Für PVE ist sie ja eh nicht ausgelegt. Schade nur das es nicht sowas für Zavala gibt. Also so eine… Weiterlesen »

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Dafür hast du die Dämmerung ????.. früher hat mir PvP Spaß gemacht, mittlerweile überhaupt nicht.. aber wer Spass hat soll es haben. Wir haben unsere schönen pve ????

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Naja, Dämmerung ist ja nochmal ein bisschen was anderes. Aber gut, wenn man es so sieht gubt es für PVE überall genug gute Waffen. Da wäre es sicher schwer geworden eine Belohnung in Aussicht zu stellen, die den Aufwand wert ist und sich gegen die Alternativen behaupten kann.

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Aber wäre mal schön ein reinen pve Quest mit raid. Und stark.. 1000 voices zähle ich nicht da zufall dropp ist.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Die Legende von Acrius?

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Stimmt die habe ich vergessen. Aber calus ist kein raid ????????

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ja mag sein.. Aber das ist genau die Art Quest auf die ich dann schon wieder gar keinen Bock habe grin

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Same here

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Quests für die der Raid zwingend notwendig ist habe ich auch noch nie abgeschlossen.
Dafür ist die Community leider zu schwach momentan.
Solche Quests funktionieren nicht.

Christian
Christian
1 Jahr zuvor

Naja die Sleeper kann man ja als reine PVE Quest sehen. Ich als überwiegender PVP Spieler habe die Sleeper zum Beispiel gar nicht weil ich kein Spaß daran habe die Quest zu machen.

DJ Fablyx
DJ Fablyx
1 Jahr zuvor

OT: Es war sonst immer so, dass man nahezu unendlich sprinten konnte. Ist das geändert worden? Ich habe neuerdings das „Problem“, dass meine Hüter manchmal nicht mehr sprinten wollen. Setzen kurz an und hören sofort wieder auf. Aber nur sporadisch. Als wenn denen nach längeren Sprints die Puste ausgeht und sie erstmal durchatmen müssen, bevor es weitergeht… Ist das bei euch auch so oder sind meine Drücker kaputt??

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Konsole und du sprintest über Drücken des Sticks? Dann hat der Knopf einen Weg bekommen ^^

DJ Fablyx
DJ Fablyx
1 Jahr zuvor

Jo L3 zum sprinten. Möglich… aber sehr ominös bei zwei Drückern gleichzeitig! Deshalb auch die dumme Frage hier! Dachte Bungie hat evtl. einen Sprint-Refresh eingebaut oder so.
Müsste dann ja ganz leicht durch Änderung der Tastenbelegung herauszufinden sein. Die Dinger taugen auch nix mehr…
Bei nem Scuf ist das natürlich bitter @Willy….

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

War bei meinem Original Controller auch. War halt einfach kaputt. grin Habe mir dann nen Razer geholt, da habe ich sprinten auf nem anderen Knopf um das zu vermeiden ^^

DJ Fablyx
DJ Fablyx
1 Jahr zuvor

Hab mir auch überlegt den Raiju zu holen, nachdem ich 2 Scuf zurückgeschickt hatte… aber das Kabel macht mir Angst! ^^

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Gibt ja den neuen mit Bluetooth. Da sind aber die zusätzlichen Trigger anders. Ich finde den sehr gut und möchte ihn nicht mehr missen smile

DJ Fablyx
DJ Fablyx
1 Jahr zuvor

Meinst du den Raiju Tournament bzw. Ultimate??

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Jo, genau die. HAbe allerdings gerade auch nochmal nachgeguckt und gesehen, dass das mit Bluetooth gar nicht so toll sein soll zwecks Eingabeverzögerung und so.

DJ Fablyx
DJ Fablyx
1 Jahr zuvor

Wobei die ja auch mit Kabel betrieben werden können – das sollte dann ja den Lag eliminieren. Ist ne Überlegung wert. Schade das der Tournament nicht parallel angeordnete Sticks hat – da kommt für mich nur der Ultimate in Frage…

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Also der normale Raiju hat ja auch kabel und das stört überhaupt nicht. Alles in allem ein klasse Controller.

DJ Fablyx
DJ Fablyx
1 Jahr zuvor

Brauch leider unbedingt Wireless für chillige Sessions auf dem Sofa^^ Aber Dank dir für den Hinweis! Wusste nicht, dass es die nun mit BT gibt.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Einen mit BT werd ich mir wohl auch mal zulegen. Mein Scuf gibt nach einem Jahr leider echt den Geist auf. Sehr schade.

Kabel wäre für mich absolut nix -> Meine Katze hätte dann ein neuen Spielzeug grin

DJ Fablyx
DJ Fablyx
1 Jahr zuvor

Ja wie gesagt… habe 2 Scufs direkt retourniert! Die waren nicht gut. Hatte den Raiju Ultimate gerade schon im Warenkorb… werde ihn aber definitiv nicht kaufen! Falls du planst, dir einen zu bestellen, solltest du vorher mal Rezessionen oder Tests durchlesen. Die haben massive Lag-Probleme im wireless-Mode, und zwar durch die Bank und überall! Mit Kabel gut, ohne unspielbar… das erwähnte DerFrek ja auch schon aber dachte er meint den allgemeinen Lag bei Kabel VS BT. Die neuen Raijus haben da aber noch viel schlimmere Probleme. Schade…

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Sprinten auf nem anderen Knopf? Läuft das? Bei manchen Spielen geht das ja klar, bei Egoshootern krieg ich eher Wutanfälle, wenn ich da noch n separaten Knopf drücken muss.^^

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Jo. Du hast doch beim Razer 4 Tasten mehr. Sprinten ist bei mir auf der separaten Schultertaste links ???? klar hat ein wenig gedauert bis ich mich daran gewöhnt hatte. Aber gerade Springen und ducken auf die zu packen war Gold wert.

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Also der Titan sprintet durchgängig. Nur bei den Armen gibt’s Buggs. Wenn die dir ein neues Set bastelt wo Nahkampf Nate Energie zurück gibt funktioniert die Schädelfeste nicht mehr wie sie soll. Sprich trotz Kill ist der Nahkampf nicht voll. Dann sprintest du auch nicht mehr. Eiinfach Arme mit anderen Perks nehmen. ( Ist jetzt alles auf den Titan Striker bezogen ). Hab gehört es soll auch noch andere Klassen geben wo sprinten können. Betrachte dies aber als einen Mythos. ????????
Hunter spielt ja eh keiner. ????????

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

WTF daran liegt das mit dem Schädelfeste Bug ?
Danke für die Info.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Drücker.
Hab ich genauso bei meinem Scuff. Hab den Stick abmontiert und mal alles gesäubert. Es geht zwar wieder merklich besser, aber anscheinend ist was drinnen defekt da es immer mal wieder Auftritt.

Tocadisco
Tocadisco
1 Jahr zuvor

Kann man auch den Rang verlieren oder ist der dann Safe sobald man den 1 mal erreicht hat? Also kann man von heroisch wieder auf mutig fallen?

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Sobald du einmal die 2100 Punkte erreicht hast gilt der letzte Questschritt als abgeschlossen. Du kannst dann quasi wieder auf 0 Punkte runter;-)

Tocadisco
Tocadisco
1 Jahr zuvor

Also könnte ich auch theoretisch die 2100 am Anfang erreichen und erst beim 2. Questschritt sein? Das zählt dann am Ende auch schon??

Ok nice danke. Also kann man den Rang echt wieder verlieren. Krass^^

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Exakt so ist es.

Tocadisco
Tocadisco
1 Jahr zuvor

Ok nice danke… Dann easy. redrix regelt^^

Paul
Paul
1 Jahr zuvor

Jo, das zählt als fertig

Heftii
Heftii
1 Jahr zuvor

Das Ziel sollte aber 5500 Rang Punkte für die Folgequest. Da wartet die zweite Waffe auf euch wink schön weiter Vollgas geben nach den 2100 Punkten

Tocadisco
Tocadisco
1 Jahr zuvor

Ja eigentlich schon. Aber zur Zeit ist das alles andere als einfach.

Starte Comp und bin im laufenden Spiel.. das Gegnerteam führt mit 32 zu 3.. Geil oder ich komme ins Spiel und zack sind wir zum Start weg gleich 1 Mann weniger… das motiviert sad

Maxstar91
Maxstar91
1 Jahr zuvor

Redrix: noch 2x den Rang zurücksetzen, wird im Laufe des Monats mein sein smile
Luna: Muss noch die 100 Präzisionskills und 800P machen, wird hoffentlich noch klappen. Dann bin ich sehr zufrieden^^

Tocadisco
Tocadisco
1 Jahr zuvor

Gestern die Redrix abgeschlossen und denke mal am Wochenende wird die Luna angegangen smile

Muss echt gestehen, dass mir der PVP momentan viel mehr Spaß macht als den Raid zu machen..

Komische Welt war mal anders….

Destiny Man
Destiny Man
1 Jahr zuvor

Und, wie ist die Redrix??

Tocadisco
Tocadisco
1 Jahr zuvor

Hab gestern nur 3 Spiele mit ihr gemacht weil es schon spät war.. Muss sagen ist ein sehr edles Teil. Sobald der Perk Desperado anschlägt gewinnst du jedes 1 vs 1… Das ist so abartig ^^

Destiny Man
Destiny Man
1 Jahr zuvor

Aber ist ja mit der Krönungsansprache im Prinzip dasselbe oder?
Headshot -> Gesetzloser -> Kill Clip -> 41 Präzisionsschaden
Wo siehst du den Vorteil bei der Redrix?

Tocadisco
Tocadisco
1 Jahr zuvor

Krönung hat glaube ich 390 Schuss pro Min. Sobald Desperado aktiv ist schießt die Redrix mit kA Gefühlt 600 bei gleichbleibenden Schaden pro Kugel… Das ist DER Vorteil

DJ Fablyx
DJ Fablyx
1 Jahr zuvor

Dachte die Redrix wäre mit Abschluss von Saison3 nicht mehr verfügbar!?

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
1 Jahr zuvor

Die Redrix Claymore gabs nur in S3, jetzt gibts die Redrix Breitschwert.

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

tja, muss ich mir wohl geben.
hab sowas von keine lust darauf aber das teil ist es wert.

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Das Spiel braucht endlich mal richtige Server. Punkt.
Da gibts nichts schön zu reden diese Cloud Lösung ist einfach nichts und das gelagge erinnert mich gerade an schlechte Zeiten von D1 Eisenbanner.

Außerdem bekomme ich häufig den Fehlercode Baboon, obwohl meine Internetverbidnung hervorragend momentan ist. Schon komisch, wenn sie schlecht ist kommt das eher selten vor.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ach wenn es nur Baboon bei mir wäre, seit ein paar Wochen (nach dem letzten Hotfix/Update) habe ich so gut wie jeden Tag das Problem das pünktlich gegen 19 Uhr mein Destiny sagt ich wäre offline.
Weder Freundesliste ist noch erreichbar noch funktioniert das Spiel dann richtig.

Tablet, Handy usw. sind immer ohne Probleme online.

Kaum schliesse ich dann die Destiny 2 App bin ich auch sofort wieder online……also das liegt wohl nicht an meiner Xbox oder am Router sondern an Destiny 2.

Gestern hatte ich das ganze sogar 3x am Abend.

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Also ich hab zusätzlich noch das Problem, ebenfalls seit dem letzten Update, dass ich jeden tag mindestens einmal wie gesagt mit baboon aus irgendeiner Aktivität gekickt werde. Dann spawn ich mit ein bisschen Glück wieder rein und die ganze muni ist weg. Keine spezial keine heavy nur primär. Also bungie muss echt mal die ps4 und die xbox version optimieren. Wenn ich mir zb forza auf der xbbox oder spiderman bzw god of war auf der ps4 ansehe dann sieht man was Optimierung alles ausmachen kann. Und bungie da weiß ich einfach nicht was es ist. Sind die zu faul… Weiterlesen »

Paul
Paul
1 Jahr zuvor

Am PC hat man gleiche Probleme. Sind 4vs4 reingeflogen und nach zwei Runden 1vs2 gespielt

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ich glaube sie können es einfach nicht, vor allem da kein Fehlercode wirklich aussagekräftig ist!
Jeder Code sagt doch eigentlich nur aus „Netzwerkfehler“, wenn man es mal allgemein sieht.

Warum also 3,4,5,….. Fehlercodes für ein und das selbe Problem?

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Eben. Dazu kommt noch, dass Bungie einen komplett im Regen stehen lässt mit den „Fehlercodes“. Kreative Namen aber was bringt mit ein Fehlercode Baboon, Weasel etc. wenn ich dafür wieder im Internet, also nicht im Spiel nachschauen muss was es damit auf sich hat?

Klar Destiny macht in Sachen Spielspaß kaum einer was vor aber in Sachen Entwickler Support kann sich Bungie noch ne Scheibe von anderen Herstellern abschneiden.

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Passiert mir auch andauernd.
Vor allem bei Gambit. Jeden Abend mindestens 1/2 mal Neuverbindung während der Runde und man spawned ohne Muni und die Partikel sind weg oder es gibt Baboon oder weasel und man kommt zum anmelde-Bildschirm

Nervt total.

CandyAndyDE
CandyAndyDE
1 Jahr zuvor

Kleiner Tipp am Rande: Das mit den HC Kills ist relativ einfach.
Im Durchbruch-Modus Gegnerteam anschreiben, dass niemand den Breaker einnehmen soll. Der Modus endet dann nämlich nicht und alle können unendlich HC Kills machen.
Letztens mit dem Gegnerteam 31 Runden gespielt xD

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

ah so einer bist du? die gegner anschreiben und so? ???? wenn ich ne message von nem randi bekomme wenn es um pvp geht ist meine standart antwort: fuck yourself!!

ne quatsch, danke für den tip. werd ich mal versuchen. ich bin auch lieber für minimalen aufwand – maximaler ertrag bei so nem langen grind.

CandyAndyDE
CandyAndyDE
1 Jahr zuvor

Komischerweise haben wir die Gegner gar nicht angeschrieben.
Wir lagen 2:0 vorne. Die Gegner hatten sich zuvor 2x den Breaker geschnappt, aber wir konnten unsere Bank verteidigen. In der dritten Runde haben sie den Breaker nicht mehr einnehmen wollen. Wir auch nicht und so vergingen einige Runden. Irgendwann griffen dann alle zu Handfeuerwaffen. Das war eine Eigendynamik, die zu einer wilden Saloonschießerei führte xD

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Ausnutzen eines Exploits und noch dazu öffentlich gemacht hier auf Mmo. Schäm dich. ????????

CandyAndyDE
CandyAndyDE
1 Jahr zuvor

Wo ist das ein Exploit? Der Breaker war so stark umkämpft, dass ihn keiner einnehmen konnte wink
Mein Team hat übrigens 2:0 gewonnen smile

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Haben das in der Woche gemacht als Durchbruch konstant verfügbar war. Uns hatten da ein paar Engländer angeschrieben dafür. Wir wussten erst gar nicht auf was sie hinaus wollten. Die haben es uns dann erklärt und jeder war zufrieden mit der Quest ????????

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Eher schlecht, da Breakthrough jetzt deaktiviert wurde, bis der Modus gefixt ist ^^

Marek
Marek
1 Jahr zuvor

Kompetitiv? Rang erreichen? Nääh! Scheint auch eher eine Knarre für PvP zu sein, also kein „muss haben“. Für PvE gibt es bessere Alternativen: Teufel, Duke, Mitternachtsputsch oder natürlich Pikass.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Werde ich mir niemals antun ^^Der PVP ist für mich ein reiner Zwangskram den ich nur mache um Power Loot abzugreifen.Gestern erst im Quickplay gegen den Dominate Clan gematched worden, die sind über uns hergefallen wie die Fliegen über den Kackhaufen. Nebenbei ist einer von denen Ranglistenplatz 1 in der Glory Rangliste.Sorry aber da vergeht einem jeglicher Spaß schon im Quickplay. Ständig laggende Gegner, dann sind auch meine eigenen Fähigkeiten eher eingerostet aufgrund von inaktivem PVP. Alles in allem macht es mir einfach keinen Spaß mehr in den PVP zu gehen, die Redrix Quest mache ich auch so nebenbei wenn… Weiterlesen »

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

Wir hatten letztens auch so ein Spiel gegen ein 4er Team das zusammen Comp spielt. Alle mit Luna und sonstigen PvP Sachen…Die haben sich einfach dran aufgegeilt solo Spieler im Schnellspiel fertig zu machen und ihnen Nachrichten zu schreiben mit: R.I.P.
Ich persönlich fand PVP vor dem DLC besser ^^

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

laber doch nicht:)

ich weiß ganz genau wie sehr du diese waffe willst, erzähl doch nix!!

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Nein XD

Ich spiele so selten HC im PVP, und wenn dann reicht mir ne Trust oder so smile

Bakerman
Bakerman
1 Jahr zuvor

Ich weis ja nicht was Bungie sich bei so einer Quest denkt ??? Das hieße etliche Stunden,gar Wochen im Kompetetiv.
Ne danke ist mir die HC nicht wert. Zumal so ziemlich alles im PVP einfach nur Müll ist.
Ich nutze das PVP nur als lästigen Meilenstein.

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
1 Jahr zuvor

Endlich ne krasse Waffe wo man sich anstrengen muss um sie zu bekommen
Und so nebenbei Bemerkt ist der jetztige PvP der beste seit D2 release. Machtvordentlich spass das ganze

Gooseman233
Gooseman233
1 Jahr zuvor

Da muss ich dir einfach recht geben

sir1us
sir1us
1 Jahr zuvor

Du bist dann derjenige der AFK im Spot schimmelt grin gg

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Da ich bevorzugter PvE Spieler bin reizt es mich nur mässig dies HC zu ergattern.

Vor allem da ich die RAID HC als Meisterwerk habe und die ist einfach ein Traum aufs PvE bezogen. Ich bin damit glücklich^^

TobZtah
TobZtah
1 Jahr zuvor

Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du dir bei einer solchen Aussage denkst? Was macht denn Bungie bei dieser Quest falsch? Es ist eine sehr gute PvP Waffe, welche man durch das regelmäßige Spielen des PvP erhält. Ich habe keinen Clan, spiele meist nur mit einem anderen Kumpel und trotzdem bin ich schon beim letzten Schritt angekommen. Und dies ohne Wochen im Kompetetiv. Verstehe einfach nicht, warum man sich immer über solche Quests aufregen muss. Finde es einfach toll, dass man für eine richtig gute Waffe auch was tun muss. Alles hinterhergeschmissen zu bekommen ist langweilig. Und der PvP… Weiterlesen »

Verlernt
Verlernt
1 Jahr zuvor

An alle die vielleicht in Season 4 nicht die Zeit finden für das Erreichen des Fabled-Ranks :

Bungie hat eigentlich bereits vor ca.2-3 Wochen bestätigt, dass die Quest über die Season hinaus aktiv bleibt ! smile

Heftii
Heftii
1 Jahr zuvor

Trotzdem sollte man es während dieser season machen, weil der Rang mit der nächsten resetten wird wink ärgerlich wenn man da schon knapp am Ziel war

Simon Hartmann
Simon Hartmann
1 Jahr zuvor

Also ich bin absoluter PVP-Nerd und hab mir die Luna zu 90% mit nem Kumpe im 2erteam erspielt. Aber für die „Not forgotten“ legt sich ab 2100 Punkten am PC zumindest gefühlt ein Schalter um und man kriegt so krasse Gegner, dass es absolut unmöglich wird Punkte zu machen. Z.B.: Realkraftyy hat ne Headshotquote von ca. 72% mit Handcannons. Das ist extrem gut, die Gegner die ich hatte hatten im Tracker teils >90%. Krafty is übrigens TOP 20 weltweit. Was bedeutet das? Kann jeder selbst überlegen, aber ein aimbot kostet nur 20€ und Bungie tut nix dagegen. So macht es… Weiterlesen »

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
1 Jahr zuvor

Ach komm, ich bin gestern 2 mal aufgrund der Serververbindung rausgeflogen, hab einen temporarie Ruhm Bann bekommen wegen leaven, und 60 Punkte wurden klar auch noch abgezogen. Lächerlich grin Behaltet die Knarre… grin

sir1us
sir1us
1 Jahr zuvor

Hm merkwürdig, eigentlich solltest du danach wieder ins Spiel joinen können!? Hatte vor zwei Tagen bei jemanden ausm Team geklappt

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
1 Jahr zuvor

Hab ich versucht, da aber auffüllen quasi ASAP aktiviert ist, wie willst du in ein Ruhm-Schmelztiegelmatch nachjoinen? War mit nem Clan Kollegen am Start, ich bin zweimal, er einmal gleich vor beginn des Matches gekickt worden. Pro Kickvorgang wurden mir 30 Punkte abgezogen + beim 2ten mal einen temporären Ruhm-Listen Bann, weil ich immer vorzeitig die Matches verlasse (hab ich noch nicht ein einziges mal gemacht). WTF, Bungie?! Na vielen Dank… wink

darksoul
darksoul
1 Jahr zuvor

Bis zum Rang 4 aufzusteigen hört es auf.Ich häng immer noch bei Mutig bei ca ein viertel wenn ich Random unterwegs bin.Das liegt daran das viele einfach im Koop zusammenspielen.Da hast du als Random keine Chance wenn da rein gehst.Mal gewinnt man ein Match und verliert 2-3 nacheinander,dann gewinnt man zwei für was nur damit man dann 4-5 Punkte mehr drauf hat als zu or.Und dann vergeht die Lust.
Ansich sollten Gruppenspieler mit Gruppenspieler antreten Gegeneinander und Randoms mit Randoms.

ZizouTheGoat
ZizouTheGoat
1 Jahr zuvor

Leider ist destinys pvp für die Katz. Matchmakings die Lags und was soll der Quatsch mit den schweren waffen Munition immer ? Denkt bungie die sind noch bei Halo im Showdown? ????

paul neumann
paul neumann
1 Jahr zuvor

Habe heute ein großes Paket gepackt.. Für Bungie… Duke Typ44 und Ramd-Transit. Ziemlich schwer. Hoffe i
Die können es gebrauchen weiß nicht mehr wohin damit

Alex
Alex
1 Jahr zuvor

Du wirst lachen aber die Duke hab ich noch nicht ein einziges mal gedroppt und ich könnte kotzen deswegen, will die so gern haben grin

paul neumann
paul neumann
1 Jahr zuvor

Ohhhhhhh. Das ist unglaublich viel Pech
Ich drücke dir die Daumen

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Setz Ich mich nicht ran. Ist mir schlicht zu aufwendig und das PVP ist mir in Destiny 2 mit dem grottigen MM einfach nur zu frustrierend auf Dauer

XTryHBeast
XTryHBeast
1 Jahr zuvor

die waffe ist so schlecht, putsch ist tausendmal besser. man brauch halt einfach aim, was viele randys nicht haben!

Phil_merz
Phil_merz
1 Jahr zuvor

Dann erkläre doch mal was an der Waffe „so schlecht“ ist

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Dass man sich Mühe geben muss um sie zu kriegen, nehme ich an ????

Mampfie
Mampfie
1 Jahr zuvor

Sie ist schlecht weil er sie nicht hat grin

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Frage:
Kann es sein das neben Gesetzloser auch Toben das Nachladen beschleunigt?

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Wäre mir absolut neu grin

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Ok es könnte auch der Perk Schnelltreffer sein ABER wenn es wirklich der Perk sein sollte, müssen die das mal wieder falsch übersetzt haben, denn das Nachladen ist schon nach dem ersten Kill schneller was laut Schnelltreffer eigentlich nicht sein dürfte.

Oder wenn eine Waffe Toben und Schnelltreffer hat löst Toben auch das schnellere Nachladen aus UND stackt es sogar 3 mal.

Keine Ahnung aufjedenfall echt mega nice, ich habe nämlich eine Duke 44 mit diesen Perks echt genial wie schnell die nachlädt + Toben.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Les mal den Perk richtig.
Präzise Treffer erhöhen Stabilität und Nachladetempo. Das hat null mit Kills zu tun.

Mit meinem Scout merkt man ab dem 2. Präzisen Treffer schon merklich die bessere stabi + Nachladen. Dafür muss man nur Krits treffen.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Ja aber nach EINEM Treffer lädt er schon schneller nach, wo sind das den schnelle Treffer?

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Auf der Duke hab ich das noch nicht. Aber bei meinem 180er Scout brauch ich 2 Treffer damit man was merkt. Kann ja auch sein dass es bei langsam feuernden Waffen auch nach dem 1. Sein kann, keine Ahnung grin

Aber konnte ja nicht schnuppern dass du nach einem Treffer meinst wenn du vorher von Kill geredet hast grin da bin ich von minimal 2 Treffer ausgegangen.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Ja sogar nach einem Treffer^^ und es stackt.
Naja vermutlich falsch übersetzt bei HC passt es jedenfalls nicht mit dieser Beschreibung.

Domi2eazzzyyy
Domi2eazzzyyy
1 Jahr zuvor

Der Perk ist eine Kombination aus Zen Moment und Gesetzloser.
Hab den auf meiner Trust und bin echt zufrieden mit der ????

paul neumann
paul neumann
1 Jahr zuvor

Neeeee.. Zuviel Arbeit

Heftii
Heftii
1 Jahr zuvor

Also ich spiele Comp nur im solo q. Bin jetzt beim letzten Schritt mit einem Rang von 1580 Punkten ca. Hoffe dass ich die letzten 600 auch noch schaffe smile
Eucha uch viel Glück dabei smile

garrit1
garrit1
1 Jahr zuvor

Ob du das schaffst als solo Spieler hängt von den randys ab.
War auch bei 1650.
Jetzt stehe ich wieder bei 1134 grin

Heftii
Heftii
1 Jahr zuvor

Ich bin da zuversichtlich. Aber eine starke Rückhand wäre nicht schlecht wink oder 2-3 grin

Schlitzvich
1 Jahr zuvor

Auf Ps4?

Heftii
Heftii
1 Jahr zuvor

Jo auf der PS4 wink

Schlitzvich
1 Jahr zuvor

Bin momentan auf 1518, wenn du Lust hättest könnten wir einen Trupp zusammenstellen für den Rangaufstieg.

Heftii
Heftii
1 Jahr zuvor

Gern, Schock mir ne PN mit deiner ID dann können wir am WE uns versuchen

Schlitzvich
1 Jahr zuvor

Kannst mich sonst unter schlitzvich adden, bin aber dieses Wochenende abwesend

Heftii
Heftii
1 Jahr zuvor

Kein Stress. Sonst nächstes WE wink schicke dir ne Flasche heute Abend oder morgen

Andi
Andi
1 Jahr zuvor

Ja klar, ich spiele jetzt wochenlang pvp für eine Waffe und dann kommt der große Handfeuerwaffen Nerv … Ach nö, das überlasse ich dann lieber Leuten die Zeit für sowas haben smile

dh
dh
1 Jahr zuvor

Wozu Nerf?

Paul
Paul
1 Jahr zuvor

Wozu? Die wird doch eh nach dem Quest keiner spielen…
Alle die die Waffe schon haben einschließlich „Not Forgotten“ (Bessere Version von Luna), spielen eh mit Pikass.

Paul
Paul
1 Jahr zuvor

Wirklich?! Ernsthaft?!
Ich kenne keinen einzigen der über die Luna was gutes zu berichten hat, außer Mein-MMO…
Der einzige Grund warum die Waffe aktuell so oft zu treffen ist, dass die leute Kills für „Not Forgotten“ damit machen müssen…
Und sobald die „Not Forgotten“ Quest auch fertig ist, spielt keiner die Waffen, sondern greift zuruck zum Pikass, Mitternachtsputsch oder Düsteres Versprechen…
Also vom „Schwärmen“ zu reden/schreiben ist nun mal wirklich lächerlich

dh
dh
1 Jahr zuvor

Erläutere mal, warum man 0.6 gegen 0.8 tauschen sollte.

Paul
Paul
1 Jahr zuvor

Die 0.6 musst erst 2 kopftreffer landen und zwar auf einer Distanz wo die meisten einmal rutschen und dich wegpumpen(leicht übertrieben gesagt). Etwas weiter weg, triffst erstmal nix und wenn, dann machst 27 schaden, wo Pikass immer noch locker 70 macht…

Auf der Konsole ist die Waffe vielleicht spielbar, aufm PC spielt sie keiner (außer zum ausprobieren oder Not Forgotten Quest), weil sie einfach gegen Pikass oder 150er Scheiße ist

dh
dh
1 Jahr zuvor

Die Pikass erfordert ohne Memento 3 Headshots mit deutlich schlechterer Stabilität. Das gleiche gilt für alle 140/150er.
Luna und Forgotten erreichen mit 3HS sehr hohe Rangewerte, man muss halt auch Präzise sein. Zusätzlich lässt sich auf deutlich höhere Ranges die opt. ttk halten. Gerade die Forgotzen ist auf dem selben Imba Niveau wie die Dorn.

Paul
Paul
1 Jahr zuvor

Und eben weil sie so gut sind, spielt sie keiner von den, die sie haben…
Krafttys Worte beim Wechseln von NotForgotten auf Pikass „Fucking Peace of Shit“
Und von bekannten die die Waffe haben, habe ich nicht ein mal was anderes gehört…

Wie gesagt, mag auf Konsole wegen AimAssist spielbar sein, auf PC spielt sie keiner freiwillig

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Also Fimi_Sheikh, Drewsky und CammyCakes würde ich nun nicht als unbekannt bezeichnen… nur um mal 3 zu nennen. ^^

Paul
Paul
1 Jahr zuvor

Aha… Und weil die Luna so gut ist, spielt Drewsky Sturm/Drang, Sheikh Chaperon und Trials HC und CammyCakes mit Löwengebrüll… Alles klar

Natürlich gibt es Streamer und gute Spieler die mit NotForgotten rasieren, bloß die typen rasieren mit jeder Waffe. Aber auch die spielen lieber mit Pikass wenn es eine HC sein sollte.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ja, weil die auch immer nur das gleiche Loadout laufen ????????????

Mal im Ernst. Lunas Howl und Not Forgotten sind zwei ziemlich gute Waffen. Am Ende entscheidet worauf du stehst und natürlich wird da Konsole und PC einen Unterschied machen, vor allem aber die persönliche Präferenz. Trust ist ja auch nicht ohne Grund gerade bei den Top 5 PvP Waffen dabei und da braucht man sogar 4 Headshots.

dh
dh
1 Jahr zuvor

Diese Leute zocken alles (bis auf Sheikh mit seiner Chaperon????), was sie zu so guten Spielern macht. Diese Leute spielen so, wie sie den Gegner am besten besiegen, egal ob sie ne Sniper, Pumpe, Luna oder was anderes spielen.

Bekir San
Bekir San
1 Jahr zuvor

Dein Ernst ????‍♂️

Moons
Moons
1 Jahr zuvor

Extrem einseitig wie du das beschreibst. Der Vorteil der Ace of Spades ist einfach: Sie ist einfach zu nutzen.Das Ding hat eine wahnsinnige Range, der Radar bleibt beim Zielen an und Sie hat auch noch Memento Mori. Deswegen sieht man auch jeden damit im PvP rumrennen – das Ding ist super easy. Noch dazu ist es sehr einfach mit der Ace Headshots zu treffen, da der Rückstoß der 140er Waffen es sehr einfach macht immer wieder (durch das auf und ab) den Kopf zu treffen. Man muss nicht dauerhaft auf dem Kopf bleiben, sondern rutscht mit seinem Aim quasi immer… Weiterlesen »

Anton Huber
Anton Huber
1 Jahr zuvor

Schön erklärt wink

Anton Huber
Anton Huber
1 Jahr zuvor

Definitiv die Meinung eines Nicht-Besitzers

Paul
Paul
1 Jahr zuvor

Bin im letzten Schritt Solo…
Werde sie aber definitiv niemals spielen. Zu wenig Range und mag allgemein keine 180er HCs.
Kenne aber mehr als genug Besitzer die die Waffe nur wegen NotForgotten gespielt haben und nun spielen sie beides nicht…
Natürlich haben wir in Privats einiges probiert bezüglich Range und Schadensanfall.

Begründung von den Besitzern:
Not Forgotten ist OK, Luna ist scheiße. Braucht man beides nicht, weil es Pikass gibt.

Anton Huber
Anton Huber
1 Jahr zuvor

Dann beurteile die Waffe nochmal wenn du sie selbst gespielt hast.
Mag sein dass du damit nicht glücklich wirst, aber dass „keiner“ die Waffe spielt ist definitiv nicht richtig.

Paul
Paul
1 Jahr zuvor

Von ca.30 Besitzern in meiner FL – spielt gar keiner mit der Luna…

Not Forgotten haben von denen ca. 10 Leute und nur einer spielt damit einigermaßen aktiv, weil er sie erst vor paar Tagen bekommen hat.

Getestet in Privates wurde auch schon mehr als genug. Ich vertraue auf deren Meinung.
Ich schwitze nicht auf die Waffe, die wird wohl früher oder später von alleine da sein und direkt ins Tresor wandern.

P.S. wie gesagt, keine Ahnung wie die Luna an der Konsole ist. PC definitiv allein wegen Range schon völlig unbrauchbar.

HansWurschd
HansWurschd
1 Jahr zuvor

Naja, schon bisschen krass ausgedrückt und das Interesse in den Kommentaren zeigt ja auch dass die Waffe polarisiert. So schlecht ist die bestimmt nicht.
Unterm Strich muss ich dir allerdings recht geben, die Waffe wird überbewertet und ich kenne wenige die diese wirklich aktiv spielen. Bei der Not Forgotten sieht es dank der extremen Reichweite schon wieder anders aus.

Wie damals mit der Redrix eben auch, hat so gut wie keiner gespielt.

Paul
Paul
1 Jahr zuvor

So sieht es unterm Strich aus.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Was heißt überbewertet… Ich spiele fast ausschließlich mit 180er Handfeuerwaffen und Luna’s Howl bietet sogar bessere Grundstats als die Trust die ich derzeit immer benutze und mit der ich sogar verdammt gut unterwegs bin. Warum soll eine Waffe des gleichen Archetypes, die mir nun die Möglichkeit gibt einen 3Tap zu machen überbewertet sein? Gibt eben auch genügend Leute, die die 180er mögen. Pikass finde ich zum Beispiel ziemlich überbewertet im PvP. Und in der Reichweite in der ich mit Trust angreife, hat die Pikass starke Defizite….. alles Ansichtssache… Redrix ist genau das gleiche. Ich liebe diesen Archetype, warum also keine… Weiterlesen »

HansWurschd
HansWurschd
1 Jahr zuvor

Seit wann nimmst du Dinge die ich schreibe persönlich und verstehst mich dann auch noch falsch? Verteufle die Waffe ja nicht oder sage die ist nutzlos, mach doch selbst gerade die Quest. Ist aber eher so ein „haben-will“ Ding. Das Problem der Luna ist die Reichweite. Du musst zwischen Mid und Closerange mit dem Ding agieren. Die Luna droppt dir halt so wie sie ist. Hab noch keine richtig gute Trust, aber z.b. hab ich eine im Inventar mit Reichweite 61 und Stabi 60. Bei Handfeuerwaffen geht halt leider nichts über Range. Pikass ist im effektiven Bereich schon extrem stark,… Weiterlesen »

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Persönlich habe ich das nicht genommen, missverstanden habe ich dich vielleicht schon grin

Ich habe auch keine gute Trust, genau genommen nur eine, aber mit der habe ich mich so arrangiert, dass sie mittlerweile sogar als Shotgun stopper funktioniert ^^

Natürlich sind das „Haben-will“ Geschichten. Die ersten, die ich in Destiny 2 habe. Den Vergleich zu D1 OP-Waffen wie Dorn, etc. kann ich ja wie du weißt nicht ziehen.

Jo wünsche dir auch viel Erfolg. Mal gucken wer sie zuerst hat ^^

dh
dh
1 Jahr zuvor

Diese Waffe zeigt nur, dass Bungie keine Ahnung hat, wie man Waffen balanced.Man muss nur den Vergleich zur Redrix zuehen, welche im Gegensatz dazu optimal balanced ist. Die Redrix erfordert sehr viel Skill und belohnt den Spieler entsprechend. Man muss zuerst einen Kill erzielen, erst dann kann der Perk genutzt werden. Das macht sie auf der einen Seite absolut OP, auf der anderen Seite hat der Gegner dennoch die Möglichkeit, etwas gegen die Waffe zu tun. Auf der anderen Seite hat man die Luna. Hier wird man nicht für einen Kill, sondern nur für das normale Nutzen einer 180er belohnt.… Weiterlesen »

Bekir San
Bekir San
1 Jahr zuvor

Aufschrei nach einem nerf. ? In Zeiten wo soviele Alternativen gibt. Sorry aber solche Leute haben damals das Spiel kaputt gemacht und waren weg jetzt kommt ihr wieder und schreit bei nächsten Trails nach nerf

dh
dh
1 Jahr zuvor

Kannst du nicht lesen? Ich sagte doch, dass ich mir das vorstellen kann. Ich fordere gar nichts, weil ich sie selbst bald hab

Edwin Saciri
Edwin Saciri
1 Jahr zuvor

Ich bin grad dabei die Redrix zu holen es nervt mich so das man nur 5 Beutezüge machen kann jetzt muss ich wieder ewig warten mir fehlen nur noch 5 Beutezüge maaannn weiß einer ob es zählt wie oft man vorher denn rang zuruck gesetzt hat oder erst ab dem quest schritt zurück setzten ?

kotstulle7
kotstulle7
1 Jahr zuvor

Ja zählt alles

Chris Brunner
Chris Brunner
1 Jahr zuvor

Hab se bereits seit fast 3 Wochen. Sie spielt sich gut. Ist meine Main HC im PvP und im Kinteikslot spiele ich ganz gerne ne Sniper oder Chaperon.

Domi2eazzzyyy
Domi2eazzzyyy
1 Jahr zuvor

Hab sogar mal wo gelesen das es anscheinend in der Comp-Playlist für 4er Teams schon Gang und gebe ist, während der Spielersuche darauf zu achten nur mit Soloplayern gematched zu werden.

Da wird die Anzahl der gefundenen Spieler beobachtet und dann wenn da eine größere Gruppe einsteigt wird abgebrochen und neu gesucht.

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Ist nicht mehr so schlimm wie früher. Man kann locker wieder gegen 2 gehen. Bin da oft Solo drin und auch nur ein durchschnittlicher PvP Zocker. Im Team hat man zwar einen kleinen Vorteil aber es ist nicht so das man Solo nicht gewinnen kann.

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Ach muss nicht haben. Comp bin ich zu zu zu schlecht.. sogar mit zielwasser ( lecker Bierchen, nach 7 Stück Spiele ich nur mit ein Auge) reisse ich nix.. natürlich liegt nicht an mir.. randoms sind schuld. Aber viel Erfolg an die die es bekommen. Hut ab.. ????

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

Da ich gerade mit nem 5er Valor streak die Glory playlist grinde fürs Breitschwert, hab ich nebenbei diese Quest laufen.
Aber bei aller liebe ich, treffe ja nichtsmehr mit Handcannons.
Hab bei D1 mit meinen god roll Eyaslunas und Palindroms ganzschön gerockt…
Bei D2 nie Handguns gespielt und jetz für die Quest, puh!
Hab ziemlich geile rolls von der Gambit knarre, aber auch mit der Pikass treff ich ja nixmehr xD
Egal bekomm ich die halt nicht.
Muss das ganze grind gedöhns eh mit Rdr2 abstellen.

Pueschi
Pueschi
1 Jahr zuvor

Da musst du mich jetzt aber aufklären… Ich weiß, dass meine Win-Serie (Valor) bei einer Niederlage in Comp erhalten bleibt – aber bekomme ich bei einem Sieg dann mehr Tapferkeit (Valor) als ohne Streak?!

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

Du bekommst bei einem Sieg im Comp die Tapferkeitspunkte für zB ne 5er Serie. Sonst keine extra Punkte. Meintest du das? Der größte Vorteil halt das er nicht resettet
So bekommst du zB für nen Sieg dann 40 Punkte, dann hast ne Niederlage, die gibt nur 10, danach ein Sieg gibt wieder 40.
Is schon ordentlich

Pueschi
Pueschi
1 Jahr zuvor

Danke, genau das wollte ich wissen! Das macht ALLES deutlich leichter smile Bin bis jetzt immer abwechselnd Comp und Rumble gegangen… War mir eh zu stressig und mehr als eine 15er Streak hab ich da bis jetzt nicht geschafft.

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

Jau, du kannst auch im Comp deine Tapferkeitsserie aufbauen/ausbauen. Ist alles in allem ziemlich nice, vorrausgesetzt man gewinnt auch mal ^^

Alex Oben
1 Jahr zuvor

„Die Quest ist mit genug Zeit und Hingabe auch für Nicht-PvP-Profis machbar. Dafür hat man die gesamte Season 4 Zeit. Die größte Hürde dürfte dabei der Berühmt-Rang werden. Denn bei jeder Niederlage in der kometitiven Playlist verliert Ihr Punkte im Ruhm-Rang-System.“ Sorry aber das sehe ich nicht so. Alleine das Niveau was in dem Modus einige Teams an den Tag legen, ist mit Trials zu vergleichen. Dadurch, dass man auch noch Punkte verliert stagniert man als nicht PVP Profi auch sehr auf der gleichen Punktzahl (wenn er sie überhaupt halten kann). Trotz allem mal eine Frage an alle: Zählt der… Weiterlesen »

Domi2eazzzyyy
Domi2eazzzyyy
1 Jahr zuvor

Ja hab gelesen das die nur einmal während der Saison erreicht werden muss.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Nö. Einmal erreichen während der Season reicht.

Domi2eazzzyyy
Domi2eazzzyyy
1 Jahr zuvor

Ich hasse das Matchmaking im Competitive. Anfangs gings bei mir bis ca. Rank 1100 richtig gut. Da haben die Gegenspieler gut gepasst bzw. war es ziemlich ausgeglichen und seit dem werde ich nur mehr mit absoluten Monstern oder 4rer Teams gematcht. Gestern z.B. ein Match gespielt wo im Gegner Team 2 2er Teams waren. alle mit einer 2er K/D oder höher. Die sind dann natürlich im 4rer Verband über die Map gezogen und haben uns kräftig weg geschreddert. Gefühlt werden auch nur mehr 2 Super gespielt. Nova Warp und der neue Solar Hunter. Hab auch schon die Lust ziemlich verloren… Weiterlesen »

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Wobei die Leute aber langsam wissen, wie man mit dem Novawarp umgehen muss. Das kann ich dir als Warlockmain versichern ????

Die Panikmesser sind ne andere Geschichte und nur noch frustrierend.

Domi2eazzzyyy
Domi2eazzzyyy
1 Jahr zuvor

Ja die erinnern mich aber ein bisschen an den Hammer-Titan in D1.
Wen der angemacht wurde dann haben alle die Füße in die Hand genommen und sind gelaufen.

Als Titan fühl ich mich da etwas,… naja unterpowert. Zumal der Striker mit dem ja eigentlich eine schlechtere Version des Nova Warps ist.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ich finde den Titan mit dem großen Hammer aber eigentlich recht gut ???? damit kann man auch so seine Momente haben ^^

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Die Messer sind der blanke Horror. Jedes mal wenn ich meine Chaosfaust zünde kommt irgendein Jäger entlang geflogen und One Hittet mich mit seinen kack Messern xD Irgendwie suche ich mir immer die falsche Main Klasse -_-

Domi2eazzzyyy
Domi2eazzzyyy
1 Jahr zuvor

Ja ich finde den Titan im PvP derzeit auch etwas frustrierend…
Eine Dämmerbruch Garnison wäre super ^^

dh
dh
1 Jahr zuvor

Bitte was? Einäugige Maske? Ursa Furios? Herz des innersten Lichts?

Domi2eazzzyyy
Domi2eazzzyyy
1 Jahr zuvor

Tja hab leider bis jetzt keins davon zu Gesicht bekommen.

RagingSasuke
RagingSasuke
1 Jahr zuvor

Jetzt Zahl ich euch titanen alles heim was ihr mir in D1 mit eurer chaosfaust angetan habt und mich aus meinem klingentanz geprügelt habt XD

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Vor allem durch dieses Superaufladen mit ausweichen. So schnell wie die hat echt keiner die Super voll. Dann kommst du da guter Ding und Zack…

dh
dh
1 Jahr zuvor

Tjaja. Da hat auch der Jäger mal me Paniksuper, wie die anderen Klassen seit D1Y1 und schon heulen wieder alle rum. Der Jäger hat so den 2te S Tier Pfad für PvP, wobei gerade der Warlock mit Novawarp den stärksten PvP Pfad überhaupt bekommen hat. Wer mir jetzt mit „Warum spielen dann alle nur Jäger“ kommt, möchte ich darauf hinweisen, dass das vor allem wegen dem Movement ist. Für ein schnelles Spiel sind nur ein Blink-Warlock und ein Skate-Titan (auf Konsole kaum nutzbar) mMn besser. Kombiniert man das mit einem Top-Pfad wie den Messern ist klar, dass die Klasse viel… Weiterlesen »

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ich mecker ja gar nicht darüber, dass der Jäger das bekommen hat, mich selbst fuckt das aber nur hart ab ???? genau so wie Landfall, Panikfaust oder Novabombe.

Soll mal ruhig alles so bleiben.

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Gegen die Hunter Solar kann man nichts machen.

Weis aber nicht was die Leute mit dieser Nova Warp haben. Der hat gegen den Titan mit Chaos überhaupt keine Chance.

Wichtig ist die Belastbarkeit. Hier macht man viel Boden im PvP gut. Hab die z.B. auf 9 oder sogar 10. Die anderen 9 Points verteil ich immer unterschiedlich je nach Map. So klappt bei mir immer. Im schlimmsten Fall geht man halt auch mal mit ner 1 Effz. raus. Dann ist es halt so. Gibt schlimmeres.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Das der gegen die Panikfaust keine Chance hat würde ich so aber nicht unterschreiben ????

Domi2eazzzyyy
Domi2eazzzyyy
1 Jahr zuvor

Ich hab mal versucht einen mit der „Rakete“ wegzuholen.
Im Endeffekt hat er mich im Anflug schon pulverisiert und ich hab meine super verschwendet. ????

Muss von weiter weg ziemlich cool ausgesehen haben ????

Pazifist-AUT
Pazifist-AUT
1 Jahr zuvor

Brauche nur noch den Rang, knapp davor.
Der Weg ist wirklich Steinig und Hart, meine Nerven sind am Ar*** meine Nachbarn schauen mich seit neuesten so komisch an…..
Die Quest ist Geil und eine richtige Challenge, hoffe es lohnt

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Dienstag war ich auf 1700, jetzt auf 1300. Der letzte Rang ist echt die Hölle ????

Pazifist-AUT
Pazifist-AUT
1 Jahr zuvor

Gestern mit zweien über das Gesichtsbuch gespielt, im laufe des gemeinsamen Spielens erzählte einer, das er den Account für 400,– Geld spielt… Alta der Stundenlohn ist Drittewelt.
Der Nohand zahlt die Summe für die Wumme…..

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

400 € geht doch noch, da habe ich schon andere Preise gesehen ????????

Pazifist-AUT
Pazifist-AUT
1 Jahr zuvor

Na seawas, da haue ich mir lieber Vierhundert mal mit der Ferse in den Arsch bevor ich wem was abdrücke

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Jo, geht mir genauso ????

dh
dh
1 Jahr zuvor

Joar. Hatte auch 2 von denen im Team. Wer sich das antuen will, bitte. Ich geh da lieber meiner normalen Arbeit nach.

Rogan
Rogan
1 Jahr zuvor

Das mit den Nachbarn kenne ich nur zu gut. In der Regel versuche ich mich jedes mal am Riemen zu reißen. Aber spätestens wenn das dritte Match sehr schlecht läuft bin ich ein nervliches Wrack ^^*

Mr_Dom
Mr_Dom
1 Jahr zuvor

Hab das Ding seit letzter Woche und Ich find sie auch im PVE ziemlich stark.
Im PVP ist sie ein Beast xD

TukTukTeam[OGC]
TukTukTeam[OGC]
1 Jahr zuvor

Habe am Freitag mit der Quest angefangen und brauche „nur“ noch den Rang. Bis jetzt ging das fix aber der Grind von 1200 auf 2100 wird mich wohl ein paar Stunden und Nerven kosten sad

Bekir San
Bekir San
1 Jahr zuvor

Nur noch ????

SEELE^^01
SEELE^^01
1 Jahr zuvor

ich seh schon meine KD in den keller rutschen smile

Pazifist-AUT
Pazifist-AUT
1 Jahr zuvor

Spiele auf meinem Zweitaccount und die KD hat es ordentlich erwischt.

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Ach, die K/D ist so ein nichts sagender Stat. Hab schon viele gesehen die ich trotz ihrer hohen K/D mit meiner 1.02er in den Horizont geballert habe^^

SEELE^^01
SEELE^^01
1 Jahr zuvor

erzähl das mal den leuten die nur nach KD suchen…. T_T, nachdem ich freunden bei trials geholfen hab, ist meine kd ziemlich runtergerutscht und es ist schwer ne party zu finden smile

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Jep. Aber ich nehme lieber den mit, der ne schlechtere K/D hat aber ne hohe Winrate als den, bei dem es anders herum ist. Bin selbst in der gesunden Mitte und mach mir keinen Kopf. Ich geb mein bestes im PvP und das sollen meine Stats widerspiegeln smile

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

KD sagt dir im Endeffekt wie oft derjenige im Team spielt (ergo höhere KD) und wie aggressiv er spielt (ergo niedrigere KD).

Wenn ich in Jahr 1 ausschließlich als 6-Stack mit Graviton Lanze hinten gesessen hätte im PVP. Mein Gott, meine KD wäre gar nicht mehr darstellbar. ;D

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Der letzte Schritt ist auch der schwierigste. Fabled zu erreichen ist gar nicht mal so leicht, aber irgendwann schaff ich es noch. Diese Season definitiv noch ^^

Pazifist-AUT
Pazifist-AUT
1 Jahr zuvor

Schwierig für mich ist es nur weil viele aus meinem Clan reine PvEler sind und mit PvP nichts am Hut haben, leider.

Wir sind die meiste Zeit nur zu zweit unterwegs, was das bedeutet erklärt sich von selbst

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Das mit dem zu zweit sein kenn ich genüge. Mehr Probleme hab ich mit Leuten die raus gehen sobald ein 4er Team als Gegner existiert. Ich hab mit Stacks weniger Probleme als mit komplett random teams

Pazifist-AUT
Pazifist-AUT
1 Jahr zuvor

Dito

AlBe
AlBe
1 Jahr zuvor

Das geht mir ebenso….vll sollten wir uns zusammen tun für die Quest und auch für alles sonst was es so in PVP zu tun gibt….vorausgesetzt du bist ebenfalls auf der PS4 unterwegs

Pazifist-AUT
Pazifist-AUT
1 Jahr zuvor

Bin auf der PS4 und ja sehr gerne.
Schick mir eine FA mein Zweitaccount Nick MyNameIsAlex-AT
Wäre Cool wenn sich vielleicht noch einer finden würde der sich das auch antun möchte smile
LG

Christian
Christian
1 Jahr zuvor

Ich bin auch meistens im zwei Team unterwegs. Uns ist aber aufgefallen, dass wir „leichtere“ Gegner Matchen, wenn wir nur zu zweit und mit zwei Randoms spielen, anstatt mit einem 3er oder 4er Trupp. An verschiedenen Tagen ausprobiert und seinem machen wir es nur noch zu zweit, weil es deutlich einfacher ist. Ist aber nur unsere subjektive Meinung. Kann halt auch einfach Zufall sein.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.