Destiny 2: Diese Details stecken im Trailer zur Träumenden Stadt

Im Vorfeld zur Forsaken-Erweiterung für Destiny 2 gewährt Bungie einen tieferen Einblick in die Träumende Stadt. Der neue Trailer hat dabei zahlreiche neue Details zu bieten. Wir nehmen das neue Bildmaterial genauer unter die Lupe.

Die Träumende Stadt ist die Heimat und der heiligste Ort der Erwachten. Gleichzeitig fungiert die Dreaming City in der kommenden Forsaken-Erweiterung als Endgame-Hub. Hier wird sich wohl der Großteil der Endgame-Aktivitäten abspielen – sowohl für Solo-Spieler als auch für kleinere Gruppen und Raid-Teams.

Destiny 2: Vorgeschichte zu Forsaken – Alles über Erwachte und das Riff

In einem frischen Trailer zeigt Bungie nun mehr von der Träumenden Stadt. Was verrät das neue Bildmaterial?

Die Schauplätze

Als erstes springen die zahlreichen neuen Gebiete der Träumenden Stadt ins Auge. Es gibt malerische Naturlandschaften, vernebelte Felder, majestätische Gebäude, Paläste mit riesigen Gängen und Statuen sowie mystisch angehauchte Bauten und Maschinen.

Destiny 2 Forsaken TS 3
Destiny 2 Forsaken TS 2
Destiny 2 Forsaken TS 6
Destiny 2 Forsaken TS 18

Aber auch die dunkle Seite der Stadt – das Ascendant Realm – ist zu sehen. Dieses ist von Dunkelheit und Besessenen-Energie durchzogen und wirkt richtig bedrohlich. Außerdem ist der Besessenen-Befall auch in einigen Gebieten der eigentlichen Stadt nicht zu übersehen.

Alles in allem wirkt die Träumende Stadt optisch sehr abwechslungsreich und stimmig. Sie dürfte sich diesbezüglich gut als Endgame-Location eignen.

Eine alte Bekannte

Destiny 2 Forsaken TS 4

In der Träumenden Stadt werden die Hüter auf eine alte Verbündete – Petra Venj – treffen.

Sie hat einen neuen Look spendiert bekommen und wird dort als neuer Händler und Ansprechpartner fungieren. Außerdem erzählt sie etwas mehr zu den Geschehnissen in dem Gebiet.

Die Aktivitäten

Blind Well: Im Trailer ist unter anderem der Blind Well, eine neue PvE-Aktivität, zu sehen.

Destiny 2 Forsaken TS 8

Bei diesem Event gilt es zunächst, ein Opfer zu bringen und die Blind Well zu aktivieren. Dann geht es mit drei bis sechs Spielern in einer Arena gegen Wellen von Gegnern.

Giftiges Gas wird dabei einige Areale versperren und die Spieler so in bestimmten Bereichen der Arena zum Kampf zwingen. Weitere Gebiete werden dabei im Verlauf des Events zugänglich. Am Ende wartet traditionsgemäß ein Boss-Kampf auf die Hüter-Gruppe.

Die Rätsel: In einigen Szenen sind teils gewaltige Sprung-Passagen zu sehen, von denen einige Fans vermuten, dass sie zu den zahlreichen Rätseln und Geheimnissen gehören, die Bungie für die Träumende Stadt bereits angekündigt hat.

Destiny 2 Forsaken TS 10
Destiny 2 Forsaken TS 20

Diese Abenteuer sollen zu den härtesten und anspruchsvollsten gehören, die Forsaken zu bieten hat. Doch die Belohnungen sollen es wert sein.

Der Raid: Ferner sind wohl bereits einige Szenen aus dem neuen Raid zu sehen. Darauf lässt die Gruppenstärke der Hüter schließen, die sich in manchen Passagen zu sechst bewegen.

Destiny 2 Forsaken TS 17
Destiny 2 Forsaken TS 19

Der Raid ist in dem zentral gelegenen Gebiet „Keep of Voices“ bei der gewaltigen Kathedrale angesiedelt und wird die Story der Forsaken-Kampagne vorantreiben. Dort betreten die Hüter offenbar ein Portal in das Ascendant Realm, wo der Raid vermutlich zumindest in Teilen stattfinden wird. Am Ende sollen sich die Hüter einer enormen Kreatur entgegenstellen, die am Herzen der Stadt lauert.

Die Gegner

In der Träumenden Stadt wird es dem Bildmaterial zufolge wohl primär gegen die Hohn (Scorn), die Besessenen und die Schar gehen. Doch es gibt einige Details, die aktuell für zahlreiche Diskussionen innerhalb der Community sorgen.

Destiny 2 Forsaken TS 5

Ist das Savathûn? So zeigt eine kurze Szene offenbar einen wichtigen Vertreter der Schar. Dieser wird von drei Schar-Rittern bewacht. Zahlreiche Fans sind der Ansicht, dass es sich hier um Savathûn, die Schwester von Oryx, handeln könnte und sie als einer der zahlreichen Raid-Bosse fungieren könnte.

Destiny 2 Forsaken TS 7
Königin-Destiny

Sehen wir die Königin der Erwachten wieder? Darüber hinaus ist an einigen Stellen eine offenbar besessene Techeun zu sehen. Dabei handelt es sich um Erwachten-Hexen mit gewaltigen Kräften, die der Königin Mara Sov dienen. Insgesamt sieben soll es davon geben.

Da die Techeun eng mit der Königin verbunden sind, mutmaßen einige Fans, dass auch Mara selbst nicht weit sein könnte und dass wir vermutlich im Rahmen der Forsaken-Erweiterung auf sie treffen werden.

Ein Ahamkara als Raid-Boss? Diese Theorie haben die Fans erst kürzlich aufgestellt, da es in einem Artikel des Game Informer im Bezug auf die Träumende Stadt hieß : „Es ist fast wie das Heimatland der Elfen aus einer Fantasy-Novelle, das von einem heimtückischen Drachen bedroht wird, der das Herz der Elfenlande infiziert hat.“

Destiny ahamkara x1

Jetzt erhält sie frischen Aufwind. Denn laut Petra Venj lauert eine immense Kreatur am Herzen der Stadt. Die Vertreter der Ahamkara-Theorie sehen sich durch diese Worte nun bestätigt.

Ein anderer Fan glaubt jedoch, einen weiteren Hinweis auf einen potentiellen Ahamkara-Boss gefunden zu haben. Ein Warlock-Set aus dem Trailer in Verbindung mit einer alten Ahamkara-Concept-Art deutet in seinen Augen ebenfalls auf diese Möglichkeit.

Destiny 2 Forsaken TS 16

So hat besonders die Augen-Partie des Helmes nach Meinung des Fans unübersehbare Ähnlichkeiten mit dem Ahamkara-Drachen auf dem Concept-Art-Bild.

Die Ausrüstung

Der Trailer zeigt zahlreiche Waffen und Rüstungsteile im originellen Look der Erwachten-Heimat. Wie man an diesen Loot herankommt ist jedoch noch nicht bekannt. In Frage kommen die Blind Well, der Raid oder die zahlreichen Rätsel, auf die man in der Träumenden Stadt stoßen wird.

Destiny 2 Forsaken TS 12
Destiny 2 Forsaken TS 13
Destiny 2 Forsaken TS 14
Destiny 2 Forsaken TS 15

Die neuen Super

Auch die neuen Super sind wieder mal in Aktion zu sehen. Besonders der riesige Flammenhammer des Titanen hat es Bungie wohl angetan. Dieser ist besonders häufig im Promo-Material zu sehen.

Destiny 2 forsaken dreaming city trailer 1

Was haltet Ihr von den neuen Details? Macht Euch das Lust auf September? Oder lässt Euch die Dauer-Promo für Forsaken kalt?

Quelle(n): Reddit, YouTube (Bungie)
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
16
Gefällt mir!

82
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
NDF
NDF
1 Jahr zuvor

DDF^^ schön von der NDF receycelt. Bungo like halt^^

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Die ist für mich ????

DieCloud
DieCloud
1 Jahr zuvor

18+, AUT erlaubt und bisschen aktiv? wink

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ich freue mich darauf. Die Hoch Zeit der Knarre konnte ich ja nie erleben. Hauptsache er fächelt auch wenn sie wieder kommt. Sonst muss ich leider ausrasten ????

DanjoDR
DanjoDR
1 Jahr zuvor

Last Word war im PVP eine imba-Wucht! : >
Bis der Nerf kam und sie unbrauchbar wurde : <
Erinnere mich noch wage an die Quest aus D1 „Jolly Holliday“ (gab eine Exo-Shotgun)… 100 Kills mit der Last Word, aber wenn man stirbt, werden 3 Kills abgezogen. Das war für mich nach dem Nerf nicht mehr zu schaffen.

KingK
1 Jahr zuvor

Ich hoffe Petra steht nicht nur in dem Gebiet rum und hält die Hände für Token auf…
Mara ist bestimmt zickig, weil sie sich für uns geopfert hat und kehrt nun als einer der Raidbosse zurück^^

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Du und dein Last Word ????

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Das werden wir noch sehen wer für mehr Vex-Milch sorgt razz

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Dann find ich dich mithilfe der Macht! Oh warte falsches Universum =D
PS. du willst den Schwarzen großen Warcock nicht in Aktion sehen du wärst geschockt was mit meinen Gegnern passiert, frag die Vex danach gab es sie Radiolara „Wasserfälle“ wink
Okay lassen wir das lieber so stehen XXD

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Ich kann euch ungewaschene Jäger doch riechen XD

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Schwer zu sagen ???? ich glaube ich werde mir morgen mal das PDF von Byf ausdrucken und es mal lesen. Die Videos sind zwar immer cool, aber ich schlafe bei sowas gerne ein

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Ketzter jagen wir Ihn aus der Stadt =D

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Wurde ja auch endlich mal Zeit ????

DeLuXe
DeLuXe
1 Jahr zuvor

Was heißt hier neue Super vom Titanen
Das sieht aus wie die stinknormale Super die der titan beteits besitzt???

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Fast. bisher war der Solartitan Bildhauer vom Beruf. Da seine unfähigen Lehrlinge aber mittlerweile gelernt haben den geworfenen Hämmern auszuweichen, hat er bei nem Abrissunternehmen angeheurt. Jetzt darf er ganz legal die Kantine mitsamt der Lehrlinge mithilfe seines neuen Vorschlaghammers niederreißen. ^^

DeLuXe
DeLuXe
1 Jahr zuvor

Werden die sich wohl bei Bungo auch gedacht haben.
Aber ich finde es schon ein bisschen schade soetwas als neu zu verkaufen…
Es gibt so viele Concepte für Super’s im Internet für Destiny und denen fällt nicht’s besseres/spannenderes ein als Super Recycling zu betreiben :/

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Die ist schon anders, schau am besten mal im Internet nach, ich glaub hier gab es auch wo eine Übersicht was so neu ist =D

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Mara Sov ????

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Ich wisch nicht hinter dir auf das machst du schön selbst wenn du fertig bist

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Da gibt es nix aufzuwischen. Egal ob Königin oder nicht. Sie hat sich an die Regeln zu halten wie jede andere es auch tut wink

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Bitte Bungie, sollte die Königin zurückkommen, bringt eine richtig nice Story um ihre Person und nicht sowas im Stile von CoO oder Warmind. Das ist für mich mit Abstand die interessanteste und beste Figur im Universum.
Ich trauere heute noch dem reset der ürsprünglichen Story von D1 nach, in welcher sie amgeblich eine der Hauptrollen gehabt hätte.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Da habe ich echt Angst vor. Habe mein aktuelles Desintresse an D2 mal damit verbracht mich mit der Lore auseinanderzusetzen. Jetzt fände ich es noch schlimmer wenn Forsaken die Story verreißt als vorher ????

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Interessant, wie sich das gleichzeitig widerspricht und gleichzeitig auch nicht.

Wir haben hier scheinbar Schrödingers…Destiny?…Lore?…Interesse?

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Naja. Nur weil ich gerade keine Lust habe D2 zu spielen, heißt es ja nicht, dass ich kein Bock mehr auf das Spiel an sich habe. ^^ Aber ist doof geschrieben, da gebe ich dir recht ????

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Macht nichts. Ich bleibe bei Schrödingers Interesse. grin

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Wird bestimmt geil

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Ich weiß nicht mit welchen Char ich anfange ????

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Ich will dich ja jetzt nicht beeinflussen aber nimm einen Warlock =D

FrankEinsteinDE
FrankEinsteinDE
1 Jahr zuvor

Jip Warlock ✌️

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Definitiv Warlock!

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ich denke du solltest Warlock spielen.

Genjuro
Genjuro
1 Jahr zuvor

Das muss doch Eris sein auf dem Bild. Die hatte doch am Ende der TK Story was bessesenes aus dem Schwert von Oryx genommen. Bind Well hört sich einbisschen nach Archon Schmiede an, lass mich aber gerne täuschen. Egal, ich freu mich auf die Random Rolls am meisten iwi wink

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Der Gedanke mit Eris kam mir auch für nen Moment und mit der Story um die Besessenen eigentlich gar nicht so abwegig.

Genjuro
Genjuro
1 Jahr zuvor

Bin jetzt aber auf was anderes „gestossen“. Wen du dir mal den Taken King Cinematic Trailer ( 1:48 Gesamtlänge) anschaust, siehst du ab 0:26 diese drei Ladys die um Mara herumstehen. Die haben genau die gleiche Kopf / Augenbedeckung wie die im jetztigen Video. Hmmm……

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Stimmt eher unwarscheindlich dass das wirkich Eris ist.

Freez951
Freez951
1 Jahr zuvor

Also das was eris damals aus dem Schwert genommen hat, dass siehst du ganz gut in den exo Schwertern wieder die du von ihr damals bekommen hast.

Genjuro
Genjuro
1 Jahr zuvor

Ja stimmt war so ein „Fragment“.

rokko loparo
rokko loparo
1 Jahr zuvor

trailer können se gut machen des aber auch alles nach D1 nur noch enttäuschungen so wirds diesmal auch….

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Sorry Sven, im ersten Absatz fehlt zweimal ein „d“ im Wort Engame smile

Und im Artikel wird zweimal von „…am Herzen der Stadt…“ erwähnt. Sollte es nicht „…im Herzen…“ heißen? Das andere klingt merkwürdig irgendwie wink

Sven
Sven
1 Jahr zuvor

Danke für die Korrektur????
Und nein, am Herzen ist schon richtig. Weil damit nicht das stadtinnere gemeint ist, sondern wirklich das Herz der Stadt. Das ist wohl eine Art Energiesphäre oder Kern???? ist auch kurz im Video zu sehen

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Ah ok. Dann ist ja gut wink

Marek
Marek
1 Jahr zuvor

Zum Glück gibt es so viele Vorabinformationen, sodass man langsam herangeführt wird. Forsaken würde einen sonst aus den Plüschpantoffeln hauen – so awesome wird das. ^^
Im Ernst: Vorfreude ist durchaus vorhanden.

Der Vagabund
Der Vagabund
1 Jahr zuvor

Ein Ahamkara als Raid Boss wäre wirklich nicht schlecht. Töte gerne Drachen in Videospielen (Skyrim, Dragon Age Reihe) von daher nur her mit dem Vieh xD aber mal abwarten. Bin nicht so gehypt wie andere. Abwarten und Tee oder Kakao oder ne Cola trinken sage ich mal ^^

Destiny Man
Destiny Man
1 Jahr zuvor

Trink Rockstar, dann bekommst sogar noch nen Shader oder sowas^^

Der Vagabund
Der Vagabund
1 Jahr zuvor

Ich trinke nicht mal Red Bull xD geben wir unseren Feinden mal EnergyDrinks xD vielleicht sind die ja dann wie Mordin Solus aus Mass Effect 2 und 3 der ist ja wie ein Hamster mit Koffeinschock xD

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
1 Jahr zuvor

wie jetzt – real-life-shader? – das wäre ja mal was – den könnt ich dann auf mein MountainBike anwenden …

Destiny Man
Destiny Man
1 Jahr zuvor
KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Hab den Trailer gestern Abend auch gesehen.
Sieht alles wirklich sehr gut aus.
Ich freue mich auf Forsaken.
Es kann nur besser werden, und das wird es auch definitiv!!!!

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Davon bin selbst ich mitlerweile überzeugt ^^

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Oooooh ja. Na endlich.

Moons
Moons
1 Jahr zuvor

Das hat wirklich das Fass zum überlaufen gebracht. Saß gestern schwitzend mit Schnappatmung vor meinem Bildschirm. ^^
Das hatte ich das letzte Mal bei The Taken King.

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Das da alles aber auch wirklich sehr gut aus.

Anton Huber
Anton Huber
1 Jahr zuvor

Na ja, eiskalt glaub ich dir nicht, sonst hättest du nicht vorbestellt wink

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Und außerdem würde er dann auch nicht müde werden zu erwähnen wie kalt es ihn lässt. grin

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Noch dazu muss er ja wissen über was er dann hier meckert!

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Man entwickelt einfache verschiedene emotionale Schutzmechanismen um nicht erneut verletzt zu werden – hab dafür auch absolutes Verständnis. grin

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

er liebt halt einfach den Grind und kann nicht anders..

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Freu mich echt schon drauf, vorbestellt ist es schon =D
Bis dahin vertreib ich mir die Zeit noch mit dem aktuellen D2 und dazugehörigen Event, welches ich echt cool find.
.. Es soll endlich September sein -.-

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Du alter Spürhund,Sven! wink

DieCloud
DieCloud
1 Jahr zuvor

Gegen einen Ahamkara-Drache zu kämpfen hätte schon was. Hat mir bei GoW schon gut gefallen smile

OT: Kann man die Erweiterung eigentlich schon vorbestellen? Bei mir im PSN Store kommt immer: Derzeit nicht erhältlich.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Auf der Bungie Seite mit deinem Account einloggen Plattform auswählen und Vorbestellen!

Conv
Conv
1 Jahr zuvor

Store im browser ? Dann einfach einloggen und nochmal aktualisieren.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Du musst im PS Store eingeloggt sein, dann kannst du such bestellen. wink

dh
dh
1 Jahr zuvor

Du hast wahrscheinlich den Seasonpass. Du musst dann nochmal die eigenständigen DLC anwählen und auf „Laden“ klicken. Dann kannst du vorbestellen.

DieCloud
DieCloud
1 Jahr zuvor

Dänkeschön, dass war das Problem smile
Oliver Ricardo Zick: always on wink

Gibt es eigentlich eine mein-mmo community(ps4)? Wäre dann ab forsaken für jeden spaß zu haben smile

Edit: @rest: auch danke für die Hilfe!

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Achso. Du meintest direkt auf der Konsole. Ich ging davon aus, dass du in einem Webbrowser kaufen wolltest. Da hatte ich nämlich das selbe Problem. ^^
Es gibt tatsächlich eine mein-mmo-Community auf der PS4. Musst du mal suchen. smile

Lucas
Lucas
1 Jahr zuvor

WILL JETZT SCHON HABEN!!!! Ich hatte nie Probleme mit der D2 Story die fande ich sogar recht gut. Bis dann CoO kam…. Das hat mir die Schuhe ausgezogen. Die Stroy Ultra flach, viel zu Kurz und keine Herausforderung. Der Raid Trakt war einfach nur nervig und ebenfalls viel zu kurz… Da haben ich einen Schlussstrich gezogen und mit D2 auf der PS4 aufgehört. Nun habe ich einen neuen Pc bekommen und es kam ein Free Weekend für D2. Ich habe dort mit einem Kollegen zusammen gezockt. Es hat mega bock gemacht und das Game war sogar noch reduziert auf 38,99 mit beiden DLCs. Also habe ich es mir gegönnt und gesuchtet. Ich habe Fortnite in die Ecke geschickt und spiele seit dem nichts anderes mehr. Warmind ist ein sehr gutes DLC geworden. Das EP macht im Clan mega Laune und die Stroy war auch echt nicht schlecht. Nun sehe die ganzen Sachen zu Forsaken und kann es einfach nicht mehr abwarten. D2 hat sich so heftig verändert…. Klar hat Bungie sehr viele Fehler gemacht. Aber ich denke sie haben den D2-Zug wieder auf die richtige Gleise bekommen.

Lucas
Lucas
1 Jahr zuvor

Und Fehler dürfen behalten werden, bin auf der Arbeit wink

JimmyVoice
JimmyVoice
1 Jahr zuvor

Ich hasse Sprungpassagen. Wo immer man daneben springen oder am Rand herunterfallen kann, da bin ich der Beste. Das kann ich richtig gut.

Ich denke man wird es Lieben oder Hassen.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Da stehe ich auch vor einem Dilemma: Eigentlich spiele ich aktuell gern Warlock. Aber die Whispern-Sprungpassage hat mir dessen Unzulänglichkeiten in Sprungpassagen wieder vor Augen geführt. Zumindest, wenn man nicht die Solar-Super zum Schweben verbraten möchte. wink Deshalb werde ich mich zum Start wohl auf Jäger oder Titan konzentrieren. Das tu ich mir nicht nochmal an. Aber vlt. kommt ja noch ein Warlock-Exo, welches Wendigkeit und Schwebeboost bzw, vor allem, deren Weite positiv beeinflusst. Dann überleg ich mir das nochmal. ^^

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Und ich find jegliche Sprungpassagen mit dem Warlock am einfachsten, lustig.^^
Aber wieso die Weite beeinflussen? Der Warlock hat doch den weitesten Sprung und mit Balance- bzw. Lenkgleiten is man auch wendig unterwegs. ????

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

In der aktuellen Sprungpassage hätte ich mir den Jäger mit seinem Dreifachsprung und Stompees gewünscht. Damit komme ich besser klar. An ein paar Abkürzungen und Kanten bin ich mit dem Warlock immer wieder gescheitert. Der Titan kann mit seinem Boost vor allem höher schweben und die Lion Rampants geben wohl, laut Aussage eines Freundes der mitgelaufen ist, noch einiges hinzu (habe ich nicht). Ich habe die Passagen geschafft. Mit Lenkgleiten geht das schon. Aber mit Jäger und Titan wäre das halt (für mich) einfacher gelaufen. Ich wünsche mir eine größere Schwebehöhe. Das wäre optimal. Am liebsten Lenkgleiten mit der maximalen Höhe des Titangleitens. Das wäre es! ^^

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Also ich hatte letztens die ganze Sache bei der Whisper mit Schubgleiten vom Warlock gemacht. Ging ganz gut. Und dann hat man natürlich die Leute, die das mit Teleport machen????

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Hold my Beer! Am Wochenende übe ich das. 3 min ist erstmal Zielzeit. grin

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Schubgleiten? Das habe ich zu Beginn auch. Bis zu der Stelle, wo man um die Ecke gleiten muss, und kurz darauf, wo man unter der Kugel durch kriecht, wo danach ein kleiner Absatz fehlt, um die Fläche zu erreichen, von der aus man auf diesen kleinen Fahrstuhl-Block kommt. Da bin ich mit Schubgleiten fast blöde geworden. Mir ist das fast ein wenig peinlich aber am schlimmsten ist für mich die Stelle, wo man unter besagter Kugel durch kriecht. Der abgebrochene Absatz danach hat mich beim letzten mal fast in den Wahnsinn getrieben. bis ich da vorbei war, hatten meine Jungs schon den ersten Raum gecleart. Zum Glück haben sie da Geduld bewiesen ^^

Maxstar91
Maxstar91
1 Jahr zuvor

Öhm, auf die Kugel rauf schweben und dann weiter? grin so hab ich es mit dem Lock gemacht. Muss dir aber zustimmen das es mit dem Jäger viel viel besser von der Hand ging^^

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Rauf schweben? Ich Depp… -.-

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Dir ist bewusst das Warlocks mit genug Mobilität in etwa 2:20 min durch die Passage kommen können? Scheinst was falsch mit dem Wl zu machen^^ Der Jäger schafft das nicht :p

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Dann stelle ich mich wohl zu doof an. Mag sein. ^^ Mein WL hat momentan max. 5 Mobilität. Vielleicht könnte ich da noch tunen. Und wegen des Jägers: Mein Clan-Buddy ist in Windeseile durch die Sprungpassage gehüpft. Vielleicht waren das 4 Min, statt 2:20 Min aber trotzdem sehr schnell. Er hat allerdings mit Mobi auf 10 gespielt. Mir geht es halt so, dass ich mit dem Jäger und Titan besser klar komme, was Jump´n´Run-Passagen betrifft. Aber das war auch schon in D1 so.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Alles gut. Wenn ich ohne Fehler mit Jäger springe, dann bin ich auch noch vor erreichen meiner Super im ersten Gegnerraum. Der Warlock kann halt nur deutlich mehr abkürzen, da er mit 10 Mobilität wesentlich weiter springen kann als der Jäger mit 10 Mobi und Stampfer.

Marek
Marek
1 Jahr zuvor

Es gibt nur zwei, die besser im daneben Springen sind als ich: Der eine ist tot, und der andere spielt kein Destiny mehr. grin

Mc Fly
Mc Fly
1 Jahr zuvor

der ist nicht tot, ich lebe noch….
smile

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.