Erblickt die Träumende Stadt, die riesige Endgame-Zone von Destiny 2

Bungie hat vorm Release von Forsaken zu Destiny 2 den ersten Blick auf die große Endgame-Zone, die Träumende Stadt, gewährt. Hier soll auch der neue Raid spielen. Wir haben den Trailer auf Deutsch und auf Englisch hier.

Was habe ich da gesehen? Das ist die Träumende Stadt, die neue Endgame-Zone von Destiny 2 in Forsaken.

  • In einem Gebiet von Destiny soll die Kampagne laufen – da jagt man die Barone und spielt die Story.
  • In der „Träumenden Stadt“ soll sich das Endgame von Destiny ereignen, also das, was nach der Kampagne kommt.

Der Trailer zeichnet das Bild des „Heiligsten“ der Erwachten. Aber offenbar sind die Erwachten selbst Fremde in ihrer Stadt. Denn es heißt „Niemand sollte hierher zurückkehren, bis es sicher war.“

Das könnte bedeuten, dass Hüter in der Kampagne dabei helfen werden, überhaupt den Zugang zu der Dreaming City wiederherzustellen.

Träumende-Stadt-Destiny

Was erfahren wir: Es wird schnell klar, etwas Böses ist in der Stadt und irgendetwas Riesiges wartet im Raid. Das hätte man sich jetzt auch früher denken können. Irgendwas muss es ja geben, was uns vor die Raketenwerfer läuft.

Alles zu Destiny 2: Forsaken – Release-Date, Features, Season Pass

Was sagt Bungie? Bungie nennt die „Träumende Stadt“ das größte „Endspiel-Erlebnis“ bisher. Denn die Stadt soll nicht nur einfach ein Raid sein, sondern auch Solo-Content drumherum bieten.

Hier ist der Trailer zur Dreaming City auf Englisch:

Was fällt besonders auf? Es sind einige Waffen in Slow-Motion zu sehen. Man kann sicher sein, dass es sich hier um Exotics oder besondere Legendaries handelt, die von Bungie da inszeniert und zelebriert werden.

Wir werden uns morgen mit einer ausführlichen Trailer-Analyse zurückmelden, die Euch erklärt, was das für Exotics sind.

Sniper-Destiny

Außerdem scheint sich Bungie über die Wirkung der 9 neuen Super bewusst zu sein. Die werden inszeniert und in Szene gesetzt,. Vor allem der Hammer-schwingende Titan scheint der neue Liebling für Screenshots und Concept Art zu sein.

Alles weitere zur Dreaming City lest Ihr hier:

Destiny 2: Neue Infos zur Träumenden Stadt – Das ist bisher bekannt
Autor(in)
Deine Meinung?
12
Gefällt mir!

87
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Egal, Hauptsache wir haben recht ????

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Toooll:-D
Na ist schon schade das die Planeten Händler dadurch völlig nutzlos sind. Die müssten pro Planet ein richtig geiles Set bringen wofür man ordentlich grinden muss, welches dann über den Händler erhältlich sein wird. Sowas würd ich feiern^^

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Mit dem grössten hatten sie ja schon Recht nur ist das keine Garantie dass es auch gut sein muss:)

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Absolut, da mache ich auch keinen Hehl draus. Schon allein wegen der musikalischen Untermalung. Man betrachte nur mal den Trailer seinerzeit zu Taken King.

https://www.youtube.com/wat

Ralph Echo
Ralph Echo
1 Jahr zuvor

Ich freue mich dennoch auf diesem Kylo Ren Maske vom Jäger den er im Trailer getragen hat:DDD

Dave
Dave
1 Jahr zuvor

erstmal testberichte abwarten. kaufen kann man dann immer noch. bungie hat jeden vertrauensvorschuss verspielt.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Der Titan trägt des öfteren eine Rüstung, die mir bekannt vorkommt. Ich glaube es handelt sich um eine Blaue aus der Vanilla von D2, welche jetzt legendär zurück kommt. Ist zwar recycelt aber die finde ich wirklich, sehr sehr chick! ^^ Ansonsten bin ich aufgeregt. Das coole Automatikgewehr mit Gesetzloser und Cill Clip scheint aus dem Blind Well zu stammen. Das wird wohl, wie es aussieht, eine Art neuer Arena, wie der Hof von Oryx. Das ganze Ambiente gefällt mir sehr gut, auch endlich das düstere Raidgebiet. Ich bin erwartungsvoll! smile

CandyAndyDE
CandyAndyDE
1 Jahr zuvor

Halb OT:

Wir haben gestern im Clan eine Theorie entwickelt: Der alte Turm kommt zurück.

Wie wir darauf gekommen sind? Wenn man sich den Turm von der Mauer aus anschaut, ist dieser zerstört:
https://uploads.disquscdn.c

Schaut man sich den Turm von der Stadt aus an, ist er wieder aufgebaut:
https://uploads.disquscdn.c

Wir vermuten, dass die Forsakenbesitzer nach der ersten Mission auf den alten Turm (dann ohne Cayde-6) landen.
Diejenigen, die Forsaken nicht besitzen landen weiterhin auf der Mauer (mit Cayde-6).

Was haltet ihr davon?

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Ganz cool. Leider ein großes Problem bei der Theorie. Was man dort am Anfang sieht ist nur eine Erinnerung von Ikora, wie die Stadt aussah, bevor die Kabal angegriffen haben. Sie sagt ja selbst: Du warst weit weg (war jetzt einfach aus dem Kontext gesagt).

CandyAndyDE
CandyAndyDE
1 Jahr zuvor

Ok…. hab ich nicht mitbekommen smile

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Ist ja kein Problem. Bin halt viel auf reddit unterwegs und da wurde es auch mal in nem Thread angesprochen, aber durch die daraus entstandene Diskussion sind alle Seiten auf den Entschluss gekommen, das der Turm wahrscheinlich erstmal noch zerstört bleibt

CandyAndyDE
CandyAndyDE
1 Jahr zuvor

Hab mir ebend nochmal ein Video angeschaut. Du hast recht, die haben eine Party geschmissen, während du weg warst und dann griff die Rotlegion an. Das nenne ich Karma smile

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Ja unsere Hüter sollten wahrscheinlich wiedermal irgendwas holen. Paar Kippen für Zavala aus dem Kosmodrom, Schnaps für Cayde aus irgendeiner seiner Truhen die er irgendwo vergessen hat, 100 blaue Engramme für Rahool und seine Tombola, Salzstangen für Tess und und und.. macht eigentlich irgendwer in der Stadt was selbst? ????

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Und was lernen wir daraus? Sobald wir riesige Weltraum-Nashörner finden darf man nie wieder Riesenpartys schmeißen xD

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Wenn du unten bei Ikora die Heimkehr Mission für das grüne Set startest ist da auch der Reisende noch nicht beschädigt. Entweder das sind recyclte Assets (ziemlich sicher) oder es ist eben weil es ne Erinnerung an „bessere Zeiten“ ist. Oder Bungie hat wiedermal nicht aufgepasst.

Bei dem Turm hätte ich fast gesagt das es einfach der neue ist. ????

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

War das nicht sogar in einem Artikel hier mal mit drin? Ich erinnere mich auch, dass wir darüber schon einmal diskutiert haben. Nur weiß ich nicht mehr ob hier oder in der Gruppe. ^^

Manuel
Manuel
1 Jahr zuvor

Trailer sehen meistens gut aus. Lassen mich aber kalt! Die Realität ist dann immer ernüchternd.

Exodus
Exodus
1 Jahr zuvor

Ich sitze im Hypetrain aber sowas von weit vorne. Also entweder bin ich der erste der in der Station aussteigt und dort komplett eskaliert weil das alles so geil ist…

… oder ich bin der erste der drauf geht weil der Zug gegen die Wand fährt ^^ grin

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Ich hoff neben dir ist noch Platz ich würde mich gern ganz vorn dazu setzen smile

Exodus
Exodus
1 Jahr zuvor

Na klar *highfive* grin

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Es kann voll los Richtung September gehen smile

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Na hoffentlich seit ihr dann nicht auch die ersten die Fackeln und Mistgabeln aus der Reisetasche holen, wenn es doch nicht so toll wird ????

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Würde mich jetzt stark wundern, wenn es mir nicht gefällt ich hab auch aktuell an D2 viel Spaß. Und falls nicht wechsle ich einfach das Spiel und beschwer mich da nicht lang und bin recht friedlich ich komm wenn dann nicht mit ner Fakel sondern mir nem Raid Team wink

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Gute Einstellung ????

Anton Huber
Anton Huber
1 Jahr zuvor

„Destiny’s largest endgame experience ever“
Das hört sich gut an! Hoffentlich nicht nur flächenmäßig. Ich will guten Loot.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Beschwöre es nicht hinauf!!!

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Sah ja sehr Schar lastig aus, wenn da mal nicht Oryx in der Tiefe lauert^^ oder Eris die sich mit Oryx Kristall aus dem Schwert in ein riesen Ungeheuer verwandelt hat.

CandyAndyDE
CandyAndyDE
1 Jahr zuvor

Dazu fällt mir folgendes ein:
Abentauer Mars: Tödliches Beben.
„Geist: Habe einen Teil der Nachricht: Savathun, erheben dich aus der Tiefe. Nimm unsere Kraft.“

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Du hast den besten Teil vergessen. razz „Kali ma! Kali ma! Kali ma shakti de!“

Ralph Echo
Ralph Echo
1 Jahr zuvor

Was meinst du mit ,,Riesen Ungeheuer“ ?

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Der Trailer hat es in sich.. ist ja aber nix neues bei Bungie:D
Hype wurde auf jeden Fall angeheizt durch den Trailer????

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Und die Tokens der Planeten etc können nicht umgetauscht werden? Wäre ja richtig bescheuert????

Exodus
Exodus
1 Jahr zuvor

Hoffentlich werden die Waffenteile nicht unnötig. Habe 5078 Stück im Tresor sad

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Ja das hoffe ich auch, wäre sehr bitter.

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Ich fand den Trailer geil… hat mich motiviert… aber man kennt bungie Trailer können die. Ich kaufe es trotzdem…????‍♂️

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Hab ein paar twab nochmal nachgelesen. Gefunden hab ich dazu mal nix.
Würde mich echt mal interessieren was da gesagt wurde grin

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Habe es gefunden. Da stehen ne ganze Menge Sachen drin wink

https://www.reddit.com/r/De

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Aber nicht dass sie entwertet werden grin

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Aber dass sie nicht entwertet werden ????

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Aaaaaaaaaawwwww…kein Live Action Trailer…bin ein wenig enttäuscht.

Wir haben uns gestern erst darüber unterhalten wie herrlich trashig die waren. grin

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

For the puppies!

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Auch das war gestern Thema…stieß allerdings nur auf wenig Gegenliebe. grin

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Der Trailer sieht echt gut aus! Musik fetzt, Setting sieht gut aus und das Endgame HUB scheint groß zu sein. Vielleicht kehre ich doch zurück, anstatt wie mehrmals genannt mit Forsaken komplett auszusteigen *duckundweg*

OT „Frage“: Mich stört es trotzdem dass meine Protokoll Rüstung nutzlos sein wird, wg der fehlenden Perks. Hatte ja gehofft, dass die alten Rüstungen einfach 2 Modplätze bekommen um fehlende Perks auszugleichen, habe aber dazu nichts gefunden. Weiß jemand was darüber? Würde mich nur ungern von der Rüstung trennen, da Sie mir bis jetzt einfach am Besten in D2 gefällt.

CandyAndyDE
CandyAndyDE
1 Jahr zuvor

Hammer Trailer, zwei Sachen muss ich aber anmerken:

1. Ich will meinen Hildianischen Sucher zurück!
2. Nach der besessenen Techeun Hexe hoffe ich jetzt, dass das Böse im Zentrum der Stadt nicht eine besessene Mara Sov ist. Wenn doch fliege ich nach Seattle und mache dort einen Raid!

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Mache ich mit… ????????

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

Welchen Fokus wirst du denn in dem Raid in Seattle benutzen? grin

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Acrobat ????

Exodus
Exodus
1 Jahr zuvor

Schließe mich als Hammer Titan an. Brauchen wir nur noch einen Warlock um das Fireteam komplett zu machen ^^

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Also ich würde als Leere Warlock gern mitkommen, wenn es Loot gibt bin ich immer dabei wink

Exodus
Exodus
1 Jahr zuvor

Ruhm & Ehre!

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Also ganz ehrlich wenn der Titan „Atheons Prügel“ als Super bekommt dann sollte der Warlock auch wieder Self Res bekommen.

Exodus
Exodus
1 Jahr zuvor

Dafür! Ich fand die Self Res vom Warlock immer recht geil! (bin selbst definitiv kein Warlock spieler aber diese „last Chance“ im PvE hat mir immer sehr gut gefallen)

CandyAndyDE
CandyAndyDE
1 Jahr zuvor

Leere-Klingen grin

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Ich bin ja immer noch unentschlossen welche der neuen Super mir am besten gefallen. Leichter Favorit ist schon der Titan. Das mit dem Hammer werfen finde ich cool und die Arc Super sieht auch spaßig aus.

Wie sieht es bei euch aus?

ItsMark
ItsMark
1 Jahr zuvor

Warlock. Der neue Leere und vorallem der neue Arkus Baum sehen mega geil aus. Freu mich jetzt auch auf September.

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Hunter hat dich auch nicht so geflasht bisher? Den Warlock find ich auch sehr cool

chevio
chevio
1 Jahr zuvor

Bin auf jeden gespannt, wie Forsaken wird! Hoffe echt, dass es wie Warmind wieder bockt. Werde den Release an mir vorbei gehen lassen, die zweiten Reaktionen checken und wenns gut wirkt stürz ich mich rein.

Vorbestellen natürlich never! Erstmal gute Ware liefern, dann gibts Kohle. Pik Ass für A****. In meiner Welt könnten die sich außerdem die 0815 Trailer stecken. Große Worte im wahrsten Sinne, schnelle Schnitte, lahmes Drama. *Gähn*

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ist euch aufgefallen das eine der Hexen der Königin dort als Gegner dargestellt wird? Sprich eine der vermummten Damen aus dem Taken King Video….in dem „angeblich“ dann alle sterben.
Man sieht sie im Video und sie scheint von Besessenen-Macht erfüllt zu sein?!

Zu sehen ab 0:37 Minuten.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Jup, aber ich wollte hier nicht spoilern xD

Finde ich interessant. Bin echt gespannt auf das warum und wie.

CandyAndyDE
CandyAndyDE
1 Jahr zuvor

https://uploads.disquscdn.c

Die Frage, die sich mir stellt: wurde sie durch Oryx zur Besessenen, durch eigene Experimente oder durch Savathun?

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ich vermute stark das es mit Savathun zu tun haben wird, und irgendwie hab ich das Gefühl das Eris Morn damit zu tun haben wird.

Eris Morn war ja am Ende der Kingsfall Mission zu sehen wie sie etwas von Oryx an sich genommen hat.
Dann wird Eris Morn ja in einem Strike erwähnt, das sie auf einer Schar Mission ist.

Savathun wird auch viel zu oft erwähnt in Destiny 2, ich denke da wird es einen Zusammenhang geben.
Aber wenn nun eine Hexe der Königin „umgedreht“ / besessen wurde……dann würde das mir auch erklären warum bspw. Uldren in einem Video so einen Besessenen Schimmer um den Kopf hat.

Ggf. hat es Savathun wirklich geschafft einige Charaktere aus dem Riff zu übernehmen bzw. gefügig zu machen.

DarkUldren
DarkUldren
1 Jahr zuvor

Uldren war/ist bestimmt bessesen. Nach der Story wieder normal und nimmt zum dann Cades Platz ein.

Lp obc
Lp obc
1 Jahr zuvor

Ja Bungie und Ihre Trailer… Das muss man Ihnen lassen, das ist immer top smile
Freue mich auf den September wink

Marek
Marek
1 Jahr zuvor

Der Artikel wird mir nicht im Verlauf unter D2 angezeigt. Oder habe ich was am Auge? ^^

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Zeit wird’s. Je mehr ich von Forsaken sehe, desto weniger Lust habe ich das aktuelle Spiel zu spielen ^^

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Hunter… kommt mit nen paar Messer zur Schießerei.

Brennende Messer!! Ich freu mich irgendwie nun doch ein wenig auf Forsaken. grin

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Erinnert mich stellenweise an Crota……das wäre wirklich zu geil ????

dh
dh
1 Jahr zuvor

Bloß nicht. Ich muss noch mehr Token anheufen.

d3rr3r65O
d3rr3r65O
1 Jahr zuvor

Sinnlos die Tokens bis auf Waffenteile werden Nutzlos sein hat Bungie letztens auf diese Frage geantwortet

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Ja? Bitte Quelle, hör ich gerade zum 1. Mal.

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Ging auch schon mit Warmind

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Was? Dass die Tokens ,,nutzlos“ geworden sind? Davon hab ich nix gemerkt grin

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Nee, Token einlösen gegen neues Gear.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

So schlau bin ich auch. Glaube du antwortest auf den Falschen. Mir geht’s drum wo es steht dass Token unnütz werden sollen grin

Wok127
Wok127
1 Jahr zuvor

StrikeToken, Schmelztiegeltoken u Waffenteile können sofort zum Kauf von Jahr2Gear benutzt werden!

alpoehi65
alpoehi65
1 Jahr zuvor

Ja das wird lustig. In unserem Clan hats welche, die horten tausende Token.

dh
dh
1 Jahr zuvor

Da liegst du falsch. Vorhut und Schmelztiegeltoken können für neuen Loot eingelöst werden.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Trailer kann Bungie, ohne Frage

Ilias
Ilias
1 Jahr zuvor

Endlich gibt es menschliche/erwachte Gegner im PvE.

DanjoDR
DanjoDR
1 Jahr zuvor

Ähm… wo denn? grin

Ilias
Ilias
1 Jahr zuvor

Die Techeun war ja schwerlich zu übersehen. Etwa bei 00:36 und 00:55. Ich muss zugeben im Kampf sah sie wie eine Hexe mit neuem Skin aus, das ändert aber nichts daran dass es sich um eine Erwachte handelt.

Craveeen
Craveeen
1 Jahr zuvor

Sieht einfach nur geil aus. Aber ist halt nur ein Trailer….

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Hmm… der hat ja ein paar interessante Details ????

HypeIsReal
HypeIsReal
1 Jahr zuvor

take my money bungieee!!!!! <3

HansWurschd
HansWurschd
1 Jahr zuvor

Einfach Svens Artikel überrollt grin
Hattet wohl schlechtes Timing

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Also das Potenzial für einen sehr guten Raid ist schon mal vorhanden.

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Da macht bock raid mitzumachen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.