Erblickt die Träumende Stadt, die riesige Endgame-Zone von Destiny 2

Bungie hat vorm Release von Forsaken zu Destiny 2 den ersten Blick auf die große Endgame-Zone, die Träumende Stadt, gewährt. Hier soll auch der neue Raid spielen. Wir haben den Trailer auf Deutsch und auf Englisch hier.

Was habe ich da gesehen? Das ist die Träumende Stadt, die neue Endgame-Zone von Destiny 2 in Forsaken.

  • In einem Gebiet von Destiny soll die Kampagne laufen – da jagt man die Barone und spielt die Story.
  • In der „Träumenden Stadt“ soll sich das Endgame von Destiny ereignen, also das, was nach der Kampagne kommt.

Der Trailer zeichnet das Bild des „Heiligsten“ der Erwachten. Aber offenbar sind die Erwachten selbst Fremde in ihrer Stadt. Denn es heißt „Niemand sollte hierher zurückkehren, bis es sicher war.“

Das könnte bedeuten, dass Hüter in der Kampagne dabei helfen werden, überhaupt den Zugang zu der Dreaming City wiederherzustellen.

Träumende-Stadt-Destiny

Was erfahren wir: Es wird schnell klar, etwas Böses ist in der Stadt und irgendetwas Riesiges wartet im Raid. Das hätte man sich jetzt auch früher denken können. Irgendwas muss es ja geben, was uns vor die Raketenwerfer läuft.

Alles zu Destiny 2: Forsaken – Release-Date, Features, Season Pass

Was sagt Bungie? Bungie nennt die „Träumende Stadt“ das größte „Endspiel-Erlebnis“ bisher. Denn die Stadt soll nicht nur einfach ein Raid sein, sondern auch Solo-Content drumherum bieten.

Hier ist der Trailer zur Dreaming City auf Englisch:

Was fällt besonders auf? Es sind einige Waffen in Slow-Motion zu sehen. Man kann sicher sein, dass es sich hier um Exotics oder besondere Legendaries handelt, die von Bungie da inszeniert und zelebriert werden.

Wir werden uns morgen mit einer ausführlichen Trailer-Analyse zurückmelden, die Euch erklärt, was das für Exotics sind.

Sniper-Destiny

Außerdem scheint sich Bungie über die Wirkung der 9 neuen Super bewusst zu sein. Die werden inszeniert und in Szene gesetzt,. Vor allem der Hammer-schwingende Titan scheint der neue Liebling für Screenshots und Concept Art zu sein.

Alles weitere zur Dreaming City lest Ihr hier:

Destiny 2: Neue Infos zur Träumenden Stadt – Das ist bisher bekannt
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (12) Kommentieren (87)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.