In Destiny 2 unterstützt euch der Kriegsgeist mit einem mächtigen Artefakt. Erfahrt, welche Mods Rasputins Schwert bereithält und wie ihr an das saisonale Item kommt.
Was sind Artefakte? Jede neue bringt ein neues thematisches Artefakt mit sich. Dieses Artefakt steht jedem Destiny-Spieler zur Verfügung, ist also nicht an den Season-Pass gebunden.
Mithilfe des Artefakts wird euer Hüter stärker und kann sich den Gefahren der neuen Season besser stellen. Am Ende der Season verschwindet das Artefakt mit all seinen Mods und Boni. Die Season 10 wird am 9. Juni enden.
Kriegsgeist-Kindschal als Artefakt in Destiny 2
So funktioniert das neue Artefakt: In Season 10 trägt das Artefakt den Namen “Kriegsgeist-Kindschal”. Optisch ist es einem Schwert nachempfunden und mit Ornamenten des Kriegsgeists verziert.
Durch XP levelt das Artefakt quasi nebenbei und gibt euch durch Rangaufstiege Zugriff auf sehr mächtige Mods, um euren Hüter anzupassen und zu individualisieren.
Zudem ermöglicht euch das saisonale Artefakt über das eigentliche Maximal-Power-Level hinaus zu leveln. In der Saison der Würdigen ist das Artefakt der einzige Weg über das Cap von 1010 Power zu kommen.
In eurem Inventar kann jederzeit der Status des saisonalen Artefaktes überprüft werden. Von hier greift ihr auch auf die Mod-Auswahl zu. Jedes neue Artefakt-Level benötigt übrigens mehr XP als das vorherige.
Wie bekomme ich das saisonale Artefakt? Besucht Commander Zavala im Turm. Bei Ihm startet ihr die Quest “Authentisierungsprotokoll”. Im Laufe der Missionen müsst ihr Rasputin auf dem Mars einen Besuch abstatten.
Vom Kriegsgeist erhaltet ihr schon recht früh in der Questreihe das namentlich passende Artefakt. Diese Quest dient zur Einführung in die Story von Season 10 und hat keinerlei Start-Voraussetzungen.
Die Artefaktmods aus der Saison der Würdigen
Wissenswertes zu Artefakt-Mods: Das Artefakt bietet insgesamt 25 verschiedene Mods in 5 Stufen. Ihr könnt davon bis zu 12 gleichzeitig freischalten. Die Auswahl lässt sich jederzeit zurücksetzten, sollte es die Situation erfordern oder wenn ihr etwas Neues ausprobieren wollt. Ein Reset kostet euch aber Glimmer und wird offenbar jedes weitere Mal teurer.
In jedem Tier gibt es 5 Mods, die mit steigender Stufe mächtiger werden. Um die jeweils nächste Stufe von Mods freizuschalten, muss man eine bestimmte Anzahl von Mods in vorangehenden Tiers bereits freigespielt haben.
Mods der Stufe 1 (keine Artefakt-Mods vorausgesetzt): Diese Mods sind vor allem gegen die Champions aus der Feuerprobe extrem wichtig. In Season 10 kommt sogar eine neue, noch knackigere Schwierigkeit zur speziellen Dämmerungsversion hinzu.
- Anti-Barriere-Maschinenpistole: Gewährt der Waffe Schildbrechung, um die Verteidigung gegnerischer Kämpfer zu umgehen. Stark gegen Barriere-Champions.
- Anti-Barriere-Pistole: Gewährt der Waffe Schildbrechung, um die Verteidigung gegnerischer Kämpfer zu umgehen. Stark gegen Barriere-Champions.
- Überladungs-Geschosse: Durchgehendes Feuer gewährt Kugeln, die stören, die Regeneration von Fähigkeiten-Energie verzögern und den verursachten Feindschaden reduzieren. Stark gegen Überladungs-Champions. Anwendbar bei Automatikgewehren und Maschinenpistolen.
- Unaufhaltsame Handfeuerwaffe: Die Verwendung der Zielvorrichtung lädt eine mächtige Explosivladung auf, die ungeschützte Feinde ins Wanken bringt. Stark gegen Unaufhaltsame Champions. Anwendbar bei Impulsgewehren.
- Überladungs-Geschosse (Handfeuerwaffe und Pistolen): Aufeinanderfolgende Treffer gegen Feinde verursachen Störungen, die Regeneration von Fähigkeiten-Energie verzögern und den verursachten Feindschaden reduzieren. Stark gegen Überladungs-Champions.
Mods der Stufe 2 (eine Artefakt-Mod benötigt): Die Mods auf Stufe 2 verbessern euren Umgang mit allerhand Schusswaffen. Alle Mods werden in eure Rüstung eingesetzt und sind deutlich günstiger als die regulären verbesserten Mods.
In Season 10 liegt der Fokus auf dem Nahkampf, besonders Automatikgewehre werden stark unterstützt.
- Verbessertes Ruhiges Automatikgewehr-Zielen: Reduziert das Zusammenzucken durch erlittene Treffer beim Zielen mit Automatikgewehren stark. Wird im Brustschutz montiert. (Energie-Kosten: 1)
- Verbessertes Streuprojektil-Zielen: Verbessert die Zielerfassung, Treffsicherheit und Zielvorrichtungsgeschwindigkeit für Automatikgewehre, Maschinengewehre, Maschinenpistolen, Impulsgewehre, Pistolen und Fusionsgewehre stark erheblich. Wird im Kopfschutz montiert. (Energie-Kosten: 3)
- Verbesserter Automatikgewehr-Lader: Erhöht die Nachladegeschwindigkeit von Automatikgewehrklasse erheblich. Wird im Armschutz montiert. (Energie-Kosten: 1)
- Verbesserter Kleinwaffen-Lader: Erhöht die Nachladegeschwindigkeit von Handfeuerwaffen, Pistolen, Maschinenpistolen und Bogen erheblich. Wird im Armschutz montiert. (Energie-Kosten: 3)
- Verbesserter Schwert-Plünderer: Schwerter erhalten noch mehr Bonus-Reserven, wenn du Munition aufsammelst. Wird im Beinschutz montiert. (Energie-Kosten: 1)
Mods der Stufe 3 (4 Artefakt-Mods benötigt): Die Mods der Stufe 3 helfen euch im Hüter-Alltag und verhelfen euch schnell zu Ressourcen und Glimmer. Es handelt sich dabei um allgemeine Rüstungs-Mods und die Energie-Kosten belaufen sich alle auf 1. So wird kaum Platz in eurer neuen Armor 2.0 Ausrüstung verbraucht, allerdings sind diese Mods nicht stapelbar.
- Wirbelnde Klinge: Besiege Kämpfer mit Schwertern für eine Chance auf eine große Menge Glimmer.
- Splitter-Gladius: Das Besiegen von Kabal-Minotauren bringt Waffenmeister-Materialien.
- Solange es geht: Das Besiegen von Gefallenen-Captains gewährt Zielort-Materialien.
- Preisschießen: Das Besiegen von Kämpfern mit Handfeuerwaffen oder Pistolen gewährt eine kleine Menge Glimmer.
- Automatischer Preis: Das Besiegen von Kämpfern mit Automatikgewehren oder Maschinenpistolen gewährt eine kleine Menge Glimmer.
Mods der Stufe 4 (7 Artefakt-Mods benötigt): Die Mods auf Stufe 4 verstärken euch weiter gegen Champions und bilden Synergien mit eurem Einsatztrupp.
- Störende Klinge (Schwert Mod): Aufeinanderfolgende Treffer verursachen Störung, wodurch sie die Fähigkeiten-Energieregeneration verzögern und den von Kämpfern verursachten Schaden senken. Stark gegen Überladungs-Champions.
- Wogen-Zünder: Arkus-Granaten verursachen Störung, wodurch sie die Fähigkeiten-Energieregeneration verzögern und den von Kämpfern verursachten Schaden senken. Stark gegen Überladungs-Champions. (Energie-Kosten: 2)
- Hammer des Kriegsgeists: Beim Besiegen eines Kämpfers mit einer Siebter-Seraph-Waffe besteht die Chance eine Kriegsgeist-Zelle zu erzeugen. (Energie-Kosten 4)
- Die durch die Zerstörung von Kriegsgeist-Zelle ausgelöste Detonation verursacht Störung und bringen Feinde ins Wanken. Stark gegen Überladungs- und Unaufhaltsame Champions (nicht stapelbar)
- Inferno-Peitsche: Solar-Nahkampf-Fähigkeiten bringen ungeschützte feindliche Kämpfer ins Wanken. Stark gegen Unaufhaltsame Champions. (Energie-Kosten: 1)
- Aufbrausen: Gibt dir deine Nahkampf-Aufladung sofort zurück, wenn du oder ein Verbündeter einen Unaufhaltsamen Champion ins Wanken bringt. (Energie-Kosten 4)
Mods der Stufe 5 (10 Artefakt-Mods benötigt): Die mächtigsten Mods des Artefakts warten auf Stufe 5. Sie sind allesamt für den Klassengegenstand eurer Rüstung vorgesehen und kommen in den saisonalen Slot. Diese Mods sind haben einen großen Einfluss auf eure Spielweise und sind dementsprechend sehr kostspielig.
- Passive Verteidigung: Reduziert den Schaden, den dir Kämpfer in deiner Nähe zufügen, während du ein Schwert führst. (Energie-Kosten: 6)
- Seele des Praxianischen Feuers: Die Aktivierung von Solar-Klassenfähigkeiten gewährt einen Überschild. Beschleunigt zusätzlich Abklingzeit der Klassenfähigkeit. (Energie-Kosten: 6)
- Woge des Tyrannen: Beim Besiegen eines Kämpfers mit einer Siebter-Seraph-Waffe besteht die Chance eine Kriegsgeist-Zelle zu erzeugen. (Energie-Kosten 6)
- Durch Arkus-Nahkampf, Super- und Granatenfähigkeiten verursachter Schaden erschafft eine Kriegsgeist-Zelle. (nicht stapelbar)
- Donnerspule: Erhöht den Schaden aller Arkus-Nahkampf-Fähigkeiten. Erhalte Super-Energie durch Finisher zurück. (Energie-Kosten: 6)
- Der Blitz schlägt immer Zweimal ein: Nachdem du eine Arkus-Granate wirfst, laden deine Granaten vorübergehend schneller auf. Aruks-Todesstöße verlängern die Dauer dieses Vorteils. (Energie-Kosten: 7)
Wie gefällt euch das neue Artefakt aus der Saison der Würdigen? Habt ihr schon eigene Ideen für mächtige Builds?
Wer passend zu seinen Artefakt-Mods die besten Waffen Ausrüsten möchte, wird hier fündig.
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Das Artefakt MUSS meines Erachtens im PvP gesperrt werden.
Ich sehe bereits massenweise Jäger mit Shinobus Gelöbnis, Titanen mit der Heilrüstung und Warlocks mit der Krone rumrennen. Granatenspam!!!
[spoiler title=”Unaufhaltsame Handfeuerwaffe: Die Verwendung der Zielvorrichtung lädt eine mächtige Explosivladung auf, die ungeschützte Feinde ins Wanken bringt. Stark gegen Unaufhaltsame Champions. Anwendbar bei Impulsgewehren “]
Wat daaa fuuuqq? Unaufhaltsame handfeuerwaffe mod für impulsgewehr?! Sind meine hirnhälften heute nacheinander aus dem schlaf erwacht oder ist das wirklich komisch? ?
Ich glaub ich bin zu alt um neue sachen auszuprobieren xD
Irgendwie sind die Mods ab Stufe 4 zu Arkust lastig für mich.
Leider gehört der Aurkus Fokus ist nicht gerade mein Favorit.
Liegt evtl daran das bei mein Spielstil Ich Arkus Fokus beim Jäger als zu schwach empfinde im Gegensatz zur Solar und Leere.
wäre eher was für Titanen 🙂
Ot: Könnt ihr mal bitte was dazu schreiben das sich viele aufregen wegen den bounties um den Bunker zu Leveln? Auf reddit regen sich viele auf dass das schon mehr als Grenzwertig ist was man machen muss um die quest weiter zu machen. Erst Level 1 Bunker dann Level 3 Bunker? Ich verstehe die Aufregung das ist schon mehr als content Strecken.
Würde ich auch begrüßen.
Ich hatte gestern Gelegenheit, die Saison mal zu beginnen. Ok, so ganz genau habe ich die komischen Bunker/Tor/was weiß ich-Events auch noch nicht kapiert (kommt ja vlt. mal eine Erläuterung) und die ebenfalls anwesenden random Spieler rannten genauso planlos Kugeln schmeissend wie ich rum. Egal, wird schon..
Als ich aber gestern dann am Questsschritt Bunker aufleveln war, habe ich auch erst mal geschluckt. “Hmm…das zieht sich aber ganz schön” war mein erster Gedanke. Wenn ich nun lese, das noch mehr solche “Inhalte” bzw. Quests folgen, habe ich so meine Gedankengänge…die poste ich nur besser nicht. 😉
Bei dem Event muss man die Kugeln gegen die schwebende „Sonne“, die immer beim aktiven Turm erscheint, werfen, damit diese sich auf den zentralen Turm zubewegt. Da gibt’s dann jedes Mal ein paar Prozent. Hat man 100% erreicht, muss man ein paar Champions besiegen und dann hat man’s geschafft. 🙂
Wie viel bits bekommt man denn wenn man es schafft?
nicht viele 4 oder 6 bits aber das gute daran da könnte man neben bei einige Bounties gleich mit erledigen und das für ein Event mit 5 min Dauer.
Hab länger gebraucht um auf die Hüter gewartet, mit 4 haben wir es nicht geschafft ab 5 ging es dann.
Glaube 8 wenn du es auf 100% + Champions schaffst.
8 ist zu viel glaube 2 pro Champion und es laufen nur 2 oder 3 herum.
Aber hey kann mich auch Irren hab bis jetzt nur 2 erfolgreiche Abschlüsse.
Aha…ok. Irgendwie hatte ich die Sonne auch im Verdacht…aber augenscheinlich wohl zu wenig Zielwasser getrunken. Ok. Danke für den Tip 😀
lass es raus Millern, lass es raus…….ich kann nur eins zu der Season sagen ( und du weisst dass ich einer der Junkies bin……)
Die Season ist Scheisse. Schließt somit nahtlos an die letze an. Das ist die einzige Konstante im Spiel.
Leider . Schade. Ich bin maßlos ernüchtert von Destiny 2.
Ich freue mich für die PvPler. Endlich bekommen sie was. Wobei da auch noch keiner weiß , was draus wird.
Katasrophal was seit Forsaken mit dem Spiel passiert ist.
Das Spiel war noch nie in einem guten Zustand. Weder vor noch nach Forsaken. Forsaken war notwendig um das Spiel überhaupt über Wasser zu halten.
ja. aber das war der Lichtblick…… aber nu is es wieder zappenduster……
Die Bugs, Änderungen an den Klassen und der solar-artefakt-mod werden für katastrophale trials sorgen, die Hoffnung ist bei null!
“Katasrophal was seit Forsaken mit dem Spiel passiert ist.”
stimme dir voll zu, es ist so eine Abwertung in gang gesetzt worden, von einen AAA Titel ist kaum was zu erkennen.
Season Model und das mit sich ständig verändern Welt funktioniert nicht, es ist nur Weiterverarbeitung des schon vorhandenes.
(Kabele/Allmacht/Mond usw.) und damit sind wir nicht Mal durch . Es gibt ja noch Venus/Dreadnought /Phobos dann wäre langsam bei D1, mindestens was die Orte angeht.
Viele wissen , Bungie eigentlich auch das es muss bald etwas passieren, sonst rutsch das Spiel immer tiefer, die Stamm Player Base ist extrem gesunken.
(Als Indiz: erkennne schon hier im Kommentarbereich, viele sind nicht mehr da, und es sind nur wenige Neue gekommen.)
Das Season Model ist nicht nur in der Lage Neue Hüter zu genieren, oder vorhandenen zu halten es schreckt jetzt sogar ab.
(Effekt der unzufriedenen Kunde:
einfache Beispiel meine Mates frage mich öfters ob es sich SK+ Pass lohnen würden, Ich antworte SK es geht aber Pass auf keinem Fall)
Und weiterhin auf die rettende Erweiterung (denke mit Savatun) im Sommer/Herbst zu hoffen, es bleibt offen ob die gewünschte Wirkung der Erweiterung auch eintritt , viele Hüter haben sich zu oft verbrannt.
stimme dir voll zu, es ist so eine Abwertung in gang gesetzt worden, von einen AAA Titel ist kaum was zu erkennen.
Season Model und das mit sich ständig verändern Welt funktioniert nicht, es ist nur Weiterverarbeitung des schon vorhandenes
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Das Spiel ist in Jahr 4 und es ist so aufgebaut, dass es große Releases braucht, um zu funktionieren. Das sehen wir seit 2014. Ich denke nicht, dass das was mit “AAA” zu tun hat. Du bezahlst ja auch aktuell auch kein AAA-Geld für den Content, sondern Budget-Content. Das war auch schon in früheren Jahren so, dass während “Age of Triumph” oder so, dann nichts Tolles kam.
Die Erwartungshaltung an Destiny ist im Prinzip “So wie die ersten 6 Wochen nach einem 60€ Release die ganze Zeit” – das werden sie nie liefern können.
Deshalb finde ich die Entscheidung so schräg, jetzt in Destiny 2 Jahr 4 zu gehen – dafür ist das ganze System Destiny eigentlich nicht ausgelegt. Im ursprünglichen Plan sollte es sowas ja auch nie geben, sondern immer Release-Erweiterung-Release-Erweiterung. Da kannst du dann eher ein AAA-Niveau halten.
Mit dem jetzigen Season-System ein “AAA”-Niveau halten, ist nicht möglich, denke ich. Dafür ist das nicht ausgelegt. Früher gab’s in so einer Zeit einfach Monatelang gar nichts oder nur sehr dünne Events – jetzt versuchen sie zumindest den Hütern was zu tun zu geben.
deswegen mag Ich eure Seite, Kommentarbereich hier ist sehr toll, viel mit sachliche Kritik gute Empfehlungen /Infos. Hab einwenig Schwierigkeiten mich gut auszudrücken.
Stimme dir auch voll zu, Ich zahle nicht fürs AAA -Titel und es wäre auch ein wenig dreist vom Bungie 40-60€ für dieses Rotz was Sie als Pass bezeichnen zu verlangen.
Und du hast vollkommen Dsetiny braucht große Releases.
Und hier sind wir wieder beim Punkt der Kommunikation. ich wäre bereit mehr zu zahlen und zu warten , tuen Ich bei anderen Spielen doch auch,
Bungie tut es sich unnötig schwer.
Weil den Weg den Sie jetzt gehen schadet der Marke nur mehr, die sowieso schon am Boden liegt.
böswilligen Zungen könnte Man meinen Sie wollen das Projekt begraben oder nur den Service auf recht erhalten.
und mit dem Trials betrachte Ich eher wie mit dem „Age of Triumph“ was eher als Fun Service Kategorie fällt als eine Erweiterung.
Mal sehen wie sich die Trials schlagen und für wie lange, wo der Loot den meisten Hüter schon bekannt ist und Sie es schon gehabt haben.
Ohje Frau Holle. Obacht gleich kommt ein user um die Ecke und behauptet wieder hier wird nur noch gehatet…
Aber du hast in allem recht.
Und ich möchte noch anmerken, dass das Artefakt ob es nun von Anfang an aktiviert ist oder nicht, spätestens nach der Aktivierung die trials komplett versauen wird.
Glaub mir …..ich habe echt überlegt ob ich das schreibe….. aber manchmal muss man der “hässlichen Fratze der Wahrheit ” ins Gesicht sehen.
Und damit nun in ein Jahr 4 zu gehen, wie Herr Schumann schreibt, wird nicht funktionieren.
Wenn dass die gewünschte Wirkung der “awsome” Trennung von Activision war…….dann gute Nacht D2 ……….
Ich wollte mich etwas orientieren erst einmal, bevor ich was Schlimmes sage… 😆
Gestern war schon viel Input auf einmal und eigentlich tw. für mich ohne richtigen Plan. Habe aber auch nicht lange gespielt. Das wird aber alles noch; ob und in welchem Maße ich das dann gut oder schlecht finde, werde ich dann in gewohnter Weise kommentieren.
Aber immerhin gibt’s jetzt Erklärbär-Lesestoff beim Anflug (deutlich schneller) auf Turm oder Planeten. Wenn auch eher für 5-jährige geschrieben, die mit Destiny gerade beginnen. Aber ich muss es ja nicht lesen…
*Aber ich muss es ja nicht lesen…*
Och, ich versuche immer alles zu lesen… aber leider ist man immer so schnell am Turm 😀 da sollten Bungie sich was einfallen lassen… 😳
Ich klick immer schnell weg. Ist so ein Psychologie-Spielchen. Ich glaube dann daran, dass wenn ich schneller wegklicke, ich eher beim Turm bin 😉
mit Event würde Ich mich ein wenig beeilen, da es keinen Matchmaking gibt , und mind. 4-5 Hüter brauchst um dem abzuschließen.
Musste gestern mehr Mals ins Gebiet neu laden und warten bis genügend Hüter waren.
Event selber dauert so um 5 min.
Evtl lag es nur an mir war gestern so um 22 Uhr erst on.
Lass ruhig raus Millern. Ist nicht gesund so viel Wut anzustauen ?.
Mal im Ernst. Für mich sind in der season nur die trials interessante. Dieses Kriegsbunker leveln ist 1 zu 1 eine Kopie der Obelisken. Habe die Obelisken schon links liegen lassen. Gleiches werde ich wohl auch mit den Atombunkern tun.
Darüber regen sich leute auf? Wir haben doch 3Monate Zeit für das alles? wer effizienter sein will muss halt auf allen 3 Chars die Beutezüge abfarmen und alles beim main char reinballern (oder sind die freischaltungen eh account gebunden?)
War ja vorherige season genauso. Erst hat man wenig fraktalin bekommen und später wurde man damit zugeworfen.
Ich denke sie Balance das schon so dass auch casuals Chancen auf den Titel haben. (Was ja hier wiederum einigen Veteranen ein Dorn im Auge ist)
Ich sehe es anderes und ehrlich Ich bin es Leid wenn man die Casuals überall weiterhin als Sündenböcke sieht und in den Zustand wie Destiny zurzeit aussieht es ist so verschwommen Allgemein zu unterscheiden , Wer ist jetzt eigentlich Causal und wie definieren Ich Ihm.
Hier ist nur Bungie dafür verantwortlich,
Ich hatte noch nie Spiel gehabt es so Anfühlte wo die Spielentwickler sind die gegen einen arbeiteten würden.
Eher ist es wieder dieser FOMO Effekt der mit den Saisons Model eingeführt ist und der sich mit der Seasons weiterhin mitzieht.
Angst etwas zu verpassen weil an Ende der Season verschwinden viele Sachen.
Okay man ist mal nicht nach Tag 1 fertig, und es wird geheult… jetzt hat man zu tun und wenn man es richtig angeht ist es überhaupt nicht schwer… aber nein das spiel muss leichter werden damit ich am ende meckern kann wenn alles wieder zu einfach ist… xD
Donnerspule gab’s erste season schon mal.
Ist schon bekannt ob die Trails bei den momentanen Super-Bugs stattfinden oder abgesagt werden?
Was für Bugs?
Es gibt aktuell 2 beim Jäger arcstrider. Der eine sorgt für unendlich super, der 2te dass du deine super-energie auf dem level zurück bekommst, wenn du während der super stirbst
Die Frage stell ich mir auch…Welche Optionen hätte bungie?
Die Klassen sperren bis eine Lösung gefunden wurde? Ein nogo
Trials verschieben bis eine Lösung gefunden wurde? Dann warten wir bis season 11 auf die trials
Es gekonnt ignorieren? Aktuell das wahrscheinlichste…
Oder eine Lösung nach bungie-art: Diesen Bug in jede super implementieren, sorgt für Chancengleichheit!
Da sieht man, wenn sich bungie 1,5 jahre auf die “ach so neuen und grandiosen” trials vorbereitet was dabei rauskommt…Copy paste aus D1, well Done!
Das ist kein Bug. Das ist das neue exo vom Jäger. Hatten gestern unseren Spaß damit in Quickplay ?
Ist leider ein Bug. Man kann die super dadurch unendlich lange aufrecht erhalten
Denke am wahrscheinlichsten ist die Deaktivierung der Super.
Wenn, geht eigentlich nur ohne Super.
OT:
Folgendes Thema liegt mir schwer auf dem Herzen. Jeden Tag muss ich mittlerweile damit leben. Seit Beginn von Shadowkeep fängt meine Geschichte an.
Ich habe bisher keine VERSCHISSENEN BODENHAFTUNG VON IRGENDJEMANDEN ERHALTEN!?!?! FUUUUUUUUUUUUUUUUCK
Ich habe unzählige Engramme eingelöst. Seis Banshee, Zavala, Shaxx oder den Mofs auf den Planeten. Gerade eben wieder 1,4k verschissene Samen beim warmen Bruder Vance einfach aus dem Fenster geworfen.
Wieso kriege ich diese nicht?!?
Das regt mich mittlerweile so dermaβen auf, dass mir alles andere voll egal ist. Scheisse nochmal. Ich würde sogar 1000 Silber mittlerweile zahlen nur damit ich mir Zeit erspare.
Vielen Dank fürs Zuhören 😊
Euer Wake
Das tut mir leid. Hab bisher auf fast jedem Beinexo Bodenhaftung gehabt. Hoffe das gibt dir Hoffnung.
*Duckundweg*
Redest du vor Armor 2.0?
Ich hatte auch Stompees, sowie Gemini Jester mit Bodenhaftung.
Ich meine aber den Mod zur Zeit … der auf Teufel komm raus nicht droppen will ?
War der nicht ein mal bei Banshee zum Kaufen?! Ansonsten viel Glück, ich hab auch ewig gebraucht den normalen Mobilitätsmod zu bekommen 🙁
wehe … ich schau jeden Tag in der App nach, welche Mods er verkauft. Jeden Tag. Wehe ich habe es einmal oder zweimal vergessen und des war im Angebot ?
Ne, dann war er wohl nicht. War nur ne Vermutung meinerseits.
Achso. Ja ich dachte bei der Rüstung. Den Mod hab ich aber auch ?
Hab ich mal von Banshee bekommen glaub ich.
Ich hab ihn vorgestern bei Banshee beim Einlösen der “Waffenmeistermaterialien” bekommen, nachdem ich auch schon lange drauf gehofft hatte. Ich drück dir die Daumen @vv4k3 ??
Ich hab die meisten Mods von Saladin bekommen… Weiß aber nicht mehr, wie viele Token ich investiert habe. Irgendwas zwischen 500 und 2000^^
Soweit ich mich erinnern kann, droppt das bei Saladin aus den Eisenbannerpaketen.
der Mod droppt bei jedem NPC, das ist ja die Verasche ? Es steht bei bei Banshee, aber das ist falsch.
Und jetzt kommt der Witz… ich habe letzte Season keine EB Pakete eingelöst ?
Wehe das Ding wartet auf mich dort ???
Ich habe meinen Mod von Shaxx bekommen. ?
sagte ich ja, bei jedem NPC möglich. Nur ich kriege den Mod einfach nicht ?
Ich bitte um einen Livestream wenn es soweit ist ??
erstmal brutal ausrasten und wütend darüber sein, dass es so lange gedauert hat ?
Das neue Saison 10 Artefakt ist kein Schwert, sondern ein Dolch 😉
Kindschal →orig. Кинжал = Dolch
Nur der Richtigkeit halber… 😈 🙂
Quatsch.
Kindschal -> orig. 剑 = Schwert
Nur des Blödsinns halber…. 😛 😆
匕首 :chuckle: 😎
万剑之剑 😛
Funktionieren die Überladungs-Geschosse auch bei normalen Gegnern? Also zb n Gefallenen Major mit Schild auf Patroullie oder so?n Oder im Gambit n Blocker, damit der sich nicht mehr teleportiert??
Eigentlich nicht