Black Desert: Ist der Charakter-Editor auf der Xbox One so sexy wie beim PC?

Black Desert soll dieses Jahr noch für die Xbox One erscheinen. Ein neues Video zeigt den Charakter-Editor des Spiels in Aktion.

Xbox-Spieler müssen sich gedulden. Leider gibt es noch keinen offizielles Relase-Datum für Black Desert auf der Xbox One. Das Spiel soll Ende des Jahres in eine Beta gehen und danach erscheinen. In einem Video können Fans einen Blick auf die Implementierung des mächtigen Charakter-Editors von Black Desert Online für die Xbox One-Version werfen.

Mächtiges Tool

Grenzenlose Möglichkeiten. Der Charaktereditor von Black Desert glänzt durch die zahlreichen Anpassungsmöglichkeiten, mit denen sich fast alles erschaffen lässt. Von wunderschönen Charakteren, bis grotesken Wesen ist alles dabei. Diesen Umstand haben Spieler bereits genutzt und auf dem PC berühmte Persönlichkeiten nachgebaut. Zum Release von Black Desert galt der Editor als der beste im Genre.

Mehr zum Thema
In diesen 7 MMOs könnt ihr im Editor eure Traum-Charaktere erschaffen!

Der Editor in der Xbox-Version scheint genauso mächtig, wie die PC-Version zu sein. Im Video sieht man, dass Spieler einzelne Gesichts- und Körperpartien anwählen und modifizieren können. Außerdem lassen sich persönliche Haltungen erstellen, die Euer Charakter dann im Spiel einnehmen wird.

Wird der Editor früher veröffentlicht? Um den Release von Black Desert auf dem PC zu bewerben, gab man damals Influencern die Möglichkeit sich in dem Editor von Black Desert auszutoben. So erstellte zum Beispiel der YouTuber PewDiePie mit dem Editor verschiedene Stars und ein Abbild von sich selbst.

Spieler hatten vor der Release-Version die Möglichkeit sich in dem Charaktereditor auszutoben, um direkt zum Release mit einem fertigen Charakter durchzustarten. Ob Pearl Abyss auch für die Xbox-Version den Editor früher veröffentlicht, ist noch nicht bekannt.

Mehr zum Thema
Hat Black Desert noch 2018 Release auf Xbox One? Die neusten Infos
Autor(in)
Quelle(n): PlayM
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (5)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.