Battleborn (eingestellt)
Battleborn

Der MOBA-Shooter Battleborn verfrachtet die härtesten Typen der Galaxie auf den letzten verbliebenen Planeten und lässt sie miteinander und gegeneinander ums Überleben kämpfen. Mit mehr als 25 ausgeflippten Charakteren, vom bärbeißigen Soldaten, über den edlen Roboter-Gentleman, hin zu schrägen Pilzkreaturen gibt Battleborn jedem Spielertyp den passenden Avatar. Mit verschiedenen Spielmodi kann der Shooter sowohl im Coop miteinander wie auch im Multiplayer gegeneinander gespielt werden. Battleborn läuft auf dem PC, auf PS4 und Xbox One. Der Stil ist dabei wie von Gearbox, den Köpfen hinter Borderlands, gewohnt: schräg Grausig-komisch-hektisch mit Chance auf Fleischbällchen. Leider wird Battleborn nicht mehr aktiv weiterentwickelt und kaum noch gespielt. Es ist mittlerweile praktisch tot.

Aktuelles
Battleborn-Reyna

Der Boss erklärt, wie das kultige Battleborn gegen Activision Blizzard und Overwatch unterging – Gibt dummen Fehler zu

Vor 6 Jahren erschien der Helden-Shooter Battleborn von den Entwicklern des Spiels Borderlands. Der damalige Chef erklärt, was schieflief.

Battleborn tot

Entwickler über Ende von Battleborn: „Es wird so sein, als hätte es nie existiert“

Der Helden-Shooter Battleborn schließt in Kürze die Pforten. Das bricht einem der Entwickler das Herz.

Amazons 1. Spiel startet auf Steam sogar noch schlechter als der Flop Battleborn

Der neue Helden-Shooter Crucible ist auf keinem guten Weg bei Steam. Er liegt bei den Spielerzahlen unter Battleborn. Was ist das Problem mit dem Genre?

Battleborn-Title-1140x445

Battleborn schließt 2021 endgültig, ist nicht mehr spielbar – Woran scheiterte es?

Der Helden-Shooter Battleborn wird 2021 endgültig schließen. Er wird jetzt schon nicht mehr digital verkauft.

borderlands-3-battleborn-titel

Entwickler: Ohne das gescheiterte Battleborn wäre Borderlands 3 nicht so geil

Entwickler Gearbox sieht im Schicksal des toten Shooters Battleborn einen wichtigen Schritt, Borderlands 3 zu einem echten Hit zu machen.

Rendain-Gesicht-Battleborn

Battleborn bekommt noch ein letztes Update & stirbt dann

Es ist vorbei, der letzte Patch für Battleborn leitet den Entwicklungstod ein.

Battlejürgen 1.3. Streifen

Battleborn ist tot – Der Nachruf eines Fans!

Es ist so traurig! Battleborn war ein geiles Spiel. Jürgen trauert.

Battleborn-Reyna

Battleborn wird nicht weiterentwickelt – Arbeitet man an Borderlands 3?

Battleborn ist vorbei. Es wird nur noch ein Update geben, dann ist Schluss mit Support. Das Spiel soll aber noch weiterlaufen.

Battleborn zuckt noch – Neuer PvP-Spielmodus „Supercharge“ kommt

Battleborn gibt nicht auf und bringt einen neuen 3v3-Spielmodus, der das Beste aus Capture und Meltdown vereint.

Battleborn-Orendi

Battleborn ist Free2Play – Aber immer noch kein Erfolg

Battleborn ist zum Teil Free2Play, aber so richtig zünden will da Spiel immer noch nicht.

  • 1
  • 2
  • 9
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.