Battleborn: Neue Helden Deande und Ghalt im Einsatz!

Der Heldenshooter Battleborn bekommt wieder Zuwachs, zwei neue Videos zeigen, was Deande und Ghalt so draufhaben.

Mit Enterhaken und Todesfächer

Mit dem Aufkommen der Welle an Heldenshooter gibt auch Battleborn regelmäßig neue Informationen von sich Preis. Während sich das Spiel von den Machern des flippigen „Borderlands“ noch in der Beta befindet, werden mehr und mehr Inhalte dem Spiel hinzugefügt und neue Charaktere enthüllt.

Nachdem wir schon in der Vergangenheit ein wenig über Deande und Ghalt berichtet haben, wurden jetzt zwei frische Videos hochgeladen, welche die beiden Helden in Aktion zeigen.

Deande setzt eher flink und agil ihre Attacken ein, um Gegner schnell und überraschend – bevorzugt von hinten – auszuschalten. Weil Schwerter einfach viel zu langweilig und altmodisch sind, greift sie dabei auf Fächer zurück, die mit Klingen bestückt sind. Da sag noch mal einer, dass Frauen nicht mit Technik umgehen können!

Ghalt hingegen mag es deutlich brachialer, steht auf dicke Kampfanzüge und große Schrotflinten – Männer sind einfach leichter glücklich zu machen. Wie eine Kampfmaschine watet er über das Schlachtfeld und zieht Feinde mit seinem Energiehaken an sich heran, um ihnen dann im Nahkampf einige tödliche Treffer zu verpassen.

Laut 2K werden beide Charaktere eine „zentrale Rolle“ in der Story spielen, denn – richtig gelesen – Battleborn kommt mit einer spannenden Kampagne daher, welche den Krieg um einen der letzten verbliebenen Planeten erzählt. Battleborn erscheint am 3. Mai 2016 für PS4, Xbox One und PC.


Mehr zum Thema findet Ihr auf unserer Battleborn-Newsseite.

Autor(in)
Quelle(n): gamespot.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.