Battleborn: 3 neue Helden enthüllt – Alien und Schulmädchen im Doppelpack!

Bei Battleborn stellt man drei weitere Charaktere vor und füllt damit langsam das Set der 25 Helden. Werft einen Blick auf Whiskey Foxtrot, Kelvin und den Doppelpack Shayne & Aurox!

Am 3. Mai 2016 startet Battleborn richtig durch, denn dann steht der Release des Helden-Shooters von den Borderlands-Machern an. Kurz vor knapp hat man noch immer nicht alle spielbaren Charaktere gänzlich vorgestellt. Deswegen zieht man die Geschwindigkeit nun deutlich an. Man gab verschiedenen Youtubern die Möglichkeit, die neuen Charaktere exklusiv vorzustellen und diese Videos wollen wir Euch präsentieren.

Whiskey Foxtrot – der dauerfeuernde Soldat

Den Anfang macht Whiskey Foxtrot, der wohl den meisten Shooterspielern leicht von der Hand gehen sollte. Seine Fähigkeiten beschränken sich hauptsächlich auf unterschiedliche Feuermodi seiner Waffe und einige Granaten, mit denen er Gegnern schnell und effektiv Schaden zufügen kann.

Kelvin – der mächtige Golem

Wer lieber auf brachiale Nahkampfaction steht, der könnte seine helle Freude an Kelvin haben. Der kristallene Golem rollt unaufhörlich über das Schlachtfeld, verfügt über einen großen HP-Pool und eignet sich damit hervorragend als Tank. Im Nahkampf kann er allerdings auch mächtig austeilen und Feinde kurzzeitig betäuben. Wie sich das spielt, seht Ihr hier.

Shayne & Aurox – Der Dämon und seine Freundin

Wem ein Charakter nicht genug ist, der kann in die Rolle von Shayne & Aurox schlüpfen, einem Teenager-Mädchen mit einem Dämonen auf dem Rücken. Die beiden arbeiten zusammen, und während das Mädchen die Feinde mit dem Bumerang beharkt (die wohl tödlichste Waffe, an die Mädchen in dem Alter denken können), kann der Dämon Feinde greifen oder sogar komplett in den Stealthmodus wechseln, um nach kurzer Verzögerung einen kritischen Treffer zu landen.


Weitere News und Informationen zum Spiel findet Ihr auf unserer Battleborn-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): pcgamesn.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.