Atlas Reactor – Laser-Lady Juno als neuer Tank angekündigt

Atlas Reactor – Laser-Lady Juno als neuer Tank angekündigt

Atlas Reactor, das abgedrehte Cyberpunk-MOBA-Spiel mit rundenbasierendem Gameplay, bekommt bald eine neue Heldin. Es handelt sich um eine taffe Frau namens Juno, die mit Laserkanonen herumballert und Gegner behindert.

Die „Freelancer“ genannten Helden in Atals Reactor sind ein recht verrückter Haufen, in denen Cyber-Cowboys, Robo-Hunde, Mutanten, Computer-Anomalien, Anarcho-Mädels und Aliens zu finden sind. Jetzt kommt zu dieser illustren Auswahl noch eine robuste Frau mit Ghetto-Slang namens Juno hinzu. Als Waffen benutzt sie zwei dicke fette Laserkanonen, mit denen sie einen sehr weiten Effektradius abdeckt.

https://youtu.be/13E07c5hfIQ

Hinzu kommt noch ein starker Schutzschild, mit dem Juno zum idealen Tank wird. Während der Schild aktiv ist, erleidet Juno nur sehr wenig Schaden. Weiterhin darf Juno Gegner festnageln und wenn sie sich dann doch bewegen, gibt es Schaden. Außerdem kann sie Feinde umwerfen und als Ultimativ-Fähigkeit einen kontinuierlichen Laserstrahl mehrere Runden lang über das Schlachtfeld brutzeln lassen.

Atlas-Reactor-Juno-Anchor


Juno ist also ein sehr offensiver Tank, der ein gutes Timing voraussetzt. Die neue Heldin für Atlas Reactor erscheint am 30. September und ist für alle Käufer von Atlas Reactor kostenlos. Free-Mode-Spieler müssen jedoch warten, bis Juno in der Gratis –Rotation auftaucht.

Quelle(n): Trion Worlds
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Orchal

Hatte das Spiel 2 Tage mit nem Freund getestet und es war wesentlich besser als ich erwartet hatte.

Jürgen Horn

Atlas Reactor ist meiner Meinung nach ein absoluter Geheimtipp. Unbedingt mal ausprobieren, wenn man es noch nicht gezockt hat.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx