Diablo 4: Ich habe 600 Euro für eine Lilith-Statue gezahlt, die ich nicht aufstellen kann Benedict Grothaus vor 2 Jahren 3 min 2 4
Destiny 2: Streamer schummelt offen beim Endboss von The Final Shape, Bungie droht nur mit dem Finger Christos Tsogos vor 2 Jahren 2 min 6 6
Neue Rüstung in Final Fantasy XIV macht unanständige Hosen des MMORPGs noch unanständiger Jasmin Beverungen vor 2 Jahren 2 min 7 5
Fortnite will mehr Action in euren Matches, doch Fans halten eine mögliche Änderung für eine ganz schlechte Idee David U. vor 2 Jahren 2 min 0 2
Throne and Liberty sollte die MMORPG-Hoffnung 2024 werden – Konnte euch die offene Beta überzeugen? Cedric Holmeier vor 2 Jahren 3 min 8 10
Fans fürchten: GTA 6 bekommt ein Feature, das sie schon in GTA 5 doof finden Benedict Grothaus vor 2 Jahren 2 min 3 4
Pokémon GO: Trainer sieht eine Nachricht, auf die er 6 Jahre lang hingearbeitet hat Paul Kutzner vor 2 Jahren 2 min 7 10
„Reißt mich aus dem Spiel“ – Spieler beschweren sich über zu wenig Haut in Diablo 4, der Spiritborn ändert das Benedict Grothaus vor 2 Jahren 3 min 3 11
Diablo 4: Spieler zeigt seinen super-geheimen OP-Build, weil er eh bald generft wird – Aber noch funktioniert er Benedict Grothaus vor 2 Jahren 2 min 0 3
Die Community von Final Fantasy XIV feiert, dass ein bis heute vergessenes Feature noch gepflegt wird: „Der Entwickler ist mein MVP“ Sophia Weiss vor 2 Jahren 2 min 0 5
Meinung Ich habe schon lange nicht mehr so viele Spieler in einem MMORPG gesehen, aber Throne and Liberty bekommt auch Kritik Karsten Scholz vor 2 Jahren 4 min 32 22
Spieler erschafft nützliches Tool für The First Descendant – Community verehrt ihn als „Heiligen“ Dariusz Müller vor 2 Jahren 2 min 0 8
Der neue Raid in Final Fantasy XIV ist live – Die Community sagt: „Der beste, normale Raid in diesem Spiel“ Sophia Weiss vor 2 Jahren 2 min 1 8
Wer das süße neue Mount in Final Fantasy XIV haben will, muss lange reisen – Oder 100 Euro auf den Tisch legen Cedric Holmeier vor 2 Jahren 2 min 0 4
Neues MMORPG Throne and Liberty hat nach 15 Minuten in der Beta schon über 55.000 Spieler auf Steam – Und Server-Probleme Benedict Grothaus vor 2 Jahren 2 min 21 6
Spieler von Baldur’s Gate 3 wollen mit Lucius Malfoy knutschen – Larian hat eine deutliche Meinung Sophia Weiss vor 2 Jahren 2 min 1 5
18-jährige Twitch-Streamerin fährt so unverantwortlich, dass Zuschauer der Polizei Clips schicken wollen Lydia vor 2 Jahren 2 min 0 11
Diablo 4: „Das Spiel wird besser und besser“ – Season 5 sah erst lahm aus, begeistert jetzt die Spieler Benedict Grothaus vor 2 Jahren 3 min 3 3
Wer in New World zu lang inaktiv war, verliert bald seinen Charakternamen – Community tobt Karsten Scholz vor 2 Jahren 2 min 8 8