Amazon Black Friday: Filme bei Prime Video für nur 97 Cent leihen

Amazon Black Friday: Filme bei Prime Video für nur 97 Cent leihen
Anzeige

Über 300 Filme könnt ihr bei Amazon im Angebot bei Prime Video zur Black Friday Woche für jeweils nur 97 Cent leihen.

Einmal mehr ist das Wochenende dank Amazon Prime Video gerettet. Passend zur frisch gestarteten Black Friday Woche gibt es nun die Möglichkeit Filme besonders günstig zu leihen.

Wie lange gilt das Angebot? Der Prime Video-Deal gilt nur bis Sonntag, den 22. November 2020.

So könnt ihr Prime Video Filme leihen: Um die Filme für jeweils nur 97 Cent leihen zu können, müsst ihr Prime-Mitglied sein. Wer das noch nicht ist, kann die 30-tägige Probemitgliedschaft abschließen. Diese lohnt sich auch für die Black Friday Woche und kostet euch durch rechtzeitiges kündigen nichts.

Über 300 Filme für 97 Cent leihen

Prime Video Filme schauen: Habt ihr einen Film ausgeliehen, steht euch dieser 30 Tage lang zur Verfügung. Sobald ihr ihn anfangt zu schauen, bleiben euch 48 Stunden um ihn zu Ende zu sehen. Alle Filme findet ihr in der Prime Video App oder im Browser in eurem Account unter “Meine gekauften und geliehenen Videos”.

Die Filme könnt ihr natürlich am bequemsten mit der Prime Video App schauen. Diese gibt es für Smart-TVs, Konsolen, Tablets, Smartphones und TV-Sticks.

Über 300 Filme bei Amazon Prime Video günstiger leihen

Top-Filme für nur 97 Cent leihen: Unter den über 300 Filmen im Angebot bei Amazon Prime Video finden sich neue Filme wie Ghosts of War und Nightlife. Des Weiteren gibt es aber auch eine Vielzahl an älteren und sehr guten Filmen.

Nachfolgend haben wir euch eine kleine Auswahl von 10 Filmen herausgesucht, die ihr unter anderem bei Amazon leihen könnt.

Über 300 Filme für 97 Cent leihen
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx