Amazon-Angebote am 07. August: LG UHD-Fernseher reduziert

Amazon-Angebote am 07. August: LG UHD-Fernseher reduziert

Amazon verwöhnt uns heute mit interessanten Tagesangeboten: Unter anderem gibt es bis zu 35% Preisnachlass auf UHD-Fernseher von LG. Zusätzlich gibt es natürlich auch weiterhin einige spannende Blitzangebote wie das Asus Zenfone 3 mit Achtkernprozessor, 5,5 Zoll und 4 GByte RAM.

PS4-Nutzer aufgepasst: In wenigen Wochen erscheinen die heiß ersehnten neuen Uncharted-Abenteuer – wenngleich ohne Nathan Drake als spielbaren Hauptcharakter. Uncharted sieht allerdings mit HDR-Effekten gleich noch einmal so gut aus wie eh schon, ein passender Fernseher erhöht also tatsächlich die Bildqualität. Zumindest, wenn es sich um eine aktuelle PS4 mit 4K-Ausgang und HDR handelt. Natürlich profitieren auch Besitzer der Xbox One S von HDR, es dürfte aber schwer sein, Uncharted auf der Microsoft-Konsole laufen zu lassen. Um zumindest die TV-Frage zu klären: Jetzt ist eine gute Gelegenheit zum Aufrüsten. Amazon bietet heute als Tagesangebot einige aktuelle UHD-Fernseher mit Diagonale zwischen 43 und 65 Zoll an. Vor allem der 65-Zoll-Gigant LG 65SJ9509 beeindruckt mit schierer Größe, UHD-Auflösung und Active HDR. Der Preis liegt mit 2.399,99€ deutlich unter dem anderer Händler, die üblicherweise gut 400 zusätzliche Euro für den Fernseher verlangen. Interessant ist auch der LG 49UJ6519, ebenfalls mit UHD und Active HDR aber mit für kleine Räume sinnvolleren 49 Zoll Diagonale. Der Preis liegt bei 649,99€, was eine Ersparnis von gut 200 Euro bedeutet.

LG UHD-Fernseher (und eine Soundbar) um bis zu 35% reduziert

Blitzangebote bei Amazon:

Samsung C27F591F 27 Zoll Curved-Monitor Full HD, 4ms, Freesync ab 14:00 Uhr

New Nintendo 3DS Zierblende 012 (Mario World Weiß) ab 15:50 Uhr

Asus Zenfone 3 DualSIM 5,5 Zoll FHD-Smartphone, Octacore, 4+64 GByte ab 17:50 Uhr

Alle Angebote bei Amazon

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx