Hier sind alle 59 Marvel-Skins aus Fortnite – Habt ihr sie alle?

Hier sind alle 59 Marvel-Skins aus Fortnite – Habt ihr sie alle?

Das Leben in Fortnite wird von Skins geprägt, einige davon sind einzigartig, andere wiederum, lassen euch in die Rolle eines gewissen Charakters schlüpfen. Wir von MeinMMO listen euch hier alle Marvel-Skins, auf die es bisher gab.

Um welche Skins handelt es sich? Das sind alle Skins, die unter der Marvel Kategorie fallen. Ob es sich um Thor handelt oder einen Skin der von Fortnite geprägt wurde, wie der Ravenpool. Solange sie mit Marvel markiert wurden, werden sie hier aufgelistet werden.

Dieser Artikel wurde am 30. Mai in Kapitel 4 Season 2 aktualisiert. Vier neue Skins sind dazu gekommen.

Das sind alle bisherigen Marvel-Skins in Fortnite

59. Spider-Man (Miles Morales)

Was ist das für ein Skin? Miles Morales ist der “neue” Spider-Man. Als sein Vater früh verstarb, wurde er Peter Parker vorgestellt, der wiederum sein Lehrer und Mentor wurde. So übernahm er die Rolle des neuen Spider-Man.

Fortnite-Miles-Morales
Miles Morales

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Miles Morales wurde in Kapitel 4 Season 2, am 23. Mai 2023 für 1.500 V-Bucks, das erste Mal in den Item-Shop gebracht.

58. Spider-Man 2099

Was ist das für ein Skin? Es handelt sich hierbei um eine weitere Version von Spider-Man, die im Jahre 2099 für Gerechtigkeit sorgt.

Fortnite-Spider-Man-2099
Spider-Man 2099

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Spider-Man 2099 wurde in Kapitel 4 Season 2, am 23. Mai 2022 für 1.500 V-Bucks, das erste Mal in den Item-Shop gebracht.

57. BriteStar

Was ist das für ein Skin? BriteStar ist die Superhelden-Version vom Brite Bomber. Mit schillernden Farben macht sie sich auf, das Böse zu besiegen.

Fortnite-BriteStar
BriteStar

Wann wurde der Skin veröffentlicht? BriteStar wurde in Kapitel 4 Season 1, am 19. Februar 2023 für 2.000 V-Bucks, das erste Mal in den Item-Shop gebracht.

56. Captain America – Sam Wilson

Was ist das für ein Skin? Sam Wilson ist der neue Anführer der Avengers und hat das zudem das Schild von Captain America übernommen. Nun sorgt er für Recht und Ordnung.

Fortnite-Sam-Wilson
Sam Wilson

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Sam Wilson wurde in Kapitel 4 Season 1, am 19. Februar 2023 für 2.000 V-Bucks, das erste Mal in den Item-Shop gebracht.

55. Hulk

Was ist das für ein Skin? Der riesige grüne Kerl aus dem Marvel-Universum vernichtet alles mit übermenschlicher Kraft und dank seiner Mutation ist er zudem auch unverwüstlich. Wer ihn kennt, weiß, dass man ihn lieber nicht wütend machen sollte.

Fortnite-Hulk
Hulk

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Hulk wurde in Kapitel 4 Season 1, am 09. Dezember 2022 für 1.500 V-Bucks, das erste Mal in den Item-Shop gebracht.

54. X-23

Was ist das für ein Skin? Hierbei handelt es sich um einen Klon eines X-Men mit den Talenten von Wolverine. Laura Kinney ist ihr Name.

Fortnite-Marvel-X-23
X-23

Wann wurde der Skin veröffentlicht? X-23 wurde in Kapitel 3 Season 4, am 09. Oktober 2022 für 1.500 V-Bucks, das erste Mal in den Item-Shop gebracht.

53. Iron Man Zero

Was ist das für ein Skin? Das ist Iron Man aus den Fortnite Comics. Er besitzt eine speziell entwickelte Rüstung des Wissenschaftlers.

Fortnite-Iron-Man-Zero
Iron Man Zero

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Iron Man Zero wurde in Kapitel 3 Season 4, am 30. September 2022 für 2.000 V-Bucks, das erste Mal in den Item-Shop gebracht.

52. Spider Gwen

Was ist das für ein Skin? Hierbei handelt es sich um Spider Gwen, eine Superheldin aus der Spider-Welt von Marvel.

Fortnite-Spider-Gwen-Marvel-Skin
Spider Gwen

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Spider Gwen kam mit Kapitel 3 Season 4 in den Battle Pass. Diese lässt sich auf der letzten “Battle Pass”-Seite freischalten.

51. Wolverine Zero Skin

Was ist das für ein Skin? Wolverine Zero stammt aus den Fortnite-Comics und gelangte so in das monatliche Crew-Pack.

Fortnite-Wolverine-Zero-Skin
Wolverine Zero

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Dieser Skin erschien mit dem Crew-Pack am 1. August 2022 erstmals und konnte auch nur in diesem Zeitraum erworben werden.

50. Mighty Thor

Was ist das für ein Skin? Das ist Jane Foster, die neue würdige Trägerin von Mjolnir, dem Hammer von Thor.

Fortnite-Mighty-Thor
Mighty Thor

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Dieser Skin wurde im Götter-des-Donners-Paket am 8. Juli 2022 erstmals veröffentlicht und kann nur im Paket erworben werden.

49. Thor Odison

Was ist das für ein Skin? Hierbei handelt es sich um den Thor, welcher aus dem neuen Film: Thor Love and Thunder entstammt.

Fortnite-Thor-Odison
Thor Odison

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Dieser Skin wurde im Götter-des-Donners-Paket am 8. Juli 2022 erstmals veröffentlicht und kann nur im Paket erworben werden.

48. Spider-Man Zero

Was ist das für ein Skin? Es handelt sich hierbei um die “Spider-Man”-Version aus dem Comic Fortnite: Zero War.

Fortnite-Spider-Man-Zero-War
Spider-Man Zero

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Scarlet Witch wurde in Kapitel 3 Season 3, am 08. Juni 2022 veröffentlicht. Ihr könnt ihn bislang nur beim Kauf eines Fortnite: Zero War Comic von Marvel ergattern. Epic Games selbst meint, dass dieser Spider-Man zu einem späteren Zeitpunkt auch im Item Shop verkauft werden wird.

47. Scarlet Witch

Was ist das für ein Skin? Die Scarlet Witch ist eine Hexe aus dem Universum vom Marvel-Superheld “Doctor Strange”.

Fortnite-Scarlet-Witch
Scarlet Witch

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Scarlet Witch wurde in Kapitel 3 Season 2, am 06. Mai 2022 für 1.500 V-Bucks, das erste Mal in den Item-Shop gebracht.

46. Moon Knight

Was ist das für ein Skin? Der Moon Knight ist ein Superheld, der in der Nacht Menschen rettet und seine Kraft aus dem Mond zieht.

Fortnite-Marvel-Moon-Knight
Moon Knight

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Moon Knight wurde in Kapitel 3 Season 2, am 21. April 2022 für 1.500 V-Bucks, das erste Mal in den Item-Shop gebracht.

45. Mary Jane Watson

Was ist das für ein Skin? Mary Jane ist die beste Freundin von Peter Parker. Sie steht ihm in schwierigen Situationen bei und unterstützt ihn, wo sie nur kann.

Fortnite-Marvel-Mary-Jane-Watson
Mary Jane Watson

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Mary Jane Watson wurde in Kapitel 3 Season 2, am 24. März 2022 für 1.500 V-Bucks, das erste Mal in den Item-Shop gebracht.

44. Prowler

Was ist das für ein Skin? Es handelt sich hier um den Onkel von Spider-Man (Miles Morales). Dieser kämpft für das Böse und gilt als Meisterdieb.

Fortnite-Marvel-Prowler
Prowler

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Prowler kam mit Kapitel 3 Season 2 in den Battle Pass. Dieser lässt sich als geheimer Skin freischalten. Dazu müsst ihr seine Aufgaben erledigen.

43. Doctor Strange

Was ist das für ein Skin? Ein Meister-Zauberer, der für das gute kämpft.

Fortnite-Marvel-Doctor-Strange
Doctor Strange

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Doctor Strange kam mit Kapitel 3 Season 2 in den Battle Pass. Dieser lässt sich auf der letzten Seite mit samt seinem Gleiter, Back-Bling und Schläger freischalten.

42. Grüner Kobold

Was ist das für ein Skin? Es handelt sich hierbei um einen Schurken, der gegen Spider-Man wiederholt kämpft. Sein Markenzeichen ist sein Gleiter und seine groteske Maske.

Grüner Kobold Fortnite Skin
Grüner Kobold

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Der grüne Kobold wurde in Kapitel 3 Season 1, am 28. Januar 2022 für 1.500 V-Bucks, das erste Mal in den Item-Shop gebracht.

41. Rogue

Was ist das für ein Skin? Rogue ist eine Kämpferin der X-Men. Einer Gruppe von Mutanten, die sich für das gute einsetzten.

Rogue

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Rogue wurde in Kapitel 3 Season 1, am 24. Februar 2022 für 1.500 V-Bucks, das erste Mal in den Item-Shop gebracht.

40. Gambit

Was ist das für ein Skin? Gambit ist ein Kämpfer der X-Men. Einer Gruppe von Mutanten, die sich für das gute einsetzten.

Fortnite-Marvel-Gambit
Gambit

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Gambit wurde in Kapitel 3 Season 1, am 24. Februar 2022 für 1.500 V-Bucks, das erste Mal in den Item-Shop gebracht.

39. Kate Bishop

Was ist das für ein Skin? Kate Bishop kämpft Seite an Seite mit Clint Barton gegen das Böse.

Fortnite-Marvel-Kate-Bishop
Kate Bishop

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Kate Bishop wurde in Kapitel 3 Season 1, am 21. Januar 2022 für 1.500 V-Bucks, das erste Mal in den Item-Shop gebracht.

38. Clint Barton

Was ist das für ein Skin? Es handelt sich hierbei um den S.H.I.E.L.D-Agenten Hawkeye, der außergewöhnliche akrobatische Fähigkeiten besitzt und mit einem Bogen ausgerüstet ist.

Fortnite-Marvel-Clint-Barton
Clint Barton

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Clint Barton wurde in Kapitel 3 Season 1, am 21. Januar 2022 für 1.500 V-Bucks, das erste Mal in den Item-Shop gebracht.

37. Nick Fury

Was ist das für ein Skin? Nick Fury ist der Direktor der S.H.I.E.L.D-Einheit und der Gründer der Avengers im Marvel-Universum.

Fortnite-Marvel-Nick-Fury-1
Nick Fury

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Nick Fury wurde in Kapitel 2 Season 8, am 26. November 2021 für 1.500 V-Bucks, das erste Mal in den Item-Shop gebracht.

36. MJ (No Way Home)

Was ist das für ein Skin? MJ ist die beste Freundin von Peter Parker. Sie steht ihm in schwierigen Situationen bei und unterstützt ihn, wo sie nur kann.

MJ (NWH)

Wann wurde der Skin veröffentlicht? MJ wurde in Kapitel 3 Season 1, am 16. Dezember 2021 für 1.500 V-Bucks, das erste Mal in den Item-Shop gebracht.

35. Spider-Man (No Way Home)

Was ist das für ein Skin? Spider-Man oder auch die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft, ist ein Reporter, welcher durch einen Zufall von einer genetisch manipulierten Spinne gebissen wurde. Diese gibt dem unbeliebten Außenseiter übernatürliche Kräfte und macht ihn zum beliebten Spider-Man. Hierbei handelt es sich um die Variante vom Film “Spider-Man No Way Home”.

Spider-Man (NWH)

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Spider-Man (NWH) wurde in Kapitel 3 Season 1, am 16. Dezember 2021 für 1.500 V-Bucks, das erste Mal in den Item-Shop gebracht.

34. Spider-Man

Was ist das für ein Skin? Spider-Man oder auch die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft, ist ein Reporter, welcher durch einen Zufall von einer genetisch manipulierten Spinne gebissen wurde. Diese gibt dem unbeliebten Außenseiter übernatürliche Kräfte und macht ihn zum beliebten Spider-Man.

Spider-Man

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Spider-Man kam mit Kapitel 3 Season 1 in den Battle Pass. Dieser lässt sich auf der letzten Seite mit samt seinem Gleiter, Back-Bling und Schläger freischalten.

33. Dark Phoenix

Was ist das für ein Skin? Phoenix war eine schüchterne Person, die Angst vor ihren eigenen Kräften hatte. Doch als sie ihre Kräfte besser kennenlernte, wirkte Phoenix eher wie ein Gegner als wie eine Heldin. Aber als Zeit verging, lernte auch sie, ihre Kräfte zum Schutz Anderer zu nutzen. Im Übrigen, war sie die erste weibliche Person bei den X-Men.

Dark Phoenix

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Phoenix wurde in Kapitel 2 Season 8, am 12. November 2021 für 1.500 V-Bucks, das erste Mal in den Item-Shop gebracht.

32. Carnage

Was ist das für ein Skin? Cletus Kasady auch bekannt als Carnage ist ein Bösewicht. Durch einen Schnitt an seiner Hand erlangte der Verbrecher den Symbionten „Carnage“. Da Cletus ein Gewaltbrecher und Mörder ist, agiert der Symbiont genau so zerstörerisch wie tödlich.

Carnage

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Carnage kam mit Kapitel 2 Season 8 in den Battle Pass. Dieser lässt sich auf der letzten Seite mit samt seinem Gleiter, Back-Bling und Schläger freischalten.

31. Eddie Brock

Was ist das für ein Skin? Eddie Brock ist ein Anti-Held aus der Marvel-Saga. Hierbei dreht es sich um den Film Venom, nicht um den Comic. Durch einen Zufall erlangte Eddie bei dem versuch eine Frau von einem Forschungslabor zu retten den Symbiont „Venom“. Nun setzt er sich mehr oder minder für das Gute ein.

Eddie Brock

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Eddie Brock wurde in Kapitel 2 Season 8, am 24. September 2021 für 2000 V-Bucks, das erste Mal in den Item-Shop gebracht.

30. Shang-Chi

Was ist das für ein Skin? Shang-Chi wurde von seinem bösen Vater als tödlichen Attentäter großgezogen. Da sein Vater aber ein unsterblicher Bösewicht ist, setzte sich Shang-Chi im Kampf gegen ihn ein und zerstört das kriminelle Imperium seines Vaters.

Shang-Chi

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Shang-Chi wurde in Kapitel 2 Season 7, am 03. September 2021 für 1.500 V-Bucks, das erste Mal in den Item-Shop gebracht.

29. Gamora

Was ist das für ein Skin? Gamora ist die Ziehtochter von Thanos. Sie ist eine Kämpferin und ein ehemaliges Mitglied von den „Guardians of the Galaxy“. Der Skin trägt einen weiß/schwarzen Ganzkörper-Kampfanzug.

fortnite-Skin-Gamora-1
Gamora

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Gamora wurde in Kapitel 2 Season 7, am 03. August 2021 für 1.500 V-Bucks, das erste Mal in den Item-Shop gebracht.

28. Loki

Was ist das für ein Skin? Es handelt sich um den berüchtigten Gott der Tricksereien, auch bekannt als Loki. Dieser Skin ist grün gekleidet und mit einem Hörner-Helm ausgestattet.

fortnite-skin-Loki-Laufeyson
Loki

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Loki war Teil des 6. Crew Packs. Diese Packs beinhalten kosmetische Gegenstände, einen Battle-Pass, den Skin und 1.000 V-Bucks für den Preis von 11.99€.

27. Thanos

Was ist das für ein Skin? Thanos der Besitzer des Infinity-Handschuhs und Hauptgegner der Infinity-Saga. Er ist mit einer goldenen Rüstung ausgestattet.

fortnite-skin-Thanos
Thanos

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Thanos wurde in Kapitel 2 Season 7, am 27. Juni 2021 für 1.500 V-Bucks, das erste Mal in den Item-Shop gebracht.

26. Ant-Man

Was ist das für ein Skin? Ant-Man ist ein Superheld mit Schrumpffähigkeiten. Er kann mit Ameisen kommunizieren und hat einen rot-silbernen Ganzkörperanzug an.

fortnite-Skin-Ant-Man
Ant-Man

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Ant-Man wurde in Kapitel 2 Season 7, am 7. März 2021 für 1.500 V-Bucks, das erste Mal in den Item-Shop gebracht.

25. Venom

Was ist das für ein Skin? Es handelt sich um den berüchtigten Anti-Helden Venom. Er ist wie erwartet durch die außerirdische Substanz komplett bedeckt und schwarz „gekleidet“.

fortnite-skin-venom-1
Venom

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Venom gab es in Form eines Angebotes mit integriertem Emote und einer Spitzhacke im Item-Shop, ab dem 21. November 2020 für 2.000 V-Bucks in Kapitel 2 Season 5.

24. Black Widow

Was ist das für ein Skin? Black Widow ist eine Agentin, die von der Regierung gejagt wird. Insgesamt brachte Fortnite zwei unterschiedliche Black Widow Skins raus. Der zweite und aktuellere Skin, Black Widow Snow Suite, wurde verfeinert und passend zum Film umdesignt. Der erste Skin trägt einen schwarzen Kampfanzug. Der zweite, verfeinerte Skin, trägt einen weißen Anzug.

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Der erste Black Widow Skin, wurde in Kapitel 1 Season 8 am 25. April 2019 für 1.500 V-Bucks, das erste Mal in den Item-Shop gebracht.

Der zweite Black Widow „Snow Suite“ Skin, wurde in Kapitel 2 Season 4 am 15. November 2020 für 1.500 V-Bucks, in den Item-Shop gebracht.

23. Ghost Rider

Was ist das für ein Skin? Ghost Rider ist ein in schwarzem Leder gepackter Anti-Held mit einem brennendem Knochenschädel, der seine Seele dem Teufel verkauft hat.

fortnite-skin-ghost-rider
Ghost Rider

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Ghost Rider wurde in Kapitel 2 Season 5, am 7. März 2021 für 1.500 V-Bucks, das erste Mal in den Item-Shop gebracht.

22. Daredevil

Was ist das für ein Skin? Daredevil ist ein blinder Superheld, der in einem roten Ganzkörper-Anzug Verbrechen bekämpft.

fortnite-skin-daredevil
Daredevil

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Daredevil wurde in Kapitel 2 Season 4, am 18. Oktober 2020 für 1.500 V-Bucks, das erste Mal in den Item-Shop gebracht.

21. Blade

Was ist das für ein Skin? Blade, auch bekannt als der Daywalker, ist ein Vampirjäger mit langem schwarzen Mantel und einer Schwarzen Sonnenbrille.

fortnite-Skin-blade
Blade

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Blade wurde in Kapitel 2 Season 4, am 25. September 2020 für 2.000 V-Bucks, das erste Mal in den Item-Shop gebracht.

20. Silver Surfer

Was ist das für ein Skin? Der Silver Surfer ist ein Silber überzogener, nackter Skin der als Herold für Galaktus arbeitet und ihm Planeten für seine Mahlzeiten sucht.

fortnite-skin-silver-surfer
Silver Surfer

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Silver Surfer wurde in Kapitel 2 Season 4, am 30. August 2020 für 1.500 V-Bucks, das erste Mal in den Item-Shop gebracht.

19. Captain Marvel

Was ist das für ein Skin? Captain Marvel ist eine ehemalige Pilotin, die sich in eine mächtige Heldin verwandelte. Sie wirkt wie ein weibliches Abbild von Superman, da sie einen blauen Ganzkörper-Anzug, inklusiv roten Umhang, trägt.

fortnite-skin-Captain-Marvel
Captain Marvel

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Captain Marvel wurde in einem Marvel-Bundle namens „Marvel Royalty & Warriors Pack“ mit Black Panther und Taskmaster in Kapitel 2 Season 5 für 24,99€, in den Item-Shop gebracht.

18. Black Panter

Was ist das für ein Skin? Ist ein in schwarz gekleideter Superheld mit übermenschlichen Fähigkeiten und einer Maske, die einem Panther ähnelt.

fortnite-Skin-Black-Panther-1
Black Panter

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Black Panter wurde in einem Marvel-Bundle namens „Marvel Royalty & Warriors Pack“ mit Captain Marvel und Taskmaster in Kapitel 2 Season 5 für 24,99€, in den Item-Shop gebracht.

17. Taskmaster

Was ist das für ein Skin? Das Aussehen des Taskmaster ähnelt dem eines Ritters mit einer Totenkopfmaske. Er ist ein Anti-Held und seine Fähigkeiten sind es, die Kampfarten seines Gegners auf das Genauste zu Analysieren und zu kopieren.

fortnite-Skin-Taskmaster-1
Taskmaster

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Taskmaster wurde in einem Marvel-Bundle namens „Marvel Royalty & Warriors Pack“ mit Black Panther und Captain Marvel in Kapitel 2 Season 5 für 24,99€, in den Item-Shop gebracht.

16. Wolverine

Was ist das für ein Skin? Wolverine gehört den X-Men an und ist ein behaarter Superheld in einem gelben, hautengen Anzug mit Metallenen Klauen.

fortnite-Skin-wolverine
Wolverine

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Wolvwerine war in Kapitel 2 Season 4, im Battle-Pass erhältlich. Er war der geheime Skin dieser Season.

15. Tony Stark/Iron Man

Was ist das für ein Skin? Tony Stark, auch bekannt als Iron Man, ist ein Held in roboterähnlicher Rüstung.

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Tony Stark war in Kapitel 2 Season 4, im Battle-Pass erhältlich.

14. Thor

Was ist das für ein Skin? Thor, Sohn von Odin und Gott des Donners, ist ein Superheld in einem schwarzen Sternen-Anzug mit leuchtendem Sternenbild auf der Brust.

fortnite-Skin-thor-1
Thor

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Thor war in Kapitel 2 Season 4, im Battle-Pass erhältlich.

13. Storm

Was ist das für ein Skin? Storm gehört ebenfalls den X-Men an und ist bekannt als die Göttin der Wetterkontrolle. Sie hat die Fähigkeit, das Wetter zu kontrollieren. Ihr Skin trägt einen weißen ganz Körper Anzug, mit Goldakzenten.

fortnite-skin-storm
Storm

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Storm war in Kapitel 2 Season 4, im Battle-Pass erhältlich.

12. Mystique

Was ist das für ein Skin? Mystique ist auch ein Mitglied der X-Men Gruppe. Sie hat die Fähigkeiten der Gastaltwandlung. Diese Fähigkeit hat sie ebenfalls in Fortnite. Ihr Skin trägt ein weißes Top, Shorts, Handschuhe, knielange Stiefel und einen goldenen Totenschädel Gürtel.

fortnite-skin-mystique-1
Mystique

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Mystique war in Kapitel 2 Season 4, im Battle-Pass erhältlich.

11. Jennifer Walters/She-Hulk

Was ist das für ein Skin? Jennifer Walters ist eine Spitzenanwältin, die sich bei Gelegenheit auch mal in einen grünen Mutanten namens She-Hulk verwandeln kann. Die Verwandlung von der Anwältin zu She-Hulk, ist auch in Fortnite möglich. Jennifer Walter trägt ihre normale Arbeitskleidung, wo hingegen der She-Hulk-Stil einen lila Anzug trägt.

Wann wurde der Skin veröffentlicht? She-Hulk war in Kapitel 2 Season 4, im Battle-Pass erhältlich.

10. Groot

Was ist das für ein Skin? Groot, der wandelnde Baum, ist ein menschenähnliches Wesen mit pflanzenähnlicher Struktur, der den Guardians of the Galaxy angehört.

fortnite-Skin-groot-1
Ich bin Groot

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Groot war in Kapitel 2 Season 4, im Battle-Pass erhältlich.

9. Doctor Doom

Was ist das für ein Skin? Doctor Doom ist ein Skin mit grüner Kapuzenkutte und einer eisernen Rüstung die unter ihr seine wahre entstellte Gestalt verbirgt.

fortnite-skin-doctor-doom-1
Doctor Doom

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Doctor Doom war in Kapitel 2 Season 4, im Battle-Pass erhältlich.

8. Captain America

Was ist das für ein Skin? Captain America, auch bekannt als der erste Avenger, ist ein Superheld mit einem blauen Anzug und einem Stern auf der Brust.

fortnite-skin-captain-america
Captain America

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Captain America wurde in Kapitel 2 Season 3, am 3. Juli 2020 für 2.000 V-Bucks, das erste Mal in den Item-Shop gebracht.

7. Psylocke

Was ist das für ein Skin? Psylocke gehört zu der Gruppe X-Force. Sie hat die Fähigkeit, Gegenstände mit ihren Gedanken zu steuern. Ihr Skin trägt einen schwarzen Latex-Anzug, verziert mit einem pinken Band.

fortnite-skin-psylocke-1
Psylocke

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Psylocke wurde in Kapitel 2 Season 2 am 17. April 2020 für 1.500 V-Bucks, in den Item-Shop gebracht.

6. Domino

Was ist das für ein Skin? Domino ist auch ein schon lang bestehendes Mitglied der X-Force. Sie ist bekannt als Meisterin der Manipulation und als klasse Kampfkünstlerin. Ihr Skin-Outfit besteht aus einem schwarz/weißen Ganzkörper-Anzug, mit blauen Akzenten.

fortnite-skin-domino-1
Domino

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Domino wurde in Kapitel 2 Season 2, am 17. April 2020 für 1.500 V-Bucks, in den Item-Shop gebracht.

5. Cable

Was ist das für ein Skin? Cable ist ein Cyborg mit übermenschlichem Aussehen. Er hat einen kybernetischen linken Arm und ein leuchtendes Scan-Auge.

fortnite-skin-cable
Cable

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Cable wurde in Kapitel 2 Season 2, am 17. April 2020 für 1.500 V-Bucks, das erste Mal in den Item-Shop gebracht.

4. Ravenpool

Was ist das für ein Skin? Dieser Skin ähnelt Deadpool und ist sehr nah an Raven aus Fortnite angelehnt. Ravenpool hat dieselbe Robe wie Raven an, nur mit rot-schwarzen Farben, einem Deadpool Gürtel und anderen Augen.

fortnite-skin-ravenpool-1
Ravenpool

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Ravenpool wurde in Kapitel 2 Season2, am 10. April 2020 für 1.500 V-Bucks, das erste Mal in den Item-Shop gebracht.

3. Kuschelpool

Was ist das für ein Skin? Kuschelpool ist ein Marvel Fortnite Outfit von dem bekannten Deadpool-Set. Passend zu Deadpool, wurde der in Fortnite bekannte Teddybär-Skin „Kuscheloberbeauftragte, in einen rot/schwarzen Anzug gesteckt.

fortnite-skin-cuddlepool
Kuschelpool

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Kuschelpool wurde in Kapitel 2 Season 2, am 10. April 2020 für 1.500 V-Bucks, in den Item-Shop gebracht.

2. Deadpool

Was ist das für ein Skin? Deadpool, die wandelnde Leiche, ist ein Anti-Held der zu den X-Force dazugehört und einen rot-schwarzen Ganzkörperanzug trägt.

fortnite-skin-deadpool
Deadpool

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Deadpool kam in Form eines geheimen Skins in Kapitel 2 Season 2 in den damaligen Battle-Pass.

1. Star-Lord

Was ist das für ein Skin? Der Star-Lord ist der Anführer der Guardians of the Galaxy und ein Mensch mit einer metallenen Maske und einer rotbraunen Lederjacke.

fortnite-skin-star-lord-outfit-1
Star-Lord

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Star-Lord wurde in Kapitel 1 Season 8, am 30. April 2019 für 1.500 V-Bucks, das erste Mal in den Item-Shop gebracht.

Das waren alle bisherigen Skins die Fortnite für Marvel rausgebracht hat. Falls weitere folgen sollten, wird diese Auflistung aktualisiert werden.

Was haltet ihr von all den ganzen Marvel Skins? Hättet ihr gedacht das es schon so viele sind? Lasst uns von MeinMMO wissen welches von denen ihr besitzt und welche eure Lieblingsskins sind.

Quelle(n): progamesguide.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
29
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Emily

Mittlerweile ist Scarlet Witch dazu gekommen

Sveasy

Ouh, wer hat denn die Charakter Beschreibungen erstellt? Sind die direkt aus Fortnite und einfach ungeprüft alle Fehler übernommen worden, oder hat der Redakteur eher nen DC-Background?

Nikolas

Wo ist Rebirth Raven?

sasix3

Sie gehört zu DC ?

Nikolas

Ist das nicht das gleiche? Sorry kenn mich nicht aus…

Toby87

Ähm ne, DC und Marvel sind genauso wenig das Gleiche wie XBox und Playstation 😉

Nikolas

Ich spiele Fn. seit 1 1/2 Jahren und hab noch NIE Silver Surfer in einer Runde gesehen…

Tim

Hätte halt gerne Black Widow mit dem Snowsuite

sasix3

Ich finde die Übersicht ganz nett, vorallem hätte ich nicht gedacht das es schon soviele Skins sind und das man schon viele davon besitzt ?

OnePlayaz

Diese Mitteilung ist doch irgendwie sinnlos.
finde so einen beitrag kann man sich sparen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx