Hier sind alle 23 Star-Wars-Skins aus Fortnite – Habt ihr sie alle?

Hier sind alle 23 Star-Wars-Skins aus Fortnite – Habt ihr sie alle?

Das Leben in Fortnite wird von Skins geprägt, einige davon sind einzigartig, andere wiederum, lassen euch in die Rolle eines gewissen Charakters schlüpfen. Wir von MeinMMO listen euch hier alle Star-Wars-Skins auf, die es bisher gab und am Ende könnt ihr sogar abstimmen, welchen ihr am besten findet.

Um welche Skins handelt es sich? Das sind alle Skins, die unter der “Star Wars”-Kategorie fallen. Charaktere wie die albernen Stormtrooper oder der mächtige Kopfgeldjäger Boba Fett kommen nicht zu kurz in dieser Liste.

Wir haben die Liste mit weiteren Skins aus Chapter 4 Season 2 ergänzt.

Das sind alle bisherigen Star-Wars-Skins in Fortnite

23. Obi-Wan Kenobi

Was ist das für ein Skin? Obi-Wan Kenobi ist ein Jedi-Meister des alten Ordens.

fortnite-obi-wan-kenobi
Obi-Wan Kenobi

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Obi-Wan Kenobi wurde in Kapitel 3 Season 2, am 26. Mai 2022 für 1.600 V-Bucks, das erste Mal in den Item-Shop gebracht.

22. Klonsoldat

Was ist das für ein Skin? Es handelt sich hierbei um einen normalen Klonsoldaten.

fortnite-outfit-Clone-Trooper
Klonsoldat

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Klonsoldat wurde in Chapter 4 Season 2 veröffentlicht und konnte nur durch den “Find the Force”-Pass ergattert werden.

21. Soldat des 212. Bataillons

Was ist das für ein Skin? Es handelt sich hier um einen Sturmtruppler des 212. Bataillons.

fortnite-outfit-212th-Battalion-Trooper
Soldat des 212. Bataillons

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Soldat der 212 wurde in Chapter 4 Season 2 veröffentlicht und konnte im Shop für V-Bucks ergattert werden.

20. Coruscant-Wache

Was ist das für ein Skin? Es handelt sich hier um einen Sturmtruppler einer Elite-Truppe der Republik.

fortnite-outfit-Coruscant-Guard
Coruscant-Wache

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Coruscant-Wache wurde in Chapter 4 Season 2 veröffentlicht und konnte nur durch den “Find the Force”-Pass ergattert werden.

19. Ahsokas Klonsoldat

Was ist das für ein Skin? Es handelt sich hier um einen Sturmtruppler der 332. Kompanie.

fortnite-outfit-Ahsokas-Clone-Trooper
Ahsokas Klonsoldat

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Ahsokas Klonsoldat wurde in Chapter 4 Season 2 veröffentlicht und konnte nur durch den “Find the Force”-Pass ergattert werden.

18. Wolfsrudel-Soldat

Was ist das für ein Skin? Es handelt sich hier um einen Sturmtruppler des 104 Bataillons.

Fortnite-Wolf-Pack
Wolfsrudel-Soldat

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Der Wolfsrudel-Soldat wurde in Chapter 4 Season 2 veröffentlicht und konnte nur durch den “Find the Force”-Pass ergattert werden.

17. Soldat der 501

Was ist das für ein Skin? Es handelt sich hier um einen Sturmtruppler der 501 Legion.

fortnite-outfit-501st-Trooper
Soldat der 501

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Soldat der 501 wurde in Chapter 4 Season 2 veröffentlicht und konnte im Shop für V-Bucks ergattert werden.

17. Darth Maul

Was ist das für ein Skin? Darth Maul war ein gefährlicher Sith Lord und bekannt dafür, mit Doppellichtschwertern zu kämpfen.

fortnite-outfit-darth-maul
Darth Maul

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Darth Maul wurde in Chapter 4 Season 2 veröffentlicht und konnte nur durch den “Find the Force”-Pass ergattert werden.

16. Padmé Amidala

Was ist das für ein Skin? Padmé ist die Frau von Anakin, sowie die Mutter von Luke Skywalker.

fortnite-outfit-padme-amidala
Padmé Amidala

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Padmé Amidala wurde in Kapitel 4 Season 3, am 02. Mai 2023 für 1.500 V-Bucks, das erste Mal in den Item-Shop gebracht.

15. Anakin Skywalker

Was ist das für ein Skin? Anakin Skywalker ist der Vater von Luke und das wahre Gesicht hinter Darth Vader.

fortnite-outfit-anakin-skywalker
Anakin Skywalker

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Anakin Skywalker wurde in Kapitel 4 Season 3, am 02. Mai 2023 für 1.500 V-Bucks, das erste Mal in den Item-Shop gebracht.

14. Luke Skywalker

Was ist das für ein Skin? Luke Skywalker ist der Sohn von Darth Vader, auch bekannt als Anakin Skywalker. Er hat dazu beigetragen, Darth Vader zu besiegen.

fortnite-outfit-Luke-Skywalker
Luke Skywalker

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Luke Skywalker wurde in Kapitel 3 Season 4, am 01. November 2022 für 1.500 V-Bucks, das erste Mal in den Item-Shop gebracht.

13. Leia Organa

Was ist das für ein Skin? Leia Organa gehörte zur Führungsspitze der Rebellen-Allianz und heiratete schließlich Han Solo.

fortnite-outfit-Leia-Organa
Leia Organa

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Leia Organa wurde in Kapitel 3 Season 4, am 01. November 2022 für 1.500 V-Bucks, das erste Mal in den Item-Shop gebracht.

12. Han Solo

Was ist das für ein Skin? Han Solo ist ein Schmuggler, half aber dabei, die neue Republik zu gründen.

fortnite-outfit-Han-Solo
Han Solo

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Han Solo wurde in Kapitel 3 Season 4, am 01. November 2022 für 1.500 V-Bucks, das erste Mal in den Item-Shop gebracht.

11. Darth Vader

Was ist das für ein Skin? Darth Vader diente dem Imperator und galt als ein gefürchteter Kämpfer der Sith.

Fortnite-Star-Wars-Darth-Vader
Darth Vader

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Darth Vader wurde in Kapitel 3 Season 3 in den Battle Pass eingefügt. Ihr könnt ihn jetzt noch erspielen und auf der letzten Seite des Battle Passes freischalten.

10. Boba Fett

Was ist das für ein Skin? Boba Fett gilt als der beste Kopfgeldjäger der Galaxis und hat schon für viele zwielichtige Gestalten gearbeitet.

Fortnite-Star-Wars-Boba-Fett-Skin

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Boba Fett wurde in Kapitel 3 Season 1, am 24. Dezember 2021 für 1.500 V-Bucks, das erste Mal in den Item-Shop gebracht.

9. Fennec Shand

Was ist das für ein Skin? Fennec Shand ist eine weibliche Elite-Söldnerin, die als Kopfgeldjägerin gearbeitet und schon viele auf dem Gewissen hat.

Fennec Shand

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Fennec Shand wurde in Kapitel 3 Season 1, am 08. Februar 2022 für 1.500 V-Bucks, das erste Mal in den Item-Shop gebracht.

8. Krrsantan

Was ist das für ein Skin? Krrsantan ist ein verbannter Wookiee, der sich als gewalttätiger Gladiator und jetzt als Kopfgeldjäger durchschlägt.

Fortnite-Star-Wars-Krrsantan-Skin
Krrsantan

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Zorii Bliss wurde in Kapitel 3 Season 1, am 08. Februar 2022 für 1.500 V-Bucks, das erste Mal in den Item-Shop gebracht.

7. Mandalorianer

Was ist das für ein Skin? Es handelt sich hierbei um den berüchtigten Kopfgeldjäger Din Djarin oder auch Mandalorian. Er musste gegen die Regeln der Kopfgeldjäger verstoßen, um ein Kind von großer Bedeutung zu beschützen.

Fortnite-Star-Wars-Mandalorianer-Skin
Mandalorianer

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Mandalorianer war Teil des Battle Passes in Kapitel 2 Season 5.

6. Zorii Bliss

Was ist das für ein Skin? Zorii Bliss war als illegale Gewürz-Schmuglerin bekannt und schloss sich dann dem Widerstand an, um gegen die Erste Ordnung zu kämpfen.

Fortnite-Star-Wars-Zorii-Bliss-Skin.jeg
Zorii Bliss

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Zorii Bliss wurde in Kapitel 2 Season 1, am 21. Dezember 2019 für 1.500 V-Bucks, das erste Mal in den Item-Shop gebracht.

5. Kylo Ren

Was ist das für ein Skin? Kylo Ren schloss sich der dunklen Macht an und erarbeitet sich seinen Weg an die Spitze der Ersten Ordnung. Zum Schluss wechselt er wieder auf die Helle Seite und kämpfte gemeinsam mit Rey.

Fortnite-Star-Wars-Kylo-Ren-Skin
Kylo Ren

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Kylo Ren wurde in Kapitel 2 Season 1, am 21. Dezember 2019 für 1.500 V-Bucks, das erste Mal in den Item-Shop gebracht.

4. Finn

Was ist das für ein Skin? Finn war ein ehemaliger menschlicher Sturmtruppler. Er stand seit seiner Kindheit im Dienste der ersten Ordnung, bis er desertierte und sich dem Widerstand anschloss.

Finn

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Finn wurde in Kapitel 2 Season 1, am 13. Dezember 2019 für 1.500 V-Bucks, das erste Mal in den Item-Shop gebracht.

3. Rey

Was ist das für ein Skin? Rey war eine Schrottsammlerin auf dem Planeten Jakku lebte. Sie schloss sich dem Wiederstand an und kämpfte mit der Kraft der Macht das Imperium.

Fortnite-Star-Wars-Rey
Rey Skywalker

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Rey wurde in Kapitel 2 Season 1, am 13. Dezember 2019 für 1.500 V-Bucks, das erste Mal in den Item-Shop gebracht.

2. Sith Trooper

Was ist das für ein Skin? Die Sith Trooper waren Sturmtruppen der letzten Ordnung. Sie trugen eine rote Rüstung, die an den der Imperialen Sturmtruppen angelehnt ist.

Fortnite-Star-Wars-Sith-Truppe-Skin
Sith Trooper

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Die Sith Trooper wurden in Kapitel 2 Season 1, am 13. Dezember 2019 für 1.500 V-Bucks, das erste Mal in den Item-Shop gebracht.

1. Imperialer Sturmtruppler

Was ist das für ein Skin? Die Imperialen Sturmtruppen waren Elite-Truppen des Galaktischen Imperiums. Sie gelten jedoch in Star Wars nicht als Bedrohung, da sie es schwer haben ihre Gegner zu treffen.

Imperialer Sturmtruppler

Wann wurde der Skin veröffentlicht? Der Imperiale Sturmtruppler wurde in Kapitel 2 Season 1, am 15. November 2019 für 1.500 V-Bucks, das erste Mal in den Item-Shop gebracht.

Das waren alle bisherigen Skins, die Fortnite für Star Wars rausgebracht hat. Falls weitere folgen sollten, wird diese Auflistung aktualisiert werden.

Was haltet ihr von all den ganzen Star Wars Skins? Hättet ihr gedacht, dass es schon so viele sind? Lasst uns von MeinMMO wissen, welches von denen ihr besitzt und welche eure Lieblingsskins sind.

Wir auch eine Liste zu aller Marvel-Superhelden-Skins in Fortnite. Wusstet ihr, dass es insgesamt 46 Stück davon gibt?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
NichtRexRazer

Ich denke Darth Maul wird bei den ergänzten Skins mit dabei sein? Ist finde ich einer der besten

Blaze-Ger-

Ich meine da fehlen aber noch ein paar.

Darth Maul (Belohnung von Find the Force Pass)
Obi-Wan Kenobi ( war im Store für V-Bucks)
und nen ganzen Haufen Klone.

501st & 212st (Für V-Bucks)

Normaler Klon (Belohnung von freien Find the Force Pass)
Klone Wolfpack (Belohnung von Find the Force Pass)
Ahsoka Klon Soldat (Belohnung von Find the Force Pass)

Coruscant Wache (Sofort Belohnung beim Kauf des Find the Forces Pass)

Zuletzt bearbeitet vor 10 Monaten von Blaze-Ger-
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx