7 Online-Spiele und MMOs im Juli 2019, die wir empfehlen

Im Juli 2019 erwarten euch gleich mehrere dicke Neuerungen in bekannten MMOs und ein cooler neuer Coop-Shooter.

Wir haben hier auf den folgenden Seiten einen bunten Mix aus MMORPGs, Shootern, Autobattlern und AR-Games zusammengestellt, die sich im Juli 2019 besonders lohnen. Den Anfang macht die dritte dicke Erweiterung eines absoluten Klassikers.

Final Fantasy 14: Shadowbringers

Was ist Final Fantasy 14 – Shadowbringers: Shadowbringers ist die 3. Große Erweiterung für das MMORPG Final Fantasy XIV. Am 2. Juli 2019 geht die Story von Stormblood weiter und haut euch einen fiesen Plot-Twist rein.

final fantasy xiv shadowbringers giveaway header

Denn anstatt als Krieger des Lichts dieses weiter zu verteidigen, müsst ihr als sprichwörtlicher „Shadowbringer“ das Licht wieder einschränken, damit es nicht alles verschlingt. Shadowbringers verspricht also eine düstere und spannende neue Story.

Das sind die Highlights von Shadowbringers

Als dickes neues Addon bietet Shadowbringers massig neue Inhalte für Final Fantasy 14. Die Highlights sind:

Das sind nur die Höhepunkte des neuen Addons, es kommen noch massig neue Quests und andere Inhalte ins Spiel, die euch sicher Stunden in FF14 versenken lassen. Um zu spielen, müsst ihr aber Shadowbringers erst kaufen.

Warum sollte man FF 14 spielen?

Wer ein klassisches, komplexes MMORPG haben will, der sollte bei Shadowbringers reinschauen. Die Entwickler werden den Content stetig erweitern und so immer wieder neue Herausforderungen bieten. Shadowbringers wird also euch noch über Monate hinweg neuen Content liefern.

(Der folgende Trailer enthält Spoiler!)

Außerdem bekommt ihr mit dem Kauf von Shadowbringers alle vorigen Addons und das Grundspiel. Es lohnt sich also, mit dem 3. Addon mehr denn je, in FF 14 einzusteigen.

Final Fantasy XIV ist so erfolgreich wie noch nie – Woran liegt das?

Auf der nächsten Seite geht es weiter mit einem spaßigen Coop-Spiel.

Autor(in)
Deine Meinung?
8
Gefällt mir!

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Belpherus
Belpherus
5 Monate zuvor

Ich will zwar nicht haten, aber meine Meinung zu Shadowbringer ist extrem gespalten. Zwar macht es nichts wirklich schlechter als die Addons davor, aber auch überhaupt nichts besser. Die Zonen sehen nicht toll oder neu aus, die Story ist deutlich seichter als erwartet (Abgesehen von der einen Cutscene wo man das erste mal eine Sündenvertilger Transformation sieht, brrr) Auch die Dungeons haben sich nicht weiterentwicklet, und Titania ist zwar kein schlechter Boss, macht aber auch nichts was man nicht schon kennt.Klassenquests gibts anscheinend keine mehr, Rollenquests stattdessen die nicht mal im Ansatz ein geeigneter Ersatz sind.Dagegen sind für mich als… Weiterlesen »

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.