7 Online-Spiele und MMOs im Juli 2019, die wir empfehlen

Pokémon GO

Was ist Pokémon GO? Das erfolgreiche Augmented-Reality-Spiel Pokémon GO lässt euch in der echten Welt putzige Pokémon fangen. Die Biester sind aber nicht alle gleich und wer dick mitmischen will, braucht besonders gute und seltene Pokémon.

Die erscheinen zu den Events, die in Juli 2019 geplant sind, in besonders hoher Zahl. Außerdem sind ganz neue Viecher geplant.

Was ist neu in Pokémon GO?

Anfang Juli, vom 4. Bis zum 7.7.2019, wartet Dortmund das GO Fest auf euch. Dort erscheinen vor allem besondere Pokémon besonders oft und ihr werdet die Chance auf viele begehrte Shinys haben.

Dazu gibt’s noch mehr spannende Features:

  • Die globalen Belohnungen für das GO-Fest werden ebenfalls im Juli 2019 fällig, wenn die nötigen Ziele erreicht werden.
  • Außerdem könnten im Juli 2019 noch neue Quests im Rahmend er Feldforschungen kommen.
  • Am 10. Juli erscheint ein neuer legendärer Boss in den Arenen. Laut dem neuen Ladebildschirm könnte das Seen-Trio rund um Vesprit, Selfe und Tobutz zurückkehren.
  • Eine Shiny-Version des Pokémon Entei kommt
  • Der Community Day  findet am 21. Juli von 15 Uhr bis 18 Uhr statt.

Warum sollte man Pokémon GO spielen?

Wer auch nur ein bisschen Interesse daran hat, seien Pokémon-Sammlung zu vervollständigen, der sollte sich den Juli 2019 nicht entgehen lassen. Vor allem die besonderen Events versprechen viele Goodies und vor allem neue und sehr gute Pokémon.

Außerdem ist das Wetter schön und man ist womöglich eh schon unterwegs, um zu Wandern, baden oder den optimalen Ort zum Grillen herauszufinden. Warum also nicht unterwegs ein paar Pokémon fangen oder gleich einen Trip nach Dortmund unternehmen?

Events im Sommer 2019 von Pokémon GO – Das könnt ihr noch erwarten
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (8) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.