Pokémon GO: Quests für Dortmunder GO Fest geleakt – Diese Shinys sind dabei

Der Dataminer Chrales hat Quests für das GO Fest in Dortmund von Pokémon GO gefunden. Die Aufgaben verraten auch schon einige Shinys, die in Dortmund zu fangen sein könnten.

Um diese Quests geht es: Passend zum GO Fest gibt es auch eine Spezialforschung rund um Jirachi. Dort gibt es einige interessante Quests, die man mithilfe der Event-Pokémon lösen kann.

In Chicago musste man dafür beispielsweise Bilder von Hippopotas oder Seeper machen. Ähnliche Aufgaben gibt es nun auch für Dortmund, dort sind aber andere Pokémon wichtig.

Freut euch auf diese Aufgaben in Dortmund

Diese Quests wurden geleakt: Der Dataminer Chrales fand die folgenden Quests in einem Update von Pokémon GO. Bislang ist es also nur ein Leak und nicht von Pokémon GO bestätigt.

  • Schieße ein Foto von Nidoran in dem „Rocky Terrain“
  • Schieße ein Foto von Barschwa bei dem „Boat Lake“
  • Schieße ein Foto von Myrapla in den „Mysterious Woods“
  • Schieße ein Foto von Meditie in den „Mysterious Woods“
  • Schieße ein Foto von Magnetilo bei der „Steel Factory“
GO Fest
Venuflibis wird ebenfalls Teil des GO Fests sein

Die Namen der Orte haben wir absichtlich nicht übersetzt. Es bleibt abzuwarten, ob und wie Niantic diese Orte auf deutsch nennen wird.

Was hat es mit den Orten auf sich? Das GO Fest wird spezielle Habitate haben. An jedem Habitat spawnen dann verschiedene Pokémon. So wird die Steel Factory sicherlich viele Pokémon von Typ Stahl bringen.

In Chicago gab es beispielsweise „Spooky Woods“. Dort tauchten Pokémon von Typ Geist und Unlicht auf.

Was für Shinys gibt es auf dem GO Fest? Wenn die geleakten Quests stimmen, dann sollten folgende Shinys wohl bestätigt sein und dort vermehrt auftauchen:

  • Barschwa
  • Meditie
  • Magnetilo

Zudem wird die Veröffentlichung von Shiny Nidoran männlich immer wahrscheinlicher. Immerhin ist es, genau wie Seeper in Chicago, auf dem Ankündigungsbild für Dortmund zu finden.

Shiny Nidoran
So sieht die Shiny-Nidoran-Familie aus

Zudem wurde es nun hier erwähnt und eine erhöhte Spawnrate ohne Shiny wäre für ein GO Fest unwahrscheinlich.

3 Shinys, die zu den GO Fests in Pokémon GO kommen könnten

Wird es noch mehr mögliche Shinys vor Ort geben? Die Liste der möglichen Shinys wird noch deutlich länger werden. In Chicago gab es über 70 verschiedene Pokémon. Ein Großteil davon war auch als Shiny zu bekommen.

Für Dortmund werden also sicherlich noch weitere Pokémon dazu kommen.

Morgen startet ein Event als Belohnung für die Arbeit während des GO Fests in Chicago:

Pokémon GO: 1. Global Challenge geschafft – Dieses Event startet nun
Autor(in)
Quelle(n): Chrales
Deine Meinung?
Level Up (12) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.