Pokémon GO: 1. Global Challenge geschafft – Dieses Event startet nun

In Pokémon GO steht schon das nächste Event an! Die Spieler haben die globale Herausforderung gemeistert, weshalb ein neues Event freigeschaltet wurde.

Was ist das für ein Event? Während in Chicago das GO Fest lief, konnten Spieler weltweit Feldforschungen abschließen, um ein Event freizuspielen.

Dies ist geglückt und nun wartet schon morgen ein neues Event auf alle Spieler.

Event zur Global Challenge startet morgen – Alle Infos

Was sind die Boni? Während des Events könnt ihr schneller Eier ausbrüten und mehr Bonbons bekommen. So gibt es:

  • Doppelte Bonbons beim Fangen von Pokémon
  • Doppelte Bonbons beim Ausbrüten von Pokémon
  • Eier können doppelt so schnell ausgebrütet werden
  • Aus Raids gibt es immer ein garantiertes Sonderbonbon
Global CHallenge

Wie lange geht das Event? Von morgen, dem 18. Juni um 22 Uhr, bis zum 25. Juni um 22 Uhr sind die Boni aktiv. Ihr habt also eine ganze Woche Zeit.

Diesen weiteren Bonus gibt es: Weil jedes Team seine spezielle Aufgabe abgeschlossen hat, gibt es auch noch einen weiteren Bonus.

So wird Raikou zurück in die Raids kommen und dort auch als Shiny auftreten. Der genaue Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben, aber man kann von einem Raid-Tag ausgehen. Dort wird dann Raikou für 3 Stunden wiederkommen und in jeder Arena erscheinen.

Raikou, Entei und Suicune kommen zurück zu Pokémon GO – Wer lohnt sich?

Gibt es besondere Pokémon? Bislang sind keine besonderen Spawns angekündigt worden. Es könnte also sein, dass ihr die normalen Spawns habt, dort aber mit den bekannten Boni abräumen könnt.

Es kann aber auch sein, dass Niantic noch spezielle Pokémon spawnen lässt. Dies wurde beim letzten Event während des GO Fests auch erst kurz vorher angekündigt.

Was wurde dafür gemacht? Das gesamte Wochenende haben die Spieler fleißig zahlreiche Quests abgeschlossen. So musste jedes Team insgesamt 15 Millionen Feldforschungen abschließen. Die Spieler auf dem GO Fest mussten 1 Millionen Quests lösen.

Erledigt
So sahen die Aufgaben am Ende des Wochenendes aus.

Dies haben alle Teams geschafft, weswegen es nun die weltweiten Belohnungen gibt.

Habt ihr schon von dem großen Schlag gegen Cheater gehört?

Großer Schlag gegen Schummler: Pokémon GO klagt gegen Cheat-Anbieter
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (24) Kommentieren (10)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.