Pokémon GO: 1. Global Challenge geschafft – Dieses Event startet nun

In Pokémon GO steht schon das nächste Event an! Die Spieler haben die globale Herausforderung gemeistert, weshalb ein neues Event freigeschaltet wurde.

Was ist das für ein Event? Während in Chicago das GO Fest lief, konnten Spieler weltweit Feldforschungen abschließen, um ein Event freizuspielen.

Dies ist geglückt und nun wartet schon morgen ein neues Event auf alle Spieler.

Event zur Global Challenge startet morgen – Alle Infos

Was sind die Boni? Während des Events könnt ihr schneller Eier ausbrüten und mehr Bonbons bekommen. So gibt es:

  • Doppelte Bonbons beim Fangen von Pokémon
  • Doppelte Bonbons beim Ausbrüten von Pokémon
  • Eier können doppelt so schnell ausgebrütet werden
  • Aus Raids gibt es immer ein garantiertes Sonderbonbon
Global CHallenge

Wie lange geht das Event? Von morgen, dem 18. Juni um 22 Uhr, bis zum 25. Juni um 22 Uhr sind die Boni aktiv. Ihr habt also eine ganze Woche Zeit.

Diesen weiteren Bonus gibt es: Weil jedes Team seine spezielle Aufgabe abgeschlossen hat, gibt es auch noch einen weiteren Bonus.

So wird Raikou zurück in die Raids kommen und dort auch als Shiny auftreten. Der genaue Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben, aber man kann von einem Raid-Tag ausgehen. Dort wird dann Raikou für 3 Stunden wiederkommen und in jeder Arena erscheinen.

Raikou, Entei und Suicune kommen zurück zu Pokémon GO – Wer lohnt sich?

Gibt es besondere Pokémon? Bislang sind keine besonderen Spawns angekündigt worden. Es könnte also sein, dass ihr die normalen Spawns habt, dort aber mit den bekannten Boni abräumen könnt.

Es kann aber auch sein, dass Niantic noch spezielle Pokémon spawnen lässt. Dies wurde beim letzten Event während des GO Fests auch erst kurz vorher angekündigt.

Was wurde dafür gemacht? Das gesamte Wochenende haben die Spieler fleißig zahlreiche Quests abgeschlossen. So musste jedes Team insgesamt 15 Millionen Feldforschungen abschließen. Die Spieler auf dem GO Fest mussten 1 Millionen Quests lösen.

Erledigt
So sahen die Aufgaben am Ende des Wochenendes aus.

Dies haben alle Teams geschafft, weswegen es nun die weltweiten Belohnungen gibt.

Habt ihr schon von dem großen Schlag gegen Cheater gehört?

Großer Schlag gegen Schummler: Pokémon GO klagt gegen Cheat-Anbieter
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
24
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Miko

Wow, was für geile Boni… 2x Brutgeschwindigkeit um dann auch noch doppelt Bonbons zu bekommen…von Pokémon, bei denen Langzeitspieler eh schon tausende Bonbons haben!? Doppelt Fangbonbons, wie geil, gleiche Thematik!
Es ist einfach grauenhaft, mit anzuschauen, wie man als Spieler der ersten Stunde vergrault wird!
Es macht einfach keinen Spaß mehr!

Noah Struthoff

Ich bin auch nicht begeistert von dem Event. Es bleibt abzuwarten, ob sie noch besondere Pokémon zu bringen.
Aber man muss es auch so sehen: Es gab jetzt am Wochenende ein Event, wo man auch als Langzeitspieler viel Spaß hatte. Die Shiny-Checks waren echt gut. Jetzt kommt halt ein Event, was eher schwach ist. Das gabs doch schon immer.
Einfach mal ne Woche etwas ruhiger machen und dann beim nächsten Event wieder voll angreifen! 🙂

Miko

Shiny-Checks okay? Nix gab es für mich! Außerdem scheint sich ja alles nur noch um diese andersfarbigen Pokémon zu drehen , dies bedeutet aber, alles, was man schon tausendfach gefangen hat, nochmal anzuklicken! Mir fehlt die Motivation dafür, und wenn man dann nix abbekommt, geht auch der letzte Funke Spielspaß flöten!

BobbyAir

Das sehe ich nicht ganz so pessimistisch, aber im Grunde hast Du recht. Shiny Pokemon haben im Grunde keinerlei nutzen, ausser, dass sie anders aussehen. Jedes Event-Shiny hat meist so schlechte IV-Werte, dass man sie selbst im PVP oder im Arena-Kampf nicht gebrauchen kann. Wenn man denn überhaupt eines bekommt…..

Al Pacino

Ich kann mich da überhaupt nicht beklagen… Und vor allem nutzt das Event doch schlau… Es gibt doppelbonbons beim fangen also auch bei raids… Und dort dann mit sannanabeeren etwas fangen kann bis zu 40 Bonbons bescheren und alleine bei kyogre bis zu 12 Bonbons… Ich kann es nicht nach vollziehen das nur noch gemeckert wird… Akzeptiert es einfach oder hört auf zu spielen

Miko

Ich habe 800 Sonderbonbons übrig, und es waren schon mal mehr! Wie ich an die gekommenen bin, kannste dir ja denken…raiden,raiden,raiden!
Die wichtigsten Pokémon sind mehrfach auf Max, 2,5 mio Staub sind trotzdem auch noch übrig… Jo, und mit diesem Account hör ich jetzt tatsächlich auf zu spielen! Und ja, meinetwegen auch, hier über das Spiel zu schimpfen! In “meiner Stadt” sind die meisten Langzeitspieler angeödet, von den Verhältnissen, die dieses Spiel, was uns allen mal echt Spaß gemacht hat im Moment bietet!
@Dachlatte Hätte ich nur früher schon auf dich gehört! ????

Al Pacino

Das musst du für dich entscheiden und wenn wirklich mega Entwicklung ins Spiel kommen und dann dort 1000 Bonbons brauchst… Aber ist deine Entscheidung ????

BobbyAir

Würden sich nicht regelmässig Trainer beschweren, wäre das Game immernoch auf den Stand von 2016. Im Gegensatz zu Dir hört Niantic hin und wieder zu, wenn Trainer weltweit Feedback liefern.

Aber Deine Denkweise ist typisch für den deutschen Michel, immer alles so hinnehmen, wie es ist, weil am ja eh nichts ändern kann. Genau diese Denkweise hat uns das 3. Reich gebracht, und genau aufgrund diese Denkweise ist die Merkel noch immer Bundeskanzlerin.
Bloss nicht seine eigene Meinung äussern, bloss nicht mal sagen, was man selber will.Lieber alles so hinnehmen, wie es einem hingeworfen wird.

Bezahlen darf man für das Spiel gerne weiterhin, aber bolss nichts sagen. Lieber aufhören, bevor sich wirklich noch etwas ändert…. Wenn Du immer alles aktzeptieren willst, ohne den Mund aufzumachen, viel Spass. Ich meckere weiterhin, wenn mir eine Leistung nicht gefällt für die ich Geld bezahle.

Al Pacino

Sry aber darüber kann nur lachen ???? erstens bin ich kein deutscher und zweitens beschwere ich mich nicht über so eine kinderkacke… Es gibt viel schlimmere Sachen in dem game zu bemängeln als sowas… Und natürlich kann man einiges an dem Spiel ändern in dem man niantic mal Anschreibt… Aber diese meckerei das ist typisch deutsch nur mimimi machen aber sonst nichts hier sein maul aufzumachen bringt ja soviel… Man kann es nicht jedem recht machen und das ist auch gut so würde man komplett auf die Mehrheit hören wäre das Spiel schon längst tot und traurig das du 2 Monate gebraucht hast für die Nachricht

TheCollectorHH

In der Tat wäre dann wirklich nur “interessant”, was man aus den Eiern bekommt. Das “Übliche” was so eben “angeboten” wird wie Rattfratz, Wiesor, Schmerbe, Hornliu, Owei und Raupy (die ich hier in meiner Umgebung sehe) dürften tatsächlich (fast) alle zu Genüge haben. Und ich kann leider auch nur von einem einzigen Shiny (Zobiris) in den letzten 10 Tagen “berichten”, und mit 46 Kilometer in der Zeit war ich doch auch einiges unterwegs und hier gibt es genügend Ecken wo sich genügend Taschenmonster tummeln.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x