3 Shinys, die zu den GO Fests in Pokémon GO kommen könnten

In Pokémon GO startet dieses Wochenende das erste GO Fest. Zu solchen Events werden auch immer Shinys veröffentlicht. Auf welche Shinys können wir uns in diesem Sommer freuen?

Was sind das für Shinys? Für das GO Fest in Chicago wurde bereits Shiny Seeper bekannt gegeben. Das Pokémon wird das ganze Wochenende vermehrt zu finden sein.

Daraus kann man schließen, dass auch zu den anderen beiden GO Fests in diesem Sommer einige Shinys kommen werden. Wir zeigen euch mögliche Kandidaten.

Shiny Seeper kommt – Doch welche Pokémon folgen?

Um diese Pokémon geht es: Wenn man sich das Ankündigungsbild für das GO Fest in Chicago ansieht, dann erkennt man dort auch Seeper. Es war also schon vor einigen Wochen anzunehmen, dass dieses Shiny kommt. Seeper ist nicht sonderlich stark oder besonders, es ist auf dem Bild, weil es eben auch Shiny sein kann.

GO FEst Chicago
Seeper erkennt man hier rechts im Hintergrund

Auf den Bilder zu den GO Fests in Dortmund und Yokohama verstecken sich ebenfalls solche Pokémon. Die Kandidaten, die es bei diesen GO Fests geben könnte, zeigen wir euch nun.

Was haben die weltweiten Spieler davon? Wenn das Shiny auf dem GO Fest eingeführt wird, dann kriegen die weltweiten Spieler die Chance auf diese Shinys. Das Pokémon tritt dann über das Event in verhäufter Anzahl auf.

GO Fest in Dortmund – Diese Shinys könnten kommen

GO Fest Dortmund
Diese Pokémon werden für Dortmund gezeigt

Welche Shiny-Kandidaten sind auf dem Bild? Der einzige logische Kandidat ist hier Nidoran männlich. Das Pokémon gibt es aktuell nicht als Shiny und würde auch in das Muster passen. Seeper ist immerhin auch aus der ersten Generation und hat 2 Weiterentwicklungen, genau wie Nidoran.

Shiny Nidoran
So sieht die Shiny-Nidoran-Familie aus

Diese Shinys gelten als unwahrscheinlich: Neben Nidoran wird auch Schilterus gezeigt. Das Pokémon wird hier aber sicherlich nur gezeigt, weil es einfach ein seltenes Pokémon ist, was dort vermehrt auftritt. Natürlich könnte es auch als Shiny kommen, dies ist aber unwahrscheinlich.

Seeper sieht man auf diesem Bild ebenfalls. Ein erneutes Event rund um das Wasser-Pokémon gilt aber als unwahrscheinlich. Seeper wird man dafür aber sicherlich vermehrt auf dem GO Fest antreffen.

GO Fest in Yokohama – Diese Shinys könnten kommen

GO Fest Yokohama
Quapsel und Hoppspross sind hier die heißen Kandidaten

Welche Shiny-Kandidaten sind auf dem Bild? Hier versteckt sich Quapsel auf dem Bild. Dies würde, genau wie Nidoran in Dortmund, in das Muster passen. Quapsel ist aus der 1. Generation und hat 2 Weiterentwicklungen (Quaxo und Quappo teilen sich hier die 2. Entwicklung).

Neben Quapsel gibt es hier aber auch einen weiteren heißen Kandidaten: Hoppspross. Es könnte also durchaus sein, dass in Yokohama gleich 2 neue Shinys eingeführt werden. Möglicherweise gibt es aber auch schon vor dem GO Fest in Yokohama ein Event rund um Shiny Hoppspross, weshalb es dann in Japan vermehrt auftritt.

Shiny Hoppspross

Was meint ihr? Welche Shinys könnten uns in dem Sommer noch erwarten?

Mehr zum Thema
Pokémon GO: Neue Angebot-Boxen im Juni 2019 – Lohnt sich der Kauf?
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (8) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.