Shiny Seeper kommt zu Pokémon GO – Alles was ihr zum Release wissen müsst

Shiny Seeper kommt zu Pokémon GO – Alles was ihr zum Release wissen müsst

In Pokémon GO bekommen wir heute Abend ein neues Shiny! Die schillernde Version von Seeper wird dank des GO Fests weltweit verfügbar sein.

Wann kommt das Shiny? Passend zum Start des GO Fests in Chicago wird weltweit Shiny Seeper eingeführt. Es kommt heute Abend, den 13. Juni, um 18 Uhr unserer Zeit und wird dann vermehrt auftreten. Die Spawns enden wahrscheinlich zusammen mit dem GO Fest am Sonntag, den 16. Juni.

Shiny Seeper kommt – Alles zum Release

Wie sieht das Shiny aus? Die schillernde Version ist gut zu erkennen, denn Seeper ist dann nicht mehr hellblau, sondern eher türkis. Seine Weiterentwicklungen sind dann dunkelblau bis lila.

Shiny Seeper

Wie ist die Shiny-Rate? Bei den letzten GO Fests und Safari-Zonen wurden ebenfalls Shinys veröffentlicht. Dort war die Chance auf ein Shiny immer erhöht.

Dies dürfte bei Seeper nun auch der Fall sein, denn es wird ja aufgrund des GO Fests veröffentlicht. Die Chance könnte hier bei etwa 1 zu 50 liegen. Dies ist aber nicht offiziell bekannt.

Shiny Seeper war zu erwarten: Als das Bild zum GO Fest in Chicago veröffentlicht wurde, konnte man auch Seeper sehen. Dort lag die Vermutung bereits nahe, dass Seeper als Shiny zum Event kommen wird.

Seeper auf GO Fest Bild
Hinten rechts in der Ecke spielen die Seeper im Brunnen

Dazu kommt, dass jede der letzten Safari-Zonen ein neues Shiny gebracht hat. Zuletzt war es bei der Safari-Zone in Singapur mit Pottrott der Fall. Das Pokémon war danach für ein ganzen Wochenende weltweit vermehrt zu fangen.

Bleibt Shiny Seeper auch nach dem Event? Wenn das GO Fest zu Ende ist, dann verschwindet auch die erhöhte Chance auf Shiny Seeper. Zum einen werden die Spawns weniger werden, zum anderen wird die Shiny-Rate schlechter.

Shiny Seeper wird aber auch danach noch zu fangen sein. Die Chancen sind nur deutlich schlechter.

Rund um das GO Fest müsst ihr auch diese globalen Herausforderungen lösen:

Pokémon GO: Globale Challenge für GO Fests bekannt – Bringt 3 Shinys und dicke Boni
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
TheCollectorHH

Hmmm – vielleicht lohnt es sich ja dann heute Abend das eine oder andere Gletscher-Lockmodul zu zünden 😉 (?)

Eierschecke

Seeper sollte doch mehrfach an jeder Ecke auftauchen.. glaube das lohnt sich nicht 😛

TheCollectorHH

Hier in Hamburg wohl bestimmt auch wegen der Nähe zum Wasser, aber letzten Sonntag habe ich grad mal EIN Shiny Bummels “gefunden” (andere, trotz “Wetterproblem” bis zu vier.) – vielleicht kann man ja das dem Glück etwas “auf die Sprünge helfen” ;-), heute nur Pech bisher, zwei Dodu sind mir ausgebüchst – mit Sanabeere hätte ich entwickeln können …

TheCollectorHH

OK – bisher aber (in den letzten zwei Stunden) EIN einziges Seeper auf dem Weg nach Hause gesehen – aber nicht gefangen, Zwei Module gezündet – nicht ein Seeper – dafür viele Quiekel, Schneppke´s, Snibel und Snubbull

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx