7 Online-Spiele und MMOs im Juli 2019, die wir empfehlen

Apex Legends

Was ist neu in Apex Legends? Nachdem auf der E3 2019 bekannt wurde, dass Season 2 Battle-Royale-Shooter Apex Legends im Juli kommt, warten die Fans gespannt, was die Entwickler da ausgeheckt haben. Am 2. Juli geht es schon los mit Season 2 „Battle Charge“.

apex-monster-titel-01

Das sind die Highlights von Apex Legends im Juni

Spätestens zum Launch von Season 2 wird die Map von Apex Legends überarbeitet werden. Der Grund sind wohl die Monster, die laut diversen Leaks und Teasern über die Region herfallen und wohl einige Verwüstung anrichten werden. Womöglich sind auch einige der Viecher als PvE-Elemente im Spiel.

Außerdem wollen die Entwickler in Season 2 endlich tägliche und wöchentliche Challenges einführen. So könnt ihr euch effektiver die Inhalte des neuen Battle Pass arbeiten und euch beständig Goodies verdienen.

apex-wattson-titel-01

Der neue Battle Pass wird wieder eine Menge Items enthalten, doch auch hier hat man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. Denn in Season 1 gab es massig Badges, die im Grunde nur Marken mit Zahlen waren. Kaum jemand fand das gut. In Season 2 soll sich dies nun ändern und es wird mehr sinnvolle Items und Skins.

Dazu kommen noch eine neue Legende und eine Waffe:

  • Wattson wird die neue Heldin in Season 2. Sie ist ein sehr taktischer Charakter und kann mit ihren Elektrozäunen und Abwehr-Pylonen das Schlachtfeld kontrollieren. Ihre Mitstreiter unterstützt sie mit einem Boost auf die Schilde.
  • Als neue Waffe kommt eine Art Maschinengewehr namens L-Star. Da die Waffe sehr stark ist, kommt sie nur in Versorgungspaketen vor. Dafür kann sie sogar Türen wegschießen und Gegner in Sekunden dezimieren.

Warum sollte man Apex Legends im Juni spielen?

Erstmal bedeutet der baldige Start von Season 2, dass ihr nicht mehr viel Zeit habt, um Season 1 durchzurocken. Wenn ihr also noch ein bestimmtes Banner oder die ultimative Waffen-Skin am Ende haben wollt, dann solltet ihr euch jetzt nochmal richtig reinhängen.

Wenn ihr hingegen schon sehnsüchtig auf neue Features und Items in Apex Legends wartet, dann ist der Launch von Season 2 womöglich die Antwort auf all eure Sehnsüchte.

Diese 9 Waffen werden in Season 2 von Apex Legends stärker – auch die mieseste von allen
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (8) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.