Pokémon GO zeigt 3 interessante Pokémon auf einem neuen Ladebildschirm

Das GO Fest in Chicago von Pokémon GO läuft auf Hochtouren und dort wurde auch ein neuer Ladebildschirm gezeigt. Zu sehen sind mehrere interessante Pokémon.

Woher stammt der Ladebildschirm? Auf dem Gelände des GO Fests stehen überall verteilt PokéStops, die alte Ladebildschirme zeigt. Dort findet sich aber auch ein Stop, der eine Aussicht auf den kommenden Sommer gibt und wohl einen nächsten Ladebildschirm zeigt.

Die Ladebildschirme geben immer einen ungefähren Einblick in die Thematik, die aktuell in Pokémon GO interessant ist. So wurde beispielsweise zusammen mit Farbeagle der aktuelle Bildschirm eingeführt. Dort sieht man auch ein Photobomb, so wie es für Farbeagle wichtig ist.

Das zeigt der neue Ladebildschrim

Was sieht man auf dem Bild? Das Bild ist nur auf dem PokéStop zu erkennen. So sieht man auch nicht alles, was der kommende Ladebildschirm wohl zeigen wird.

Ladebildschirm
So sieht der Ladebildschirm aus. Quelle: Reddit

Man erkennt dafür aber bereits 3 Pokémon, die ziemlich interessant sind:

  • Kaumalat
  • Vesprit
  • Selfe

Außerdem sieht man noch folgende Pokémon:

  • Wailmer
  • Enton
  • Seejong

Was könnte da auf uns zukommen? Spieler vermuten nun, dass im Sommer das legendäre Seen-Trio zurück in Raids kommen wird. Dies war ja bislang regional und wir konnten in Deutschland nur Vesprit fangen.

Es ist also durchaus denkbar, dass die Pokémon rotieren werden, also das wir die Chance auf Tobutz und Selfe bekommen werden.

Seen Trio
Kommt das Seen-Trio wieder in Raids?

Kaumalat lässt ebenfalls viele Spieler hoffen. Die Vorentwicklung von Knakrack ist aktuell extrem selten und nur wenige Spieler besitzen das Pokémon bereits.

So könnte es also ein Event rund um Kaumalat geben, welches die Spawns von dem Pokémon erhöhen könnte.

Kaumalat

Kommt ein Wasser-Event? Schaut man sich die anderen Pokémon auf dem Bild an, erkennt man nur Wasser-Pokémon. Dies könnte also durchaus auf ein Wasser-Event hindeuten. Es würde immerhin zum Thema Strand und Urlaub passen.

Wann kommt der Ladebildschirm? Bislang gibt es nur diesen kleinen Einblick während des GO Fests. Der Sommer startet nun aber langsam, weshalb wir sicherlich bald mit dem neuen Ladebildschirm rechnen können.

Aktuell läuft auch ein Event, welches diese 19 Pokémon vermehrt spawnen lässt:

Mehr zum Thema
19 Pokémon gibt’s gerade häufiger in Pokémon GO – Aber nur kurz
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (13) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.