Haltet Euch diese Termine für die nächsten Community Days in Pokémon GO frei

Haltet Euch diese Termine für die nächsten Community Days in Pokémon GO frei

Pokémon GO hat die Daten für die Community Days im Mai, Juni, Juli und August bekannt gegeben. Außerdem kann man für 2 Monate bereits Vermutungen aufstellen, um welche Pokémon es sich handelt.

Um diese Termine geht es: In einer offiziellen Ankündigung zu den GO Fests in diesem Sommer, gab Niantic auch die Daten für die kommenden Community Days bekannt.

So weiß man nun, an welchen Daten die beliebten Events stattfinden. Bis zum August sind alle Community Days terminiert.

An diesen Tagen finden die Community Days statt

Das sind die Daten: Insgesamt wurden 4 Daten bekannt gegeben. Dabei sind die Events sowohl Samstag, als auch Sonntag:

  • 19. Mai (Sonntag)
  • 8. Juni (Samstag)
  • 21. Juli (Sonntag)
  • 3. August (Samstag)
Community Days
Die Zeiten für die nächsten Community Days sind bekannt!

Das ist besonders an den Daten: Zwei der Community Days werden am Sonntag stattfinden. Das ist besonders, weil die letzten Community Days immer am Samstag stattgefunden haben. Seit langer Zeit gibt es also wieder mal ein Event am Sonntag.

Zu welchen Zeiten startet die Events? Die letzten beiden Community Days liefen von 15 Uhr bis 18 Uhr am jeweiligen Tag. Die Zeiten kamen bei den Spielern gut an, weshalb man annehmen kann, dass diese Zeiten beibehalten werden.

Weiß man schon etwas über die Pokémon? Event-Pokémon wurden bislang nicht bekanntgegeben. Man kann aber wohl annehmen, dass die beiden Starter der 3. Generation, Flemmli und Hydropi, an zwei der Events erscheinen werden.

Shiny Hydropi und Flemmli
Diese Starter-Pokémon dürften wohl bald ihre Community Days bekommen

So dürfte nach der normalen Reihenfolge im Mai Flemmli und im Juli Hydropi dabei sein. Dies ist aber nicht bestätigt, sondern lediglich eine Theorie.

Das passiert im April: Für den April ist bereits das Event-Pokémon bekanntgegeben. Am 13. April gibt es die Chance auf Shiny Kindwurm und weitere tolle Boni.

Bald wird das Feature “Glücks-Freunde” zu Pokémon GO kommen:

Pokémon GO: Update 0.139.2 bringt endlich neues Freunde-Feature
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
15
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ash

Sonntag Community Day??? Ohne mich, schon gar nicht 15Uhr! Da hab ich besseres zu tun… Langsam nervst, Samstag Vormittag war super, aber das was die jetzt abziehn ist einfach Mist.

kotstulle7

Ich finde Sonntag besser, dann muss ich mir Samstag nicht immer frei nehmen

Günni Pree

Es war schon immer im Wechsel, Samstag/Sonntag, bisher halt nur immer jeweils 2 Monate. Ich find es gut so, da ich teils auch Samstags arbeite.

Snickers

Man kann es nicht allen Recht machen. Von daher kann man hier nicht grundsätzlich sagen, dass es Mist ist…
Zum Glück wird es ja wahrscheinlich den Cday im Dezember mit allen Shinys wieder geben. So lange musste ich auch auf mein Shiny Bisasam warten.

Eierschecke

Na dann gibts ja eigentlich nichts zu beschweren, wenn du eh besseres vor hast 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx