Pokémon GO: Update 0.139.2 bringt endlich neues Freunde-Feature

Pokémon GO: Update 0.139.2 bringt endlich neues Freunde-Feature

In Pokémon GO stehen die Glücks-Freunde bevor! Das neuste Update 0.139.2 für Android und 1.107.2 für iOS bringt das langersehnte Freundes-Feature.

Was ist das für ein Freundes-Feature? Die Glücks-Freunde werden in dem Update offiziell angekündigt. Mit diesem Feature bekommt ihr garantiert Glückspokémon beim Tausch mit dem Glücks-Freund.

Wie genau diese Mechanik funktioniert, weiß man noch nicht. Es sind bislang nur erste Bilder von einem Dataminer aufgetaucht.

Das weiß man über das neuste Update

Was steckt im Update drin? In die App-Stores gibt Niantic genau 3 Punkte an, die neu mit dem Update sind. Dazu gehört:

  • Für Trainer, die Beste Freunde sind, besteht die Chance, zu Glücks-Freunden zu werden.
  • Ihr könnt die Benachrichtigungen von Pokémon GO nun stapeln.
  • Verschiedene Fehler und Texte wurden korrigiert, und Leistungsupdates wurden vorgenommen.

Das fällt auf: Ins Auge fällt bei den drei Stichpunkten natürlich das Feature mit den Glücks-Freunden. Dieses Feature wurde schon vor einiger Zeit im Code von Pokémon GO gefunden. Seitdem warten die Spieler sehnlich auf die Veröffentlichung.

Wann kommen die Glücks-Freunde? Das Update ist nun in den App-Stores zu finden. Die Glücks-Freunde sollten also demnächst ins Spiel kommen. Es wird wohl wahrscheinlich dann kommen, wenn Niantic das Update für alle Spieler zur Pflicht macht. Dies dauert in der Regel nur ein paar Tage.

Das wird anders werden mit dem Feature: So wie es aussieht bekommt man bereits vor dem Tausch eine Nachricht, dass das nächste getauschte Pokémon ein Glückspokémon wird.

Glückspokémon Pokemon GO
Glückspokémon könnt ihr bald garantiert bekommen.

So kann man bereits vorher entscheiden, welches Pokémon man zu einem Glückspokémon tauscht. So kann man also gezielt legendäre, oder auch seltene Pokémon zu den begehrten Glückspokémon tauschen.

Was hab ich von Glückspokémon? Diese Pokémon kosten nur noch die Hälfte an Sternenstaub, wenn man sie hochlevelt. Außerdem haben Glückspokémon mindestens 80% IV. Es lohnt sich also, welche im Team zu haben.

Keine News verpassen: Bleibt auf dem aktuellsten Stand und folgt unserer Facebook-Seite zu Pokémon GO und tretet der passenden Gruppe bei!

Dieser Trainer braucht das neue Feature wohl nicht. Er hat schon so genug Glückspokémon:

Pokémon GO: Irre! So schaffte es ein Spieler, alle Shinys zu sammeln
Quelle(n): Apple-Store
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Nils Kuchenbecker

Hiermit sei das Gegenteil bewiesen LG DTCSworden187

https://uploads.disquscdn.c

doc

…das nenne ich mal Glück! :/

Jelu

Blöd nur, daß man seit dem update keine Pokemon entwickeln kann.

Eierschecke

Ja.. macht sich besonders gut bei den nincada feldforschungen 😀

Horst Kevin

Mann kann entwickeln, mann muss den Bildschirm nur nach oben scrollen, dann funktioniert es auch.

Jelu

Hast recht. Hat funktioniert. Danke. Das war vor dem update aber definitiv nicht so, daß man den Bildschirm nach oben scrollen muss.

Ryu

Kein Problem mit dem entwickeln mit dem neuen Update, dann deinstallier das Spiel und lad es neu runter

Jelu

Eben gemacht, funktioniert trotzdem nicht.

Ryu

Das ist echt mies… Den Support angeschrieben?

Jelu

Angeschrieben ja, aber aber hat sich ja jetzt erledigt.

Jelu

Der Tip von Horst Kevin hat geholfen. Auch wenn das mit dem nach oben scrollen vor dem update nicht war. Aber danke.

Ryu

Ok das ist gut aber auch sehr komisch ???? hast du Android oder ios?

Momo

Glücks Pokemon sind einfach geil, schon alleine weil Staub die Wertvollste Ressource ist und das Leveln dadurch nur Hlb so viel kostet ist sooo geil. dsa nebenbei nur gute Pokemon dabei rum kommen is tein toller nebeneffekt^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx