Gewinnt die ausverkaufte Collector’s Edition von Final Fantasy XIV: Shadowbringers für PC – Letzte Chance

In Zusammenarbeit mit Square Enix geben wir euch die Chance die vergriffene Collector’s Edition von Final Fantasy XIV: Shadowbringers für den PC und weitere Gewinne abzustauben. Es gibt auch die Chance auf ein Namazu-Kopfkissen und eine Mogry-Smartphone-Hülle.

Was ist gerade bei FFXIV los? Die FFXIV-Spieler bereiten sich fleißig auf den Release der neuen Erweiterung Shadowbringers vor, die am 2. Juli erscheinen wird. Sie bringt so viel Content mit sich, wie normalerweise in ein vollwertiges J-RPG reinpassen würde. Dazu gehören:

In Zusammenarbeit mit Square Enix bieten wir euch die Möglichkeit eine seltene Collector’s Edition von Shadowbringers und weitere Preise zu gewinnen.

Trailer zeigt neue coole Skills in Final Fantasy XIV: Shadowbringers

Das gibt es zu gewinnen

Um den Launch von Shadowbringers zu feiern, verlosen wir die vergriffene Collector’s Edition der Erweiterung, sowie weiteren seltenen FFXIV-Merchandise aus Japan.

Wir haben insgesamt drei Gewinne für euch. Sollte es also nicht mit der Collector’s Edition zu Shadowbringers klappen, habt ihr immer noch die Chance auf ein putziges Namazu-Kopfkissen oder eine Mogry-Smartphone-Hülle, mit der ihr immer ein Stück Final Fantasy XIV bei euch tragen könnt.

final fantasy xiv shadowbringers collectors edition inhalt

Die Shadowbringers Collector’s Edition für den PC enthält:

  • Figur “Dunkelritter”
  • “Art of Eorzea: Shadowbringers”-Artbook (80 Seiten)
  • Ein Kartendeck
  • Shadowbringers-Sticker
  • Das Spiel
  • Fran-Puppe (Ingame-Gegenstand)
  • Reittier Grani (Ingame-Gegenstand)
  • Waffe von Squall aus FFVIII für den neuen Job Revolverklinge (Ingame-Gegenstand)

Das Namazu-Kopfkissen von Taito

final fantasy xiv namazu kissen

Mogry-Smartphone-Hülle von Taito

final fantasy xiv mogry handy hülle

Hier die ausverkaufte Collector’s Edition gewinnen

Wie kann ich teilnehmen? Um in den Lostopf zu kommen, müsst ihr in dem Verlosungs-Tool weiter unten mindestens eine Aktion durchgeführt haben. Weitere sind kein Muss, erhöhen aber eure Chancen auf Gewinn.

Es wird insgesamt drei Gewinner geben, die nach dem Ende der Verlosung per Mail kontaktiert werden, haltet also die Augen offen.

Das Gewinnspiel endet am 23. Juni. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gewinnt die vergriffene Collector’s Edition von Final Fantasy XIV: Shadowbringers
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
79
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
23 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Timo Treichel

So, wer hat nun gewonnen???

Corhak

“Die Teilnehmer werden per E-Mail kontaktiert”

Timo Treichel

Dümmer Antwort gab’s wohl nicht. Ich hab nicht gefragt, wie ich erfahre, ob ich gewonnen habe.

Irie

Leute, die eine Mail von uns erhalten haben. Wir können hier keine privaten Daten von ihnen veröffentlichen.

Snoop VonCool

Das Gewinnspiel endet am 23. Juni 2019 um 12:00 Uhr und 12 Stunden verbleiben,
wäre das nicht 0:00 ???

Nookiezilla

Ah, bin von 12 Uhr Mittags ausgegangen 😀
Jetzt steht da aber auch 23:59h

Irie

Habs geänderts. Gleam-Einstellungen nutzen das 12h-System, aber ohne PM oder AM-Angaben. Es verwirrt mich immer T_T

Nookiezilla

Also kommt meine Gewinner email in etwa 20 Minuten an? Danke 😀

Melissa Adam

Ich freu mich schon voll aufs Addon! Bin gespannt wie die Dancer wird und besonders die Story!

Erzkanzler

Uuuuuuhhhh, da kribbelt´s mir doch auch in den Fingern 🙂

Belpherus

wäre n schönes Geburtstagsgeschenk, vor allem weil ich seit ein paar Jahren keine mehr bekomme.

Azghul

bin ein FFXIV fan seit 1.0 und ein Dark Knight main seit release das game hier is mein WOW XD

wünsche allen viel glück bei dem gewinspiel auch wen ich auf die DRK figur mehr als scharf bin ( war ne stunde zu späht im shop ) gönn ich das jedem ^^

Jennifer Niggemann

Viel Glück an alle 😀 und schon einmal viel Spaß mit dem neuen Addon in ein paar Tagen :3

Forest Crunchie

Ich wollte mir gerade die normale Edition von Shadowbringers vorbestellen, jedoch musste ich dann schmerzlich feststellen, dass man auf der Square Enix Seite nur mit Paypal oder Kreditkarte zahlen kann… Habe ich beides nicht.
Ich bin schon sehr gehyped auf die Erweiterung.

Ich wünsche euch allen viel Glück und noch einen schönen Abend ????

Azghul

Kauf dir ne prepaid kredit karte an ner shell oder anderen tanke das funzt wie paysafe karten hab meins auchso gekauft brauchst auch keine persönlichen daten angeben wen du die nich als bankkarte nutzen willst

Koronus

Kannst auch über Humble Bundle bestellen wo du auch SOFORT Banking als Zahlung hast: https://www.humblebundle.co

Vallo

Also das mit Twitter klappt nicht, auch wenn ich denen Folge.

Aber sonst hoffe ich mal drauf! Bin gerade am Pc aufrüsten, da würde es dann als erstes Spiel zum einweihen gut zu passen.

Craine

hast du nachdem du auf twitter gefolgt bist dann wieder auf der gleam seite unten dein namen im feld eingefügt “@MyName”?

Vallo

Okay, daran könnte es liegen. Habe kein Twitter Account mit meinem echten Namen, den ich da angegeben habe.

Azghul

wen du auf deinem twitter bist is da neben deinem schwarzen nahmen son grauer mit nem @Gerhard davor den musst da reinschreiben

Koronus

Bitte lieber Gott, schick mir wie damals in der 4. Klasse ein göttliches Wunder und lass mich gewinnen.

N0ma

immer diese Primae Anbeter

Azghul

dan hoffen wir mal sein wunder in der 4 klasse wahren Ätherkristalle ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

23
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x