Mobile-Hit Summoners War lockt mit hohem Preisgeld und eigener WM

Mobile-Hit Summoners War lockt mit hohem Preisgeld und eigener WM
Sponsored Story

Summoners War World Arena Championship: So heißt die Turnier-Serie für das Mobile-Spiel Summoners War, die im November im Finale mit 50.000 Dollar Preisgeld gipfelt.

Beschwörer mit Ambitionen auf Wettkampfehre und Goldschätze aufgepasst! Vor einigen Tagen kündigte der Mobile-Publisher Com2uS an, mit der »2017 Summoners War World Arena Championship« eine eigene Weltmeisterschaft für das Free2Play-Mobile-Game aufzuziehen.

Spieler auf der ganzen Welt können sich bei großen Turnieren in insgesamt neun Städten in Europa, Asien und Amerika bewerben, um sich dort ihr Ticket fürs Finale im November in Amerika zu erzocken. Neben den Wettkämpfen an den neun Standorten gibt es außerdem einen Online-Qualifier für den Mittleren Osten, Lateinamerika und Australien.

https://youtu.be/ptG8sHQWKUQ

Die Turnierorte im Überblick

  • Los Angeles
  • New York
  • Paris
  • Tokyo
  • Seoul
  • Shanghai
  • Taipei
  • Hongkong
  • Bangkok

Insgesamt 100.000 Dollar Preisgeld, 50.000 davon im Finale

Mitmachen lohnt sich, denn schon vor dem Finale, in dem 50.000 Dollar Preisgeld winken, sind bereits weitere 50.000 Dollar für die Vorentscheidungen im Preispool. Zusätzlich erhalten alle Spieler, die sich für das Turnier anmelden, eine Ingame-Belohnung.

Wer sich zur 2017 Summoners War World Arena Championship, kann das auf der offiziellen Seite des Turniers tun.

Summoners War

Termin für Europa steht

Jetzt stehen Termin und Ort für den Qualifier für Europa fest: am 7. Oktober treffen im »La Comedia« in Paris die 16 besten europäischen Spieler aufeinander, um sich die Teilnahme am großen Finale im November zu erkämpfen.

Was ist Summoners War?

Das Free2Play-Mobile-Spiel setzt auf taktische Arenakämpfe mit Gruppen von Dienern. Deren Elemente entscheiden maßgeblich über Sieg und Niederlage, je nach Art des Feindes. Das Stein-Schere-Papier-Prinzip zu meistern, macht einen guten Beschwörer aus. In der sogenannten »Sky Arena« treten Spieler gegeneinander an, um im – für das Turnier wichtigen – Rang aufzusteigen.

https://youtu.be/dbzXEY7bKxc
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx