GameStar.de
SWTOR Box

Star Wars: The Old Republic

PC
Star Wars: The Old Republic
SWTOR Box

Das Free-to-play MMORPG Star Wars: The Old Republic von Bioware und EA, kurz SWTOR, bietet eine großartige Inszenierung der Story im weltberühmten Star Wars Setting. Darüber hinaus erwartet Euch ein Gameplay mit bewährten Inhalten wie Raids und Kriegsgebieten, aber auch einzigartige Features fehlen nicht: So gibt es seit neuestem Weltraumkämpfe zwischen Spielern sowie ein umfangreiches Unterkunftssystem!

Release:Genre:USK:Entwickler:Publisher:Modell:

SWTOR News, Artikel, Tipps und Guides

SWTOR: Patch 5.2.2 ist live – das wilde Nachtleben von Nar Shaddaa

Das neuste Update für SWTOR ist live. In Nar Shaddaa steigt wieder eine Sause, zu der alle Lichtschwertschwinger und Blasterfreunde eingeladen sind.

SWTOR: Roadmap 2017 – Blutige Schwestern und mehr Story

SWTOR hat den Wegplan für das restliche 2017 veröffentlicht. Und das bedeutet für den Sommer jeden Monat einen dicken Content-Patch!

Mein-MMO fragt: Von welcher Fantasy- oder SF-Welt wünscht Ihr Euch ein MMO?

Warum müssen MMOs immer eine neue Welt bieten, wenn es denn massig coole Erzähluniversen gibt, die ideal für Online-Games wären?

SWTOR: „May the 4th be with you“ – Astromech und Doppel-XP

Am 4. Mai ist wieder Star-Wars-Tag und das heißt in SWTOR Gratis-Goodies!

SWTOR 5.2: Krieg um Iokath nach Pannen endlich live

Das neuste Update für SWTOR ist live und die Spieler können endlich den Krieg auf Iokath austragen – nur für welche Seite entscheiden sie sich?

SWTOR: Patch 5.2 verzögert – Qualität passt noch nicht

Das Update von SWTOR wurde um eine Woche verschoben. Das Team ist mit der Qualität vom neuen Patch noch nicht zufrieden.

Gerücht: BioWare hat an einem Remake für KOTOR gearbeitet

Belebt BioWare die legendären KOTOR-Spiele wieder? Mehrere Anzeichen sprechen dafür.

SWTOR: Krieg um Iokath – Kriegsmaschinerie des neuen Raids im Trailer

Schon bald startet SWTOR in das nächste Kapitel. Jetzt hat „Der Krieg um Iokath“ einen neuen Trailer bekommen.

Beliebt bei Star Wars: The Old Republic

SWTOR: Lohnt das Spiel in 2016? Vor- und Nachteile von Knights of the Fallen Empire

Cortyn wirft einen genaueren Blick auf SWTOR: Knights of the Fallen Empire - lohnt das Spiel noch in 2016?

SWTOR: Zukunft gesichert – Star-Wars-MMORPG ist riesiger Erfolg, sagt Bioware

Fans machen sich Sorgen um die Zukunft von SWTOR, weil es in letzter Zeit viele Bugs gab. BioWare versucht, zu beschwichtigen.

SWTOR: Spieler in Aufruhr wegen Level-Synchronisation

Eine Änderung für die SWTOR-Erweiterung wurde erst jetzt angekündigt und die Spielerschaft ist gespalten.

MMO-Trends November: Trotz Erweiterung kein Aufschwung für Guild Wars 2, SWTOR, Hearthstone

Die MMO-Trends im November zeichnen kein gutes Bild für SWTOR und Guild Wars 2. Ist der Erweiterungshype schon verpufft?

Star Wars: Old Republic spielen und Features

  • Star Wars: The Old Republic free-to-play: Kostenlos spielenSWTOR setzt auf das Free-to-play-Modell: Star Wars: The Old Republic ist kostenlos auf Deutsch spielbar, bietet aber auch noch einen Itemshop sowie einen VIP-Status, der einige Vorteile gewährt. Der Download des Clients ist ca. 20GB groß.
  • Hochwertige Präsentation der Quest: Es gibt jede Menge vertonte und kinoreife Story-Dialoge, bei denen Entscheidungen getroffen werden: Wähle die dunkle oder helle Seite der Macht.
  • Mächtigste Lizenz der Welt: Entdecke bekannte Welten und Eigenschaften aus dem Star Wars Universum.
  • Zahlreiche Spieler-gegen-Spieler Modus: Spieler können sich in PvP-Weltraumschlachten, Arenen und -Schlachtfeldern gegeneinander behaupten.
  • Viele Gruppeninhalte: Mit Dungeons, Raids, Gruppen- und Gildenquests sowie einem Politiksystem gibt es genügend für Teamplayer.
  • Housing: Individuelle Unterkünfte für Spieler und Gilden mit einer hohen Anzahl an Gestaltungsmöglichkeiten.

http://youtu.be/bZq2YYy0wHo

[amazon bestseller=“star wars the old republic“ style=“light dark“ template=“widget-vertical“ items=“1″]