Star Wars: The Old Republic
SWTOR Box
7.9
Ø Userwertung:
Ganz okay

Aktuelle Videos

Reviews
Neues Addon für SW:TOR: Galactic Starfighter

Star Wars: The Old Republic Star Wars: The Old Republic im Test

Zwei Jahre ist das MMORPG “Star Wars: The Old Republic” inzwischen alt und hat für seine kurze Laufzeit schon eine Menge Veränderungen durchlebt. Die neue Erweiterung, “Galactic Star...

User Reviews

Star Wars: The Old Republic: Herausragende Story, eher schwaches Endgame

Nun ich spiele Star Wars: The Old Republic mit öfteren Pausen seit es free-2-play geworden ist: das Game ist bis Level 50 free-2-play inklusive der Klassenstorys, aller Quests in der Open world bis zu...

9 User-Review
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.