GameStar.de
› Marvel Heroes Omega: PS4 mit Couch-Coop – Beta-Start-Date bekannt
Marvel Heroes Omega: PS4 mit Couch-Coop – Beta-Start-Date bekannt

Marvel Heroes Omega: PS4 mit Couch-Coop – Beta-Start-Date bekannt

Marvel Heroes Omega, die Playstation-4-Version von Gazillions Superhelden-Action-MMO, hat einen Beta-Termin. Und ein spaßiger lokaler Coop-Modus exklusiv für die Playstation-Version wurde auch bestätigt!

Marvel Heroes Omega ist die lang erwartete Konsolen-Version von Gazillion Entertainments launigem Action-MMO Marvel Heroes. Das actionreiche Spiel mit zahlreichen Marvel-Superhelden stammt ursprünglich von Diablo-Entwickler David Brevik und wurde nach einem holprigen Start ein echter Geheimtipp unter Action-RPG-Fans.

Bislang dürfen sich nur PC-Spieler an den Eskapaden von Helden wie dem Hulk, dem Rocket Raccoon, Captain America, Black Widow und Iron Man erfreuen, aber die Playstation-4-Version des Spiels ist schon angekündigt und geht noch diese Woche in die Closed-Beta!

Marvel Heroes Omega – Beta-Zugang noch im April!

Wer es kaum erwarten kann, Marvel Heroes Omega auf seiner PS4 zu zocken, darf sich freuen. Denn bereits am Freitag, den 21. April, geht die Closed Beta von Marvel Heroes Omega los. Zugang besteht allerdings nur für Spieler, die sich ein Founder-Pack im Playstation-Store gekauft haben.

Der Verkauf der Pakete soll ebenfalls am Freitag starten.

 Wer ein Abonnent von PlayStation Plus ist, bekommt Goodies wie ein exklusives Daredevil-Kostüm und Rabatte im Spiel als zusätzliche Boni.

Marvel Heroes Omega – Lokaler Coop in der PS4-Version

Die Playstation-4-Version von Marvel Heroes ist zwar zum Launch weniger umfangreich als die PC-Version (mit nur 38 statt 60 spielbaren Helden), aber ein Feature wird exklusiv auf der Konsole verfügbar sein: Lokaler Coop, das sogenannte Couch-Coop!

Auf der PS4 werdet ihr vor Ort mit eurem Kumpel auf der Couch zocken können und so gemeinsam die Schergen von Hydra und anderen Marvel-Antagonisten bekämpfen. Ihr könnt als lokale Coop-Spieler sogar noch weitere Mitstreiter via Internet dazu holen!

Auch interessant: Marvel Heroes – Pc vs. Playstation 4 – “Wir haben euch doch beide lieb!”

QUELLE MassivelyOP
QUELLE Dualshockers
Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.
Marvel Heroes Omega: PS4 mit Couch-Coop – Beta-Start-Date bekannt

Marvel Heroes Omega

PC PS4 Xbox One