Marvel Heroes Omega Folgen
Marvel Heroes Box
Marvel Heroes Omega galt als ein Senkrecht-Starter und Geheim-Tipp unter den Free2Play-Action-MMOs und hat zahlreiche Preise für die beste Weiterentwicklung in den letzten Jahren eingeheimst. Es ist vom Mastermind hinter Diablo und Diablo 2, David Brevik, entwickelt worden und spielt sich wie der legendäre Hack’n-Slay Koloss, allerdings mit ausgeprägten MMO-Elementen und der Marvel-Lizenz im Rücken. Marvel Heroes Omega bietet mit über 50 Helden, zig Kostümen, unzähligen Side-Kicks, Super-Schurken und Superkräften die komplette Marvel-Erfahrung und das auf eine Weise, bei der sich jeder Diablo-Fan sofort zu Hause fühlen kann. Leider wurde Marvel Heroes auf allen Plattformen mittlerweile eingestellt.
Aktuelles
marvel-heroes-omega

Trion kauft Assets von Gazillion – Kommt Marvel Heroes zurück?

Trion Worlds hat alle Assets von Gazillion aufgekauft. Bedeutet das, dass Marvel Heroes zurückkommt?

Marvel Heroes

Fans wollen 450.000$ sammeln, um totes MMO Marvel Heroes zu retten

Fans wollen Marvel Heroes retten. Sie brauchen 450.000$ und ein Wunder.

Marvel Heroes Captain America 2

Marvel Heroes schließt nur 6 Monate nach dem PS4-Launch

Das Action-MMO Marvel Heroes findet ein unrühmliches Ende.

Marvel Heroes

Marvel Heroes feuert alle Angestellten, schließt schon am Freitag

Marvel Heroes schließt schon am Freitag. Die Banken ziehen den Stecker. Für Angestellte eine Katastrophe.

marvel-heroes-iron-man

Marvel Heroes haut alles gratis raus, aber Spieler wollen Geld zurück

Nach dem Ende von Marvel Heroes wollen Spieler ihr Geld zurück. Kann das klappen?

marvel-heroes-omega

Disney schließt Action-MMO Marvel Heroes! Aber warum?

Marvel Heroes ist zu. Disney hat ihnen die Superhelden-Lizenz entzogen und das Spiel geschlossen.

Marvel Heroes

Marvel Heroes in der Krise – PC-Spielerzahlen brechen ein

Marvel Heroes rennen die PC-Spieler weg. Außerdem gibt es ernste Vorwürfe gegen den CEO von Gazillion.

marvel-heroes-omega

Marvel Heroes 2016 heißt jetzt Omega, aber noch kein Omega-Content

Marvel Heroes heißt jetzt auch auf dem PC „Marvel Heroes Omega“. Die „Echten“ Omega-Inhalte gibt’s jedoch noch nicht.

marvel-heroes-omega

Marvel Heroes Omega ist jetzt live auf PS4 und Xbox One

Marvel Heroes ist jetzt auf PS4 und XBox One spielbar. Der Launch des Hack'n Slay mit Marvel-Superhelden ist am 30. Juni erfolgt.

Marvel-Heroes-Ding

Marvel Heroes: Lizenzprobleme werfen Fantastic Four aus dem Shop

Wer in Marvel Heroes die Helden der Fantastic Four noch nicht hat, sollte sich beeilen. Denn Aufgrund von Lizenzproblemen gibt es die Helden bald nicht mehr zu kaufen.

  • 1
  • 2
  • 7
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.