Marvel Heroes Omega ist jetzt live auf PS4 und Xbox One

Marvel Heroes Omega, die Konsolenversion des Action-MMOs Marvel Heroes, kommt schon Ende Juni. Dort erscheinen zeitgleich die Versionen für die Playstation 4 und die Xbox One. Wir haben das Release-Datum.

Update 30.6.2017: Heute ist es soweit. Der Start von Marvel Heroes auf PS4 und Xbox One ist erfolgt. Hier ist der Launch Trailer zu Marvel Heroes Omega.

Original-Meldung:

Die Beta von Marvel Heroes Omega läuft schon seit dem 21. April auf der Playstation 4 und zahlreiche Spieler konnten sich schon ein Bild von dem Superhelden-Action-MMO auf der Konsole machen. Jetzt ist endlich bekannt, wann die Playstation 4 und Xbox One Version von Marvel Heroes Omegas als Release-Version erscheint.

Marvel Heroes Omega –  Superhelden MMO auf Konsolen noch diesen Monat

Marvel Heroes Guardians 01

Am 30. Juni soll es soweit sein. Dann endet die Open-Beta für die PS4-Version und die Xbox-Variante von Marvel Heroes erscheint ebenfalls an diesem Datum. Von da an könnt ihr das Spiel kostenlos über den jeweiligen Konsolen-Shop herunterladen und zocken. Als Free2Play-Spiel müsst ihr kein Geld für Marvel Heroes ausgeben und könnt euch eure Helden auch im Spiel freischalten.

Wer schneller vorwärts kommen mag, kann sich Helden und andere Goodies auch gegen Echtgeld sofort freischalten. Die Konsolen-Versionen von Marvel Heroes hinken leider der PC-Version etwas hinterher. So sind statt 60 Helden bislang nur 38 spielbar. Der Rest soll aber bald nachgereicht werden.

Dafür hat aber die Konsolen-Version einen lässigen lokalen Coop-Modus. So könnt ihr zusammen mit Freunden auf derselben Couch lümmeln und zocken.

Ebenfalls interessant: Marvel Heroes Omega – Das neue Lieblingsspiel vom Chef

Autor(in)
Quelle(n): MMORPG
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

8
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
srali1980
srali1980
2 Jahre zuvor

Huhu, mir brennt da was auf der Seele. Kann mir einer sagen wo man die Terminals(grün/rot/kosmisch) findet? Hab absolut keinen Plan. Da steht was von Spielertreffpunkt, aber ich hab schon jegliches HQ abgesucht und finde nichts.

dornieHH
dornieHH
2 Jahre zuvor

Ich bin seit Wochen begeistert dabei, aber mir fehlt für das ein oder andere ne Idee. Ich brauche z.B. eine Speerrune und weiß nicht, wo ich sie erspielen kann. Könntet ihr vom MMO-Team ein paar Guides einbauen, was z.B. das Farmen von Währungen u.s.w. angeht? Es gibt leider so gut wie keine deutschen Guides.

Quickmix
Quickmix
2 Jahre zuvor

Jep, hab meine Charaktere noch auf der PS4 smile

BigFlash88
BigFlash88
2 Jahre zuvor

wäre schön wenn ihr eine news dazu macht was sich geendert hat seit dass spiel nicht mehr in der beta ist

Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

Also ich hab selbst noch nicht reingeschaut. Grund: Classic Bauern Leitung lässt den Download etwas länger dauern.

Aber was ich so von Streams gesehen hab: nichts.
Momentan hätte sich lediglich der Preis mancher Helden reduziert, was ich persönlich als eine kleine Verarsche für die Spieler der Beta finde, da wir mehr bezahlen mussten um alle Helden freizuschalten grin sad

Varoz
Varoz
2 Jahre zuvor

Behält man die Charaktere aus der Beta, oder fängt man bei Release wieder von vorne an?

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
2 Jahre zuvor

Man behält auf der PS4 die charaktere aus der Beta – die hatten da einen Soft-Launch in eine Open Beta vor ein paar Wochen.

Varoz
Varoz
2 Jahre zuvor

ok, danke

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.