Marvel Heroes Omega: Open Beta auf PS4 live – kostenloser Daredevil

Marvel Heroes Omega kann ab sofort von allen Spielern auf der PS4 kostenlos gespielt werden. Die Open Beta ist live und da es sich um einen Soft-Launch handelt, gibt es bis zum finalen Release keine Wipes mehr.

Marvel Heroes Omega ist bereits auf dem PC nach anfänglichen Schwierigkeiten ein Mords-Hit und auch auf der PS4 überzeugt der Konsolen-Ableger Marvel Heroes Omega. Zuletzt gab das superhelden-Gekloppe vom Diablo-Erfinder David Brevik nur für geladene Gäste in der Closed Beta. Doch jetzt ist die Open-Beta live und jeder darf mitspielen.

Marvel Heroes Omega: Open Beta für PS4 und Daredevil for Free

In Marvel Heroes Omega spielt ihr einen Superhelden aus dem Marvel-Universum und kloppt euch durch typische Schauplätze dieses Comic-Universums. So verschlägt es euch beispielsweise nach „Hells Kitchen“ in New York oder das Superschurken-Gefängnis „The Raft“.

Zur Auswahl stehen euch auf der Konsolen-Version bislang „nur“ 38 Helden, aber die Entwickler wollen bald nachrüsten, um auf die über 60 Charaktere aus der PC-Version zu kommen. Einen Helden, Daredevil, bekommt ihr zur Feier des Soft-Launch kostenlos, wenn ihr euch ins Spiel einloggt.

Die Xbox-Version von Marvel Heroes Omega kommt übrigens schon am 20. Juni.

Auch interessant: Marvel Heroes Omega – Entwickler haben auch PC-Version noch lieb

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (5)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.