Marvel Heroes Omega: PC vs. PS4? – „Wir haben euch beide lieb!“

Marvel Heroes Omega, die geplante Playstation-4-Version von Marvel Heroes, soll nicht zu Lasten der PC-Version gehen. Die Entwickler bei Gazillion Entertainment versprechen daher Überstunden, um beide Versionen aktuell zu halten.

Marvel Heroes, das einst von Diablo-Schöpfer David Brevik geschaffene Superhelden Action-RPG-MMO, soll noch diesen Frühling auf der Playstation 4 erscheinen. Eine Xbox-Version kommt später nach.

Doch was bedeutet das für die PC-Version, die über die Jahre immer besser wurde und viele treue Spieler hat? Geht den PClern etwa etwas verloren, wenn das Team jetzt seine Zeit auf die Konsole verwendet?

Marvel Heroes Omega – „Wir arbeiten alle Überstunden und wir machen das gern!“

Solche Ängste und Befürchtungen sind aber laut David Von Dorman, dem Boss von Gazillion, unbegründet. In einer emotionalen Ankündigung schrieb der Studioboss, dass man bei Gazillion die PC-Version und die PS4-Fassung gleichermaßen weiterentwickeln und viel Liebe in die jeweiligen Projekte stecke.

Marvel Heroes OmegaDas ganze Team arbeite mit Hochdruck an der PC- und der Konsolen-Version und stelle sicher, dass beide den Ansprüchen der Spieler gerecht werden. Daher seien gerade Überstunden und Wochenendarbeit bei Gazillion die Norm. Aber wenn man in einem tollen Team an einem Projekt arbeite, das einem am Herzen läge, dann wäre das ja keine Arbeit, sondern eine Mission!

PC-Spieler sollen sich also keine Sorgen machen und Konsolen-Freunde dürfen laut Von Dorman ein gutes Spiel auf der PS4 und später der Xbox One erwarten.

Marvel Heroes Omega – Beta, Wipe und Daredevil

Nach wie vor gibt es noch keine konkreten Daten zur Beta. Sie dürfte aber „sehr bald“ starten und über den Playstation-Shop könnt ihr bald ein Gründerpaket kaufen, um an der Testphase teilzunehmen.

Alle Beta-Tester bekommen den Helden Daredevil umsonst.

Es gibt allerdings einen Wipe nach der Beta, Daredevil dürft ihr aber behalten und eure ausgegebenen Echtgeld-Ressourcen werden wieder zurückgesetzt.

marvel heroes omegaDie Beta und Release-Version auf der PS4 wird anfangs nur einen Teil der Helden und Szenarien der PC-Version enthalten. Es gibt daher nur 38 Helden (die PC-Version hat 62). An weiterem Content gibt‘s die Kapitel 1 bis 9, Operations, Midtown Patrols, den Danger Room, Legendäre Missionen und Trials in „Heroic, Superheroic und Cosmic“.

Auch interessant: Marvel Heroes – Vom Flop zum Hit!

Autor(in)
Quelle(n): Gazillion Entertainment
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.