Marvel Heroes PS4: Deadpool und ich haben ein neues Lieblings-Spiel!

Die lang erwartete Konsolen-Version von Marvel Heroes Omega befindet sich aktuell in einer Closed-Beta. Wir haben uns ein Gründerpaket gekauft, es angespielt und schildern Euch im Video unsere ersten Gameplay-Eindrücke zur PS4-Version von Marvel Heroes Omega. Und das alles gemeinsam mit einem Stargast.

Das actionreiche Spiel mit zahlreichen Marvel-Superhelden stammt ursprünglich von Diablo-Entwickler David Brevik und wurde nach einem holprigen Start ein echter Geheimtipp unter Action-RPG-Fans. Marvel Heroes Omega soll im Sommer 2017 auf der Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Als die Konsolen-Version zu Marvel Heroes angekündigt wurde, registrierten wir ein großes Interesse eurerseits. Es spielt sich wie ein modernes Diablo mit stärkeren MMO-Elementen. Warum ich großes Potenzial sehe, dass es zu meinem Lieblingsspiel werden könnte, seht ihr hier:

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (204)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.