Marvel Heroes PS4: Deadpool und ich haben ein neues Lieblings-Spiel!

Marvel Heroes PS4: Deadpool und ich haben ein neues Lieblings-Spiel!

Die lang erwartete Konsolen-Version von Marvel Heroes Omega befindet sich aktuell in einer Closed-Beta. Wir haben uns ein Gründerpaket gekauft, es angespielt und schildern Euch im Video unsere ersten Gameplay-Eindrücke zur PS4-Version von Marvel Heroes Omega. Und das alles gemeinsam mit einem Stargast.

Das actionreiche Spiel mit zahlreichen Marvel-Superhelden stammt ursprünglich von Diablo-Entwickler David Brevik und wurde nach einem holprigen Start ein echter Geheimtipp unter Action-RPG-Fans. Marvel Heroes Omega soll im Sommer 2017 auf der Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Als die Konsolen-Version zu Marvel Heroes angekündigt wurde, registrierten wir ein großes Interesse eurerseits. Es spielt sich wie ein modernes Diablo mit stärkeren MMO-Elementen. Warum ich großes Potenzial sehe, dass es zu meinem Lieblingsspiel werden könnte, seht ihr hier:

https://youtu.be/MeJrrJqxYUM
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
201 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Tomasz Bells

Ich liebe es

Rene Kunis

Ich bin da einfach total geil auf das spiel.

Tim Martin

Nice

Tim Martin

sehr geil

Patrick Fischer

Geil

Sv En

Marveeel

Thomas Ho

Super Marvel!

Ari ane

Marvel <3

Captain_kurzbein

Endlich auf der Ps4 xD

Flo

Geil

Willus

Definitiv interessant ????

Madrix

Sieht echt cool aus. Muss man ausprobieren

8l4ckd0g

Funzt

Juice

Guten Tag

Björn

Morgen

8l4ckd0g

Jo

Der Berlina

Hat was

Kevin Kowalsky

Das PS4 Version sieht echt gut aus. Ich hab die PC Version mal gespielt. Wenn es mal dahin kommt wird es nicht schlecht ????

Uwe Ristl

Bin Mal gespannt

Meshar

Schauen wir mal…

Philipp Oestreich

Tolle Aktion von euch

Freez951

Sieht eigentlich ganz nett aus. Wie viele Chars hat denn das Game schon und kann man die bösen denn such spielen?

Dennis Kaufmann

Mega gut von euch!

Skeletorso

Merci!!!

Mister-X723

Könnte man mal ausprobieren

Alex Astrabär

Dürfte cool werden

Jium

Sieht nice aus

Jamal Ali

Nice one

Hm

Jup

Daniel Scholz

Will es auch endlich haben auf der ps4

Facebook User

Nice

Facebook User

Habs auf dem PC schon gespielt, kann man sich antun!

Kai Dobrinski

Für mich als Diablo und Marvel Liebhaber das perfekte Spiel.

Dorian Palm

na mal gespannt

Robat

Omg

Jeremy Jaymaster J

Nice

Joao Dinkleberg

Klingt nett ????

Naruto Uzumaki

Auf dem Pc hab ich das Spiel geliebt, bis der Pc dann zu schlecht wurde und komplett zur Playsi übergestiegen bin. Und ich freue mich tierisch auf die Ps4-Version.

Flo

Super Aktion mit den keys

Chris

Nice

Denis Wolff

Hi

8l4ckd0g

Mal sehen Obs besser als am PC ist…

Ole Visser

Freu mich schon

Sven Schuhmann

Top

Marc Reinhold

Top

Thomas Krahl

Super

supreme

Super Aktion

Julian Lindner

Geile aktion

Chris

Marvel game mit Diablo gameplay? Immer her damit 😀

Bazuka

Oh mein Gott!!!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

201
0
Sag uns Deine Meinungx