Marvel Heroes 2016 heißt jetzt Omega, aber noch kein Omega-Content

Marvel Heroes 2016 heißt jetzt Omega, aber noch kein Omega-Content

Bislang hieß die PC-Version von Marvel Heroes „Marvel Heroes 2016“, während die Version für die Konsolen PS4 und Xbox One als „Marvel Heroes Omega“ bekannt war. Doch jetzt ist damit Schluss und alle Versionen des Spiels heißen gleich.

Marvel Heroes wurde als Marvel Heroes Omega für die Konsolen Playstation 4 und Xbox One veröffentlicht. Auf der Konsole funktioniert das Spiel – wie im Video von unserem Chef Dawid zu sehen – extrem gut, aber laut Entwickler Gazillion soll nach wie vor die PC-Version die führende Plattform sein.

https://youtu.be/MeJrrJqxYUM

Damit es keine Verwirrungen mehr zwischen den Versionen gibt, haben PC- und Konsolen-Versionen jetzt den gleichen Namen.

Marvel Heroes Omega – Gleicher Name, aber unterschiedlicher Content

Marvel Heroes Omega Mission

In den neuesten Patch-Notes zu Marvel Heroes auf dem PC gab Gazillion bekannt, dass man jetzt den Namen einheitlich auf Marvel Heroes Omega ändern werde. So werde man Verwirrungen und Unklarheiten vorbeugen. Bislang hieß die PC-Version “Marvel Heroes 2016” – damit ist nun Schluss.

Allerdings haben die Konsolen-Versionen und die PC-Fassung von Marvel Heroes nach wie vor unterschiedliche Inhalte. Auch der jüngst auf dem PC aufgespielte Patch 2.13 brachte nicht den ersehnten Omega-Content, sondern lediglich ein paar Item-Anpassungen und Bugfixes.


Was haltet ihr von der Namensumstellung? War es für euch übersichtlicher, dass Die Konsolen.-Versionen anders heißen als die PC-Fassung? Oder ist das so angenehmer?

Und hätte Gazillion nicht besser gewartet, bis die Omega-Items tatsächlich im Spiel sind und dann erst das Game in „Omega“ umbenannt? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Ebenfalls interessant: Marvel Heroes Omega – Entwickler hat PC und Konsolen beide gleich lieb

Quelle(n): Gazillion, MassivelyOP
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx