GameStar.de
› Kommt Destiny 2 auf den PC? Diese 5 Gründe sagen: Ja
Destiny PC

Kommt Destiny 2 auf den PC? Diese 5 Gründe sagen: Ja

Bei Destiny 2 sprechen immer mehr Anzeichen dafür, dass es auch für den PC erscheint.

Gestern gab es den Earning Call von Activision, dort wurde Destiny 2 für 2017 bestätigt. Viele PC-Spieler fragen sich: Kommt Destiny 2 auf den PC?

Diese 5 Dinge sprechen dafür, dass Destiny 2 für den PC erscheint

Eine definitive Antwort von Activision gibt es zwar noch nicht, aber fast alles, was wir in letzter Zeit gehört haben, deutet eindeutig darauf hin.

Activision-Bungie-VertragIhr seht: Es gibt zahlreiche Hinweise darauf, auch aktuelle, dass es Realität wird – Destiny 2 wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch für den PC erscheinen. Ein offizielles Statement steht aber noch aus.


Alle bisherigen Infos zu Destiny 2 lest Ihr hier.

Schuhmann
Schuhmann, das L steht für Niveau.