GameStar.de
› Ghost Recon Wildlands: Die 6 besten Waffen

Ghost Recon Wildlands: Die 6 besten Waffen


Ghost Recon Wildlands – Die besten Waffen – Sturmgewehre – MK-17

Die FN SCAR (Special Operations Forces Combat Assault Rifle) ist ein modular aufgebautes, modernes Sturmgewehr, das von allerlei Spezialeinheiten weltweit verwendet wird – darunter Frankreich, die USA und Peru. Von dort aus kam es in GRW wohl auch nach Bolivien. Die MK-17-Version ist dabei die modernste Variante des Gewehrs.

Mk 17 PSIn Ghost Recon Wildlands ist die MK-17 ein vielseitiges Sturmgewehr, das durchweg gute Werte aufweist. Es richtet ordentlich Schaden an, ist genau, gut zu handhaben und hat eine gute Reichweite. Seine Durchschlagskraft kann sich auch sehen lassen und die Feuerrate ist ebenfalls ok.

Dadurch wird das MK-17 zu einem guten Allround-Gewehr, das in jedem Team seinen Platz hat. Wer mag, kann dem Gewehr noch diverse Granatwerfer, Zielfernrohre und Schulterstützen verpassen und es so noch besser an die eigenen Bedürfnisse anpassen.

Fundort – Wo gibt’s die MK-17?

Die MK-17 ist ein starkes Kriegsgerät, aber leider weiß das auch die Unidad-Truppe. Daher liegt die dicke Wumme gut bewacht in einer besonders großen Armeebasis in der brandgefährlichen Provinz „Flor de Oro“ herum. Geht also mit großer Vorsicht vor. Die Waffe selbst findet ihr in einer großen Basis im Herzen der Provinz. Im hier eingebetteten Video des YouTubers StreamerHouse seht ihr die MK-17, ihre Werte und ihren Fundort.

Die MK-17 auf einen Blick

Hier nochmal die Vor- und Nachteile der MK-17:

Vorteile Nachteile
Guter Schaden Laut
Gute Genauigkeit Schwer zu handhaben
Hohe Reichweite
Hohe Durchschlagskraft

 

Auf der nächsten Seite findet ihr ein leichtes Maschinengewehr, mit dem ihr eure Feinde reihenweise niedermäht!

Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.
Ghost Recon WIldlands Beste Waffen Titel

Ghost Recon Wildlands

PC PS4 Xbox One