Ghost Recon Wildlands: Alle 23 Sturmgewehre – So schaltet Ihr sie frei

In Ghost Recon Wildlands stehen Euch 23 Sturmgewehre zur Auswahl. Wir zeigen Euch, wie stark die einzelnen Gewehre sind und wie Ihr sie bekommt.

Der neue Taktik-Shooter Ghost Recon Wildlands wurde heute veröffentlicht und gewährt Einblicke in die vielen Waffen, die Ihr im Spiel freischalten könnt. Um „normale“ Waffen freizuschalten, muss man in den meisten Fällen die Gebiete des Spiels erkunden. Um exotische Waffen freizuschalten, muss man beispielsweise bestimmte Gegner umlegen. Wir zeigen Euch in diesem Artikel alle Sturmgewehre aus Ghost Recon Wildlands und deren Freischalt-Bedingungen.

Waffen freischalten

In den verschiedenen Regionen von Ghost Recon Wildlands könnt Ihr als Belohnungen die neuen Waffen erhalten. Allerdings könnt Ihr Euch nicht einfach die Waffen von Gegnern klauen und diese für immer behalten, sondern müsst Kisten öffnen, um die Waffen, Ausrüstung und Waffen-Verbesserungen freischalten. Zusätzlich zu den Waffen bekommt Ihr dadurch zum Beispiel auch neue Schalldämpfer.

Im Spiel könnt Ihr verschiedene Waffentypen tragen und je nach Spielstil nutzen. Es gibt folgende Waffentypen:

  • Leichte Maschinengewehre
  • Maschinenpistolen
  • Scharfschützengewehre
  • Schrotgewehre
  • Sturmgewehre
  • Handfeuerwaffen
  • Kompakte MG’s

Alle Sturmgewehre freischalten

Die größte Waffenauswahl in Ghost Recon Wildlands gibt es beim Typ „Sturmgewehre“. Insgesamt 23 verschiedene Modelle stehen Euch zur Auswahl, die Ihr im Spiel freischalten und nutzen könnt. Alle Waffen sind mit Anzeigen versehen, die die Stärken und Schwächen der einzelnen Waffen zeigen:

  • Schaden
  • Präzision
  • Handhabbarkeit
  • Reichweite
  • Feuerrate
  • Geräuschminderung
  • Durchdringung

Wir stellen Euch jedes Modell und dessen Freischalt-Voraussetzung vor:

P416

P416 PS

  • P416 freischalten: Bereits zu Beginn des Spieles freigeschaltet.

AK-47 Aufstand

Ak 47 Aufstand PS

  • AK-47 Aufstand freischalten: Diese Waffe schaltet Ihr durch den Season-Pass frei.

SR-3M PS

  • SR-3M freischalten: Erkundet Agua Verde oder schaltet diese Waffe im Shop frei

AK-12

AK-12 PS

  • AK-12 freischalten: Erkundet Tabacal oder schaltet diese Waffe im Shop frei.

AUG A3

AUG A3 PS

  • AUG A3 freischalten: Erkundet Barvechos.

556xi

556xi PS

  • 556xi freischalten: Erkundet Caimanes oder schaltet diese Waffe im Shop frei.

805 Bren A2

805 Bren A2 PS

  • 805 Bren A2 freischalten: Erkundet Villa Verde oder schaltet diese Waffe im Shop frei.

G2

G2 PS

  • G2 freischalten: Erkundet Inca Camina oder schaltet diese Waffe im Shop frei.

L85A2

L85A2 PS

  • L84A2 freischalten: Erkundet Espiritu Santo oder schaltet diese Waffe im Shop frei.

R5 RGP

R5 RGP PS

  • R5 RGP freischalten: Erkundet Puncu oder schaltet diese Waffe im Shop frei.

ACR

ACR PS

  • ACR freischalten: Erkundet Media Luna.

AK-47

AK-47 PS

  • AK-47 freischalten: Erkundet Libertad oder schaltet diese Waffe im Shop frei.

M4A1

M4A1 PS

  • M4A1 freischalten: Erkundet Flor de Oro oder schaltet diese Waffe im Shop frei.

Mk 17

Mk 17 PS

  • Mk 17 freischalten: Erkundet Flor de Oro oder schaltet diese Waffe im Shop frei.

TAR-21

TAR-21 PS

  • TAR-21 freischalten: Erkundet Monuyoc Santo oder schaltet diese Waffe im Shop frei.

Mk 17 Tiger-Reißzahn

Mk 17 Tiger-Reißzahn PS

  • Mk 17 Tiger-Reißzahn freischalten: Diese Waffe könnt Ihr im Shop freischalten.

Sein AK-47

Sein AK-47 PS

  • Sein AK-47 freischalten: Besiegt Yuri und Polito zum Freischalten seines und ihres AK-47.

Ihr AK-47

Ihr AK-47 PS

  • Ihr AK-47 freischalten: Besiegt Yuri und Polito zum Freischalten seines und ihres AK-47.

M4A1 Tactical

M4A1 Tactical PS

M4A1 Tactical freischalten: Besiegt Carl Bookhart zum Freischalten dieser Waffe.

Ritmo

Ritmo PS

Ritmo freischalten: Besiegt DJ Perico zum Freischalten dieser Waffe.

G36C

G36C PS

G36C freischalten: Diese Waffe könnt Ihr im Ubisoft-Club freischalten.

AK-12 GR Network

AK-12 GR Network PS

AK-12 GR Network freischalten: Diese Waffe könnt Ihr im Ubisoft-Club freischalten.

SIG556 Lama

SIG556 Lama PS

SIG556 Lama freischalten: Diese Waffe könnt Ihr im Ubisoft-Club freischalten.

Die Reviews von Ghost Recon Wildlands fallen positiv aus – Hohe Punkte bei Metacritic

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (10)