GameStar.de
› For Honor: Ninja und Centurion – Bilder zu neuen Helden geleakt – Datamining
for-honor-ninja

For Honor: Ninja und Centurion – Bilder zu neuen Helden geleakt – Datamining

Bei For Honor verdichten sich die Hinweise, dass die neuen Helden ein Ninja und ein Zenturion werden. Dataminer entdeckten Bilder von diesen Kriegern in den Spieldaten.

Vor wenigen Tagen erhielt die PC-Version von For Honor ein Update, das zahlreiche Veränderungen ins Spiel brachte. Dataminer durchforsten nun die hinzugefügten Spieldaten und bringen Inhalte als Licht, die bislang noch nicht im Spiel aktiv sind – aber in Zukunft freigeschaltet werden könnten. Erst vor Kurzem berichteten wir über neue Exekutionen, die entdeckt wurden.

Nun gibt es frische Infos aus den durchwühlten Files: Der Ninja und der Centurion werden als neue Helden immer konkreter!

Ninja und Centurion – Zwei neue Bilder

Die kommenden Helden sind nur als Schattenfiguren zu sehen, jedoch verraten die Umrisse zweifellos, dass es sich hierbei um die Heldenklassen Ninja und Centurion handelt. Auf beiden Bildern sind jeweils zwei Figuren zu sehen – vermutlich die weibliche und die männliche Version.

Ninja:for-honor-ninja-centurion

Centurion:for-honor-centurion

Schon vor Monaten gab es erste Anzeichen, dass diese beiden Helden bald ins Spiel kommen könnten. Eine Konzeptzeichnung zum Season-Pass zeigte einen Ninja und einen Helden. Später leakten konkrete Ingame-Screens zu den Klassen.for-honor-neu

Ubisoft wich in den Livestreams stets den Fragen um den Ninja und den Centurion aus. Voraussichtlich werden sie das Schweigen brechen, wenn sich die erste Saison des Fraktionskriegs dem Ende nähert. In wenigen Stunden endet die vierte Runde. Eine Saison besteht aus 5 Runden und eine Runde dauert zwei Wochen.

Laut Jahr-1-Plan werden vor jeder neuen Saison zwei neue Helden, zwei neue Maps und weitere Inhalte aufgespielt. Der Ninja und der Centurion sind die heißesten Kandidaten, die ersten DLC-Helden zu werden. Neben diesen beiden Klassen gibt es übrigens auch Hinweise auf einen Highlander. for-honor-mythisch-outfit

Neue Outfits und Helmverzierungen

Neben den Bildern zu Ninja und Centurion fanden die Dataminer neue Cosmetics, die in den kommenden Wochen aktiv werden könnten. Dabei handelt es sich um mythische Outfits und um Helmschmuck. Diese könnt Ihr Euch in diesem Video ansehen:

Hinweis: Diese Infos entstammen Datamining und sind nicht offiziell.


Interessant: Hier sind die offiziellen Patch-Notes zum Update 1.05.

QUELLE pvplive
Tom Rothstein
Ttime ist seit Anfang 2016 mit an Bord. Er bleibt für Euch vor allem bei The Division, Destiny und der FIFA-Reihe am virtuellen Ball.
for-honor-ninja

For Honor

PC PS4 Xbox One