For Honor wird brutaler – Neue Exekutionen im Video

For Honor erhält bald neue Exekutionen. Diese machen das Nahkampf-Spiel noch ein wenig brutaler.

Gestern, am 6.4., spielte Ubisoft ein neues Update auf. Anscheinend wurden damit dem Client neue Exekutionen hinzugefügt, wie nun ein User im Reddit-Forum zeigt. Voraussichtlich werden diese in den kommenden Tagen oder Wochen für alle Spieler freigeschaltet.

Hier seht Ihr die neuen Exekutionen aller 12 Klassen im Video:

Exekutionen sind nicht nur ein Feature, um mehr Brutalität ins Spiel zu bringen und es den Spielern zu ermöglichen, andere Spieler zu durchbohren oder deren Köpfe rollen zu lassen. Mit Exekutionen könnt Ihr auch verhindern, dass die Gegner einander wiederbeleben. Daher solltet Ihr in allen Spielmodi die Gegner so oft wie möglich exekutieren.

Was haltet Ihr von den neuen Exekutionen? In den Kommentaren unter dem Video werden vor allem jene vom Gesetzesbringer, vom Wächter und vom Shugoki gefeiert.


Alle bisherigen Exekutionen seht Ihr im angegebenen Link.

Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

13
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Jokl
Jokl
3 Jahre zuvor

Das wird aber sicher nicht reichen um den Abwärststrend zu stopen….
Kostenpunkt 7k Stahl? oder hab ich den HW auf umsonst überlesen?
„Voraussichtlich werden diese in den kommenden Tagen oder Wochen für alle Spieler freigeschaltet“
Optimistisch würde ich jetzt sagen für alle freigeschaltet heißt, man muss sie nicht kaufen

Chiefryddmz
Chiefryddmz
3 Jahre zuvor

^^wieso sollten sie umsonst sein?

und was den sogenannten „abwärtstrend“ angeht… wen interessierts? außerdem is es eh bloß halbsoschlimm wie man überall liest… und wem’s taugt und wer zumindest in der anfangsphase ein bisschen durchhaltevermögen hat, der spielt auch immer noch – egal ab nur ab und zu oder täglich…
wie schon einige hier erwähnten, ist die mehrheit doch bloß weg vom game, weil es für sie zu schwer ist
ubisoft interessierts auch nicht… gekauft is gekauft ;P

Jokl
Jokl
3 Jahre zuvor

Nach „wieso“ hab ich nicht gefragt, auch nicht beurteilt ob das viel wenig oder unverschämt ist, die Debatte wird/wurde in einem anderen Artikel geführt!
Ich wollte nur wissen ob die 7k Stahl kosten werden oder evtl. doch „frei“geschaltet werden, wäre ja eine nette Geste von Ubi.

Ob es einen dramatischen oder eher weniger dramatischen Abwärtstrend gibt ist auch Wurst, es gibt einen Abwärtstrend, daher meine Gedanke, sie schenken was, damit die Leute was befriedet werden!

Hab ich ich jetzt verständlicher ausgedrückt :)?

Chiefryddmz
Chiefryddmz
3 Jahre zuvor

Achso achso ok, ja hab dich
aber ich tendiere mal eher stark dazu dass sie gierig sind ^.-
sprich: „fette executions“ bringen und damit allein hoffen dass es zumindest ein paar spieler befriedigt ^^
und von denen werden sicherlich ein paar hundert leut *geld gegen den monitor werfen*

Jokl
Jokl
3 Jahre zuvor

das denke ich wird wohl der Wahrheit eher entsprechen, schönes WE wünsch ich uns allen trotzdem smile

Co0ky
Co0ky
3 Jahre zuvor

Solang es bei stahl als währung bleibt und diese durch einfaches spielen des spiels erhältlich ist (geht es nicht genau darum) bin ich mehr als zufrieden. Es wird immer unzufriedene geben: die einen wollen für alles belohnt werden und andere brauchen einfach nur etwas worauf sie hinarbeiten können. Nicht leicht beide zufrieden zu stellen^^ mir würde es ja schon reichen wenn die spiel abbruchrate geringer wäre als die der bis zum ende gespielten spiele.. Seit oberburg wieder spielbar ist, ists wieder arg schlimmer geworden..

Orchal
Orchal
3 Jahre zuvor

Seit dem letzten patch ist Stahl wesentlich leichter zu verdienen. 7k ist langsam garnicht mehr so viel.

Orchal
Orchal
3 Jahre zuvor

Krass die sind ausnahmslos alle geil! Aber ist der vom Warlord und Valkyrie nicht etwas zu lang? Wegen Exekutions abbrechung von außen.

Ninjacut
Ninjacut
3 Jahre zuvor

Joa, aber da hat quasi jeder Held mindestens eine, die etwas länger ist…oder sich zumindest länger anfühlt.

Orchal
Orchal
3 Jahre zuvor

Manche aber richtig lang finde ich bisher nur die vom (Namen vergessen) Ritter Hybrid mit Hellebarde. Wo der Gegner noch eine Weile auf dem Boden kriecht bevor es die Hellebarde abkriegt ^^

Ezail36
Ezail36
3 Jahre zuvor

Die Länge der Exekution ist ausschlaggebend für die Menge an Lebenspunkte die du regenerierst. Somit kannst du je nach Zeitpunkt eine kurze oder längere verwenden.

Orchal
Orchal
3 Jahre zuvor

Oh, wusste ich noch gar nicht. Danke für die Info

Ninjacut
Ninjacut
3 Jahre zuvor

Gern geschehen, Ttime smile

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.